Downloads tauchen nicht im Spiel auf

Jendis

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Download (z.B. PS_DIY_LippiercingSets.package) wie gewohnt unter C:\Benutzer\[Benutzername]\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods abgelegt habe und das Spiel mir besagten Download auch beim Start anzeigt, habe ich den Download dann nicht im Spiel selbst. Ich habe es auch mit anderen Downloads probiert: Alle werden mir zum Spielstart angezeigt, tauchen dann aber nicht im Spiel auf. Kann es sein, dass das mit "Gaumenfreuden" zusammenhängt? Habe nämlich das Gefühl, dass es erst danach angefangen hat.

Liebe Grüße
Jendis
 
Nach jedem Patch und jeder Installation einer Erweiterung werden die Mods automatisch deaktiviert.
Einfach in den Optionen wieder aktivieren, dann sollte alles wieder da sein.

Ansonsten könnte das mit dem letzten Patch auch zusammenhängen - indem Fall im CAS einfach alle Filter rausnehmen.
 
Nach jedem Patch und jeder Installation einer Erweiterung werden die Mods automatisch deaktiviert.
Einfach in den Optionen wieder aktivieren, dann sollte alles wieder da sein.

Ansonsten könnte das mit dem letzten Patch auch zusammenhängen - indem Fall im CAS einfach alle Filter rausnehmen.

Habe ich auch gedacht. Aber die Mods sind aktiviert und die Filter ausgeschaltet. Ich bin ein bisschen ratlos...
 
geht es denn nur um Ohrringe und anderen Schmuck?...manchmal findet man den im "unteren schmuckbereich" z.b. bei den ringen oder so...:)

Es ging auch um Kleidung und Makeup. Mittlerweile habe ich das Spiel einmal komplett deinstalliert und wieder aufgezogen. Und siehe da, es geht.

Danke für Eure vielen lieben Hilfsvorschläge! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Neuinstallation wäre gar nicht nötig gewesen.
Vermutlich hätte es ein neuer Mods-Ordner oder ein neuer Benutzerordner auch schon getan.

Habe ich vorher probiert =) Sonst wäre mir eine Neuinstallation auf gut Glück auch einfach zu viel Aufwand gewesen. Trotzdem nochmal danke für den Hinweis.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten