Was Haltet Ihr Von Models

HeidiKlum

Gesperrt
Registriert
Dezember 2001
Hy ich wollte wissen was ihr den so über models denkt,da ich selbst eines bin interessiert es mich sehr.Eure Heidi
 
Natürlich bin ich nicht Heidi Klum ,sie ist nur mein´vorbild,und ich bin hier ganz sicher nicht falsch den ich liebe die sims ,und es hat ja jeder das recht hier zu sein ausserdem bin ich´nicht die einzige die einen thread erstellt das nicht zum them sim games gehört.Ich finde das du echt frech bist eine entschulding wär fällig.
 
1. Jeder kann /darf etc. die Sims spielen! ;) :D
2. zur Frage:
Ich habe vor ein paar Jahren einen Erlebnissbericht eines Models gelesen und war nach dem Ende der Lektüre der Ansicht nicht mit ihr tauschen zu wollen! Vielleicht war es ein einseitiger Bericht, aber Diät halten, früh zu Bett gehen, lächeln, lächeln, lächeln auf Kommando, von einem Ort zum anderem fliegen etc. ist nicht so meine Welt. Egal wieviel Geld es dafür gäbe!
Wäre eh schon zu alt! :D Ich glaub, Model darf man doch nur bis höchstens Mitte 20 sein.
Wem genannte Argumente allerdings nichts ausmachen kann sich auf diese Weise 1,2,3 Jahre ein bisschen Kohle zusammenschauffeln! :)
Also: Why not? ;)
 
Mein gott ich finde es unglaublich das man das model sein so beurteilt,es ist nicht jede magesüchtig und schlecht aufgelegt das sind eben nur die mädchen die damit nicht klar kommen ich kenne eine menge mädels die es toll finden und nicht magesüchtig sind.Es ist toll ein model zu sein mann kennt eine menge toler leute bekommt sehr viel geld ,man darf die kleider behalten die man zur modenschau trägt ,man wird top gestylt,und man hat sehr fesche jungs.Das mythos model ist NICHT gleich magersucht und leiden ist dermassen falsch und das glauben meist die jenigen die eifersüchtig auf models sind ,davon reden wir auch dauernd aber es stimmt nicht DAS ES SCHLIMM IST MODEL ZU SEIN .Es ist ein wuderschöner beruf wo man sehr viel lernen und sehen kann man besucht die ganze welt ohne dafür zu bezahlen .man darf die schönsten und neusten kleider targen und mit den interessantesten menschen konversieren.MODEL SEIN IST WUNDERVOLL P.S vorurteile gibt es über models oft aber sie stimmen nicht
 
@HeidKlum
Du solltest keinen Thread eröffnen, in dem Du fragst was andere über Modells denken, wenn Du nur Zustimmung erwartes. In solch einem Thread darf jeder sagen, was er denkt. Und ich denke daß diese Mickymausfiguren auf dem Laufsteg gerade jungen Mädchen ein Bild vermitteln, das falscher nicht sein kann. Ob es nun um Figur oder Lebensführung geht. Daß nicht alle Modells in der Entzugs- oder Irrenanstalt enden müssen ist richtig, trotzdem ist das Allgemeinbild welches die Modells vermitteln sehr bedenklich. Und wenn ich dann noch diese zurechtgemachten Lolitas mit inzwischen gerade mal 12 Jahren auf dem Laufsteg sehe, denke ich immer an den letzten Fall von Kindesentführung und Mißbrauch.



:ciao:
 
Original geschrieben von HeidiKlum
Mein gott ich finde es unglaublich das man das model sein so beurteilt,es ist nicht jede magesüchtig und schlecht aufgelegt das sind eben nur die mädchen die damit nicht klar kommen ich kenne eine menge mädels die es toll finden und nicht magesüchtig sind.Es ist toll ein model zu sein mann kennt eine menge toler leute bekommt sehr viel geld ,man darf die kleider behalten die man zur modenschau trägt ,man wird top gestylt,und man hat sehr fesche jungs.Das mythos model ist NICHT gleich magersucht und leiden ist dermassen falsch und das glauben meist die jenigen die eifersüchtig auf models sind ,davon reden wir auch dauernd aber es stimmt nicht DAS ES SCHLIMM IST MODEL ZU SEIN .Es ist ein wuderschöner beruf wo man sehr viel lernen und sehen kann man besucht die ganze welt ohne dafür zu bezahlen .man darf die schönsten und neusten kleider targen und mit den interessantesten menschen konversieren.MODEL SEIN IST WUNDERVOLL P.S vorurteile gibt es über models oft aber sie stimmen nicht

Ich habe weder behauptet, dass du magersüchtig ( oder sogar alle Models) sind, noch, dass ihr leidet etc. Ich schrieb lediglich was mir an dem Beruf nicht gefallen würde. Das ist doch wohl noch gestattet!
Und das viele Modells magersüchtig sind ( zumindest stark untergewichtig sind, ist einfach auch eine Tatsache - aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt halt nur viele Kiddies die sich an diesem Bild orientieren und die Folgen sind oft böse! :(
Und wie Bonky bereits sagte: "Du solltest keinen Thread eröffnen, in dem Du fragst was andere über Modells denken, wenn Du nur Zustimmung erwartest".
Was hast du erwartet? :confused: :ohoh:
Applaus? Bewunderung? Neid? :naja:
Ich freu mich für dich, wenn dir der Beruf Spaß macht und du damit glücklich bist - was in deiner Antwort allerdings nicht so recht rüberkommt. :confused: Egal - ist Interpretationssache! ;)
 
also model sein ist doch der wunschtraum jedes mädchens!
aber nur wenn man nichts darüber weiß!
also was ich bis jetzt gehört habe muss es ja kein besonders schöner job sein model zu sein!
das ganze leben nur nach diätplan zu leben... das wär nicht mein ding! da ess ich viel zu gerne fast food!%) :lol:
 
@HeidiKlum

So...nun erstmal tief Luft holen.
Du must Flippie ned gleich so anfahren, denn es ist wirklich so, das dieser Thread ins Off Topic gehört (wo er jetzt auch hinwandert).

Was diesen Thread im allgemeinen angeht, stimm ich den anderen zu. Hier wurde nach Meinungen gefragt und es wurden Meinungen gepostet, die es zu akzeptieren gilt.


So...nun meine Meinung zum Thema.
Es mag ja ein Traumberuf sein, allerdings hatte ich jenen Traum nie, denn mir persönlich wären das zuviele Opfer die ich da bringen müsste. Schon allein die Tatsache, dass ich ständig unterwegs sein müsste und nie wirklich Ruhe hätte, wäre das größte Opfer. Ich würde jedenfalls ned gern berühmt sein, und mich selbst auf jedem Titelblatt sehen wollen (wahrscheinlich würden das die anderen auch ned wollen *g*). Ich denke viele sehen am Model-Job nur die Bewunderung der Leute und das viele Geld, aber das das wirklich harte Arbeit ist und man hinter den Kulissen doch ned die Prinzessin ist, die man gern sein möchte, verdrängen die meisten. Gegen Models an sich hab ich nichts...ich finde sie weder schlecht noch gut...sie interessieren mich schlichtweg nicht.
 
hihi=)
naja wer sich schon gleichmal HeidiKlumpfuss....nennt..
schön für dich wenn du so aussiehst..
gibt frauen die auch gut aussehen und kein modell sind..
take it easy:D :D
 
@HeidiKlum
ich habe Dich schon mal in einem anderen Thread gesehen, da hast Du jemandem ein Foto von Dir aufs Auge gedrückt... Nein, ich finde es in Ordnung, wenn Du stolz auf Deinen Beruf bist. Und ich kann das auch verstehen. Aber es ist ja nun mal eine Tatsache, daß Du wahrscheinlich in ca. 5 Jahren nicht mehr so stolz drauf sein kannst und daß die ganzen Probleme mit Magersucht, Marken-Klamotten-Zwang und Schönheits-OP-Wahn aus dieser Ecke kommen.
Es ist eine recht kurzfristige Geschichte und Dir wird eine Realität vorgegaukelt, die es in 5 Jahren nicht mehr gibt. Und ob Du dann stark genug bist, um damit umzugehen.... :confused: :confused:

Meine Meinung hat mit Neid nix zu tun - ich bin eh raus aus dem Alter. Aber Du wirst hier im Forum eben nicht nur Männer finden, die unbedingt ein Foto von Dir wollen........ :( :(

Wünsche Dir trotzdem viel - und vor allem möglichst langen Erfolg.
Kerstin :lalala:
 
<<<--geb kerstin recht
mag keine modellfotos,weil> welt aus silikon und unzähligen op..nee danke...
DAS WAS DIE NATUR GESCHAFFEN HAT UND ERHALTEN TUT DAS IST DIE WAHRE SCHÖNHEIT:::

KUMBAJA_MANOS
 
ich find du darfst sims spielen aber als du noch im "die Welt der Simgames" forum warst, warst du falsch.
 
Models finde ich nicht beneidenswert, da habe ich mehr Freizeit und Ruhe. Ich kann in Ruhe einkaufen gehen ohne , daß mich jemand um ein Autogramm bittet.

Und was haben die ,was wir nicht haben??

-schöne Wohnung/Haus
-schönes Auto
-viel Geld
-und besonders viele falsche Freunde und Neider

Ich kann alle 4 Sachen nicht besonders beneiden,alles ist vergänglich, nur die echten Freunde bleiben :cool:
 
Irgendjemand von euch ,hat behauptet er mag models nicht wegen dem silikon und dem ganzen,aber als echtes model darf mann nicht operiert sein,also entfallen schönheits ops,und models dürfen sowieso keinen grossen busen habe,ausserdem hat jemand gesagt das er mein foto nicht sehehn wollte ,warum werde ich als einzige wegen meinem foto beleidigt es ist doch ausserdem hübsch.Und es ist einfach so das schöne menschen speziell models alles im leben leichter haben das sage ich aus eigener erfahrung,natürlich dieser job ist genauso anstrengend wie jeder andere auch,aber es hat auch sehr sehr viele vorteile ,die menschen sehen hinauf zu dir du wirst bewundert,und was ich toll finde ist das ich sovieles umsonst bekomme.Und es ist nicht so das ich keine anderen meinungen akzeptiere sondern ,ich will das klarstellen,den es trift sehr oft zu das menschen diesen tollen job krietisieren ohne das sie erfahrung damit haben,und es ist nun mal eine oberflächliche welt da draussen ich weiss ja nicht wie es hier in der simgames welt ist,aber im echten leben hat man viele vorteile wenn man gut aussieht gross und schlank ist und lange beine hat ,es ist wirklich so ich hab auch freundinen die nicht so hübsch sind und sie haben es schwierieger im leben als andere ,weil jeder mensch auf aussehen schaut und es ist wirklich meistens so das nur nicht attraktive menschen den model beruf krietisieren.
 
Endlich mal eine postive aussage und Heidi Klum die echte ist echt toll.ausserdem wollte ich mal fragen wer ab 176cm gross und schlank ist und gerne modeln würde kann mir ne pm schreiben und ich gebe dann die nummer meiner agnetur.
 
An Vivie es stimmt du bist gut in shit reden, und du hättest nie eine chance model zu sein weil du schlicht einfach viel zu fett bist ,und so weiber wie du haben meistens die ur schirchen schlecht angezogenen boyfriends,ja ich bin oberflächlich jeder mensch ist das ihr könnt es doch bloss nicht akzeptieren und tut so weil ihr es so erklären wollt das ihr nicht gut aussieht es zählen in der wirklichen welt da draussen nämlich nicht nur der charakter sondern eben das aussehen,sowie gut angezogen sein und einen geilen freund zu haben,es amg ja sein das ihr hier so tut als ob es egal wäre das der ein oder ander fett oder hässlich ist aber es ist nicht egal ,und denkt mal nach habt ihr schon mal die hässlichen und fetten unter euch einen echt tollen gut angezogenen freund gehabt so richtig fesch?und Vivie du wirst doch bestimmt verascht weil du fett bist das kannst du verdrengen oder abnehemen.Ich weiss ihr werdet mich jetzt krietiesieren aber ich habe nun mal recht.es ist einfach so
 
Also ich finde den Beruf total daneben. Gut, wer es macht und damit Erfolg und Geld hat, der soll es machen. Aber wie alle immer sagen "Oh welch ein schönes Model" oder so ähnlich. Schönheit kommt von innen und nicht von ausen. Kein Mensch ist "schön". Er sieht höchstens gut aus. Also wenn jetzt jemand behauptet ich wäre eifersüchtig auf Models hat er unrecht, denn ich hab auch schon mal ein Fotochoting (oder wie man das schreibt) gemacht. Aber ich wollt nicht das die Bilder veröffentlicht werden. Ich will einfach keine öffentliche Person werden, sondern "anonym". Also modeln is nichts für mich. Ich mag diesen Beruf nicht.:ciao:
 
Original geschrieben von HeidiKlum
An Vivie es stimmt du bist gut in shit reden, und du hättest nie eine chance model zu sein weil du schlicht einfach viel zu fett bist ,und so weiber wie du haben meistens die ur schirchen schlecht angezogenen boyfriends,ja ich bin oberflächlich jeder mensch ist das ihr könnt es doch bloss nicht akzeptieren und tut so weil ihr es so erklären wollt das ihr nicht gut aussieht es zählen in der wirklichen welt da draussen nämlich nicht nur der charakter sondern eben das aussehen,sowie gut angezogen sein und einen geilen freund zu haben,es amg ja sein das ihr hier so tut als ob es egal wäre das der ein oder ander fett oder hässlich ist aber es ist nicht egal ,und denkt mal nach habt ihr schon mal die hässlichen und fetten unter euch einen echt tollen gut angezogenen freund gehabt so richtig fesch?und Vivie du wirst doch bestimmt verascht weil du fett bist das kannst du verdrengen oder abnehemen.Ich weiss ihr werdet mich jetzt krietiesieren aber ich habe nun mal recht.es ist einfach so
Was du hier von dir gibst ist echt assozial. Ich finde es eine frechheit von dir, so über andere Leute her zuziehen. Du fühlst dich wohl super toll nur weil du "Model" bist. Und dann auf Vivie so rumzuhacken!!!! Ich wünsche dir wirklich das du mal ganz gewaltig auf die Fresse fällst. Und hör auf damit, andere Leute im Forum so an zumachen!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von HeidiKlum
...aber es hat auch sehr sehr viele vorteile ,die menschen sehen hinauf zu dir du wirst bewundert...

Also ich weiß nicht...ich empfinde dies eher als Nachteil. Wenn jemand zu mir aufsieht, möchte ich das er dies wegen meiner Leistungen, Fähigkeiten oder gewissen Charakterzügen tut und nicht aufgrund des Aussehens. Aussehen ist doch eigentlich relativ. Jeder empfindet Schönheit anders und es ist ja heutzutage auch ein Leichtes sein Aussehen zu verändern. Ganz davon abgesehen ist äußere Schönheit vergänglich...jeder wird mal alt und dann ist´s vorbei mit der großen Bewunderung.
Letztendlich halte ich gerade das für sehr oberflächlich, denn was sind das für Freunde, die einen wegen des Aussehens bewundern und nicht wegen der guten Charakterzüge. Was, wenn man plötzlich seine "Schönheit" verliert, durch Unfall oder Krankheit?...da finden sich viele, die vorher "schön" waren, plötzlich in Einsamkeit wieder.

Ach und was leider dieser Model-Job mit sich bringt, ist meist eine große Portion an Arroganz.
 
@ HeidiKum: Du solltest aufhören hier mit Beleidigungen um dich zu schmeissen. Vivie hat dir persönlich nichts getan, sondern nur ihre Meinung zu deiner Umfrage abgegeben.
Wenn du keinen Wiederspruch vertragen kannst darfst du nicht nach der meinung anderer Leute fragen (die du ja sowieso nicht akzeptierst)

Wenn ich deinen Schreibstil hier verfolge - kann es sein - nur eine wage Vermutung von mir - das du auch Samantha bist:D :D
 
Original geschrieben von HeidiKlum
An Vivie es stimmt du bist gut in shit reden, und du hättest nie eine chance model zu sein weil du schlicht einfach viel zu fett bist ,und so weiber wie du haben meistens die ur schirchen schlecht angezogenen boyfriends,ja ich bin oberflächlich jeder mensch ist das ihr könnt es doch bloss nicht akzeptieren und tut so weil ihr es so erklären wollt das ihr nicht gut aussieht es zählen in der wirklichen welt da draussen nämlich nicht nur der charakter sondern eben das aussehen,sowie gut angezogen sein und einen geilen freund zu haben,es amg ja sein das ihr hier so tut als ob es egal wäre das der ein oder ander fett oder hässlich ist aber es ist nicht egal ,und denkt mal nach habt ihr schon mal die hässlichen und fetten unter euch einen echt tollen gut angezogenen freund gehabt so richtig fesch?und Vivie du wirst doch bestimmt verascht weil du fett bist das kannst du verdrengen oder abnehemen.Ich weiss ihr werdet mich jetzt krietiesieren aber ich habe nun mal recht.es ist einfach so

Ähm Mädel - es gibt so ein paar Regeln hier im Forum. Dazu gehört "beleidige keine User". Wer Leute nach dem Aussehen bewertet und sich selbst als das höchste aller Gefühle sieht sollte sich mal fragen ob der geistige Horizont einer Ameise im Knien ausreichend ist, um sich in einem Forum zu äussern.
Mit anderen Worten - wenn ich noch einmal sehe das Du einen User im Forum beleidigst - unabhängig davon was unter seinem Namen für ein Titel steht und wie der User zu mir steht - dann prangt unter Deinem Namen ein "gesperrt", klar?
 
Sehr intelligent.

Liebe Samantha, oder Heidi Klum...
ich hätte es ja garnicht auf Dich bezogen. Okay, die IPs sind gleich, aber die E-Mail-Addy...

Das Du so schlau bist und mir dann über die E-Mail-Addy eine Mail zu schreiben, über die ich schon Mails erhalten habe als ich Dich als "Samantha" angemeckert habe - das ist wirklich extrem schlau. Das war auch so grob der Beweis, auf den ich gewartet habe - erfreue Dich ab jetzt eines "gesperrt" unter Deinem Namen.
 
Original geschrieben von HeidiKlum
An Vivie es stimmt du bist gut in shit reden, und du hättest nie eine chance model zu sein weil du schlicht einfach viel zu fett bist ,und so weiber wie du haben meistens die ur schirchen schlecht angezogenen boyfriends,ja ich bin oberflächlich jeder mensch ist das ihr könnt es doch bloss nicht akzeptieren und tut so weil ihr es so erklären wollt das ihr nicht gut aussieht es zählen in der wirklichen welt da draussen nämlich nicht nur der charakter sondern eben das aussehen,sowie gut angezogen sein und einen geilen freund zu haben,es amg ja sein das ihr hier so tut als ob es egal wäre das der ein oder ander fett oder hässlich ist aber es ist nicht egal ,und denkt mal nach habt ihr schon mal die hässlichen und fetten unter euch einen echt tollen gut angezogenen freund gehabt so richtig fesch?und Vivie du wirst doch bestimmt verascht weil du fett bist das kannst du verdrengen oder abnehemen.Ich weiss ihr werdet mich jetzt krietiesieren aber ich habe nun mal recht.es ist einfach so

Danke für das Kompliment ;)

Ach...und es ist doch immer wieder schön zu sehen, das Freunde hinter einem stehen, obwohl man doch so hässlich ist =)
 
@HeidiKlum

Nun, man musste nichtmal wissen das Du ein "Model" bist, um Dich oberflächlich zu behandeln. Bei solchen Aussagen ergibt sich das von alleine ;)
 
Ich weiß nicht so recht, ob im Modelberuf wirklich alle gut verdienen. Es werden ja immer nur die erfolgreichsten in den Medien gezeigt, die es geschafft haben. Aber es sind doch bestimmt viele Mädchen, die es versuchen, die sich nur hie und da etwas nebenher verdienen.
Betr. Charakter. Es wird wohl in diesem Beruf genauso welche geben, wie überall, Zicken oder auch Nette. Ich würde mal sagen die echte Heidi Klum ist mir auch menschlich sympatisch, seit ich sie einige Male in Fernseh-Interviews sah. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie Menschen beleidigt, das kann sie sich in Ihrem Status nicht leisten.
@HeidiKlum: Wenn sie dein Vorbild ist, solltest Du Ihr auch in diesem Punkt nacheifern.
Wenn die kurze Karriere zu Ende ist, aber man in der Branche bleiben will, z.B. Agentur oder sowas, muß man ja auch mit Menschen umgehen können.
 
Original geschrieben von Bonky
Gesperrt....................was zu erwarten war. Bin froh, daß Vivie und Du Spoeckle, über solchen Äußerungen stehen.

Ach, kennt ihr das Wort "gehirnamputiert" (ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen)

;)

@ Bonky: Kennst du den Spruch: Wo nichts ist, kannst du auch nichts amputieren:D (ohne hier irgendjemanden beleidigen zu wollen:D )
 
Tja...meine Mutter pflegte immer zu sagen:

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz !

Mal davon ab was ist Schönheit überhaupt???

Es ist aus dem Winkel des Betrachters zu sehen, nicht jdes Model oder Frau ist schön.
Schönheit ist relativ und für ein "sorgenloses" Leben so etwas von UNWICHTIG und kann durchaus auch sehr viele Probleme mit sich bringen.

Allerdings verurteile ich Menschen,die von sich selber behaupten, sie wären schön und intelligent......das ist ja nun wirklich eine Beurteilung von der Umwelt......

@ Heidi Klum.....eigentlich schade, daß du den Namen von so einem Top-Model nötig hast um dich selber auf die gleiche Stufe zu stellen.

In meinen Augen bist du nicht mehr als ein kleines, naives Dummchen ,die noch nicht mal genug Lebenserfahrung gemacht hat um auch nur ein Fünkchen Menschenkenntniss zu haben.

Greife nie deinen Gegenüber an,denn du weißt nie in welch ein Position er sich befindet =)
 
Original geschrieben von Daniela
Greife nie deinen Gegenüber an,denn du weißt nie in welch ein Position er sich befindet =)

:lol: Kluge lebenserfahrene Aussage.
Deswegen versuche ich auch immer so diplomatisch zu sein.:lol:
Denn man weiß ja nie, ob der Gegenüber einen guten Rechtsanwalt hat.:lol:
 
@HeidiKlum
Allen Ernstes,ich glaube Dir im Leben nicht,das Du ein Model bist!Vieleicht in der Sesamstraße?Aber in der Welt da draußen kannst Du Dich gar nicht bewegen.Wenn Du es nach oben schaffen willst,nur mal so als Tip,brauchst du Intelligenz.Laut Deinen Äußerungen,gegenüber Kritik,bist Du ein ganz armes Würstchen.Ich würde Dir empfehlen,das Du Dir allerdringendst fachliche Hilfe holst.In Form eines Psychaters.Armes kleines Mädchen,Du hast mein Mitleid:(
 
Original geschrieben von HeidiKlum
Irgendjemand von euch ,hat behauptet er mag models nicht wegen dem silikon und dem ganzen,aber als echtes model darf mann nicht operiert sein,also entfallen schönheits ops,und models dürfen sowieso keinen grossen busen habe,ausserdem hat jemand gesagt das er mein foto nicht sehehn wollte ,warum werde ich als einzige wegen meinem foto beleidigt es ist doch ausserdem hübsch.Und es ist einfach so das schöne menschen speziell models alles im leben leichter haben das sage ich aus eigener erfahrung,natürlich dieser job ist genauso anstrengend wie jeder andere auch,aber es hat auch sehr sehr viele vorteile ,die menschen sehen hinauf zu dir du wirst bewundert,und was ich toll finde ist das ich sovieles umsonst bekomme.Und es ist nicht so das ich keine anderen meinungen akzeptiere sondern ,ich will das klarstellen,den es trift sehr oft zu das menschen diesen tollen job krietisieren ohne das sie erfahrung damit haben,und es ist nun mal eine oberflächliche welt da draussen ich weiss ja nicht wie es hier in der simgames welt ist,aber im echten leben hat man viele vorteile wenn man gut aussieht gross und schlank ist und lange beine hat ,es ist wirklich so ich hab auch freundinen die nicht so hübsch sind und sie haben es schwierieger im leben als andere ,weil jeder mensch auf aussehen schaut und es ist wirklich meistens so das nur nicht attraktive menschen den model beruf krietisieren.

Darf ich dich fragen wie alt du bist? :confused:
Weil.....ich weiß auch nicht...viel durchgemacht hast du noch nicht - dir scheint vieles in den Schoß gefallen zu sein. Nur meine persönliche Ansicht!!! aufrgrund deines Aussehens , wahrscheinlich....
Ach,....ist mir im Moment auch egal.Ich hab andere Probleme zur Zeit. Orpheus ist weg!:schnief:
Meine Meinung ist nur: Menschen mit Ausstrahlung haben Vorteile im Leben, aber sie müssen nicht gut aussehen und Beine bis zum Hirn haben!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten