Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Ich glaube ja immer noch es wäre als game Pack besser gewesen und irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass diese Nachbarschaft aus der damaligen Betaversion stammt, bloß neu bearbeitet usw.

Naja also von Frisuren hat man ja noch nicht viel zu sehen bekommen.

War das eigentlich bei get to Work auch so, dass News zum Addon nur Häppchenweise kamen als noch nicht raus war?

Allein 6 neue Frisuren im Trailer für Frauen, meine ich, waren ja schon ok ^^
 
Was soll ich mit so vielen Frisuren ^^` das ist mir dann immer noch zu teuer ^^ ich bleibe dabei

Hoffentlich werden bei es zu Weihnachten wieder gute Angebote gemacht.
 
So hat halt jeder seine Prios. Mit waren Frisuren immer enorm wichtig und sie runden das EP sehr gut ab. Auch die Funktionen finde ich gut. Allerdings hast du Recht: für ein EP zu wenig, aber für ein GP zu viel Neues.

Bis jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und Guu
Ich glaube, Birksche meinte damit nur, dass man die ersten Eindrücke anderer Spieler abwarten sollte, nicht dass man sich das Addon kaufen soll, wenn es raus ist :)
Wenn man nach der Veröffentlichung Let's Plays schaut und es einem gefällt, kann man es sich ja immer noch holen :)

Was das "Meckern" aufgrund mangelnden Inhaltes betrifft: Klar, kann da noch mehr kommen, wir kennen sicher noch nicht alles, aber der Thread ist ja dafür da, seine Meinung zu sagen und da kann man sich nun einmal nur auf die bisherigen Infos beziehen.
Ich finde es auch noch etwas mau und warte daher noch auf weitere Infos ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und Birksche
Auf der Terrasse sitzen und Schafe beobachten... herrlich!
 
neuer Screenshot

28hhatw.jpg

Quelle
 
Na endlich noch eine Möglichkeit für gemeinsame Aktionen mit mehr als zwei Sims, die nicht aus Fernsehen oder dem Kartentisch bestehen. Freut mich!
 
Die erste Sache die mir gefällt %)
 
Wahnsinn..habe gerade auf FB davon gelesen..hehe habe vorbestellt..mal sehen ob der Preis dann wirklich auch so ist am 8.12.=)
 
Mehr verlangen dürfen die nicht. Wenn, dann könnten die Vorbestellungen aber von Amazon storniert werden, ich habe mal von so einem Fall, dass Ware mit falschem, zu billigen Preis angeboten wurde, gelesen. Der galt der dann leider nicht, der Kauf war nicht zustande gekommen durch den Irrtum. Aber warten wir mal ab, was draus wird, vielleicht haben wir ja Glück.

Hier ein paar Infos dazu:
http://www.mydealz.de/deals/rechtli...wie-steht-es-mit-dem-amazon-fire-phone-563863
 
Kann schon nicht mehr gekauft werden :D
Mit ein bisschen Glück war ich also gerade rechtzeitig dran ;)
 
Mist - verpaßt! :polter: Freut für mich für Alle die es noch erwischen konnten. :)
Für den Preis hätte ich es auch sofort gekauft, so warte ich erstmal das Lets Play ab.
.... Ein Schelm der Böses dabei denkt - waren bisher so wenige Vorbestellungen, dass die so ein Angebot rausgehauen haben? .....
mx11.gif
 
.... Ein Schelm der Böses dabei denkt - waren bisher so wenige Vorbestellungen, dass die so ein Angebot rausgehauen haben? .....
mx11.gif

Hihi, dachte ich auch, wird schon was dran sein ;)

Alles sehr seltsam...
Und wenn man es für 9,99 € anbieten kann, so sieht man den wahren Preis. Alles andere ist eh überzogen, vorallem wenn es sich nur um einen Code handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dass es ein Preisfehler war und selbst wenn es "offiziell" irgendwo steht, woher weißt du 100% dass dies stimmt? :D
 
Wer sagt dass es ein Preisfehler war und selbst wenn es "offiziell" irgendwo steht, woher weißt du 100% dass dies stimmt? :D

sagt der logische Verstand und die Tatsachen, dass das Ding jetzt schon wieder raus ist, alle anderen für 40€ drin sind und die ersten Stornierungen seitens Amazon zu dem Angebot auch wohl bereits raus sind.
 
Mein logischer Verstand sagt mir aber etwas anderes :P
Und mit den Stornierungen mutmaßt du doch auch nur,oder?
Und ich bin mir auch nicht sicher ob Amazon dies einfach stornieren kann, wäre ja ein Vertragsbruch, selbt wenn es ein "Fehler" war, sie haben es für 9,99 € angeboten und können dies nicht einfach zurück nehmen.
 
Können sie, die Rechtslage ist im Falle von Irrtum klar geregelt. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn beide Seiten dem Deal zugestimmt haben. Die Bestellbestätigung gilt nicht als Zustimmung.
 
Können sie, die Rechtslage ist im Falle von Irrtum klar geregelt. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn beide Seiten dem Deal zugestimmt haben. Die Bestellbestätigung gilt nicht als Zustimmung.
Ok, danke dir, naja seltsame Geschäftsbedingungen.
Kaufe eh schon seit Jahren nichts mehr bei Amazon.
 
Marenah, das hat nichts mit Amazon und deren eigenen AGB zu tun, das gilt für alle Händler. Ich weiß nicht, wie es sich bei Privatpersonen verhält, die sich z. B. bei Ebay vertippen, aber die müssten vor Irrtum eigentlich erst recht geschützt sein. Im Laden vor Ort läuft es jedenfalls auch so: https://www.wbs-law.de/rechtsfall-des-tages/falsche-preisauszeichnung-27801

Gut, denke liegt auch ein bißchen an Kulanz, bei einem Elektrohandel habe ich auch mal ein Spiel bekommen, hatte auch falschen Preis, viel billiger.
Nachgefragt und ich habe es für den Preis bekommen.

Aber bei Amazon wird das Geld sofort abgebucht, somit habe ich es doch gekauft?
Wenn ich Paypal oder ähnliches benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, der Händler hat natürlich die Möglichkeit, sich in so einem Fall großzügig zu zeigen.
Abgebucht wird bei Amazon immer erst nach Auslieferung.
Ich würde ja gerne mal wissen, wieviele Bestellungen Amazon gestern bekommen hat.
 
Achja, ist ja leider ne Vorbestellung, schade aber auch :argh:
Und soweit ich mich erinnern kann (ist schon sehr lange her, dass ich bei Amazon bestellt habe) haben die damals sofort abgebucht, sobald man Kauf bestätigt hat.
Habe immer Paypal genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat Amazon nur Vorbestellungen ausserkraft gesetzt. Bei mir stehen die 9,99 Euro noch. Ich glaube auch, dass Amazon daran nichts ändern wird. So groß wie Amazon ist werden sie die paar Bestellungen aus Deutschland verkraften.
 
Mit Ausnahme von Büchern (Buchpreisbindung) kann ein Händler selbst seine Preise wählen. Für den Hersteller macht sich das nicht bemerkbar, er bekommt ja in jedem Fall den von ihm geforderten Einkaufspreis.
 
Mit Ausnahme von Büchern (Buchpreisbindung) kann ein Händler selbst seine Preise wählen. Für den Hersteller macht sich das nicht bemerkbar, er bekommt ja in jedem Fall den von ihm geforderten Einkaufspreis.
Jap,Ea ist das egal.Die mengen die amazon abnimmt müssen sie auch bezahlen.
 
Ich habe auf Amazon über diese Vorbesteller Preisgarantie gelesen, das sie nicht gilt bei Artikeln mit falscher Preisangabe. Näheres müsste man unter den AGB´s lesen.
Also da steht ganz klar:
Zitatanfang
"Wenn ein Produkt mit einem falschen Preis ausgezeichnet ist und der korrekte Preis höher ist als der Preis auf der Webseite, werden wir Sie vor Versand der Ware kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie das Produkt zum korrekten Preis kaufen oder die Bestellung stornieren wollen" Zitatende

Also nix mit 9,99€ :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Infos.
Bei mir steht jetzt auch "Prüfung wird ausgeführt" :cool:

Aber bitte auch zu 9,99€ sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk :p
 
Meint ihr, da kommt noch viel an Infos?
War das beim letzten so, dass sie sich noch ein paar große Sachen bis kurz vor Schluss aufgehoben haben?
Ich denke schon, dass es da noch einiges an Infos gibt - der November ist ja lang - 4x Mittwoch = 4 Blogeinträge. Plus das, was ggf noch gezwitschert wird oder im offiziellen Forum geschrieben wird.
Ob da allerdings noch nen richtiger Knaller dabei ist, muss man abwarten - ich glaub's eher weniger, weil die großen Features - Gruppen und Windenburg - ja schon bekannt sind.
Aber ich hoffe, das es noch nen paar Infos zu netten Nebenfeatures geben wird. (die interessieren mich eh deutlich mehr als das Gruppen-Gedöhns =))
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es noch ein Anspiel-Event für einige Fansites gibt und darüber noch einige Infos bekannt werden. Bislang gab es ja zu jeder Erweiterung ein Event, wäre also nicht so abwegig :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten