Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...der LE abstürzt, wenn du einen Lot ohne Base-Textur öffnest (mach z.B. mal die deutschen Autobahnschilder von pitti auf, dann weißt du, was ich meine)?

...wir das schon sehen werden
a085.gif
?

...Tante Edit gerade N1_2888s Beitrag gelesen und mich erinnert hat, michi5 auch zu gratulieren? Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich mich einfach tot stelle wenn Zahlenreihe so weitermacht ?
fb68832f9711e82332de784f0d087464.gif


...meine Smilies (besser Chibi) viel besser ist ?
0f9e812785cbfa1e89a9eff8d02f64bc.gif


...vielleicht dann besser ist das Prop/Building auf ein neues Lot zu stellen ?
 
... ich in einem Rundumschlag einfach mal allen zum Geurtstag gratuliere?
... jeden Tag Geburtstagsparty sein sollte? =)
... ich immer wieder über Zahlenreihes Beiträge amüsiert bin?
... ich mich frage, was dieses rote Ding in seinem Beitrag #5701 ist?
... ich hiermit euch alle frage, was dieses rote Ding in seinem Beitrag #5701 ist?
... ich hoffentlich die Tage endlich dazu komme, an Webbersk weiterzuarbeiten, nachdem genügend Forderungen danach laut wurden?
... ich bezüglich der Landschaftsgestaltung mich aber ziemlich lausig fühle, weil einige von euch sooo viel besser darin sind?
... auch Dantes?
... er somit an seinem RP weiterarbeiten sollte?
 
...ich bald wieder Mizi-Fotos sehen möchte ?

...ich schon neue Fotos gemacht habe?
...die aber noch nicht so gut aussehen?
...es aber neben Mizifotos hoffentlich auch mal wieder etwas gibt, was diesem Forum hier einigermaßen würdig ist?
----------------------------------------------
...ich die Diskusion mit Dantes RP irgendwie lustig finde? :lol:
...ich aber das Gefühl nicht los werde, dass es Dantes genauso geht?
 
...die CP Bäume bei mir jetzt endlich 0$ kosten?
e035.gif

...ich mit nichtmehr nachkomme, die Sachen zu lotten, die ich für Stenzing brauche?

...ich auch nicht weiß, was das für ein rotes Ding ist, das da die Axt schleift?
...mir das wurscht ist, was Dantes über unsere Aufforderungen denkt, weil er weitermachen soll? :scream:

...gerade das Lied im Radio lief, das wir in Sport in der Schule dauernd hören müssen?
 
...das Lied "Still the One" heißt?
...es eigentlich am Anfang nicht so schlimm war, aber es nach gefühlten 284719710mal langsam nervt?
...wir das seit der zweiten Sportstunde in dem Halbjahr jedes mal mindestens 20 mal gehört haben?
...unsere Lehrerin da aber auch nix dafür kann, weil wir das für den "Unterricht" brauchen?
...wir damit in der Stunde nach den Pfingstferien hoffentlich damit abgeschlossen haben?
 
...ich sowas ähnliches mal in der 4ten hatte?
...weil unser lehrer meinte das wir unbedingt tanzuntericht nehmen sollten?
...wir das ganze jahr irgendwelche dämlichen "choreographien" üben mussten?
...das lied dazu rihanna SOS hieß?
...es uns nach gefühlten 243 mal gehörig aufm sack ging?
...wir alle keinen boqq drauf hatten? ;)
 
...ich das oben auch vergessen habe?
...ich Dantes hiermit auffordere, sein RP fortzusetzen :scream:?

...ihr das alle falsch versteht?
...die Choreo an sich eigentlich recht gut ist?
...der "Kreativteil" dazu auch Spaß macht?
...es amüsant anzusehen ist, wie manche mit beiden Füßen über ihre eigenen Füße stolpern, dabei der Turnhallenboden aufsteht und ihnen ins Gesicht schlägt?
...aber die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Country-Song handelt und ich mit 17 wenig Country höre, das Ganze doch schlimm macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...aber die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Country-Song handelt und ich mit 17 wenig Country höre, das Ganze doch schlimm macht.
... sowas keine Frage des Alters ist?
... ich auch mit 30 (= alter Mann) kein Country höre, weil Country nichts weiter als der amerikanische Schlager ist?
... yeehaaa? :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: gartenriese
... sowas keine Frage des Alters ist?
... ich auch mit 30 (= alter Mann) kein Country höre, weil Country nichts weiter als der amerikanische Schlager ist?
... yeehaaa? :lalala:

...aber mal so richtig nicht stimmt?
Country (und Western) war/ist erstmal nur das, was wir hier so unter (zeitgenössischer) Volksmusik verstehen (nicht volkstümlich). Da sie mit dem Beginn der Aufnahmetechnik reproduzierbar wurde, spielte sie nicht nur im kommerziellen Bereich sondern auch in allen sozialen Bewegungen der USA eine große Rolle. Große Namen sind nicht nur Johnny Cash oder Hank Williams, Emmylou Harris oder Lyle Lovett. :read:
...ich am Di., den 22.5. von 23 bis 2 Uhr im Kabel unter 99.85 meine monatliche Musiksendung bei radiox mache? :glory:
...ich da neben Country Musik aus unterschiedlichsten Stilrichtungen vorstelle? Auch Country, aber ebenso Punk, Soul, Disco, Elektronik, HioHop und so weiter und so fort... :cool:
...daß (@Zahlenreihe) WW mit seinen dreißig Jahren ja noch voll der Jungspund ist? =)
 
...daß (@Zahlenreihe) WW mit seinen dreißig Jahren ja noch voll der Jungspund ist? =)
... du echt ein alter Mann bist?
... der genialste Song aller Zeiten immer noch Glenn Millers "In the Mood" ist?
... man sich dafür einfach nicht schämen braucht, im Gegensatz zu Country? =) =) =)
... ich nach diesem Evil Special™ mich jetzt schön ins Bett verdrücke?
... ich den Nachtschichtlern noch frohes Schaffen wünsche?
 
... du echt ein alter Mann bist?
...daß Du da absolut Recht hast? :cool: Dank fortschreitender Senilität verdoppel´ ich dann auch schonmal Wörter im Satz... :glory:

... der genialste Song aller Zeiten immer noch Glenn Millers "In the Mood" ist?
...daß man den wirklich hören kann? Aber wenn schon Jazz, dann ist mir die Musik von Thelonious Monk näher... :love:

... man sich dafür einfach nicht schämen braucht, im Gegensatz zu Country? =) =) =)
...ich keine schlechte Musikrichtung kenne? :nonono:
...es aber (in meinen Ohren) viel stumpfen Lärm gibt, der sich millionenfach als "Musik" verkauft? :nick:
...auch das Country ist? :cool:
 
... ich mich frage, was dieses rote Ding in seinem Beitrag #5701 ist?
... ich hiermit euch alle frage, was dieses rote Ding in seinem Beitrag #5701 ist?
...ich mich wundere, was ihr an den Smilie unter seiner Henkersmaske auszusetzen habt ?
... der Ersteller die Verwechslung mit einen Tintenfisch bestimmt nicht wollte ...
... der Smilie auf anderer Quelle den Namen "Butcher" hat, was man als "Metzger/Schlächter" übersetzen kann.
... ich finde, dass es bedeutend schlimmere Smilies gibt ...
 
...daß man den wirklich hören kann? Aber wenn schon Jazz, dann ist mir die Musik von Thelonious Monk näher... :love:
... "In the Mood" eigentlich Swing ist? ;)
... ich bei "Jazz" vielmehr hieran denke? :love:
... das auch ein einzigartiger Song ist?
... mich das rote Henker-Smiley an 3-Demon erinnert?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dabei bleibe, mein RP zu beenden ?
...mir noch ein Kommentar fehlt für die neue Seite ? :what:

...ich Cab Calloway mit Minni the Moocher unschlagbar finde ?
...Leute mit 80 Jahren+ einfach cool sein können ? :cool:

...Wilfried Webber hoffentlich bald an Webbersk weitermacht ? :nick:
...Zahlenreihe bald mehr Bilder zeigen sollte ? :nick:
...hier jeder mehr Bilder zeigen sollte, als den armen Dantes zu bedrängen sein RP weiterzumachen ? :nonono:
...FrankyFours neustes Bild einer Trasse echt cool ist ? :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
...ich nur dann weitere Bilder zeige, wenn Dantes mit seinem RP weiter macht :p
...es in Stenzing leider kaum weitergeht, weil ich so viel lotten muss?
 
...ich haupsächlich die wichtigen Lots auf saisonal ändern muss?
...in Stenzing die Uhr nun seit knapp 2 Wochen auf 1.9.04 steht?
...das Lotten nicht so schnell geht, wenn man da Details drin haben will.
 
...mir das beim Lotten und BATten relativ wurscht ist, ob ich schnell bin, oder nicht? Da kommt es mir nur auf die (für mich) bestmögliche Qualität an.
 
... ich der Zahlenreihe da uneingeschränkt zustimme?
... ich es immer furchtbar finde, wenn ich weiß, dass ich einen bestimmten Prop habe, ihn aber in dem Moment nicht finde?
... der Propviewer mir da schon manches Mal wunderbare Dienste geleistet hat?
... ich nur doof finde, dass es da keine Suchfunktion gibt?
... Frankys Lot-Künste mich immer mehr faszinieren, je mehr ich selber versuche?
... er die eigenen Texturen super einbindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich schon wieder seit ca. 2 Stunden am LE sitze? %)
...ich hoffe, dass sich das dann auch auszahlt?

...ich auch Probs mit ein paar Props habe? :lol:
Sorry, Smartie, das musste jetzt sein ;)
 
... ich gar nicht weiß, wie dankbar ich Wilfried sein soll, zumal ich ja eine Uhr direkt vor mir habe? =)
 
...ich jetzt gerne am LE sitzen würde, aber das BAT zur Zeit wichtiger ist?
...ich sonst in Stenzing nicht weiterkommen würde?

...ich Smartie dafür danke? ;)
 
... heute echt ein "schwarzer" Tag für den Rallyesport ist?
... 2 Fahrer in Belgien gestorben sind, weil sie mit vollspeed gegen einen Baum geprallt sind und durch die Verletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben sind?
... in Südfrankreich ein Rallyefahrer sind verfahren hat und anstatt anzubiegen einfach geradeaus gefahren ist und so in eine Zuschauergruppe gefahren ist?
... dass dadurch 2 Menschen gestorben und ca. 17 verletzt sind?
... mein Beleid bei den Angehörigen ist?


... dass soetwas zum Glück nur sehr selten vorkommt?
 
...im SFBW nun vier Tage keinen neuen Eintrag gibt ? :(
...hier tatsächlich manche SimCity spielen und nicht nur als Modelllandschaft benutzen ? :eek:
...am Donnerstag eine gute Bekannte (88) gestürzt ist und ich mit ihr 3 1/2 Stunden in der Aufnahme war und nur ein bulgarischer Arzt da war :naja:
...ausnahmsweise Fußball heute Abend geschaut habe ? :ohoh:

...ich Mizi-Fotos gerne wieder zur Aufmunterung hätte von den beiden Forumskätzchen ? :argh:
 
...hier tatsächlich manche SimCity spielen und nicht nur als Modelllandschaft benutzen ? :eek:

...ich auch gerne SimCity spielen würde, aber ich mir die ganzen Häuschen für die Modelleisenbahn selbermachen muss? :argh:
...mir das Geschrei gestern im Radio auch gereicht hat :Oo:
 
...ich das Spiel gestern zwar nicht im Fernsehen mitgeschaut habe, aber von meinem Bekanntenkreis genug Kommentare (Geschrei) dazu anhören musste.
...ich nun wieder richtig mit Sim City spielen angefangen habe?
...ich Dantes "Wunsch" gene erfüllen will?
...ich mir wünsche, dass Dantes sein RP weiter führt? :D

...meine Katzen nun 6 Wochen alt sind?
...sie schon seit der 4. Woche richtig rumtoben?
...sie immernoch zusammenhalten?





...die Quali mal wieder nicht die beste ist?
 
...ich erst jetzt die Bilder gesehen habe? %)
...die echt nur schwerst niedlich sind? :love::love:
...ich irgendwie auch mal wieder gerne Katzennachwuchs hätte, aber meine nicht mehr können? :nonono:
...Katzen leider extrem fruchtbar sind? :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten