Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Achso, in Sims 1 gabs die auch schon...interessant.
Leider habe ich nur Sims 1 Deluxe und auch nur kurz angespielt.
Ich spiele mit dem Gedanken mir alle Addons von Sims 1 zu holen, gibt es ja schon preiswert bei Ebay. Das Addon Hokus-Pokus soll ja so interessant gewesen sein. Warum verkauft EA nicht Sims 1 als Bundle?
 
Achso, in Sims 1 gabs die auch schon...interessant.

knautschgesichtfip06.jpg


Ich kann mich noch gut an meine erste Miss-Knautschgesicht-Begegnung erinnern :D

Das Addon Hokus-Pokus soll ja so interessant gewesen sein.

Ich kann es nur empfehlen. Das war in Sims 1 mein Lieblingsaddon :D Aber Sims 1 hatte eigentlich nur tolle Addons, so rückblickend durch die rosarote Brille betrachtet und so...
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Achso, in Sims 1 gabs die auch schon...interessant.
Leider habe ich nur Sims 1 Deluxe und auch nur kurz angespielt.
Ich spiele mit dem Gedanken mir alle Addons von Sims 1 zu holen, gibt es ja schon preiswert bei Ebay. Das Addon Hokus-Pokus soll ja so interessant gewesen sein. Warum verkauft EA nicht Sims 1 als Bundle?

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber bei Sims1 gab es das Gerücht, dass Knautschgesicht als Jux von einem Programmierer eingebaut wurde. Sie war übrigens weder Männlein noch Weiblein=)

Ja das gibt es preiswert, nur weiss ich nicht, wie das mit den heutigen Grakas und Einstellungen klarkommt. Und wenn es denn laufen sollte, glaub ich, würde es doch eine grosse Enttäuschung werden. Wir sind doch eine andere Grafik mittlerweile gewöhnt.;)
 
@zum 'Abstellen der Gruppen':

Ich glaube eher, dass das bedeutet, dass man Gruppen und damit Gruppenbildung nicht generell deaktivieren kann.
Das Spiel selbst legt also Gruppen an, auch wenn man es als Spieler nicht aktiv tut. Dass man bestehende Gruppen nicht auflösen kann, halte ich in einer Lebenssimulation für denkbar ungünstig und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies der Fall sein soll...


Ehrlich gesagt freue ich mich mittlerweile richtig auf das Add On. Wie schon mehrfach hier angesprochen ist es in meinen Augen auch ein fast ideales EP, da es nicht zu spezialisiert auf einen Themenbereich ist, den man im Alltagsspiel sogut wie nicht nutzt. Wäre es beispielsweise 'Urlaub' oder 'Magie', dann wäre es für viele User etwas, das sie nur ab und an mal in ihr Spiel einpflegen würden. Aber neue soziale Interaktionen, die Personenkonstellationen interessanter und dynamischer machen? Das spielt absolut dem Alltagsspiel zu.
Und ja, auch wenn ich das alles klasse finde, kommt es mir ein wenig so vor, als wäre das einfach 'Basisspiel Ep. 2' und hätte eigentlich schon im BG integriert sein sollen. Ja, ich weiß, sie hatten weniger Zeit und standen unter Druck, aber so sehr ich mich nun auch auf die EP freue, muss doch mal angemerkt werden, dass es enorm viel Geld für zumindest größtenteils Basisfeatures ist (ich meine damit sowas wie mehr Woohoo-Arten, mehr Bauplatz, mehr Build-/Buymode/Cas Kram).
Ich weiß einfach, dass die 40€ für viele Spieler nicht mal eben locker auf der Tasche liegen und das auch zu Verdruss führt (zu recht).

Nevermind. Ich bin ja generell ein großer Sims 4 Fan und bin mit dem Spiel wahnsinnig zufrieden. Alles, was mir noch mehr spielerische Möglichkeiten bringt, finde ich klasse.
Und je mehr tollen EA Content in Cas/Build-/Buymode es gibt, desto gründlicher kann ich CC aussortieren. :lol:
 
Mit dem Abstellen der Gruppen meinte ich, dass es im Menu unter den Spieloptionen keinen Button geben wird, mit denen man die Gruppen komplett deaktivieren kann, wie z.B. bei den Kreaturen in Sims 3.
Dass man Gruppen wieder auflösen kann, davon gehe ich jetzt doch einfach mal aus.

Allerdings frage ich mich schon, ob andere Sims in der Gruppe den Leader auch rausschmeißen können, wenn dieser sich mehrfach falsch verhält und ob dann jemand automatisch als Leader nachrutscht.
Ich würde vermuten, dass das geht. Bei der Präsentation hat Azure die Leaderin ihrer Gruppe mit dem Leader der Sportler verkuppelt, und sie sagte, da sich die beiden Gruppen eigentlich nicht leiden können, könnte es sein, dass sie aus ihrer Gruppe rausgeworfen wird.
Also wird das wohl auch bei dem Anführer der Gruppe möglich sein. Wie das dann mit der Nachfolge geregelt ist, weiß ich aber nicht.
 
Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Selbst wenn diese Gruppen gut umgesetzt sind - irgendwie ist es komisch, wenns zu allem eine Cliquenbildung/Kategorisierung gibt. Und man denke dann erst an die armen Einzelgänger-Sims. :lol: Das passt ja gar nicht zusammen.

Ich hoffe, dass das Addon neben der neuen Welt ein paar gute Nebenfeatures bietet, sinnvolle Merkmale z. B. Aber ich hätt schon sehr gerne die neue Poolart und die Welt...
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
Gerade das mit den Einzelgängern würde ich spannend finden :D
Sind dann wohl die Sims, die gemobbt werden und sich dann unter der Bettdecke ausheulen ^^
Kann für Geschichten ganz praktisch sein, aber wer weiß, ob diese Charaktereigenschaft nachher wirklich so ins Gewicht fällt. Denke eher nicht unbedingt, dass es gleich solche Auswirkungen hat :lol:
 
Ich finde die Gruppen grundsätzlich super.

Wovor ich mich aber fürchte ist, dass stets neue Gruppen gegründet werden, die nicht besonders viel Sinn machen.

Oder Gruppen, die sonst irgendwie nerven und unignorierbar zum Beispiel in Willow Creek herumlaufen.

Die, wenn man sie löscht, nach einer Zeit ähnlich sinnbefreit neu gegründet werden, weil es zu wenig Gruppen/NPCS oder ähnliches in der Welt gibt.

Oder in den Gruppen sind zu häufig Sims, die eigentlich nicht wirklich zusammenpassen, aber, um eben Gruppen zu gründen, einfach vom Spiel dazu gebracht werden.


Sowas graut mir, weshalb ich abwarte.
Dann wäre man nämlich wieder mit stetem kontrollieren und löschen beschäftigt -wir kennen ja unsere Pappenheimer :rolleyes: - und wieder auf einen Mod angewiesen sein zu müssen, gefiele mir auch nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Simsvip steht jetzt übrigens, dass der heutige Livestream zu Get Together um 16.17 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt! Komische Uhrzeit :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
gibt es irgendwo das Video zu diesem dings, wo die tante ihren tanz aufgeführt hat? sorry ich drücke mich gerade total gut aus, aber ich hoffe, dass man mich dennoch versteht xD glaub von der Pressekonferenz oder so, gibt es da ne Möglichkeit sich das noch anzusehen?
 
dankeee :)

die welt finde ich übrigens sehr toll. das mit dem Schwimmpool da auch und die Gruppen klingen sehr interessant. der Trailer gefällt mir, auch wenn ich das ganze etwas sehr planlos finde. Im Großen und Ganzen kein Addon, was mich vom Hocker reißt, es verärgert mich aber auch nicht. Ich kann aber verstehen, warum einige nicht happy sind :)
 
Gerade das mit den Einzelgängern würde ich spannend finden :D
Sind dann wohl die Sims, die gemobbt werden und sich dann unter der Bettdecke ausheulen ^^
Kann für Geschichten ganz praktisch sein, aber wer weiß, ob diese Charaktereigenschaft nachher wirklich so ins Gewicht fällt. Denke eher nicht unbedingt, dass es gleich solche Auswirkungen hat :lol:

Ich denke, es wird nicht verzahnt und absolut keine Auswirkungen haben. Einfach ein Sim, der genauso bei Gruppen dabei sein kann, aber eine "Unwohl"-Laune bekommt wegen der ganzen Leute. ;) Und deshalb passt das dann einfach irgendwie nicht.
 
Bin gespannt, was sie nachher im Livestream zeigen. Soll ja nur 10 Minuten gehen :confused:
 
Also bei Simsvip müsste es auf jeden Fall zu sehen sein, wenn es nicht wieder ausfällt ^^

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sandyliciouz
Komisch... So langsam müsste da ja eigentlich was kommen...
Aber mir war so, als hieß es gestern noch 8am Pacific, also 17 Uhr MEZ. Vielleicht kommt es doch erst gegen 17 Uhr?

EDIT: Okay, jetzt scheint zumindest schon mal was zu laufen :)
 
Ja, das konnte ich auch aufschnappen mit dem Schloss :)
Ansonsten find ich, war es wieder mag völlig nutzlos, das Interview...
Teilweise wurde ja auch noch mal Zeit von den eh nur 10 Minuten geklaut, weil so unbrauchbare Fragen gestellt wurden (Ist dies die erste Erweiterung für Sims 4? Infos über die Galerie, etc.). Noch dazu wurden ja nun Szenen aus anderen Packs präsentiert, die den Interviewer abgelenkt haben -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Haddichen
Ja :lol:
Der Typ hatte anscheinend so gar keine Ahnung von Sims 4 :lol:
Deswegen hat er natürlich nicht nur Fragen zu "Get Together" gestellt.
Die paar Infos, die dann doch zum neuen Addon durchkamen, waren soweit bekannt (bis auf das Schloss glaube (?)).
 
Wobei ich erwartet hätte, dass er sich vorab mal zu Sims 4 informiert (oder jemand aus deren Team, falls sich da wer mit dem Spiel auseinandersetzt, interviewt..). Das war mehr eine Vorstellung vom Basisspiel als jetzt von dem neuen Addon..:naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Haddichen
:idee: Ja stimmt, da war ja was! :lol:
Ob die jetzt mit "there's a secret chateau, where you can get lost" eher das Labyrinth als das Schloss selbst meinen? Schade, dachte, das Schloss hält was Besonderes bereit :lol:
 
Da es ja eher unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine neue Lebensform handelt, bekommen wir hoffentlich sowas wie Nessie, weil sie ja auch davon sprach, dass diese Lebensform an den Cliffs 'may or may not' zu finden ist...

Hach, Nessie fänd ich wundervoll. <3
 
Hauptsache nicht so gruselig wie der Kraken in Sims 3 Inselparadies :lol:

Oh mein Gott! Ich hab Sims 3 nicht gespielt, kenne den Kraken also nur von einem Video auf Youtube dass ich jetzt gerade gesehen habe... Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt wenn mir, bzw. meinem Sim das passiert wäre :eek: !!!!

Ich hab mir auch in die Sims 4 beinahe in die Hosen gemacht, als mein Sim zum aller ersten Mal von den lieben Aliens entführt wurde.. Ich fand die Musik gruselig *g*.
 
Das ist ja witzig, das ihr von Nessie redet, das habe ich heute morgen schon hier geschrieben, das ich es lustig fände, das da so ein kleiner Nessie auftaucht :lol:
 
Oh mein Gott! Ich hab Sims 3 nicht gespielt, kenne den Kraken also nur von einem Video auf Youtube dass ich jetzt gerade gesehen habe... Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt wenn mir, bzw. meinem Sim das passiert wäre :eek: !!!!

Den Krakenangriff fand ich gar nicht so schlimm ^^
Aber was hab ich für einen Schock bekommen, als das Viech spontan unter dem Boot entlanggeschwommen ist :scream:
Das sah da riiiieeeeeeesig aus!!! :what:

Nessie wäre mir da wirklich viiieeel lieber =)
 
Nessie wäre mir da wirklich viiieeel lieber

Vor allem weil eine Art Nessie schon in Sims 1 aufgetaucht ist :D

In der Nachbarschafts-Übersicht war es manchmal zu sehen, dann ist das Vieh kurz aufgetaucht
 
Vor allem weil eine Art Nessie schon in Sims 1 aufgetaucht ist :D

In der Nachbarschafts-Übersicht war es manchmal zu sehen, dann ist das Vieh kurz aufgetaucht

:eek: Das wusste ich gar nicht, weil Sims 1 damals größtenteils an mir vorbei ging :lol:
Gab es das schon im Grundspiel?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, was da sonst in Wassernähe für eine Kreatur kommen soll, wenn nicht Nessie oder so ähnlich :lol:
Bin jedenfalls gespannt :)
Hätte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch die Möglichkeit besteht, dass mit dem nächsten Addon eine Kreatur kommt, weil das Thema halt nicht so eindeutig ist.
 
Für mich klingt das eher so, als wüssten sie selbst noch nicht, ob sie es hinbekommen, eine neue Kreatur (rechtzeitig?) zu integrieren lol :rolleyes:

Nun, ich hatte den Eindruck, dass die Entwickler noch dabei sind passende Elemente für Get Together zusammeln. Was soll rein? Was nicht? Welcher Punkt sollte für ein späteres Expansion Pack verwendet werden um es noch weiter auszubauen bevor es zu kurz in aktuellen Produkten kommt?

Die Gruppen Spielweise erinnert mich noch etwas an das Cliquen"tum" des Jersey Shore-Verhaltens, wo von ich eben nicht sehr angetan bin. :ohoh:
Allerdings freue ich mich schon auf die neuen Möglichkeiten auf Gemeinschaftsgrundstücken und auch zu Hause. Dieser Espresso Kiosk hat es mir, denk ich, angetan. :D
Ebenso ist der Wandschrank eine seeehr kluge Idee, wo bei mir noch eine andere Idee kommt die aber bestimmt nicht in Get Together vorhanden sein wird.^^
Die europäischen Architekturmöglichkeiten werden hoffentlich stark ausgeschöpft, aber mal abwarten was der Rest von Windenburg uns bringt.

Die Entwickler stecken mit dem AddOn noch in der Alpha Version und werden den Inhalt noch aufstocken, wie eben schon gesagt. Bis November ist noch etwas Zeit.^^

Nebenbei finde ich den deutschen Titel "Zeit für Freunde" nicht sehr schön. Es ist nur der Name, aber bisher hatten die deutschen Titel schönere Namen, teilweise sogar bessere als im Original. Meine Favoriten sind Unleashed=tierisch gut drauf, Pets=einfach tierisch und Vacation!=Urlaub total. Wie gesagt, eine Kleinigkeit.

Das wusste ich gar nicht, weil Sims 1 damals größtenteils an mir vorbei ging
Gab es das schon im Grundspiel?

Mit der erweiterten Nachbarschaft in Die Sims tierisch gut drauf taucht an der Flussmündung unten links ab und zu Nessie auf.

http://i.imgur.com/mC1dwkR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Seasons schrieb:
Das wusste ich gar nicht, weil Sims 1 damals größtenteils an mir vorbei ging
Gab es das schon im Grundspiel?

Wenn man bei Google Nessie Sims 1 eingibst kannst du es sehen :)

Danke Dukemon genauso war es :) Ich musste auch eben erst nochmal schauen, war mir nicht mehr so sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Nessie wäre witzig.

Am liebsten wäre mir aber eine alte weise Schildkröte, die in einer Sumpflandschaft lebt. Aber das passt wohl nicht zum Party-Thema. :lol:
 
Im Beitrag #247 war das glaube :)
Vielleicht ist auch schon der Eröffnungsbeitrag aktualisiert? Hab nicht weiter geschaut ^^
 
  • Danke
Reaktionen: -simone-
So, ich hatte ja gesagt, das ich auch noch nen kurzes Fazit schreiben würde/wollte.

Bei der Ankündigung von Get Together in der Pressekonferenz am Mittwoch fand ich die augenscheinliche Thematik - Party - auch erst nicht so wirklich toll.
Aber im Hinblick auf die Gamescom hab ich mir erst mal vorgenommen, möglichst unvoreingenommen zu bleiben.

In der Präsentation und den Q/A's am Freitag kamen ja dann zum Glück auch einige Details mehr an's Licht, auch wenn wir sehr oft gehört haben "we can't talk about this" ;)

Tja, und nun, zwei Tage später, sitz ich hier und muss sagen, das ich zwar schon optimistisch bin, was das Add-on angeht, aber irgendwo auch (noch) zwiespältig.

Vieles fand wirklich gut, z.B. gerade die Welt mit der Fachwerkhaus-Nachbarschaft, den Wandschrank mit seinen Optionen, die DJ-Kabine mit den ganzen Effekten (bitte, liebe Grafikkarte, lass das bei mir genau so toll aussehen :love:), das es neue Fähigkeiten, Merkmale und ein Bestreben geben wird und einige neue Grundstücksarten.

Den Gruppen stehe ich noch relativ neutral gegenüber - das könnte aber ein sehr schönes Feature werden, wenn sich die entsprechende Zeit zum Programmieren genommen wird.

Mir gefällt da vor allem, das Sims Mitglieder in unterschiedlichen Gruppen sein können und dass die Gruppen altersübergreifend sind sowie man als Spieler scheinbar einiges an Möglichkeiten bekommt, die Gruppen zu individualisieren z.B. über Gruppenkleidung, Zugangsvorraussetzungen für die Gruppenaufnahme, bevorzugte Orte und Handlungen.

Nicht so gut gefallen hat mir in der Präsentation dann aber wiederum die dort anwesende Fitnessgruppe.
Wir waren auf zwei Lots, einmal Café und einmal diese alte Ruine - und auf beiden Lots haben die Gruppenmitglieder dann ihre Sit-Ups und Liegestütze gemacht, das fand ich da dann schon nen bissel deplaziert.

Vor allem, wenn ich dann weiter überlege, das bis zu 8 Sims in einer Gruppe sein können.
Da will man dann z.B. nen gemütlichen Nachmittag im Wellness-Center verbringen und muss sich dann erst mal durch eine Horde von Fitness-Freaks durchkämpfen...

Ich hoffe da aber einfach, dass sich das bis zur finalen Version noch bessert und sich die Gruppen-Dynamiken auf den Gemeinschaftsgrundstücken bzw den begehbaren Teilen der Nachbarschaften dann in Grenzen halten bzw dezenter ausfallen werden.

Denn wie gesagt, ich denke, das gerade dieses Gruppen-Feature das Spiel enorm bereichern könnte, weil es eben vielseitig einsetzbar und gut in den Spielalltag integrierbar zu sein scheint, wenn es gut programmiert wird.
Und ich hoffe einfach mal, das in dem Zusammenhang auch am Culling-System was verändert wird.
Könnte sonst lustig werden, wenn aus der Horde Fitness-Freaks auf einmal ein kleiner Einzelkämpfer geworden ist, weil das Spiel mal eben die anderen Gruppenmitglieder gelöscht hat. :naja:

Gesamtfazit:
Das Spiel hat durchaus größeres Potential, trifft meinen persönlichen (!) Geschmack jetzt aber nicht sooo sehr, das es mich jetzt schon völlig vom Hocker haut. Könnte mit mehr Infos aber noch kommen, also bleib ich mal optimistisch :D

(Tippfehler/komische Satzbauten bitte nachsehen - nach 3 Tagen Gamescom, die mir dieses einiges Jahr irgendwie so einiges abverlangt haben auch von gesundheitlichen her, bin ich im Moment mehr oder weniger im Zombie-Status :lol:)
 
Dank dir Dark_Lady!


Ich bin ja mal gespannt, ich brauche keine Kreatur im Spiel. Ich mag es lieber realistisch ( da ist ja jeder anders in seiner Spielweise nicht wahr und das macht das Spiel ja so toll " you rule " :D )


Mit den Gruppen und dem Augenmerk auf Freundschaften, na das finde ich ja mal nett und mit dem Motherlode cheat habe ich dann als reiche arbeitslose Junge Erwachsene auch genug Zeit um diese GRuppen zu pflegen nich?!


Auf die Welt freue ich mich auch!


Ich hoffe, genau wie du Dark_Lady das nicht irgendwelche Gruppen seltsam plaziert werden, denn in einer Ruine trifft man ja seltener Fitnessfreaks und wenn man dort gerade abdancen will ist es vielleicht nicht so passend.


Auch das Gruppen vom Spiel so gewählt / erstellt werden lässt mich etwas Zittern.


Naja und ganz klar mein persönlicher Feind , das Culling / löschen von Sims Problem.


Ich warte mal geduldig und auch etwas erfreut auf mehr Infos!
 
Ich muss sagen, ich hätte mir wirklich gewünscht, die Informationen wären in den paar Minuten Vortrag genannt worden (wenigstens zu Teilen) anstelle eines Filmchens mit Fokus auf Party und Tanzen und anschließendem Bühnentanz.
Zumindest ich wäre dann deutlich positiver zu Anfang gewesen, denn was mann inzwischen schon so an Informationen zum neuen Addon bekommt, klingt doch recht interessant. Gerade das Thema mit den Gruppen macht mich neugierig. Da freue ich mich schon auf weitere Informationen.

Ich habe eine englische Anmerkung gelesen - da man ja auch eigene Regelungen für die Gruppen machen kann - ob es möglich sein wird, einfach eine "Familiengruppe" zu bilden und aus den gemeinsamen Abstechern nach Windenburg somit einen gruppengestellten Familienausflug macht.
Dieser Gedanke gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und Malve
Ich habe eine englische Anmerkung gelesen - da man ja auch eigene Regelungen für die Gruppen machen kann - ob es möglich sein wird, einfach eine "Familiengruppe" zu bilden und aus den gemeinsamen Abstechern nach Windenburg somit einen gruppengestellten Familienausflug macht.
Dieser Gedanke gefällt mir.



So ähnlich war das ja schon in Sims 2 möglich nur waren die Gruppen viiiieeel kleiner?! Ich glaube da gingen nur 4 Sims pro Gruppe.
 
Ich habe eine englische Anmerkung gelesen - da man ja auch eigene Regelungen für die Gruppen machen kann - ob es möglich sein wird, einfach eine "Familiengruppe" zu bilden und aus den gemeinsamen Abstechern nach Windenburg somit einen gruppengestellten Familienausflug macht.
Dieser Gedanke gefällt mir.

So eine Gruppe kannst du durchaus gründen :nick:
Die Gruppen können ja auch altersübergreifend sein, nur die maximale Größe ist auf 8 Sims beschränkt.
 
Ich muss sagen, ich hätte mir wirklich gewünscht, die Informationen wären in den paar Minuten Vortrag genannt worden (wenigstens zu Teilen) anstelle eines Filmchens mit Fokus auf Party und Tanzen und anschließendem Bühnentanz.
Zumindest ich wäre dann deutlich positiver zu Anfang gewesen, denn was mann inzwischen schon so an Informationen zum neuen Addon bekommt, klingt doch recht interessant. Gerade das Thema mit den Gruppen macht mich neugierig. Da freue ich mich schon auf weitere Informationen.

Ganz genauso seh ich's auch.

Also, jetzt, wo man ein paar mehr Infos zum Addon hat außer #yourule (Mann, ich weiß nicht mal, wo der Hashtag auf der Tastatur ist :lol:) seh ich der ganzen Sache auch recht entspannt entgegen. Was positiv an so einem allgemeiner gehaltenen Addon auf jeden Fall ist, ist, dass die Klamotten und Möbel auch alles mögliche sein können und wir von Pfotenabdruckpullis noch ein bisschen verschont bleiben ;)

Die Stadt gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich stark an Straßburg :love: Für meine Sims zum Wohnen mag ich zwar diese amerikanischen Vorstädte lieber, aber als Ausflugsort für einen Cappuccino und zum Bummeln finde ich Windenburg ideal.

Ich hoffe nur, dass nicht plötzlich sämtliche NPCs in irgendeiner Gruppe sind, sondern es noch genügend Einzelgänger gibt, und dass man nicht, sobald man irgendeinen Fähigkeitenlevel erreicht hat, von allen Seiten dazu gedrängt wird, Mitglied einer Gruppe zu werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten