Problem bei erfüllung der Aufgabe in Ägypten....

Josephine22

Member
Registriert
August 2006
Ort
02625
Geschlecht
w

also ich hab in Ägypten derzeit die Aufgabe das ich dem Händler eine warme Mahlzeit Shawarma bringen soll, angeblich bekommt man die ja im Lebensmittelgeschäft. Tja nur leider nicht bei mir...war zu jeder tageszeit beim Lebensmittelhändler, doch bei dem gibts shawarma nicht, nur falafel und andere gewöhnliche essen....was mach ich den nun? Würd das ja auch selbst kochen, aber es gibt ja nirgends einen herd den man benutzen kann. Habs sogar schon in einem fremden haus probiert, aber die haben mich dann einfach rausgeschmissen als ich probierte die shawarma zuzubereiten.

Habt ihr nen tip?
 
Das hattest du auch un diesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=170554 thread posten können.

Zu deinem Problem: Ich frag mal ganz doof, du hast beim Lebensmittelhändler die Liste mit den Gerichten auch runtergescrollt? Shawarma kommt ziemlich weit unten.

Ansonsten könnte es an hacks oder downloads liegen, die müßtest du dann überprüfen.
 
ja hab bis ganz nach unten gescrollt aber kein shawarma....und nun? wie find ich raus an was es liegt? ich hätte mir wahrscheinlich einfach einen herd in mein inventar laden sollen und dann nach ägypten oder?
 
Dieses Problem hatte ich auch schon.
An dem Tag an dem Ich die Aufgabe bekommen habe konnte ich sie beim Lebensmittelladen nicht bekommen. Ich bin dann ähnlich vorgegangen wie du. (Selbst wenn du nicht herausgeschmissen worden wärst, hättest du auch nicht das gekochte Shawrama in dein Iventar packen können).
Nach einiger Zeit bin ich wieder zum Lebensmittelhändler gegangen und auf ein mal war es in der Verkaufsliste! Ich bin mir nicht sicher ob man nur abwarten muss oder es einen Unterschied macht, ob man "Essen kaufen" oder nur "Kaufen" drückt...
 
Ich mach das Shawarma immer in der Küche irgendwelcher Leute dort. Auch wenn man rausgeschmissen wird, kann man vorher eigentlich meistens noch fertig kochen. Nach dem Rausschmiss wieder rein, Reste weglegen, Kühli öffnen und dort rausnehmen - so bekommt man das auch ins Inventar
 
russin, dieser Thread ist sechs (!) Jahre alt. Es ist unnötig, den wegen eines solchen Kommentars wieder aus der Versenkung zu holen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten