Nachbarschafts-Doku Familie Sawyer

BananaMix

Newcomer
Registriert
August 2013
Geschlecht
w

Hallo,

meine Name ist Amber Sawyer.

fkbsr9.jpg


Von meiner Großtante habe ich ein Haus auf einem riesen Grundstück geerbt. Leider hat sie sich im Alter nicht mehr um das Haus und das Grundstück kümmern können. Mir bleib nichts anderes übrig als alles abzureißen.

Danach hatte ich gerade so noch genug Geld um mir ein kleines Häuschen zu bauen.

hx8cww.jpg


Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin fröhlich, gut und liebe die Natur.
Mein großer Traum ist es, eine erfolgreiche Abstammung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe - Trauer - Glück

Ich habe mir zuerst ein Job als Köchin gesucht. Nach und nach habe ich mir auch ein kleinen Garten angelegt, dass ich mit frischem Obst und Gemüse kochen kann.

Sehr schnell habe ich Marcel kennen gelernt. Hier haben wir unseren ersten Kuss.

5ob1p3.jpg


Es hat auch nur eine weitere Verabredung gedauert, bis wir ein paar waren :love: Und auch danach hat es nicht lange gedauert, bis er bei mir eingezogen ist. Natürlich haben wir mein Haus ausbauen müssen, damit uns nicht die Decke auf dem Kopf fällt.

2jbpdhu.jpg


Da ich dachte, ich hätte mit Marcel mein Traumprinz gefunden, habe ich heimlich die Pille abgesetzt. Was kann es auch schöneres geben, als ein Kind? - Okay, ganz viele Kinder :)
Es hat auch nicht lange gedauert, bis ich schwanger wurde. Als ich es erfahren habe, hatte ich Marcel sofort die fröhliche Nachricht erzählt. Leider reagierte er nicht so erfreut über diese Nachricht. Er fing an rum zu brüllen und mich zu beleidigen. Ich sah kein Ausweg mehr und musste mich von ihm trennen :schnief:.

5u21rq.jpg


Natürlich waren meine Gefühle für ihn nicht spurlos verschwunden. Als ich meine trauer nicht mehr aushielt, griff ich zum Telefon und rief die Kummer-Hotline an. Danach ging es mir tatsächlich besser.
Ich versuchte das beste aus der Situation zu machen und hab versucht, während der Schwangerschaft sehr auf meine Bedürfnisse zu achten. Ich muss sagen, dass gelang mir besser, als ich erwartet hatte.
Und dann war es soweit, die Wehen setzten ein. Schnell bin ich ins Krankenhaus gefahren.

Darf ich vorstellen - meine Tochter Lilly Sawyer. Sie ist ein ganzer Stolz.

3445yt4.jpg
 
neuer Mitbewohner

Seit Lilly auf der Welt ist, versuche ich mich auf der Arbeit besonders zu bemühen. Hier seht ihr mich gerade, wie ich Mixen lernen.

24xku2e.jpg


Gerne würde ich die Drinks an der Bar gleich ausprobieren, doch zur Zeit kann ich mir keine Bar leisten. Am wichtigsten ist für mich zunächst auch erstmal ein Kinderzimmer für Lilly.

Nach ein paar Wochen harter Arbeit und einer Beförderung war es endlich soweit. Lilly hat ihr eigenes kleines Reich bekommen :nick:

301k0sm.jpg


Auf dem Bild seht ihr auch, dass ich mein Garten vergrößert habe. Allerdings schaffe ich es nun kaum, mich um Lilly, mein Job, den Garten und den Haushalt zu kümmern. Und das Geld bereitet mir auch weiterhin sorgen :(

Deshalb habe ich beschlossen einen Mitbewohner zu suchen. Ich schrieb eine Anzeige im Internet. Drei Tage klingelte mein Handy fast ununterbrochen. Die meisten sagten jedoch gleich wieder ab, als sie hörten, dass ich ein kleines Baby habe. Drei Sims haben sich wenigstens die Wohnung angeschaut. Zwei war es jedoch zu klein. Der Dritte wäre am liebsten sofort eingezogen, nur er war mir sehr unsympathisch.

Eine Woche später hatte ich die Hoffnung auf einen Mitbewohner bereits wieder aufgegeben, doch dann stand Luke Rainbow vor der Tür.

4t4sgi.jpg


Er war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist fröhlich, familienbewusst und ab und zu auch ein wenig kindisch. Er sagte, er habe meine Anzeige gelesen und würde sich gerne die Wohnung anschauen. Nach einem kurzen Rundgang gestand er mir, dass er gerade total pleite ist. Ich beschloss ihm ein Bett zu kaufen und ihn bei mir wohnen zu lassen. Er hat sich auch einen Job gesucht, als Entertainer, denn er möchte gerne Komiker werden. Sein Traum ist übrigens eine große glückliche Familie.

Luke hat mir viel geholfen, vorallem mit Lilly. Lilly hatte vor kurzem übrigens geburtstag. Sie ist jetzt schon groß geworden :)

2eyialy.jpg


Jetzt geht sie also schon zur Schule. Da ich leider bis spät in die Nacht arbeiten muss, kann ich Lilly nicht viel bei ihren Hausaufgaben unterstützen. Zum Glück kümmert sich Luke darum. Luke und Lilly verstehen sich sehr gut. Hier seht ihr die beiden, als Luke ihr gerade eine Geschichte vorliest.

2v0zrwy.jpg


Ich hoffe jetzt geht es weiter Bergauf, Luke fehlt noch ein eigenes Zimmer. Er schläft zur Zeit im Wohnzimmer, auf einem sehr unbequemen und schmalen Bett.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten