Es werden fast jede Stunde immer über 1000 Autos gelöscht

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe von Twallan dieses Traffic wo ich dachte, daß man kontrollieren kann, daß es nicht mehr so viele Autos gibt.
Aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich dachte. Gute jede bis zwei Stunde(n) kommt wieder eine Meldung, daß Autos gelöscht worden. Aber irgendwann müßten doch das weniger Autos werden, die da gelöscht werden. Aber es sind jedesmal kaum weniger als 1000, die da immer gelöscht werden. Das letzte mal waren es 2241 Autos, die gelöscht worden sind. Wieso sind das denn immer so viele.

Ich habe bei Traffic bei Routen-Streckenführung, daß Inaktive ein Taxis nehmen sollen wenn sie kein Auto haben und erlaube Karriere-Limousinen auf Falsch eingestellt, also das bedeutet wohl nein. Nur das obere ist auf Wahr (ja). Bei Delta für Verkehr habe ich auf 0 gestellt, das heißt wohl "keine Autos werden hinzugefügt". Warum werden also immer noch so viele Autos gelöscht, wenn gar keine neuen mehr nach meiner Einstellung, generiert werden?

Auch, daß laufend diese Meldung kommt, nervt. Ich habe doch beim Overwatch so eingestellt, daß immer um 3 Uhr die Aufräumarbeiten stattfinden. Aber bei mir kommt alle 1-2 Stunden die Meldung wieviele Autos schon wieder gelöscht worden sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten