Nachbarschafts-Doku Nezumis Sims-Geschichten

Nezumipanda

Member
Registriert
Februar 2016
Geschlecht
w

Hallo an Alle :hallo:



Hier wird es keine Fotostory im eigentlichen Sinne zu sehen geben. Auch keine Bildbearbeitung oder Special Effekts.

Es geht um das stinknormale Leben meiner Sims. Wie sie aufwachsen, heiraten, Kinder bekommen, sterben und ihr Leben meistern. Also ganz unspektakulär ;)

Wenn ihr trotzdem Freude daran finden könnt freue ich mich natürlich sehr.


Anbei möchte ich einem Sims-Spieler ganz besonders danken. Seit Jahren verfolge ich die Geschichten von Michalis, weshalb es mir immer mehr in den Fingern juckte, auch meine Sims auf einer Website weiterleben zu lassen. Er hat mich dazu inspiriert und ich kann einfach nur jedem, der das einfache Leben der Sims auch so spannend findet, seine Geschichten empfehlen :nick:



Und nun geht es zur ersten Story:

Muckis, Muckis, Muckis


Mika Soke ist gerade eine junge Erwachsene geworden und von zu Hause ausgezogen. Nun startet sie in ihr eigenes Leben. Als Bestreben verfolgt sie den Traum eine Bodybuilderin zu werden.
Natürlich will sie neben ihrer Karriere auch einen Mann finden und eine Familie gründen. Schließlich stammt sie von den Gründern ab. Ihre Großmutter und ihr Großvater waren nämlich die ersten Sims in der Nachbarschaft. Also muss sie natürlich den Namen Soke weitertragen.

Soke_Feb16_2.jpg


Ihre Mutter und ihre Tante betreiben eine Bäckerei. Also war genug Geld da, um Mika ein eigenes Haus in Willow Creek zu kaufen.



Soke_Feb16_1.jpg


Mika schmeißt sich erstmal in ihre beste Party-Kleidung, denn sie will gleich am ersten Abend ausgehen und nach Männern Ausschau halten.


Soke_Feb16_3.jpg


Im Club trifft sie auf Joaquin Le Chien. Er ist ein von EA erstellter Sim. Sollte also den meisten bekannt sein. Auch der Sensenmann hat Spaß, bei seinem anstrengenden Job braucht er schließlich auch etwas Freizeit.


Soke_Feb16_4.jpg


Mika findet Joaquin auf Anhieb toll. Er ist noch ein bisschen schüchtern.



Soke_Feb16_5.jpg


Also übernimmt Mika die Initiative und küsst ihn zum ersten Mal.


Weiter geht es HIER unter Geschichten. (Vorsicht lang)​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michalis

Heute gibt es eine neue Story. Es handelt um das Leben von Lam Carter, Mika's Cousin. Viel Spaß beim Lesen:


Polizei- und Familienleben...


...das lässt sich meist nur schwer miteinander vereinbaren. Doch Liam Carter will genau das.
Er sehnt sich nach einer großen, glücklichen Familie, aber möchte dennoch bei der Polizei Karriere machen.

Ob ihm das gelingen wird?



Carter_1.jpg


Liam ist gerade ein junger Erwachsener geworden und von zu Hause ausgezogen.
Da seine Mutter und seine Tante eine eigene Bäckerei haben konnten sie ihm zu seinem Geburtstag ein Haus kaufen.



Carter_2.jpg


Liam startet gleich seinen Job bei der Polizei.



Carter_3.jpg


Er ist noch ganz unten der Karriereleiter und schafft es meist nicht die Proben der Beweismittel richtig auszuwerten.
Doch Übung macht den Meister. Logik schadet übrigens auch nicht.



Carter_4.jpg


An seinem ersten Tag kommt Liam direkt mit den Schwerstkriminellen in Kontakt.



Carter_5.jpg


Was dieser Herr bei sich führt macht ihn dann doch stutzig. Eigentlich wurde er nur wegen einer Lappalie verhaftet,
doch könnte es sich hierbei um den gesuchten Spielzeugentwender der Stadt handeln?



Weiter geht es HIER :hallo:
 
Hier gibt es mal wieder eine neue Geschichte:


Das Leben am Land...


...ist meist nicht einfach. Und das Geld fließt auch nicht in strömen. Dennoch träumt das Ehepaar Bauer
schon lange von einem eigenen Grund um ihren Hof aufbauen zu können.


In Windenburg haben sie glücklicherweise ein genau passendes Grundstück gefunden und sofort zugeschlagen!



Bauer_1.jpg


Als Karl und Greta auf ihrem Hof ankommen ist es mitten in der Nacht.


Bauer_2.jpg


Obwohl, Hof kann man es ja nicht wirklich nennen. Ein kleines Holzhäuschen und ein paar Felder stehen zur Verfügung.
Mehr können sich die Bauers halt nicht leisten.


Bauer_3.jpg


Nicht mal ein richtiges Bett haben sie.


Bauer_4.jpg


Und die Einrichtung lässt auch zu wünschen übrig. Gerade mal das Nötigste ist in dem kleinen Häuschen vorhanden.


Bauer_5.jpg


Greta kann noch nicht kochen - wie man sieht.


Wieter geht es HIER:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten