Häuser gedownloadet

ilmm

Newcomer
Registriert
Januar 2010
Hey, ich hab schon so lang kein Sims mehr gespielt nun hab ich es wieder entstaubt, seit vier Jahren und lege wieder los,
Ich hab bei thesimsresource einige Häuser gedownloadet, und hab sie bei Trey eingefügt, und dann das spiel gestartet, wollte sie auf ein Bauplatz plazieren, jedesmal wird die hälfte des Hauses gelöscht, ist das normal, hab nur Sims 4 und an die Arbeit, liegt es daran, da ich die anderen Erweiterungen nicht alle besitze? Dann werden oft 90 Objekte gelöscht und plötzlich hat das Haus keine Fenster, geschweige Möbel mehr,


LG
 
liegt es daran, da ich die anderen Erweiterungen nicht alle besitze?
Sehr gut möglich, wenn objekte aus anderen AddOns verwendet wurde. Wwo sollen denn die Möbel herkommen, wenn du sie nicht mit einem Addon gekauft hast? EA würde ja niemals zulassen, dass man Möbel aus kostenpflichtigen Addons über die Galerie oder Downloadseiten kostenlos erhält.

Ansonsten - wenn man eigentlich alle Addons haben müsste - liegt es vielleicht auch daran, dass die Häuser mit dem moveobjects on cheat gebaut wurden. Da wird empfohlen, vor dem Platzieren des hauses den Cheat im Spiel zu aktivieren :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten