Video Sims 2 Youtube Video - Waldhütte

Richwoman

Newcomer
Registriert
Juli 2015
Hey ;)

Ich hab mich dafür entschieden mit Youtube anzufangen. :)
Einfach nur aus Spaß und, weil ich mich sowieso für Schneiden, bearbeiten etc. interessiere macht es gleich noch mehr Spaß. :)

Habe gestern mein erstes Video hochgeladen. Über Sims 2 .. hab einfach mal ein Haus gebaut und das aufgenommen. Und heute kam ein zweites Video :)

Ich möchte Lets Plays machen. Aber nicht sooo viele bekannte Spiele. Sims gehört jetzt zwar dazu, aber bald möchte ich noch viele unbekanntere Spiele zeigen. :hallo:

Wäre cool, wenn ihr mal vorbeischaut. Vielleicht Daumen hoch oder ein Abo. Würde mich auch über Tipps freuen. Aber bitte nicht zu hart sein :D . Kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich gebe mir echt Mühe und Google ist mein Bester Freund! Außerdem kommen in ein paar Tagen Videos mit Facecam und ich werde kommentieren. :lalala:

Links entfernt -julsfels
Wer hat auch einen neuen Youtube Kanal? :p
 
Sorry, so geht das leider nicht - schau mal bitte in die Regeln für Fotostories und Videos:

7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Einfach nur einen Link ins Forum setzen, um den eigenen Kanal zu präsentieren, ist nicht erlaubt; übrigens auch nicht, um "nur" die eigene Homepage zu präsentieren.

Du kannst Dir z.B. hier bei Sumisha mal ansehen, wie sowas aussehen sollte.

Sei doch so nett und pass Dein Eingangsposting noch entsprechend an. ;) Danke!

EDIT: ok, da sich hier seit vier Tagen nichts getan hat, habe ich die Links entfernt. Wenn Du Dein Eingangsposting den Regeln entsprechend geändert hast, kannst Du die Links wieder einfügen.

 
Erstes Let's Play - Bewertung?

Hey Leute! :)
Ich mache jetzt seit ca. 2-3 Wochen regelmäßig Youtube. Ich habe immer Häuser in Sims 2 und Sims 4 gebaut, Musik drunter gelegt und hochgeladen. :)

Heute habe ich mich an mein aller erstes live kommentiertes Let's Play von Sims 2 gewagt! Danach direkt bearbeitet, gerendert und hochgeladen. :rolleyes:
Ich habs mir selber angeschaut ich finds fürs erste LP auf jeden Fall Sehenswert und in Ordnung. :D

Ich selber sage im voraus: mir ist es leider 3-4 mal passiert das ich kurz beim Sprechen ins Mikro "gepustet" habe, wenn ihr wisst was ich meine, da werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten das, dass nicht passiert. Ansonsten finde ich das Video könnte bzw. die Stimme könnte ein Tick lauter sein. Aber ich wusste nicht wie ich das hinkriege... ich habs am Mikro selber versucht umzustellen, aber es ging nicht ... naja egal ....

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt? Findet ihrs fürs erste LP auch ganz ok, oder habt ihr Kritik für mich? Stört euch was? ?( :thumbsup:
Ich würde mich auch freuen, die Leute die Sims 2 nicht interessiert, ob ihr trotzdem einfach mal reinschauen könnt nur um zu gucken wie es so ist ... von der Sprache und Qualität etc. ... :P
 

Anhänge

  • Sims2Part1.jpg
    Sims2Part1.jpg
    57,2 KB · Hits: 12

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten