Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Hi, ich wollte auch mal meinen Lieblingssim zeigen also hier:
288pmr6.jpg

Leila Bärlauch


Und kann mir jemand helfen, da meine Bilder immer so klein werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende statt der Ingame Fotofunktion ein Screenshotprogramm, wie z.B. Fraps
 
Ich trau mich auch mal - was die Bilder angeht - ich übe noch, was das mit den Fotos angeht^^

Bei der folgenden Simin handelt es sich um eine Eigenzüchtung - ihre Eltern sind erstellt und sie ist im Spiel geboren. Bilder sind unbearbeitet und leider die Einzigen, die ich von ihr habe oô

Darf ich vorstellen: Peyton Sawyer

zg8kz5er.jpg


be279j8r.jpg


Direkt nach ihrem Geburtstag zum Teenager :)
Irgendwie hatte sie den Einbruch am Vortag noch nicht ganz überwunden ^^
 
Meine aktuelle Lieblingssim Mary-Ann Toujour aus meiner Legacy. :)

snapshot_1eb7d7f9_1eba64f7_zpsac2c25b2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel
Waah, Eure Sims sind ausnahmslos alle wunderschön! :eek: Nunja, sonst wären sie ja vermutlich auch nicht hier zu sehen ;) Besonders Orkney's Lilly hat es mir ja angetan (womit ich mich ganz nebenbei als stille Mitleserin Deines Eigenzüchtungsthread oute :D).

Meine Lieblingssimin ist derzeit Claire, eine Eigenzüchtung. Sie ist ein Rufsim und will mal die Spitze der Tänzerkarriere erreichen. :)


b5v6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mein aktueller Lieblingssim ist Aza Wandelbar. Sie wurde relativ spontan als Model für mein Adventskalendergeschenk erstellt und verzaubert mich seither immer wieder.

Aktuell sieht sie so aus in meinem Spiel:
aza.jpg


Da man darauf leider ihr tolles Gesicht mit den lustigen Grimmassen so schlecht erkennen kann, habe ich noch ein Bild aus der damaligen Modelsession für euch:
normal.jpg

Mit heller Haut finde ich sie auch sehr toll, aber spielen tu ich sie nur in dunkler Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate
Oh Ricki, Aza ist wunderschön. Ich mag Sims die Charakter ausstrahlen. Und mit dunkler Hautfarbe gefällt sie mir tausendmal besser als mit heller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Oh Leila, ich finde Aza auch wunderschön. Und sie sieht nicht so spargeldünn aus, wie die meisten Sims. Woher hast Du denn das Kleid? Bitte, bitte. xD
Ich finde sie mit dunkler Haut auch wesentlich schöner.
Wie geht es Deinem Spiel, Leila?

Viele der anderen Sims hier gefallen mir auch gut.

Lalique: Erst mal Danke für Dein Kompliment!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!! ♥
Deine Claire finde ich auch sehr hübsch. Sie ist sehr sympathisch.

Tamara: Deine Simin finde ich auch ganz zauberhaft. Besonders das zweite Bild gefällt mir gut.

smiling_crumb: Mary-Ann hat einen tollen Ausdruck. Und der Name passt fabelhaft zu ihr.

Tomate: Payton hat auf jeden Fall was! Nicht die klassische Schönheit, finde ich, aber sehr charakterstark empfinde ich sie. Sie lebt doch hoffentlich nocht, weil Du schreibst, es sind die einzigen Bilder?

Pixelsims: Deine Jenna gefällt mir auch gut. Ich finde sie ebenfalls sehr sympathisch und ma bekommt Lust, sich mit ihr zu unterhalten.

Kadrienne: Deine Simin hat ein tolles Gesicht. Hübsche Nase (die Nasen bei den Sims sind mir immer ganz sichtig) und große Augen, die durch die hohe Frisur noch betont werden.

Heart: Was für eine süße Maus!! Sie ist richtig knuffig und zum Lieb haben.

Goofus: Ron ist richtig, richtig hübsch!!! Und das zählt bei einem Alien wohl doppelt. xD Ist er schon größer geworden?
Deine Zwillinge sehen sich ja gar nicht ähnlich. Ich finde das bei Zwillingen immer spannend, wie ähnlich die sich sind. Romano gefällt mir ein bisschen besser.

Diahum: Von Deien Sims finde ich Fidel am Besten. Er sieht so besonders aus.

Lu! Liebe Lu! Ich freu mich immer über Deine Beiträge hier!!
Und Deine Antonia ist toll. Die Augen finde ich total klasse. Ganz besonders beim zweiten Bild kommt das toll rüber!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
² Lalique
Wow, sie finde ich auch absolut hübsch *.*

² Ricki
Also ich muss sagen, dunkel finde ich sie auch wesentlich hübscher. Irgendwie passt der dunklere Hautton besser, als der Helle.



So und diese im Spiel geborene Tochter von Katharina und Daniel Landgraf (ehemals Daniel Hübsch), hat es mir zurzeit total angetan. Als Kind fand ich ihre Gesichtszüge noch furchtbar, aber seit sie zum Teenager herangewachsen ist *.*

l89k3y4k.png


Sie müsste Lena heißen, ich komm immer durcheinander, da sie noch eine Zwillingsschwester hat die Lea heißt XD Zurzeit gibt es bei mir so viele (ungecheatete) Zwillinge, dass ich nicht mehr ganz durchblicke.


EDIT:
² Orkney
Oh ja, sie lebt noch ^^ Und sie ist auch noch ein Teenager, nur spiele ich zurzeit nicht mit ihrer Familie, da ihre große Schwester bald ins College muss, aber zuerst noch andere Teenager aus der Nachbarschaft ins College müssen, sonst stimmt das mit dem Alter nicht mehr. :)
Danke <3 Finde sie hat einen wahnsinnig vollen Mund irgendwie XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Arya, Orkney und TwieTomate:
Danke :) Aza wurde ursprünglich auch in dunkel erstellt und erdacht. Da ich sie aber genutzt habe um ein Häuteset zu präsentieren, musste sie natürlich auch in hell abgelichtet werden.

Wer will kann Aza übrigens auch herunter laden. Unter dem Link gibt es auch noch ganz viele Bilder von ihr.

Orkney:
Meinem neuen Spielstand geht es ziemlich gut. Habe jetzt auch meine BACC angefangen, wie du vielleicht auf Tumblr gesehen hast und bis auf ein paar mini Kleinigkeiten läuft es da prima :)
Für den Innenarchitekten bin ich gerade im alten Spielstand und der stürzt leider häufig ab :/
Das Kleid in dünn ist auf jeden Fall von MTS und ich meine von sherabim. Die RenGal-Version müsste von Plumbobkeep sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

TwieTomate:
Die sieht ihren Eltern aber super ähnlich. Hab gleich gedacht, dass die doch bestimmt von dem Hausmädchen aus Schönsichtigen ist :D
Ihr Stil sagt mir jetzt weniger zu, da ich in einem ganz anderen Stil spiele, aber sie ist eine hübsche Simin :)
 
Heart: Was für eine süße Maus!! Sie ist richtig knuffig und zum Lieb haben.

Ja und nun leider mit allen anderen meiner Sims gelöscht :heul:
Hoffentlich krieg ich nochmal so ein niedliches Kleinkind hin^^

@Kalkwerk

Deine Sims strahlen echt Charakter aus..mal was anderes als das übliche Schönheitsgedöhns :lol: Und die blauen Augen der blonden gefallen mir total!
 
Kalkwerk:
Danke schön :)

Deine beiden Simdamen kommen mir so verdammt bekannt vor aus irgendeiner Story oder so. Gibt es die zum Download irgendwo oder ist die Story von dir oder ist das alles nur Zufall.
 
Danke Ninou und Orkney :) Das freut mich, dass sie euch gefällt.

@ Ninou
Der Skin ist vom Spiel selber. :( Habe DL-Skins auch erst seit kurzem drin.

Nein, die Simin ist kein Teenie mehr. Sie ist schon Erwachsene ;), aber du hast recht: sie könnte glatt als Teenie durchgehen, weil sie halt so dünn ist, finde ich.
 
Kalkwerk:
*drop* bin ich doof. Na klar. Ich folge dir ja auf tumblr. Da werd ich sie wohl schonmal gesehen haben. Mit diesen tollen Jahreszeitenbildern vor kurzem. Die fand ich so prima. Da waren sie noch Kinder. Hach ja.

TamaraM:
Wenn man Defaultskins nutzt, dann ändert sich ja der Skin, den die alten Maxishäute haben. Bei den Augen geht das ebenfalls.
 

Pixelsims
ich mag dein Still Sims zu bastelt sowieso sehr und Jenna ist da keine Ausnahme. Ihre Augenbrauen sind herrlich (ich stehe total auf ein wenig dickere Augenbrauen), die grüne Augenfarbe passt auch super zu den Orangen Haaren, ich hätte vielleicht noch eine ein wenig grellere Augenfarbe genommen, aber das ist nur meine Meinung.
Die Elfen Ohren finde ich auch total niedlich. :D

awww. Danke dir. :schäm:
Ich konnte mich bei der Augenfarbe auch überhaupt nicht entscheiden. :ohoh:
Die Augenbrauen fand ich einfach total passend. Ich liebe sie. ♥
Auch wenn sie über den Tag verteilt immer etwas traurig schaut..

Smiling_Crumb Deine Mary Ann finde ich sehr hübsch!
Ich hab mir gleich mal deine Legacy durchgelesen und bin gespannt, wie es dort weiter geht. :D


Pixelsims: Deine Jenna gefällt mir auch gut. Ich finde sie ebenfalls sehr sympathisch und ma bekommt Lust, sich mit ihr zu unterhalten.

Danke. :>
Ich bin so verliebt, dass ich mit ihr einfach eine FS starten musste. :lol:



Kalkwerk:
Danke schön :)

Deine beiden Simdamen kommen mir so verdammt bekannt vor aus irgendeiner Story oder so. Gibt es die zum Download irgendwo oder ist die Story von dir oder ist das alles nur Zufall.

Haha. Das war auch mein erster Gedanke. :lol:
Dank dir weiß ich nun auch, woher ich die beiden kenne. :schäm:
Kalkwerk: Ich mag deine beiden Simsinnen. :3
 
² Ricki
Ja das stimmt XD Wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Kinder von den Beiden so gut geraten. Ich weiß gar nicht, ob ich das als Stil bezeichnen würde - ich hab es nur gerne, wenn sich nicht alle Teenagersims in einem Haushalt ähneln und weil es in diesem Haushalt 3 Teenagerdamen sind, bin ich sowieso oft verwirrt, deswegen musste sie sich etwas abheben von ihren beiden Schwestern.

² Kalkwerk
Ich mag deine Simdamen auch total. Vor allem deine Brünette finde ich toll.


Hab hier gerade auch mal zwei weitere Lieblingssims :) Sie sind erst gestern im Spiel geboren, mittlerweile schon Kinder. Sie sind die Kinder von Dirk Traumtänzer und seiner Frau Jolina (Selbsterstellt)
+notiz an mich: ich sollte mir auch mal ein screenprogramm zulegen+ XD

4qki2zj9.png
 
Mein Simblr steht in meiner Signatur. ;) klick.
Offensichtlich habe ich dir noch gar nicht gefolgt. o_O
Die Bilder aber trotzdem gesehen. :lol:
 
Kalkwerk: Ich heiße LilaKartoffelbrei in Tumblr und habe aktuell einen Alienschneemann als Avatar. In den Schneemann bin ich nämlich verliebt :D

TwieTomate: In meinem ersten Schönsichtigen haben die beiden auch ein Kind zusammen bekommen (aber einen Jungen. Ka wie der hieß) und der sah genauso aus wie sein Papa. Bei dir find ich die Mischung so toll.
Deine Zwillinge finde ich ja super. Die sehen echt super nett aus. Magst du auch mal die Mutter zeigen?
 
@Tigerkatze
Wow, dass sie dir so gut gefällt freut mich wirklich sehr :schäm:
Zum Download gibt es sie allerdings nicht. Weiß auch gar nicht wie man das macht :argh:

@Orkney
Dankeschön!
Der Name war bei ihr irgendwie sofort in meinem Kopf, auch wenn ich sonst nie Doppelnamen benutze.

@Pixelsims
Schön, dass sie dir ebenfalls gefällt. :)
Und dass jemand meine Legacy liest freut mich auch :lol:
Deine Jenna ist aber auch etwas besonders!
Werde mir nacher gleich mal deine Story durchlesen.

@Rickie
Deine Aza gefällt mir sehr gut. Sie scheint ja wirklich sehr Wandelbar zu sein ;)
 
² Ricki
Ja bei meinem alten PC hatten sie auch einen Sohn, der hatte dieselben Roten Haare wie sein Vater XD
Jetzt gibt es ja insgesamt 4 Kinder mit den Beiden, weil sie hintereinander Zwillinge bekommen hatte, Sabrina und Simon, Lea und Lena. Wobei Simon irgendwie Blond geworden ist und ohne ein wenig Make Up echt furchtbar aussieht o-o

Dankeschön <3 Ich bin immer so gespannt, wie die Kinder werden und finde die beiden echt gut geraten, auch wenn Justice die Nase ihres Vaters geerbt hat.

Klar die Mutter folgt hier, hab mal drei Bilder, vielleicht kann man sie ja einigermaßen gut erkennen :) (Bilder sind dieses Mal unbearbeitet)

Zuerst meine Jolina an ihrem letzten Unitag
kgrxzg3e.jpg


Und nun einmal ein Bild mit Dirk und dann mit einer der Zwillinge :)
wn57h24c.jpg


kuqi35rd.jpg


Sie hat als Laufbahn Familie, ist Superspürnase und hat den Dauerplatinzustand :)
 
Kleines Update zu meinen letzten Lieblingssims

Ossey: Victoria sieht aus, als hätte sie den Schalk im Nacken. xDD

Orkney... Dein Kommentar ist rückwirkend betrachtet irgendwie hellseherisch, wenn ich mir die beiden Bilder hier angucke...
wuf3.jpg

il1u.jpg



In dieser Nachbarschaft gibts beim Nachwuchs einen Mädchenüberschuss, den ich eigentlich mit Beziehungen im College
auszugleichen versuche... nur diesmal hat Victoria einen Schulfreund mit nach Hause gebracht (Valentina von Drachenberg)
und es hat irgendwie alles gepasst... ich habe offensichtlich ein neues lesbisches Paar in der Stadt:lol:

P.S. Und ihre Zwillingsschwester Tonya hat auch nichts dagegen, die hat sich nämlich Valentinas Zwillingsbruder Valentin geschnappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Victoria so hübsch!! Sie hat so ne tolle Nase und überhaupt eine sehr schöne Gesichtsform.
Freut mich, dass sie jemand gefunden hat. xD Ich habe auch total den Mädchenüberschuß. Mal sehen, wie sich das ausgleicht.
Ich muss unbedingt auch mal wieder Bilder machen.

TwieTomate: Deine Zwillinge gefallen mir total gut!

Kalkwerk: =) Ging mir wie den anderen. Da reblog ich immer Deine tollen Sims und war nun ganz irritiert. Ich finde die voll schön.
Besonders toll fand ich ja Deine Jahreszeitenbilder. :up:
 
Ich hab Victoria für himbeere_x3 schonmal hochgeladen, wenn du sie haben möchtest, kann ich dir den Link gerne auch schicken.
 
Orkney, Irgendwie klappt gerade das Bildhochladen nicht... ich kümmer mich dann später heute darum, muss jetzt leider weg.... (Den Sim gibts aber noch per P.M.)

EDIT:
Wie von Orkney gewünscht, hier die Eltern: Sascha (meine Wenigkeit) und Sabine Selfsim (die heissen natürlich nicht Selfsim bei mir im Spiel).
Bald wirds auch mal einen Eigenzüchtungen Thread von mir geben, damit ich solche Bilder dann dort poste... den eigentlich haben die beiden im
"(Aktueller) Lieblingssim-Thread" nichts zu suchen ;)
4qcj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Deine beiden geben auch ein hübsches Paar ab.

Ich hab jetzt mal ein paar Screenshots durchgeguckt... die Nase scheint eine Kombination aus beiden Eltern zu sein... die
Form der Mutter kombiniert mit der Breite des Vaters.

Ich sitze gerade an einer Skintoneüberarbeitung... da Valentina auch tätowiert ist (ab YA noch stärker als jetzt) könnte
Victoria auch auf den Geschmack kommen... wenns mir gefällt, gibts dann hier auch Bilder.

EDIT:
Sie hats getan... Victoria war von Valentinas Tattoos so angetan, daß sie sich selber unter die Nadel gelegt hat... und ich
hab sie in einer großartigen Pose erwischt, in der alle zu sehen sind (wollte eigentlich ne Posenbox benutzen, hat sich aber
offensichtlich erledigt :D)
kcg7.jpg


Und weil ich das Bild so klasse finde, gibts hier den Screenshot in groß :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesmal gleich 3 neue Lieblingssims. Nämlich meine Drillinge: Rina, Miki und Taro. Sind zwar nicht unbedingt die Schönheiten schlechthin, aber ich finde ihre unschuldigen Gesichter so unglaublich putzig :love:

Hier ist Rina:
e5twjfl9.jpg


Miki:
on9zrpnt.jpg


und Taro:
fye4m38k.jpg


Ich finds lustig, das Miki und Rina beide blaue Augen haben obwohl ihre Eltern BEIDE Lila Augen haben :lol:

Und Ausserdem cool, das die Mädels beide die schwarzen Haare von Papa geerbt haben und Taro die braunen Haare der Mutter. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finds lustig, das Miki und Rina beide blaue Augen haben obwohl ihre Eltern BEIDE Lila Augen haben :lol:

Wie sehn denn die Großeltern aus? Vllt hat sich da was vererbt. Ich finde die Vererbungen bei Sims sowieso immer spannend ;)

Mir persönlich gefallen die blauen Augen der Mädels besser als die lilanen von Taro, liegt aber wohl daran, dass ich realistische Augenfarben bevorzuge (außer bei Fantasy-Sims). Taro ist aber sonst ganz hübsch, die Lippen gefallen mir^^
 
Ossey das Foto gefällt mir total gut! Das sieht so schön scharf aus. :3
Sind das Tattoo-Overlays? Ich glaube die brauchen meine Sims auch. =)
 
Ossey das Foto gefällt mir total gut! Das sieht so schön scharf aus. :3
Sind das Tattoo-Overlays? Ich glaube die brauchen meine Sims auch. =)

Das beste an dem Bild ist, sie ist eigentlich sportlich und macht sonst immer diesen Salto Sprung... nur dieses mal wo ich einen Screenshot machen wollte, wars dann der Bauchplatscher... :lol::lol: Zum Tattoo zeigen absolut perfekt :D

... und nein, das sind keine Overlays, habe den Ursprungskin mit Hilfe von Body- und Photoshop überarbeitet, und habe ihr dann den Skin per Simpe Sims Surgery geändert.
 
Das beste an dem Bild ist, sie ist eigentlich sportlich und macht sonst immer diesen Salto Sprung... nur dieses mal wo ich einen Screenshot machen wollte, wars dann der Bauchplatscher... :lol::lol: Zum Tattoo zeigen absolut perfekt :D

... und nein, das sind keine Overlays, habe den Ursprungskin mit Hilfe von Body- und Photoshop überarbeitet, und habe ihr dann den Skin per Simpe Sims Surgery geändert.

Aber sie sieht dabei immer noch elegant aus. :lol:

Danke für die Erklärung. :3
Aber dann wird der Skin so wie er ist auch an die Kinder weiter vererbt, oder?
 
Schon, aber die Tattoos gibts erst ab Teenageralter... und ich hab die Roh-Photoshop Datei behalten und kann nach Belieben die Tattoos wegnehmen oder weitere zufügen.

Das Symbol auf dem Bein passt ja z.B. nur bei einem lesbischen Sim, das würde ich dann ggf. wegmachen. Einem Sim einen neuen Skin verpassen ist ja nun nicht gerade schwer, ich mach das recht oft, NSC´s die ich spielbar mache bekommen von mir grundsätzlich einen neuen Skin und Augenfarbe, damit sich die spielbaren Sims von den NSCs etwas abheben.
 
Schon, aber die Tattoos gibts erst ab Teenageralter... und ich hab die Roh-Photoshop Datei behalten und kann nach Belieben die Tattoos wegnehmen oder weitere zufügen.

Das Symbol auf dem Bein passt ja z.B. nur bei einem lesbischen Sim, das würde ich dann ggf. wegmachen. Einem Sim einen neuen Skin verpassen ist ja nun nicht gerade schwer, ich mach das recht oft, NSC´s die ich spielbar mache bekommen von mir grundsätzlich einen neuen Skin und Augenfarbe, damit sich die spielbaren Sims von den NSCs etwas abheben.

Kling interessant! Ich hab leider überhaupt gar keine Ahnung von sowas. Mich hat nur immer gestört, dass sich der tolle Tattoo-Skin immer mit vererbt.
Auf die Idee den Skin mit Simpe zu ändern bin ich überhaupt nicht gekommen. :lol:
 
Wenn man sich mit einem Grafikprogramm auskennt (und als Mediendesigner / 3D Visualisierer kenn ich PS recht gut), ist so eine Skinveränderung recht einfach...
Ich hab hier mal auf die Schnelle einen Vorher-Nachher Vergleich des Skins gemacht (da ich keine Barbie-Skins verwende, vorsichtshalber "leicht entschärft")...
Und den großen Screenshot von Victoria hab ich auch leicht überarbeitet... irgendwie kam mir der Hintergrund zu eintönig vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Wie sehn denn die Großeltern aus? Vllt hat sich da was vererbt. Ich finde die Vererbungen bei Sims sowieso immer spannend ;)

Mir persönlich gefallen die blauen Augen der Mädels besser als die lilanen von Taro, liegt aber wohl daran, dass ich realistische Augenfarben bevorzuge (außer bei Fantasy-Sims). Taro ist aber sonst ganz hübsch, die Lippen gefallen mir^^

Die haben keine Großeltern, die Eltern sind beide von mir erstellt, deshalb find ich das ja so komisch. ^^

Ich hab extra beiden lilane Augen gegeben, weil ich wollte das die Kinder auch welche haben und dann sowas..naja :lol: Ich liebe lilane Augen..keine Ahnung wieso..ist halt so^^
 
Vermutlich sind das alles genetisierte Augen. Dann kann sowas vorkommen. Die lilane Augenfarbe find ich aber wirklich stark! Ich hab bisher nur einen Sim mit lilanen Augen und auch nicht so extrem wie bei dir. Muss ich unbedingt häufiger nutzen, sieht nämlich cool bei deinen aus :)
 
Wenn man sich mit einem Grafikprogramm auskennt (und als Mediendesigner / 3D Visualisierer kenn ich PS recht gut), ist so eine Skinveränderung recht einfach...
Ich hab hier mal auf die Schnelle einen Vorher-Nachher Vergleich des Skins gemacht (da ich keine Barbie-Skins verwende, vorsichtshalber "leicht entschärft")...
Und den großen Screenshot von Victoria hab ich auch leicht überarbeitet... irgendwie kam mir der Hintergrund zu eintönig vor...

Das sieht auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus.. Ich glaube, das werde ich irgendwann auch mal probieren. :ja:

Lila-Augen: Mein Spiel scheint diese Farbe bevorzugt zu wählen. :naja: Ich habe diese Augen im Spiel und bin schon kurz davor, die lilafarbenen Augen wieder rauszunehmen weil jeder zweite Sim eines der 3 Töne hat. :lol:
 
Das sieht auf den ersten Blick gar nicht so schwer aus.. Ich glaube, das werde ich irgendwann auch mal probieren.

Ist es auch nicht ;) Ich finde, Tattoos gehören zu den einfachsten Dingen, die man mit dem Bodyshop machen kann. Anders siehts bei mir aus, wenn ich nen komplett neuen Skin machen will, da sehn die Ergebnisse meist zum Davonlaufen aus :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich finde, tatoos ja auch schön, aber finde es doof das die sich mitvererben. Hätte sowas gerne als accesoir wie brillen und make up
 
@ Heartfilia

deine Simskinder sind voll süß :love: Und die Augen von Taro sind auch sehr schön. Stehen ihm sehr gut.

Woher hast du denn den Skin? weil der ist voll schön.
 
Simin sieht interessant aus :) .

Wie kann man seiner Antwort eigentlich ein Bild anhängen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten