Fotostory So weit mich meine Füße tragen...

Ich stimme für "b" ! Maya verliebt sich unsterblich in ihn, er sich in sie:schäm: (die arme Heleny) und Leighton und Shady bleiben glücklich zusammen!:p
 
soo...ich bin beim stöbern auf deine fs gestoßen, und ich muss wirklich sagen: Sie ist einer der besten storys die ich je gelesen habe! Das ist jetzt wirklich nicht einfach so dahergesagt, wirklich nicht! Ich meine das wirklich ernst :) Die ganzen schicksalsschläge und höhepunkte bringst du wirklich wunderbar raus und man kann sich auch richtig gut hineinversetzen!:up: Auch dein schreibstil gefällt mir sehr. Und am ende von jedem kapitel wird es immer richtig spannend, sodass man eigentlich garnicht aufhören will zu lesen^^ Man will immer mehr von deiner story, zumindest geht es mir so :lol: Als ich angefangen habe zu lesen, wollte und konnte ich wirklich nicht mehr aufhören, weil es einen einfach so mitzieht. Man zwingt sich praktisch selber, zu lesen:lol: Ich gebs zu ich bin jetzt nicht so die, die total gerne liest und so, aber bei deiner geschichte ist das wirklich anders! Man hat einfach spass das zu lesen und fragt sich ständig, was als nächstes passiert und ich kann wirklich nur sagen: Mach weiter so! Und brich sie auf keinen fall, egal was passiert ab! :lol: Weil ich glaube da würde eine depri-welle aufs simforum zukommen :lol:

jaa das war so ziemlich alles was ich sagen wollte :D könntest du mich vllt benachrichtigen, wenn was neues kommt? Weil ich glaube ich bin süchtig nach deiner story xD

Liebe grüsse Squeakii :hallo:

PS: Ich wäre auch für A). :)
 
Wow, danke squeakii!
Ich habe wirklich nur ganz ganz selten soclh einen netten und schönen KOmmi erhalten.
Ich freue mich total, dass du anscheinend alle Kapitel gelesen hast :D Wow!

So, ich zerstückel jetzt mal deinen Kommi :D


Sie ist einer der besten storys die ich je gelesen habe! Das ist jetzt wirklich nicht einfach so dahergesagt, wirklich nicht! Ich meine das wirklich ernst

*Schluck*... wie viele hast du denn schon gelesen, denn das ist ein rieeeesen Kompliment! Dankeschön


Die ganzen schicksalsschläge und höhepunkte bringst du wirklich wunderbar raus und man kann sich auch richtig gut hineinversetzen!

Schön, dass meine Story das bei dir bewirkt, mensch, ich komm' ja ausm Staunen nicht mehr raus ^^


Und am ende von jedem kapitel wird es immer richtig spannend, sodass man eigentlich garnicht aufhören will zu lesen^^

Cool, ich hab das bis jetzt gar nicht so empfunden, aber wenn du das sagst :D


Als ich angefangen habe zu lesen, wollte und konnte ich wirklich nicht mehr aufhören, weil es einen einfach so mitzieht. Man zwingt sich praktisch selber, zu lesen

Hey, schön! Lesen bildet ^^


Ich gebs zu ich bin jetzt nicht so die, die total gerne liest und so, aber bei deiner geschichte ist das wirklich anders! Man hat einfach spass das zu lesen und fragt sich ständig, was als nächstes passiert und ich kann wirklich nur sagen: Mach weiter so! Und brich sie auf keinen fall, egal was passiert ab!

Also, ich will sie jetzt auch nicht mehr abbrechen, dazu ist mir die Story zu viel wert :D
Das ist ein sehr großes Kompliment für mich, wenn mir jemand schreibt, dass ich zum Lesen animiere :D


Weil ich glaube da würde eine depri-welle aufs simforum zukommen

Haha, du hast Humor ^^


könntest du mich vllt benachrichtigen, wenn was neues kommt? Weil ich glaube ich bin süchtig nach deiner story xD

Supergern, stehst sofort auf der Liste!!!


Du bist für a) ?
Ist gebongt :D (schreibt man das so? :D)

Also ich habe mich sooooooooo ganz megasuperdolle über deinen Kommi gefreut, er versüßt mir den Abend, wo doch Morgen die Schule wieder losgeht (kotz)... Dankeschön!!


Hab mich über deinen Kommi gefreut, wie 'ne Horde Hüpfzwerge :D
huepfend_012.gif


LG
S.I.M.S.
 
Juti, danke Misty, danke Squeakii, habe eure Abstimmungssachen aufgenommen :D

LG
S.I.M.S.

Ich muss euch leider enttäuschen, das nächste Kapitel kommt noch nicht heute.
Mein Compi hat gesponnen und dann hatte ich noch so viel vorzubereiten für Schule etc, dass ich es letztendlich nicht geschafft hab.
Danke trotzdem für eure Abstimmung, die MORGEN BEENDET WIRD, bedeutet, ihr habt morgen noch Zeit bis ca. 20:00, abzustimmen, dann wird das Ergebnis entschieden.
So wie's jetzt noch aussieht, wird's wohl Sophia, die wir zuerst wiedersehen.


Euch allen noch 'nen schönen Sonntagabend!
smilie_water_052.gif


LG
S.I.M.S.
 
Ich auch a), auf alle Fälle!!!
 
Naja, von Heleny weiß man ja noch nicht so viel... und ihre Tante hat mich am Anfang so geschockt, weil sie so eiskalt reagiert hat, das ich wissen will warum! Natürlich freu ich mich für Heleny, jetzt wo ich weiß das sie nen Freund hat, aber das Trauma ist dann doch spannender... :)
 
Wunderbar! :) Dann wart ich brav! :)
 
Wow, da bin ich übers Wochenende nicht da, und es passiert so viel hier. ;)

Ersteinmal bin ich bei deiner kleinen Umfrage für a), mich würde wirklich sehr interessieren, was Mayas Tante ihr zu sagen hätte und ob ein bisschen aufgeklärt wird, warum sie sich damals so heftig verhalten hat.

Dein letztes Kapitel fand ich auch sehr schön, die Kleine ist echt süß :D, und das mit der Babysprache fand ich auch ganz toll, das hast du wirklich super hinbekommen! :)
Ich kann auch echt gut verstehen, wie sich Maya gefühlt hat, als ich irgendwann das erste Mal mit einem kleinen Kind allein gelassen wurde und gar keine Erfahrung damit hatte, war ich auch echt schüchtern und hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, ob ich das alles denn richtig mache und wie ich mich da verhalten soll. Aber dafür, dass Maya erst 18 ist und das ihr erstes Babysitting war, hat sie alles soweit schon richtig gemacht. :nick: Gut, dass Aramea sprechen kann und ihr sagen kann, was sie will. :D

Und was das Dreieck Maya/Leighton/Shady angeht... im Prinzip ist es mir gar nicht so wichtig, wer im Endeffekt mit Leighton zusammen sein soll, also ob Maya, Shady oder gar keine der beiden, er soll nur bitte auf keinen Fall die Beziehung zwischen den beiden Mädels zerstören!! :argh:
Bitte, mach es irgendwie so, dass eine der beiden plötzlich Leighton gar nicht mehr leiden kann oder irgendjemand anders findet, in den sie sich verliebt... Hauptsache, Maya und Shady bleiben Freundinnen! Ok? *liebschau* (Wäre doch sonst echt fies, wenn wir anfangen, Shady zu mögen, und die beiden streiten sich dann wegen eines Kerls.......)

Ich freue mich dann schon auf das nächste Kapitel! :)
Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:


P.S. Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich aus mir völlig unerfindlichen Gründen gar nicht auf deiner Benachrichtigungsliste stehe.... das müsste geändert werden. ;) Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lotusbluete:
Wow, so ein wunderbarer Kommi!
Den muss ich doch gleich mal zerpflücken :D

Wow, da bin ich übers Wochenende nicht da, und es passiert so viel hier.
Kannste mal seh'n! :D


Ersteinmal bin ich bei deiner kleinen Umfrage für a), mich würde wirklich sehr interessieren, was Mayas Tante ihr zu sagen hätte und ob ein bisschen aufgeklärt wird, warum sie sich damals so heftig verhalten hat.
Yep, hab dich registriert :) Mich interessiert das auch sehr, mal sehen, wie ich's löse...


Dein letztes Kapitel fand ich auch sehr schön, die Kleine ist echt süß , und das mit der Babysprache fand ich auch ganz toll, das hast du wirklich super hinbekommen!
Ich kann auch echt gut verstehen, wie sich Maya gefühlt hat, als ich irgendwann das erste Mal mit einem kleinen Kind allein gelassen wurde und gar keine Erfahrung damit hatte, war ich auch echt schüchtern und hab mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, ob ich das alles denn richtig mache und wie ich mich da verhalten soll. Aber dafür, dass Maya erst 18 ist und das ihr erstes Babysitting war, hat sie alles soweit schon richtig gemacht. Gut, dass Aramea sprechen kann und ihr sagen kann, was sie will.
Danke erstmal.
Ja, Aramea ist wirklich süß find ich, und dass sie sprechn kann, vereinfacht die Sache für Maya ungemein.
Aber Aramea kann noch nicht laufen ^^
Ich finde auch, dass Maya das zunächst gut gemeistert hat, ist ja schließlich recht unerfahren und kennt sich kaum aus mit Kindern, bowohl sie sie sehr mag ^^


Und was das Dreieck Maya/Leighton/Shady angeht... im Prinzip ist es mir gar nicht so wichtig, wer im Endeffekt mit Leighton zusammen sein soll, also ob Maya, Shady oder gar keine der beiden, er soll nur bitte auf keinen Fall die Beziehung zwischen den beiden Mädels zerstören!!
Kann ich mir vorstellen, dass du dir das wünschst.


Bitte, mach es irgendwie so, dass eine der beiden plötzlich Leighton gar nicht mehr leiden kann oder irgendjemand anders findet, in den sie sich verliebt... Hauptsache, Maya und Shady bleiben Freundinnen! Ok? *liebschau*
Mal seh'n *liebzurückschau*


P.S. Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich aus mir völlig unerfindlichen Gründen gar nicht auf deiner Benachrichtigungsliste stehe.... das müsste geändert werden. Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel kommt?
Gut, stehst auffa Liste :D

Danke für den lieeeeben Kommi. Ich hab mich echt gefreut, gerade weil du eine sehr aufmerksame Leserin bist
18.gif


LG S.I.M.S.
 
Kann ich jetzt noch abstimmen? Da stand irgendetwas mit 20:00 Uhr....
Egal ich machs einfach mal :D Uuuund ich sage a).
Und auch noch von mir Happy Birthday zur 8. Seite nachträglich. ;)
lg Kira
 
Hey...
Ja, ist okay mit dem Abstimmen, auch, wenn deine Stimme am Gesamtergebnis nichts groß geändert hat. Und lieb, die Gratulation zur 8. Seite :)
Danke fürs Mitmachen an dich und alle anderen!!!
Also: Abstimmungsergebnis ist a) !
Im übernächsten Ergebnis werden wir Sophia wiedersehen.

Euch noch einen schönen Abend!

LG
S.I.M.S.
 
Cool! Bin schon gespannt was du mit ihr anstellst.... Ich hoffe die bekommt von irgendwem mal gesagt, wie mega sch**** die Aktion von ihr war. ;)
lg Kira
 
24. Kapitel

Screenshot-242-1.jpg














Ich träumte.
Im Traum hörte ich Kinder lachen und sah sie spielen.
Ich sah mich zwischen ihnen sitzend und überfordert.
Mit verzogener Miene saß ich dort und tat nichts, während um mich her die Spielzeuge flogen.
Plötzlich drängte sich ein Bild dazwischen...



Screenshot-194.jpg


Vor meinen Augen verschwamm das Bild sofort, aber ich erkannte unscharf jemanden, der im Wasser schwamm.
Ich wunderte mich nicht, es war schließlich ein Traum, da verarbeitete man so manches.



Screenshot-197.jpg


Ich sah seine Beine unter Wasser. Die geschmeidigen Bewegungen glichen denen einer Nixe.



Screenshot-198.jpg


Mit einem Mal war das Bild vor meinen Augen scharf und ich sah, wie zwei Hände den Beckenrand ergriffen.
Ich musste noch immer träumen, doch jetzt schien mir alles realer, als noch vor zwei Sekunden.



Screenshot-201.jpg


Und plötzlich schoss er aus dem Wasser - Leighton!
Ich traute meinen Augen kaum...
Er war wirklich durchtrainiert und sein nasser Körper ließ mein Herz stärker pulsieren als sonst.



Screenshot-202.jpg


Er stützte sich am Beckenrand ab und stand auf.
Das Wasser lief seine Beine hinab und bildete eine Lache auf dem Boden. Ich atmete tief ein, um die Hitze zu verdrängen, die gerade von meinem Bauch in meinen Brustkorb hianufsteig.


Und plötzlich... Still!
Aus, Schluss, vorbei der Traum...
Ich fühlte, wie meine Augenlider vibrierten, wollte die Augen aber nicht öffnen.
Wieso beendeten sich die schönsten Träume immer von alleine?
"Maya?", hörte ich jemanden sagen.
Es war Leighton.
Mein Traum ging also doch weiter?

Nichts geschah.
Diese Stille war unheimlich.

"Maya?", hörte ich wieder.
Es hörte sich so nah an.
Zaghaft öffnete ich meine Augen und erstarrte...














Screenshot-203.jpg


"Hallo! Geht es Ihnen gut?"
Sein Gesicht prankte vor mir wie ein riesiger Mond am Nachthimmel.
Ich konnte nichts sagen.
"Ich... Sie haben so gestöhnt und... ich hab mir Sorgen gemacht!", erklärte er und ich riss die Augen auf.



Screenshot-205.jpg


Sein Körper ließ mich verstummen.
Und ich wurde rot, als ich mir vor Augen führte, was ich getan hatte.. von ihm geträumt?
"Ich... war hier zum morgendlichen Schwimmen, das mache ich immer. Und ich habe Sie erst jetzt bemerkt, wieso sind Sie denn noch da?"
Ich hatte nicht von ihm geträumt, dessen war ich mir nun sicher.
Ich musste im Unterbewusstsein zugeschaut haben, wie er geschwommen war.
"Ähm... ich... ich bin geblieben, weil Sie noch nicht da waren und... Aramea doch nicht alleine bleiben konnte...", sagte ich und biss mir auf die Zunge.
Nicht die Konzentration verlieren.
"Da steht dein halbnackter Arbeitgeber vor dir, aber du musst stark bleiben!", dachte ich und kniff die Augen zu.



Screenshot-204.jpg


Ich versuchte, Leighton nur ins Gesicht zu schauen, doch meine Augen wollten das nicht. Sie wanderten hinab bis zu seinen Füßen, wanderten nach oben mit Zwischenstop auf seiner Badehose und hielten wieder in seinen wunderschönen Augen.



Screenshot-206.jpg


Ich sammelte meine Konzentration, schüttelte alle Gedanken weg und schaffte es endlich, mich zu erheben.
Langsam schob ich meinen Po über den Kunstledersitz der Liege nach vorne, was ein unangenehmes Geräusch erzeugte.
Ich errötete noch mehr, musste schon aussehen, wie eine genmanipulierte Tomate.



Screenshot-227.jpg


Als ich endlich stand, erkannte ich, dass ich wirklich im hauseigenen Schwimmbad eingeschlafen sein muss.
Ich grinste.
"Es tut mir Leid, Sie hätten nicht die ganze Nacht bleiben müssen.", erklärte mir Leighton nun.
"Wieso denn nicht? Dann hätte ich doch den Anblick deines Traumkörpers verpasst!", dachte ich.
Doch ich sagte nichts, lächelte nur zuvorkommend.



Screenshot-231.jpg


Doch ich versuchte, wenigstens einen klaren Gedanken zu formulieren: "Ääähm... schläft... also.. Aram... Aramea, ist sie.. schläft sie?", fragte ich unbeholfen und er lächelte, wie immer.



Screenshot-218.jpg
blahx
Screenshot-218.jpg


"Ja!", sagte er.
Dann ergriff er meine Arme und sah mich eindringlich an.
"Hören Sie mal. Sie machen sich ja immer viel zu viele Sorgen um alles."
Er redete weiter, doch ich hörte nichts mehr.
Fühlte nur seine sanften Hände an meinen Armen.
Ein Schauer lief mir über den Rücken.



Screenshot-230.jpg


"Wissen Sie, ich geh' mich dann mal umziehen und das Frühstück vorbereiten, den Anblick hier müssen Sie echt nicht länger ertragen."
Er sah an sich hinab.
Ich wollte ihn auch nicht länger ertragen, sonst wäre ich vor Sehnsucht wohl gestorben.



Screenshot-222.jpg


"Ja, aber Sie sehen doch... nicht.. ich meine... also..."
Mit einem Stöhnen gab ich den Versuch, ihm zu erklären, dass er einen Traumkörper hatte, auf, und versuchte, nicht umzukippen.
Ich war dankbar, als er aus dem Raum ging und ich seufzen konnte.



Screenshot-232.jpg


Ich saß gerade beim Frühstück, als er die Küche betrat. Ich sah nicht auf, um nicht wieder Herzrasen zu bekommen, erkannte aber aus den Augenwinkeln, dass er ganz normale Sachen trug, noch nie hatte ich ihn so gesehen.



Screenshot-233.jpg


Er setzte sich zu mir und aß sein Müsli, während ich fast die ganze Zeit nicht zu ihm sah.
Dieses Gefühl des Unvermeidbaren war schrecklich - ich konnte nicht verhindern, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Ich konnte es nicht...
Aber ich wollte es auch nicht.



Screenshot-235.jpg


Und diese Schuldgefühle hatte ich - tagein, tagaus...
Ich durfte es Shady nicht antun, ich durfte mich diesem Drang nicht hingeben.
Ich DURFTE nicht!

Und dann kam mir der Gedanke, dass Leighton vielleicht gar nicht wusste, dass Shady meine beste Freundin war.
Und wenn er es nicht wusste, dann wusste er auch nicht, dass ich nie etwas mit ihm eingehen würde.
Shady zuliebe.

"Alles in Ordnung?", fragte er mich plötzlich.
"Jaja!", entgegnete ich.



Screenshot-237.jpg


Als wir später in der Küche standen, sah er mich wieder mit diesem Blick an, der so tief war wie der Ozean und so schön wie die schönste Wolke am Himmel.
"Ich habe nachgedacht und... da wir jetzt zusammen arbeiten, wollte ich fragen, ob wir uns nicht duzen sollten.", sagte er.
Mir stockte der Atmen. Das wäre eine weitere Annäherung...
Für ihn vielleicht nicht von Bedeutung, für mich ein Schritt in die falsche Richtung.



Screenshot-239.jpg


"Ich... äh, werde.. darüber in Ruhe nachdenken müssen...", sagte ich und war froh, wenigstens so noch die Kurve bekommen zu haben. Aber dies war keine Absage gewesen.



Screenshot-242.jpg


Als ich das Haus wenig später verließ, um nach Hause zu gehen, war mein Gefühl miserabel.
Ich wollte Shady nicht betrügen, sie war das Wichtigste für mich.
Aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich sie schon längst betrogen hatte...


















Ich hoffe sehr, das Kapitel hat euch gefallen und freue mich
auf eure Kommentare :D
Wie gesagt: Sophia sehen wir im nächsten Kapitel wieder.

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha 1. :D!!!! Uii ein längeres Kapitel :D
Naja, Leighton erscheint mir i-wie....zu dünn XDDDDD
Die Badehose ist auch naja, aber die "Hauptsache" ist ja, dass es Maja gefällt...und Shady XDD
Aber nun zum Positiven: Am geilsten war, dass Leighton sie im Schlaf stöhnen gehört hat und sich Sorgen machte :D:D:D:D:D:D Wieder cooles Kapitel und ich kann Maja's Gefühl wegen Shady verstehen. Das hast du sehr schön zum Ausdruck gebracht, wie immer :) :up: Ich bin (wie du glaub ich schon bemerkt hast) nicht so der Kommischreiber. :schäm: Naja, bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht :)
 
huii es wird spannend XD mir hat das kapitel gut gefallen, weil hier auch nochmal richtig deutlich wird, das maya ein total korrekter mensch ist und niemanden hintergehen will :)
ich bin schon richtig dolle gespannt wie es weitergeht :D Aber ich glaube, das maya sich auch etwas in helenys freund vergucken wird und sich dann zwischen leighton und dem freund von heleny entscheiden muss und shady jemand anderes findet oder so... Ich bin schon richtig gespannt XD und ich freu mich auch schon aufs nächste kapitel wegen sophia und so. Schreib ganz schnell weiter!! :D

Liebe grüsse Squeakii :hallo:
 
Irgendwas vom Traum hast du aber verschwiegen. Ich meine, man stöhnt nicht nur weil man von einem halbnackten, durchtrainierte, nassen und gutaussehenden Mann träumt. :D
Lässt du meinen Wunsch, dass Maya und Leighton zusammenkommen, doch wahr werden? Du machst mir hoffnung. :D
Mach bitte ganz schnell weiter.
 
Tolles Kapitel!!!

Das hast du (mal wieder *grins*) echt schön hinbekommen, ich finde es toll, wie so aus einem bloßen Morgen so ein Gefühlsinferno entstehen kann. ;)

Erstmal einfach nur zu köstlich, wie sie von Leighton träumt und langsam ins Bewusststein gleitet und er sie beim Stöhnen erwischt. *lach* :lol::lol::lol:
Das Gefühl, das man hat, wenn man ganz langsam vom Traum in die Realität gleitet, hast du auch sehr schön festgehalten, genau so fühle ich mich manchmal auch!

(Da hast du übrigens auch einen süßen Flüchtigkeitsfehler: nach dem Bild, wo er aus dem Schwimmbad steigt, steht "Ich atmete tief ein, um die Hotze zu verdrängen, ...", das sollte doch "Hitze" heißen... ;))

Ihre Verwirrung, weil da plötzlich ein sexy halbnackter Arbeitgeber vor ihr steht, kann man auch buchstäblich mit bloßen Händen greifen *breit grins* - was schläft sie aber auch ausgerechnet vor dem Pool ein. :lol:


Und die Arme, ihre Schuldgefühle kann ich so gut verstehen... *sniff* das tut mir so leid für sie, und das zeigt mal wieder, was für ein herzensguter und aufrichtiger Mensch sie doch ist. :up:

Ich hoffe wirklich, du lässt sie nicht so lange in so einem qualvollen Zustand (jemanden haben zu wollen und vielleicht sogar zu können, den man nicht haben kann, ohne die Gefühle einer Freundin zutiefst zu verletzen, ist echt schlimm, vor allem für jemanden wie Maya...) und machst irgendetwas, damit es ihr wieder besser geht. :) (Oder sie wird abgelenkt durch... ein neues Zuhause oder soetwas? :idee:)

Also, wie gesagt: ganz großer Lob, das Kapitel ist dir total toll gelungen! :up:
Freue mich schon auf weitere... ;)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:
 
Ich finde das Kapitel auch gelungen, die Bilder gefallen mir gut, die Sommersprossen von Maya sind richtig süß! - Mir ist Leighton aber auch etwas zu mager...die beiden sollen nicht zusammen kommen!!!:heul:
Lieben Gruß
mimave
 
Ich schließ mit Lotusblüte an, der Fehler ist süß! :D Passt richtig, selbst ins Schwärmen gekommen, hm? ;)

Aber ich find auch, Leighton ist zu dünn!! Aber das hat richtig was von Fremdschämen, wenn sie da so stottert und verlegen ist! Tolles Kapitel, zwar kurz, dafür aber einfach gut und bringt die Personen nochmal etwas nach vorne! :) Find ich richtig gut! Aber Maya tut mir richtig leid, sie mag Leighton total, will es aber nicht zulassen wegen Shady... Oh, wenn Maya nicht noch böse kämpfen muss...
 
Ja, zu dünn ist er schon, das finde ich auch... da stehe ich echt auf einen anderen Typ Mann. ;)

Aber das ist egal, er soll ja nicht mir gefallen, sondern Maya bzw. Shady, und den beiden gefällt er ja ganz offensichtlich.... *grins*
 
Sooo, bin vorhin aus der Schule gekommen und beantworte jetzt maaaal ausführlich alle Kommis, so vieleee sind das! :D

@ henrik: Also, jetzt nochmal du, dich hatte ich ja recht schnell abgefertigt gestern abend :D
Ja, Leighton mag nicht jedermanns Geschmack sein und im Spiel ist mir auch aufgefallen, dass er wirklich klein wirkt. Aber dann habe ich ihn neben Maya gestellt und er war gleichgroß, komisch :D
Gut, dein Geschmack ist er eben nicht, damit kann ich leben ;)
Hähä, ja, das war ihr wirklich peinlich, was er da zuu hören bekam, als sie schlief.
Danke für den lieben Kommi, auch, wenn du vielleicht nicht so der Kommischreiber bist...

@squeakii: hihi, ja maya ist ein voll korrekter mensch, alda :D
ob sich maya auch noch in helenys freund verguckt... vielleicht.
aba ich glaube, eher nicht ^^ wirst ihn ja noch kennenlernen, haha!

@ Lenalein:
Irgendwas vom Traum hast du aber verschwiegen. Ich meine, man stöhnt nicht nur weil man von einem halbnackten, durchtrainierte, nassen und gutaussehenden Mann träumt.
Haha, so wie du es beschreibst, muss man ja schwach werden, hähä!
und unsere sensible maya wird doch beim kleinsten anzeichen sofort... naja, ihr wisst schon ^^
Danke für den Kommi, tja, vielleicht kommen sie zusammen, vielelicht auch nicht. du wirst es sehen :D

@ Lotusbluete: Huii, ein langer Kommi...
Haha, danke für die Komplimente zum Beschrieben des "Gefühlinfernos" wie du es nennst :D

Haha, geiler Fehler, den ich da gemacht habe.
Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ist ja echt komisch :D
Ich ändere das gleich...

Wieso sie am Pool schläft? Wahrscheinlich, weil sie nicht im Bett von Leighton schlafen wollte ^^

Uiih, der letzte Satz ist schön, dankeschön :D
Freue mich sehr, dass dir das Kapitel so gut gefällt, klar gibt's auch noch mehr, auf die du dich freuen kannst ^^
Mmmh, ein neues Heim? Nette Anregung, werde das gleich mal in mein Gehirn weiterleiten :D

@ mimave: Haha, die beiden sollen nicht zusammenkommen, weil er dir zu mager ist?
So hab ich das verstanden. Wie gesagt: Er ist nicht jedermanns Typ.
Atme tief ein, um die "Kotze" zu verdrängen, okay?? (Das war nicht böse gemeint, es ist ein Insider, siehe untere Kommibeantwortung)
Danke für den Kommi ^^

@ Favole: Nein, ich selbst stehe eher nicht auf Leighton, aba... "Hotze" hätte ja statt "Hitze" auch "Kotze" heißen können.
Dann hieße es: "Ich atmete tief ein, um die Kotze zu verdrängen, ..."
Ergibt auch Sinn :D

Okay, ihr findet Leighton zu dünn? Tja, muss er wirklich mehr essen. Aber das kommt davon, wenn man nur Kaviar und Champagner im Kühlschrank hat und ständig zu irgendwelchen Meetings rennt :D

Hähä, ja, das Fremdschämgefühl kam mir beim NAchlesen auch nochmal, komisch :D
Ob Maya noch böse kämpfen muss, um Leighton zu bekommen, werden wir sehen.

Danke für den Kommi!




Soo Leute, ich ahbe mich rieeeesig über all die Kommis gefreut :D
Ihr seid die besten Kommischreiber der Welt, finde ich und ich bin gaaaanz dolle stolz auf euch :D


Aber ich find's ganz schön gemein, was ihr über Leightons Gewicht sagt :D
Oder wollt ihr, dass er bald sooo aussieht:
2.gif
???
Scherz.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag,
Das nächste spannende Kapitel folgt sicherlich bald
566.gif


LG
S.I.M.S.


EDIT:Ich habe jetzt noch 'n Bild editiert, was vorher nicht angezeigt wurde, es befindet sich im Kapitel über dieser Stelle:
"Ja!", sagte er.
Dann ergriff er meine Arme und sah mich eindringlich an.
"Hören Sie mal. Sie machen sich ja immer viel zu viele Sorgen um alles."
Er redete weiter, doch ich hörte nichts mehr.


Im Bild hält Leighton Maya an den Armen fest, nur, falls das Bild euch interessieren sollte ^^


Edit Edit:
Von *Lotusbluete*: Ja, zu dünn ist er schon, das finde ich auch... da stehe ich echt auf einen anderen Typ Mann.

Lotusbluete, auf welchen Typ Mann stehst du denn?
Dann kann ich ja sowas mal einbauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: Ich finde Leightons Gewicht nicht so schlimm... ;) Ok ein paar mehr Muskeln wären schon toll!
Die Story ist mal wieder echt gut geschrieben. Es ist eigentlich nicht viel passiert außer dass mit dem duzen und natürlich dass Maya Leighton fast nackt gesehen hat. :D
Aber du willst uns bestimmt nur noch hinhalten wegen dem Treffen mit der blöden Tante, oder? :)
Naja bin gespannt!
lg Kira
 
@ I <3 Grunge: Naja, hinhalten würde ich es nicht nennen, so fies bin ich ja nicht :D
Und das Kapitel war inhaltlich schon wichtig, denn jetzt wissen wir, dass es Maya eindeutig erwischt hat.
Klar, wenn man das Kapitel aufs Wichtigste kürzt, hat er ihr nur angeboten, sich zu duzen, aber man muss ja auch zwischen den Zeilen lesen ;)
Und da steht "Geiler Typ, ich will ihn, krieg ihn aber nicht, Verzweiflung (So heißt ja auch das Kapitel), was mach ich jetzt? O Gott, er bietet mir an, ihn zu duzen? Ach herrje, nee, das wär noch schlimmer, ich würde mir sonst was drauf einbilden... *Herzschmerz*!"

Alles klar?
smileymania.at_13371.gif


Danke für den netten Kommi, ich hab mich sehr gefreut :D

LG
S.I.M.S.
 
Es geht doch hier nich um Männerschau Mädels xD Ist doch vielleicht auch besser, bevor ihr auch alle ausm Stöhnen nicht mehr rauskommt und die Nachbarn sich wundern =)
Ich mag das Kapitel wie immer. Kann man nicht viel sagen ausser: :up:
 
Edit Edit:

Lotusbluete, auf welchen Typ Mann stehst du denn?
Dann kann ich ja sowas mal einbauen :D


Och, einfach nur ein bisschen mehr Muskeln (aber nicht übertreiben, definitiv kein Arnold Schwarzenegger oder so *igitt*), und gern auch ein bisschen mehr dran, damit man sich auch drankuscheln kann, ohne gleich an einen Knochen zu stoßen. ^^

Und ich hab auch gar nichts gegen etwas Brustbehaarung bei Männern, das kann sooo schön männlich aussehen. ;) Eigentlich finde ich es schade, dass es das bei den Sims nicht gibt - ist in den USA der Trend zu glatten Körpern so sehr verbreitet? Egal, ist ja Geschmacksache! :)


Aber keine Sorge, Leighton ist schon nicht unattraktiv, er ist nur nicht der perfekte Mann, bei dem ich stöhnen würde, wenn ich von ihm träume.... :lol:


LG Lotusblüte :hallo:
 
@ Skarabaeus: Haha, ich mach aber gerne Männerschau :D
Ich hab zu Hause außerdem dicke Wände, da hört man nix ;)
Okay, danke für deinen lieben Kommi!

@ Lotusbluete: Ja, er ist mit im Nachhinein auch etwas zu kindlich - vor allem aber im Gesicht.
Okay, Muckis, aber nicht zu viele, und etwas beleibter :D
Ich merks mir :D
Ich muss ihn ja in der Story, falls ich so einen Mann einbaue, auch nicht ausziehen, dann kannst du dir deine Behaarung dazudenken ;)

LG
S.I.M.S.

PS: Wow, 9. Seite schon... ihr seid toll ^^
 
Ah! Vielen Dank, Skarabaeus, das sieht super aus!! :D
Vor allem der zweite Link ist total super, das werde ich auf jeden Fall einbauen, wenn ich das nächste Mal einen Mann bastle. =)

Und S.I.M.S.: wow, ich fühle mich geehrt, dass du überlegst, für mich persönlich einen Mann einzubauen. :lol:
Ich verspreche dir auch, falls mir so ein Mann in der Geschichte begegnet, ihn mir mit Brustbehaarung vorzustellen. ;)


LG, Lotusblüte :hallo:
 
@ I <3 Grunge: Naja, hinhalten würde ich es nicht nennen, so fies bin ich ja nicht
Und das Kapitel war inhaltlich schon wichtig, denn jetzt wissen wir, dass es Maya eindeutig erwischt hat.
Klar, wenn man das Kapitel aufs Wichtigste kürzt, hat er ihr nur angeboten, sich zu duzen, aber man muss ja auch zwischen den Zeilen lesen
Und da steht "Geiler Typ, ich will ihn, krieg ihn aber nicht, Verzweiflung (So heißt ja auch das Kapitel), was mach ich jetzt? O Gott, er bietet mir an, ihn zu duzen? Ach herrje, nee, das wär noch schlimmer, ich würde mir sonst was drauf einbilden... *Herzschmerz*!"
Ahja! Ok so kann mans auch sehen :D
 
@ mimave: Achja, du warst ja so vernarrt in Shady. Dann kann ich dich jetzt sicherlich aufmuntern, indem ich dir sage, dass sie im nächsten Kapitel wieder einen längeren Auftritt hat, ein bisschen rumschreit und... naja, sonstiges :D

LG
S.I.M.S.
 
Rumschreit? Ich hoffe doch sie schreit Mayas blöde Tante an! Och jetzt bin ich wieder total neugierig... Wann kommt denn das nächste Kapitel?
lg Kira
 
Oh Gott, mir fällt gerade auf, dass ich viel zu lange keinen Kommi mehr dagelassen hab!
Das muss ich jetzt schnell noch nachholen und brav alle ausgelassenen Kapitel kommentieren, obwohl ich sie alle immer direkt nach dem Erscheinen gelesen hab.

So viel
Ein Supermodel... Das passt wirklich nicht zu Heleny. Auch, wenn der Krebs schlimm ist, so hat er doch aus ihr einen besseren Menschen gemacht. Ich fand es total interessant, mal ein bisschen was über Heleny zu erfahren. :)
Shadys frisch gefärbte Haare sind jetzt nicht so mein Fall... aber muss ja auch nicht jedermanns Sache sein. :D

Beruf oder Berufung?
Aramea ist ja niedlich! :)
Ich bin auch irgendwie dafür, dass Maya und Leighton zusammenkommen. xD Sie könnte sich ja auch super um die Tochter kümmern (im Gegensatz zu Shady). Ich mag Shady ja auch, aber vielleicht findet sie dann ja einen anderen.

Verzweiflung
:lol: Da träumt sie von ihm und er erwischt sie beim Stöhnen. :lol:
Maya tut mir leid, die Situation ist aber auch schwierig. Sie kann ja schließlich schlecht gegen ihre Gefühle für Leighton ankämpfen. Aber in diesem Kapitel kommt wieder zur Geltung, was für ein guter Mensch Maya ist, und dass sie eine gute Freundin ist.

So, alle drei Kapitel sind super geschrieben und bebildert, wie immer. :D
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel, da ich schon immer wissen wollte, was Sophia letztendlich dazu geführt hat, Maya rauszuwerfen.

lg
aqua
 
Huii, ein so großer Kommi, aqua

Danke für deine Rückmeldung zu all den Kapiteln :D

Ja, sicherlich hätte kaum jemand von euch vermutet, dass Heleny mal Model war.
Ich wollte auch mal etwas über sie preisgeben.
Zu Shady: Naja, wie frisch gefärbte Haare eben aussehen, das verbleicht ja mit der Zeit auch ;D

Ich finde Aramea auch niedlich :D
Ob Maya und Leighton zusammenkommen, werden wir sehen....

Ja, der Traum von Maya war ihr selbst auch sehr peinlich.
Maya ist wirklich eine gute Freundin für Shady und andersrum.
Maya wird alles tun, um Leighton also nicht zu oft zu begegnen oder ihm zu nahe zu sein :D

Danke für die lieben Worte und den großen Kommi.
Hat mir den Freitag versüßt, wo Freitage doch immer schon so süß sind :D
Hab jetzt also nen Zuckerschock :D


LG
S.I.M.S.
 
Aramea ist ja voll süß.
Arme Maya, da ist sie ja echt in ner blöden Zwickmühle, sie möchte Shady als Freundin nicht verlieren, aber das wird schwierig werden. Das man sich aber auch immer in die Typen verknallen muss, die eigentlich tabu sind.
Auf Mayas Tante bin ich auch schon gespannt, ob sie schon bereut hat Maya rausgeworfen zu haben, die doofe Nuss.
Ich bin ja kein großer Fan von Shady, aber ich hoffe das sie der "lieben" Sophia mal ordentlich den Marsch bläst
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten