Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne frage zu diesem bild ;
is das ne pose die das kleinkind girl macht oder ist das n hack´?
wenn das n hack is oder ne pose woher bekomm ich die?o,o

Bild entfernt, es war zu gross - maximal erlaubt siond 640x480 Pixel - Dark_Lady
 
Alluh :3

ich hab mal ne Frage :
Gibt es einen Hack mit dem man die BabyKleidung wechseln kann.
Nicht von dem Kleinkind sondern des Babys ?.?
Hab schonmal oben durchgeschaut hab aber nix gefunden x~x

Bitte Bitte ich brauch denn o:

LG Franzii (^_^)v
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste seite dieses Threads.... Bevor du nach hacks suchts, schau dir doch erst mal an, welche bereits verlinkt sind... Nen Schwangerschaftskleidungshack findest du unter U wie Umstandsmode meine ich - nen deutschen hack/Seite dazu gibts nicht, ca. 90% aller Seiten sind auf englisch... - auch hier wieder die Version für das Add-on laden, mit dem du spielst - und drauf achten, das der sich mit dem InTeeniemater nicht immer verträgt.
 
Erste seite dieses Threads.... Bevor du nach hacks suchts, schau dir doch erst mal an, welche bereits verlinkt sind... Nen Schwangerschaftskleidungshack findest du unter U wie Umstandsmode meine ich - nen deutschen hack/Seite dazu gibts nicht, ca. 90% aller Seiten sind auf englisch... - auch hier wieder die Version für das Add-on laden, mit dem du spielst - und drauf achten, das der sich mit dem InTeeniemater nicht immer verträgt.


Genau hierzu hab ich eine Frage: Bei wem verträgt der sich denn mit dem Inteen? Gibts da irgendwelche Erfahrungen zu?
Ich hab schon länger den Kleidungshack drin und seit ein paar Wochen erst den Inteen und hatte bisher keine Probleme, aber gestern hab ich zufällig gelesen, dass man die beiden nicht zusammen verwenden soll. Hab jetzt ein bisschen Schiss, dass meine heilige Nachbarschaft dran glauben muss. Vielleicht nehm ich den Kleidungshack besser raus :ohoh:

EDIT: Bzw. gibt es eine Alternative, die sich mit dem Inteen verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet mann denn dieses item : "Stay Things shrub" ?
 
Ich hab z.B. beide Hacks drin und keine probleme...

Alternative wäre sonst evtl Default-Schwangerschaftskleidung, also welche, die die Maxis-Kleidung überschreibt.

Genau da hab ich heute beim Spielen dran gedacht, weil ich die Schlumpi-Maxis-Schwangerschaftsoutfits echt net mehr sehen kann. Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen, hab aber irgendwie noch nix gefunden. Hast Du dazu ein paar Links/Seiten, wo ich mal suchen könnte ?
 
Genau da hab ich heute beim Spielen dran gedacht, weil ich die Schlumpi-Maxis-Schwangerschaftsoutfits echt net mehr sehen kann. Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen, hab aber irgendwie noch nix gefunden. Hast Du dazu ein paar Links/Seiten, wo ich mal suchen könnte ?

Hier sind ein paar Defaults aufgelistet, die ich schon fast alle ausprobiert habe. Am besten finde ich aber das dritte (Jeans + H&M Oberteil), das sieht bequem UND realistisch aus. :3
 
Hier sind ein paar Defaults aufgelistet, die ich schon fast alle ausprobiert habe. Am besten finde ich aber das dritte (Jeans + H&M Oberteil), das sieht bequem UND realistisch aus. :3
Hey... danke ! Dann kann ich endlich mal was anderes sehen *freu*

Danke is das erste das mit dem bleiben oer das zweoite aber ich glaube das erste oder?
Auf jeden Fall der mit dem "Benutzerdefiniert-Sternchen" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
auch noch danke für den Default Tipp, das werd ich wohl auch machen, das mit dem Hack ist mir jetzt zu gefährlich :lol:
 
Hallo,
ich habe wohl einen Hack im Spiel "The DangleMasterDeluxe" und weiss nicht wirklich etwas damit anzufangen. Meine Frage, ist das überhaupt ein Hack, und wenn, was für einer???
Bin mir nicht sicher, ob ich mir den beim downloaden eines Grundstücks mit eingehandelt habe.
 
Der Dangle Master ist ein Objekt aus dem Sims-2-Store. Ich hab leider kein Bild davon zur Hand, aber hier ist zumindest ein Bild davon mit Recolour. :3

Edit: Zu spääät... Wir haben sogar den gleichen Link benutzt, Poena. xD


Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die Kreaturenskins townifiziert sind? Also, manche Townies mit Werwolf-Skin rumlaufen, andere wieder mit Pflanzensim-Skin, wieder andere als Mannequin... etc.? Ich hab lediglich das hier gefunden. Das hier hab ich auch im Spiel, allerdings steht in der Beschreibung, dass die Möglichkeit, dass Townies Kreaturen-Skins (abgesehen von Alien-Skin) tragen, rausgenommen wurde. . _ .

Passt das überhaupt hier rein? D8
 
Danke Ihr Beiden, dann weiss ich Bescheid. Weiss momentan echt nicht mehr woher ich das Teil habe, muss mal bei den Kindsachen schauen.
 
aslo cih hätte eine frage zu den 2 hacks nämlich den staythingsshrub und zu dem zeit hack damit die zeit wenn man vomgemeinschaftsgrundstück wieder zuahsue is auch so is wies realistisch si da...naja ich ahb die beiden runtergeladen entpackt und in den download ordner kopiert...aber die sind nciht im spiel? was hab cih falsch gemacht? muss man mit denen was anders machen?
 
Zum "Zeithack" kann ich nichts sagen, weil ich den noch nie benutzt habe.

Aber den "staythingsshrub" nutze ich oft.
Du findest ihn bei den Outdoor-Pflanzen, das ist der kleine blaue Busch (weiß grad nicht, wie der heißt). Den hast du dann doppelt in der Pflanzen-Anzeige und der Hack ist der mit dem Sternchen (wie bei allen DL´s).

Zum Benutzen pflanzt du den - wie alle anderen Büsche - einfach irgendwo auf deinem Grundstück. Und bevor du deine Sims ausziehen lässt (oder sie in die Familientonne verschiebst), klickst du ihn an und wählst die Option, dass die Objekte im Haus bleiben sollen. Dann bleiben alle Möbel und Dekosachen drin, wenn die Sims weg sind.
 
Tütelü hab da noch ne frage ist das n Cheat oder n hack bei den Sims 2 story auf youtube,weil bei den story's sehe ich ja das einrichtungsymbol nich also die leiste insgesamt nicht,symbole für aktionen nicht, wie gehts das?:Eek:
sry wenn ich das iwie umständlich schreibe :Eek:
wusste nich wo ich das reinschreiben soll also wenns falsch is dann sry.
wollte nähmlich selbst ne sims story kann mit da jmd helfen?
Danke ^,^
 
Zum "Zeithack" kann ich nichts sagen, weil ich den noch nie benutzt habe.

Aber den "staythingsshrub" nutze ich oft.
Du findest ihn bei den Outdoor-Pflanzen, das ist der kleine blaue Busch (weiß grad nicht, wie der heißt). Den hast du dann doppelt in der Pflanzen-Anzeige und der Hack ist der mit dem Sternchen (wie bei allen DL´s).

Zum Benutzen pflanzt du den - wie alle anderen Büsche - einfach irgendwo auf deinem Grundstück. Und bevor du deine Sims ausziehen lässt (oder sie in die Familientonne verschiebst), klickst du ihn an und wählst die Option, dass die Objekte im Haus bleiben sollen. Dann bleiben alle Möbel und Dekosachen drin, wenn die Sims weg sind.
ja nur das problem ist das da kein busch is mit sternchen
 
am anfang bei der download liste bevor man die nachbrashcaft auswählt sind die auhc nciht da?

Hm. Eigentlich ist das keine "Download-Liste". Es ist vielmehr eine Warnung des Spiels, daß die aufgeführten Downloads Probleme bereiten können, und du mußt dann ja auch bestätigen, daß der "benutzerdefinierte Inhalt" trotzdem geladen werden soll. Das klappt aber sonst schon, oder?
 
Hm. Eigentlich ist das keine "Download-Liste". Es ist vielmehr eine Warnung des Spiels, daß die aufgeführten Downloads Probleme bereiten können, und du mußt dann ja auch bestätigen, daß der "benutzerdefinierte Inhalt" trotzdem geladen werden soll. Das klappt aber sonst schon, oder?
ja es funktioniert eig mit allem eh super nur mit den zwei hab ich iwie ein problem
 
also ch ahb das problem jetzt gelöst ich hab nämlich zwei download ordner und hbas in dem falschen gehabt trotzdem dankeschöön für die hilfe:)
 
Gibt es einen Hack, der bei Geburten die Häufigkeit Mädchen/Junge reguliert? Z.B. dass immer abwechslungsweise ein Junge und ein Mädchen auf die Welt kommt.
Mich macht es wahnsinnig, dass in meiner Nachbarschaft fast nur Mädchen geboren werden.

Ich weiss, ich könnte vor der Geburt speichern und dann wieder rausgehen, aber das ist mir dann doch zu mühsam.
 
Ne frage: mir ist aufgefallen das mein Nackt-patch nicht geht, weill wenn die sims untere dusche oder aufs klo gehen sind immernoch diese nervigen komische pixel da...du weißt schon welche ich meine diese...komischen dinger da ebend die alles vernebeln,
 
äh...ich weiß garnicht welchen nacktpatch ich habe. Aber ich würde alle downloads rausnhemen und dann hier den neu downloaden nur um diese nervigen pixel wegzukriegen!
soll ich dass mal machen?, öhm, aber ich finde den nacktatch in der hack-liste garnich... ??
 
Wenn du nen richtigen patch geladen und installiert hast, kriegste den nur über ne Deinstallation vom Spiel wieder raus.

Falls du den See them 2 geladen hast, der eigendlich der gängigste Hack gegen die Verpixelung ist, hast du vermutlich einfach nur das stivieren vergessen.
 
äh, was?!
patch, waaas? Und wie deinstallieren? wie installiert man den denn? ich dachte einfach mit in den DL-ordner und fertig :D
& stieviren? watt?
Aber, ou ja. wenn see them2 der beste ist hol ich mir den, jetzt: wo krieg ich denn und wie "installiert" man den?
 
Hier bekommst Du SeeThem. Dort steht auch beschrieben wie das damit dann funktioniert. Und mit stivieren meinte Dark_Lady sicherlich aktivieren, da sind nur das s und das a durcheinandergeraten, passiert jedem manchmal. :)
 
Hab auch mal ne Frage.
Ich spiel sehr häufig in Apartments.
Hatte schonmal das Problem,dass mein Sim der in Wohnung A lebt eine kleine Liebschaft mit der Simmin aus Wohnung B hatte.Lustigerweise war die danach schwanger.
Jetzt zu dem Problem.Bekommt man es irgendwie mit Hacks,SimPE oder sonst was hin,dass das Kind zur Welt kommt,bzw altern kann ohne,dass ich die Haushalte zusammenziehen lasse?
Es war auch keine selbsterstellte sondern eine zufällig eingezogene Dame,ich könnte also noch nichtmal den Haushalt spielen,oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Wichtig ist mir auf jeden Fall,dass die beiden nicht zusammenziehen sollen.Und das Kind auf jedenfall bei der Mama bleiben soll.
Bin für jede Idee & jeden Vorschlag dankbar.
 
also normalerweise werden weibliche Sims nur schwanger, wenn man aktiv mit ihnen spielt und das auch nur auf den eigenen Wohngrundstücken...

Du kannst höchstens die Simmin erst mal zu dem Sim ziehen lassen, damit sie steuerbar wird und hinterher dann wieder ausziehen lassen und dann auch selber mit ihr weiter spielen - hacks etc, das andere Sims selber mitaltern gibt es nicht.
 
danke Schnupflie :D
ich ahbe nur dass problem dass ich KEIN english kann :I
also was da steht? keine ahnung...
kntest du mir dass villeicht ein bisschen erklären, dass allernötigste?
 
see them laden, entpacken, dann auf das herz-icon doppelklicken und dann nur die Optionen auf der linken Seite aktivieren - fertig.

steht auch auf der ertsen Seite hier beim See them dabei:
See Them 2:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
nützlicher kleiner Hack gegen Verpixelung im Spiel. Bild hat 4 Funktionen:
- oben links: Verpixelung weg
- unten links: Cheat zum Möbel schräg stellen daueraktiv
- oben rechts: boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv (Achtung: Im Baumodus kann man dann keine Türen/Fenster mehr setzten)
- unten rechts: boolprop testingcheatsenabled daueraktiv (Achtung: sollte man besser nictt aktivieren, da dierser Cheat bei Daueraktivierung u.U. das Spiel zerschiessen kann.

und was englisch angeht - nen Grundwortschatz solltest du Dank Schule/7. - 8. Klasse schon haben - ansonsten gibts onlinewörterbücher... Englisch ist beim downloaden schon fast zwingend nötig, um überhaupt zu verstehen, was man lädt und wie es funktioniert, grade bei hacks...
 
ja, nen grundwortschatz, oh...
aber bei dme see them...ich will aber garnicht dass der boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv ist... ich will nur die verpixlung weghaben, :I
 
okay, ich check garnichts. egal ich werd jetzt einfach mal runterdownloaden und versuchen..vill check cih dass auch alleine, muss ebend ein bisschen gucken.
 
Lies doch einfach die Beschreibung, die ich dir oben gepostet habe, die is doch auf deutsch!!!
Wenn du den hack entpackt hast, dann hast du da nen kleines herzförmiges icon - da Doppelklick drauf und dann kommt das Bild, wo man die oben genannten 4 Optionen aktivieren kann - wenn du nur die Verpixelung willst, nimmst du eben nur die Option oben links in dem Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten