Zäune und Bäume aus/einblenden

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
38
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich bin grad sowas von abgenervt, da will man endlich mal wieder Sims spielen mit neuen Addons und Gedöhns und dann sowas.

Zäune und Bäume werden bei mir ständig ausgeblendet, wenn ich etwas näher ranzoome und das nervt echt total. :polter:
Zumal ich nicht extrem nah heranzoome, ich verstehe das einfach nicht. :heul:

Ich bin dabei einen Park zu bauen der an verschiedensten Stellen mit Hecken und Zäunen umrahmt ist (Grillplatz, Pool, Spielplatz) und wenn die dann schon auf minimalem Zoommodus ausgeblendet werden frage ich mich wozu man die überhaupt benutzen soll?!

Man sieht sie ja eh nicht, genauso wie die ganzen Bäume die einfach weg sind sobald man ranzoomt, was soll das? :Oo:

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das vor ein paar Monaten so war, zumindest die Zäune haben sich bei mir nie ausgeblendet.

Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten, bin echt genervt davon, insbesondere im Bezug auf die Hecken/Zäune! :polter:

Liebe Grüsse, Aiiry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch einen Mod, der das Gegenteil bewirkt? In meinem Spiel muss ich nämlich ziemlich nah ran, damit mal was ausgeblendet wird. Ich platziere schon gar keine Bäume mehr auf den Grundstücken, die ich spielen will, weil die mir dauernd die Sicht versperren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten