Häuservorstellung: Modernes und Rustikales von LiLaLu

Erstmal Danke liebe anik für deinen netten Kommentar. Die moderneren Bauten liegen mir wohl tatsächlich etwas mehr :naja:

Heute stelle ich den Bungalow "Concept B" vor. Das Haus verfügt über ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer.
Im Keller gibt es einen tollen Wellnessbereich mit Pool.

Für mehr Bilder und Details bitte hier klicken





 
:love: Wahnsinn, das ist genau der Stil den ich liebe, einfach nur göttlich.. Allein die Idee mit dem Pool im Raum und die ganzen Bilder an der Wand... Traumhaft :schäm: ich würde meine sims sofort einziehen lassen!
 
poh, das haus ist wirklich genau mein geschmack, der offene wohn-ess-kochbereich...diese wohnwand im schlafzimmer sind das EA-möbel? wüsste ich jetzt grade nicht...auch unten der wellnessbereich ist wirklich richtig schön...muss ich mir holen...:up::)

nachdem ichs gedownloaded hab, weiss ich dass das EA-Schränke sind...ich hab sie slbst in der küche...ähm...:ohoh::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Atmosphäre, und irgendwie finde ich die 2 Bäume vor dem Bungalow sehr passend! Wieso weiß ich nicht wirklich, mir gefällt aber wie der Schatten etwas auf das Haus fällt :)
 
das ist ja ein Toller Bungalow :love::love: ich glaub, auch den muss ich mir holen. Super finde ich die Idee mit halbhohen Wänden + den "Kerzenraumteiler" sieht generell gemütlich und wohnlich aus - und auch modern. Sehr schick finde ich auch die selbstgemalten Bilder als Deko - das gibt den Räumen immer das gewissen etwas.
Sehr schick auch der Keller - glaube gern, dass da die Selfsims sofort runter sind.
Beim Concept D finde ich den Garten echt Hammer :up::up::eek:
 
Hallo ihr Lieben!

Es ist total schön, wenn Euch meine Kreationen gefallen und es freut mich immer riesig, Eure Kommentare zu lesen. Vielen lieben DANK dafür :)

Jetzt kommt auch schon das nächste Haus. Ich habe es "Concept R" genannt (gut, dass das Alphabet noch einige Buchstaben hat - so muss ich nicht lange nach einem passenden Namen suchen :lol:).

Wie (fast) immer ist es ein Haus für eine Familie (3 Sims) mit einem Schlaf- und einem Kinderzimmer.







Mehr Details gibt es hier :lalala:
 
Ach Lila, ich verneige mich vor dir!
Du richtest die Häuser immer so unglaublich toll ein! :love:
Bei Haus "Concept B" gefällt mir der Übergang vom Wohnzimmer zur Küche sehr gut, die Halbwände finde ich da sehr gut gesetzt :)
Auch bei "Concept R" bin ich erstaunt darüber, wie vielfältig du die Objekte einsetzt und wie du die Halbwände nutzt... Als Verkleidung für das Aquarium... Super! :up:
Und auch die Holzverkleidung hinter dem Fernseher ist ein absoluter Hingucker :love:

Was machst du eigentlich, wenn du bei deinen Concept-Häusern das ganze Alphabet durch hast? =):lol:
 
Lila,
auch ich bin immer wieder begeistert von deinen Häusern. Da kommt man ja gar net mit dem Schauen mit. Jedes hat seine eigenen schönen und stylishen Ecken und man erkennt auch deinen Stil. :up::up::up:
Die Namensgebung ist mit dem Buchstaben dann ja wirklich einfach gg Ich muss auch immer wieder Grübeln.

Sehr schick finde ich das Wohnzimmer - genau meine Farben und toll wie die die Küchenkästen schräg versetzt kombiniert hast :love:

Also ich das Bad gesehen habe, hatte ich einen Gedanken - hoffentlich gibt es bald eine weitere (modernere) Bad/Dusche Kombi....die zwei vorhanden sind ja net grad modern....
 
:hallo: Hallo Seasons und Tasha, auch wenn eure Kommentare bereits einige Tage her sind, möchte ich es nicht versäumen, mich bei Euch zu bedanken.

Was machst du eigentlich, wenn du bei deinen Concept-Häusern das ganze Alphabet durch hast? =):lol:

Die Namensgebung ist mit dem Buchstaben dann ja wirklich einfach gg Ich muss auch immer wieder Grübeln.

Mal sehen, vielleicht mach ich mit Zahlen weiter, wenn das Alphabet durch ist :lol:

Also ich das Bad gesehen habe, hatte ich einen Gedanken - hoffentlich gibt es bald eine weitere (modernere) Bad/Dusche Kombi....die zwei vorhanden sind ja net grad modern....

Da sprichst du mir aus der Seele. Mir fehlen so viele Dinge im Spiel :argh:. Ich freu mich schon extrem auf´s neue Add-on. Da gibt es ja einige tolle Bau- und Kaufobjekte. Und bestimmt bekommen wir ja in Zukunft noch viele schöne und moderne Sachen.
 
Und hier kommt auch schon das nächste Haus: Concept L.
Es ist für 7 Sims geeignet.

f9f4gi.jpg


v33a11.jpg


Für weitere Bilder hier klicken
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Hallo Lilalu, ich muss dir jetzt unbedingt auch mal einen Kommi dalassen. Prima Haus das du da wieder gebaut hast! Und soviele Bilder zum gucken :love:
Die Idee den Whirlpool mit Theken einzugrenzen find ich sehr schön, das sieht mit der Deko richtig wohnlich aus. Auch das du die Kerzenhalter aus Wellnesstag immerwieder in Fenster und Türrahmen steckst ist cool - guck ich mir bestimmt mal ab. ^^
Die Räume sind farblich wunderbar harmonisch. Ob das Landschaftsbild in dem grünen Zimmer von der Wand leuchtet, das braune Schlafzimmer mit dem Schrank ums/übers Bett (ist das eigentlich ein CC-Schrank, oder wie hast du das hingekommen mit dem Nachttisch unten drunter?), oder das gelbe Wohnzimmer auf dem Podest (auch wieder so eine "Kleinigkeit" die deine Häuser ganz speziell macht weil du es gezielt und dezent einsetzt). Es wirkt stimmig.
Immer wieder fasziniert bin ich außerdem wie toll du diese Bereiche oben an den Treppen (verflixt jetzt fehlt mir das Wort) gestaltest. In deinem neusten Haus diesen offene Wohn-/Bürobereich im oberen Stock werd ich wohl auch mal klauen. :schäm: Das hat mir bei deinem Conzept E auch schon so gut gefallen. Da hattest du dort ja so kleine gemütliche und praktische Nischen mit Schreibtischen und Regalen gefüllt.
Überhaupt ist aber das Conzept E bisher mein absoluter Liebling unter deinen Kreationen. Dieser Wohnbereich mit den hohen Fenstern und Kronleuchtern ist unglaublich toll. Sowohl von innen als auch von außen. Zudem ist der Kamin super integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72
Hallo Lilalu, ich muss dir jetzt unbedingt auch mal einen Kommi dalassen. Prima Haus das du da wieder gebaut hast! Und soviele Bilder zum gucken :love:
:hallo: Hallo tjeame, wie schön, dass dir meine Häuser gefallen. Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Danke dir!
Auch das du die Kerzenhalter aus Wellnesstag immerwieder in Fenster und Türrahmen steckst ist cool - guck ich mir bestimmt mal ab.
Hab ich mir auch abgeschaut :D
das braune Schlafzimmer mit dem Schrank ums/übers Bett (ist das eigentlich ein CC-Schrank, oder wie hast du das hingekommen mit dem Nachttisch unten drunter?)
Das sind die Küchenschränke aus Wellnesstag.
Immer wieder fasziniert bin ich außerdem wie toll du diese Bereiche oben an den Treppen (verflixt jetzt fehlt mir das Wort) gestaltest.
Also ich sag dazu Galerie oder Empore. Ob das allerdings der richtige Fachausdruck ist, weiss ich auch nicht :confused:

:lalala:

Diesmal hab ich ein kleines Fachwerkhäuschen gebaut:





Mehr Bilder gibt es hier
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Hallo LiLaLu! :hallo:

Entschuldige, dass ich so lange keinen Kommentar mehr dagelassen habe... :schäm:

Deine letzten beiden Concept-Häuser sind dir mal wieder außerordentlich gut gelungen, da stimmt alles und meine Augen wurden beim Beschauen immer größer.

Auch dein Fachwerkhäuschen ist sehr hübsch geworden. Es fügt sich super in die Nachbarschaft ein!
 
Kaum ist das AddOn da - schon zauberst du ein nettes Häuschen damit. Das Fachwerkshaus sieht entzückend aus und passt wunderbar in die Nachbarschaft. Richtig gemütlich für eine kleine Familie.
Bei dem Brunnen musste ich ja etwas schmunzeln - denn hat EA sich wohl von der Cummunity abgekuckt ;)=) Aufs Bauen mit den ganzen neuen Sachen freue ich mich ja auch schon. Mal schauen wann ich dazu kommen werde. Noch habe ich ein altes Haus, das ich vorstellen könnte und ein Nachtclub ist fast fertig.

Wunderschön ist auch das Concept L. Ich persönlich spiele zwar lieber in kleineren Häusern - aber natürlich gefallen mir solche schönen Bauten trotzdem. Vor allem die Galerie hat es mir auch angetan. Da würde ich auch sofort verweilen - und der toll angelegt Garten mit Pool dazu. :up:
Sehr schön finde ich auch die Idee im Bad mit dem selbstgebastelten Regal. Das muss ich auchmal verwenden. Die ganzen eigenen Bildern geben den Haus noch den letzten Schliff :love::love::love: Super natürlich Homer Simpson :lol::D
 
Hallo meine liebe Lilalu :hallo:

entschuldige bitte ich war so lange nicht mehr bei dir. Ich hoffe du verzeihst mir das aber du weißt ja bin momentan im Häkelmodus versumpft. :lol::schäm:

Deine Bungalows find ich sehr schön. Ich hoffe du hast noch ein paar Buchstaben übrig. ;) :D Moderne Bauten liegen mir ja eher nicht so aber ich schau mir die sehr gerne an. Mir gefällt vorallem immer die Farbkombinationen aussen wie innen. Das macht das ganze sehr stimmig. Und die Aussengestaltung find ich auch sehr gelungen. :)

Übrigens das Fachwerkhaus, hab ich liebe ja die neuen Sachen aus dem neuen Add on. Und so ein süßes Haus, vorallem ich hätte nicht gedacht das das auf einen 20x20 Grundstück steht. Von der Seite sieht das etwas größer aus als von vorne. Wunderschön :nick:
 
:hallo: Hallo meine Lieben, zu allererst wünsche ich euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr :lalala:

hedgehog, Tasha und Hexlein noch ein großes Dankeschön für eure lieben Kommentare zum Fachwerkhaus. Ich freu mich immer sehr über euer Feedback. Aber entschuldigen muss sich bei mir keiner - ich bin in der letzten Zeit auch nicht zum kommentieren gekommen :schäm:.


Da ich jetzt länger nicht mehr da war, gibt es heute gleich zwei Grundstücke von mir:

WB Starter - Dieses Starterhaus gibt es in der Galerie in zwei verschiedenen Varianten. Zum einen gibt es eine einfache Version für 2 Sims mit einem Schlafzimmer. Zum anderen gibt es diese ausgebaute Familienversion für 3 Sims mit Schlaf- und Kinderzimmer: hier klicken für mehr Bilder







Concept M - ein modernes und luxuriöses Haus für 4 Sims: hier klicken für mehr Bilder





 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Dein Concept M könnte ich mir den ganzen Tag anschauen! :love:
Ich liebe es, wie du diese Glasanbauten platziert hast. Und die Terrasse ist toll, die Säulen/Überdachung sehen klasse aus!
Innen wie immer wunderschön, da hast du wirklich Talent, vor allem im Umgang mit Farben. :up:

Das Starterhäuschen ist dir auch super gelungen! Ich finde das immer besonders schwierig, mit begrenztem Budget zu bauen...

Weiter so, freue mich schon auf weitere Kreationen von dir! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hedgehog und Maryane :lalala:
Die Bilder im Concept M sind tatsächlich selbst erstellt und gemalt, so wie die kleine Hexe es in ihrem Tutorial vom 20.11.2015 (hier) erklärt hat.


Diesmal habe ich mich wieder einmal an ein Gemeinschaftsgrundstück gewagt. Es ist ein öffentlicher Pool in einem alten, zum Teil bereits verfallenen Herrenhaus und trägt den Namen "Schwimmbad in der Ruine".

2rcx20l.png


33okznp.png


2ag29fb.png


Hier gibt es noch mehr Bilder und Infos
 
Oh wow, das ist ja mal eine tolle Idee!
Und super umgesetzt! Den Verfall des Gebäudes hast du gut dargestellt, ich kann mir gut vorstellen wie es mal in seiner ganzen Pracht ausgesehen haben könnte. Mir gefällt, dass man dort auch noch vielen anderen Altivitäten nachgehen kann neben dem Schwimmen.
Mensch, mein Self-Sim hat aber ganz schön zugelegt, oder?! :lol: Dann ist es vielleicht nicht schlecht, dass die WG jetzt ein Schwimmbad als Ausflugsziel hat. Hauptsache der Pool wird dann auch häufiger genutzt als der Grill oder die Snack-Auslage. ;)
 
man man, du zauberst aber auch Prachtwerke hier...wo nimmst du nur die Ideen dafür her?:confused:
das Fachwerkhaus ist dir gut gelungen und ein hingucker..ich persönlich mag Fachwerkhäuser nicht so besonders...


dein starter ist auch klasse..so viel raum im kleinen Häuschen...alles was zum anfang benötigt wird, ist auch untergebracht..und alles so schön hell gehalten..find ich klasse..

dein concept m ist der hammer..:love:
dicht am Meer gebaut und man kann die Aussicht richtig geniessen von der terasse aus..der wintergarten und die Überdachung der pflanzen sind perfekt in Szene gesetzt..
wie ich festegestellt habe, hast du eine vorliebe für aussen küchen auf der terasse..=)
auch die Inneneinrichtung ist wieder mal farblich top abgestimmt..mir sind deine bilder in den häusern auch schon aufgefallen und ich hatte mich auch gefragt, wie du das anstellst..nun weiss ich das..aber mir ist das zu umständlich..ich hab schon länger schon defaultbilder im spiel...das haus wird ich mir auf jeden fall holen..:up:

noch ein Highlight ist dein Schwimmbad in de ruine...ich sag nur wow..:eek:
von aussen sieht es aus wie ein kleines schloss aber von innen macht es einen sprachlos..
drinnen muss man aufpassen welche tür man öffnet und wo man hintritt, damit man nicht ausversehen irgendwo runterfällt..einfach top..:up::eek::eek::up::eek:
 
Hallo Lilalu :hallo:

Dein altes Herrenhaus ist echt klasse. Ich hätte da ja niemals, also wirklich niemals ein Schwimmbad vermutet. Wobei Schwimmbad vielleicht etwas übertrieben ist denn das alte Herrenhaus ist ja doch ganzschön Baufällig. Von aussen sieht das gar nicht danach aus. %) Eigentlich fehlen dort allerlei Schilder die auf die einsturzgefahr hinweisen. Das ist ja echt lebensgefährlich dort. Aber weißt du mir gefällt das baufällige sehr. :D Aber unser Sims haben da ja trotzdem ganz gut Spass da kann es ja nicht so schlimm sein sollte doch mal ein Balken nach unten stürzen :lol::up:
 
Oh wow, das ist ja mal eine tolle Idee!
Und super umgesetzt! Den Verfall des Gebäudes hast du gut dargestellt
Danke dir, liebe hedgehog. Freut mich sehr.

Mensch, mein Self-Sim hat aber ganz schön zugelegt, oder?! :lol:
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich von unserer WG mal vorher/nachher Bilder machen =)

man man, du zauberst aber auch Prachtwerke hier...wo nimmst du nur die Ideen dafür her?:confused:
Wie schön, dass dir meine Gebäude gefallen :lalala: Meistens fang ich einfach an zu bauen und es entwickelt sich von ganz alleine. Danke für deine vielen lieben Worte.

Ich sammele gerade Ruinen, dafür ist es aber jetzt aber dann doch zuuuu schön :love:.
Hallo Mery, brauchst du die Ruinen für deine Story "A new Beginning")?

Dein altes Herrenhaus ist echt klasse. Eigentlich fehlen dort allerlei Schilder die auf die einsturzgefahr hinweisen.
Hallo liebes Hexlein, da hast du allerdings recht. Aber eigentlich ist alles ganz gut abgesichert durch die Säulen und Zäune. Unserer WG hat´s auf jeden Fall gefallen und alle haben überlebt :lol:

Da toll, hier muss ich auch Überstunden machen ;) ne, aber hier brauch ich schon noch etwas mehr Zeit mal - auf dem ersten Blick alles sehr schön und vor allem auch dein letztes Werk
Hurra, Bambi is back! Schön, dass du jetzt wieder öfter im Forum unterwegs bist, auch wenn du dich momentan lieber mit Fallout vergnügst. Ganz liebe Grüße


Momentan komme ich gar nicht so oft zum Bauen, da ich zur Zeit lieber spiele, seit ich mit der History Challenge angefangen habe. Wer Lust hat, kann gerne mal schauen, was meine Urzeit-Sims bisher alles erlebt haben: hier klicken

Trotzdem gibt es heute ein neues Haus, das ich Euch vorstellen möchte: Concept W mit zwei Schlafzimmern und einem Baby-Zimmer.

2nl7n11.png


2hhq6jd.png


Weiter Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog: hier klicken
 
Hallo Mery, brauchst du die Ruinen für deine Story "A new Beginning")?

Genau :). Hat aber leider nicht dahin gepasst, aber ich hab noch ein Plätzchen im Windenburg meines Hauptspielstandes gefunden.

Dein neues Haus ist auch wieder sehr hübsch. Wieder schöne Bilder an der Wand :). Und den Sonnenschirm hab ich noch nie benutzt :). Aber gute Idee - Sport im Freien aber sonnengeschützt.
 
ah, wieder ein sehr modernes Häuschen..ganz nach meinem Geschmack..ich habe schon so einige häuser von dir im spiel..=)
die aussenfassade find ich toll, auch die Kombination verschiedener fenster ist dir hier sehr gut gelungen..das passt wie ar... auf eimer..:lol:
der aussenbereich ist schlicht gehalten, trotzdem hat es was besonderes, was perfekt zum übrigen haus passt.
bei der inneneinrichtung zieht sich die Kombi weiss/rot durchs ganze haus..das gefällt mir auch wieder sehr..deine bilder machen die räume immer was zu etwas besonderem..
alles in allem ein haus, was ich haben muss..:up:
 
Oh, wie toll! Da möchte ich ja direkt einziehen!
Das Haus ist von außen ja schon der absolute Hingucker, tolle Idee mit den Fenstern!
Der überdachte Gartenbereich gefällt mir sehr und die Terrasse ist auch toll. Innen passt alles super zusammen und überall entdeckt man niedliche Details! Zum Beispiel den Wickeltisch im Babyzimmer :love:
Hach, was soll ich bloß tun? In jedem meiner Spielstände habe ich mindestens ein Haus von dir, bald gibt es keinen Platz mehr! :lol:
 
endlich komm ich hier auch mal zum Kommentieren!
das neue Haus ist total nach meinem geschmack, wundervolle Fenster und diese Terasse ist ein Traum! Ich bwundere dein Auge für Details, Wahnsinn!
 
Hallo meine Liebe :)

mal wieder sowas richtig schönes modernes von Dir :)

Die Außenfassade ist ja mal mega schön. Und die überdachte Terrasse, ach ja Sooommer

So einen schonen Ausblick von meiner Terrasse hätte ich ja auch ganz gerne. Das wäre wundervoll :)

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag meine Liebe
 
Hui, ich hab ja die tolle Ruine verpasst :schäm: die sieht einfach nur genial aus :up::eek::love: noch etwas, dass ich mir vermutlich holen werde. Genau an so einem Ort will ich meine Sims baden lassen.

Dein neustes Haus ist auch wieder wunderbar stylish und modern. Mein liebster Raum ist die Küche und das Babyzimmer find ich sehr niedlich. Vor allem wie du den Wickelplatz selbst gestaltet hast ist klasse. Solche Dinge könnten sie schon mal wieder ins Spiel bringen....
 
Liebe LiLaLu,
Du bist hier im Forum mein bauliches Vorbild - ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen Werken! Deine Homepage ist unter meinen Favoriten gespeichert und dient mir als ewige Quelle der Inspiration. Ich selbst bin architektonisch leider nicht so einfallsreich, deshalb habe ich dein Concept B sogar schonmal nachgebaut. Nun wohnen schon lange meine Lieblingssims darin, ich spiele also fast täglich im Bungalow. Und das, obwohl ich persönlich Bungalows doch eigentlich so scheußlich finde und nie in einem wohnen wollte... Dir ist es gelungen, mich doch noch davon zu überzeugen! :love:
Ich hoffe, du legst bald mal nach. Ich bin so gespannt, was du in der Zwischenzeit geschaffen hast!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten