Probleme mit anderen Seiten

Ich dekativier das direkt im Browser:
v8lmh2.png
 
ja...genau...so ist meine einstellung im addblocker auch wie bei Dark Lady...trotzdem wurde ich bis vor kurzem immer noch "angemahnt"...ich solle den addblocker ausstellen...konnte aber trotzdem downloaden, seit neuestem gibts diese meldung aber nicht mehr...(für dieses forum hier hab ich ihn auch aus)...verstehe ja auch, dass die foren sich über die werbung finanzieren aber zuviel ist zuviel...:)
 
Ja also wenn ich auf dem fetten roten Kasten bleibe dann zählt der ja vom 59 runter und bei 0 kann ich dann auch runterladen :D Habe den AdBlocker schon seit ein paar Tagen auf der Seite aus und zwischendurch war mein Laptop immer wieder aus..
 
Ja also wenn ich auf dem fetten roten Kasten bleibe dann zählt der ja vom 59 runter und bei 0 kann ich dann auch runterladen :D Habe den AdBlocker schon seit ein paar Tagen auf der Seite aus und zwischendurch war mein Laptop immer wieder aus..

angezählt wirst du immer, ob mit oder ohne addblocker, es sei denn du wirst premium-kunde oder so, dann zahlst du monatlich irgend einen betrag...

war gerade mal auf der seite...bei mir sind es 10 sekunden...der rote kasten ist nicht mehr da...aber vielleicht kapieren sie es bei dir auch irgendwann, dass der addblocker aus ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber angemahnt werde ich trotzdem die ganze Zeit.. ich bin inzwischen echt überfordert. So wie es aussieht muss ich wohl auf downloads von anderen Seiten zurückgreifen, auch wenn mir keine so gut gefällt wie TSR
 
war gerade mal auf der seite...bei mir sind es 10 sekunden...der rote kasten ist nicht mehr da...aber vielleicht kapieren sie es bei dir auch irgendwann, dass der addblocker aus ist...


Ja richtig.. genau das will ich eigentlich erreichen. So war es ja vorher auch. Aber wie gesagt. Roter Kasten mit 59 Sekunden wartezeit. Und nebenbei kann ich nix anderes machen, weil die Sekunden nur runtergezählt werden wenn ich den Kasten anstarre.:read::Oo:
 
Ja richtig.. genau das will ich eigentlich erreichen. So war es ja vorher auch. Aber wie gesagt. Roter Kasten mit 59 Sekunden wartezeit. Und nebenbei kann ich nix anderes machen, weil die Sekunden nur runtergezählt werden wenn ich den Kasten anstarre.:read::Oo:

bist du dort registriert?...vielleicht gehts dann?

aber es gibt auch andere seiten mit sehr guten sachen, oder meinst du möbel?...frisuren, klamotten gibts auch woanders gute...ich schaue immer auf My Sims 4 Blog und Sims 4 Updates...das sind seiten, die alles was es so gibt bündeln und dich dann auf die jeweilige seite zum downloaden führen...:)
 
Die Probleme bei TSR könnte ihr lösen, indem ihr euch die Tausende von Downloads auf der Seite ganze 3,80$ = derzeit rund 2,80€ im Monat kosten lasst. Das kann sich wohl jeder leisten.
Die Anspruchshaltung, im Internet alles kostenlos bekommen zu müssen, verstehe ich sowieso nicht. Hinter den Downloads steckt Arbeit, und wie kommt ihr auf die Idee, dass andere Leute für euch unentgeltlich arbeiten müssen? Ihr würden doch auch nicht unentgeltlich arbeiten, oder?
 
Hinter den Downloads steckt Arbeit, und wie kommt ihr auf die Idee, dass andere Leute für euch unentgeltlich arbeiten müssen? Ihr würden doch auch nicht unentgeltlich arbeiten, oder?
"Unentgeldlich arbeiten müssen"...Wo es doch so viele Sims-Spieler gibt, die ihre Werke gerne kostenlos teilen.
Ich denke nicht, dass das als Arbeit für andere empfunden wird, wenn ich mir etwas für Sims 3 mache, dann hauptsächlich, weil ich es selbst brauche. Und wenn es fertig ist und nicht grotten schlecht, teile ich das auch gerne mit anderen Sims-Spielern.

Und außerdem: TSR "wirbt" damit, dass alle Downloads kostenlos sind. Dann zahle ich doch nicht extra Geld dafür, wenn sich die Sachen ohne Premium-Mitgliedschaft eben nicht herunterladen lassen?
Das sehe ich nicht ein :lol:
Ich finde es okay, dass darum gebeten wird, den Add-Blocker für die Seite zu deaktivieren. Aber dafür, dass ich 2,80 € pro Monat zahle, um Dinge, die eigentlich kostenlos sein sollten, herunterladen zu können...? In meinem Fall sogar: Um hin und wieder ein einzelnes Set oder gar ein einzelnes Objekt herunterladen zu können...?: :nonono:

Für weniger Geld bekomme ich eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft und deren Vorteile...
Dann zahle ich lieber dafür, dass bringt mir mehr
:lol:
 
Öhhhhm - also die Mehrzahl der Bastler macht die Downloads kostenlos, weil sie Spaß am basteln haben und ihre Sachen gerne mit anderen teilen...
So handhabe ich das mit meinen Sachen auch - ich bastel, weil ich Spaß daran habe und teile das dann auch mit der Community.

TSR selber ist auch erst seit Mitte letzten Jahres kostenfrei, vorher haben die Hälfte der Downloads, speziell die guten, von namenhaften Erstellern, Geld gekostet, welches man in ein 3- oder 6-Monatsabo stecken musste.
Jetzt kriegt man es halt umsonst und muss dafür eben mehr Werbung und ne kleine Wartezeit in Kauf nehmen. Damit kann ich persönlich leben, wozu da also dann für nen VIP-Account noch zahlen?
Da unterstütze ich finanziell lieber kleinere Seiten mit netterer Community und qualitativ noch besseren Downloads wie BPS...

Und es geht bei Downloads auch nicht um einen Vollzeitjob, von dem man leben muss, sondern "nur" um ein Hobby.
 
ich hatte doch gesagt: ich verstehe es wenn die foren sich durch die werbung finanzieren (oder teilweise)...aber wenn man vor lauter werbung kaum die downloads sieht, ist das einfach übertrieben...:ohoh:
alles andere wurde schon von cig und Dark_Lady gesagt...:)
 
Wenn es eine Seite mit Werbung übertreibt, dann bleibt bei mir der Adblocker konsequent an. Ebenso, wenn dann gequängelt wird wie ein kleines Kind, daß man ihn bloß ausmacht, so wie TSR mit seinem roten Warnkasten un 60 Sekunden Timer.

Bling Bling, selbstartende Videos oder Musik = Blocker an!

Bei Seiten, die nur ganz dezent Werbung zeigen, wie zB. hier das Simforum, da schalte ich den Blocker aber ohne Zögern aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Lady Fu
Die Probleme bei TSR könnte ihr lösen, indem ihr euch die Tausende von Downloads auf der Seite ganze 3,80$ = derzeit rund 2,80€ im Monat kosten lasst. Das kann sich wohl jeder leisten.
Die Anspruchshaltung, im Internet alles kostenlos bekommen zu müssen, verstehe ich sowieso nicht. Hinter den Downloads steckt Arbeit, und wie kommt ihr auf die Idee, dass andere Leute für euch unentgeltlich arbeiten müssen? Ihr würden doch auch nicht unentgeltlich arbeiten, oder?

Oo und davon habe ich dann was?? Außer, dass ich auf "Download" klicke und es direkt losgeht? Die Sachen sind doch kostenlos und das wird seine Gründe haben. Die 10 Sekunden (Normalerweise :mad:) warten nehme ich da gerne in Kauf... die 3€ im Monat summieren sich nämlich ruckizucki...
 
Chrome :)

Sooo...ich hab auf meinem Laptop Google Chrome installiert und schwups mit AdBlockPlus und Chrome funktioniert es einwandfrei. Lag wohl an Firefox.
 
Sooo...ich hab auf meinem Laptop Google Chrome installiert und schwups mit AdBlockPlus und Chrome funktioniert es einwandfrei. Lag wohl an Firefox.

Danke für den Tipp! Hat wirklich was gebracht, jetzt brauche ich nur noch 10 Sek. warten und nicht eine ganze Minute.:up:

Ich finde auch, wenn sie schon die Sachen kostenlos anbieten, warum soll ich dann etwas dafür zahlen monatlich? Dann sollen sie es doch wie vorher handhaben, da die Kaufsachen, da die Freeware und gut ist.
Und damit kam ich gut und vor allem schnell zurecht.
 
darkiiesims4.blogspot

Guten Abend,
hat jemand das Problem das von darkiiesims4 beim Öffnen die datein nicht erkannt werden und somit nicht entpackt werden können ?
Liebe grüße
 
Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Frisuren bei MTS runter geladen.
Alle sind im Spiel und funktionieren, nur bei einer Frisur gibt es ein Problem.

Ich kann die Frisur nur sehen wenn ich ganz nah ranzoome, sobald ich nur etwas wegzoome verwandelt sich die Frisur in eine Frisur die es im Originalspiel gibt. Ich hab hier mal zwei Bilder gemacht. Bild 1 ist die Frisur von MTS und auf Bild 2 sieht man dann das diese weg ist.

Bild 1:


Bild 2:


Hat einer von euch vllt sogar die selbe Frisur und somit das selbe Problem? Ich selbst kann daran wohl nix ändern oder? :confused:
 
nein, du selber kannst daran nichts ändern, es sei denn, du weißt, wie man Meshes verändert.
Aber du könntest dem Ersteller eine entsprechende Rückmeldung geben.


Guten Abend,
hat jemand das Problem das von darkiiesims4 beim Öffnen die datein nicht erkannt werden und somit nicht entpackt werden können ?
Liebe grüße
Die Dateien sind doch nach dem runterladen schon im package-Format. Also kommen die direkt in den Mods-Ordner.
Entpackt werden müssen ja nur zip- oder rar-Dateien.
 
nein, du selber kannst daran nichts ändern, es sei denn, du weißt, wie man Meshes verändert.
Aber du könntest dem Ersteller eine entsprechende Rückmeldung geben.

...oder bei den spieloptionen die sims-details höher stellen, falls deine grafikkarte das mitmacht...:)

Danke ihr zwei. Ich schau mal ob ich bei MTS was finde um ihnen Rückmeldung zu geben.
Das mit der Grafik hab ich noch nicht ausprobiert. Ich schau mal ob meine Grafikkarte das mitmacht :lol:
 
cig;4648630 ... Ich finde es okay schrieb:
eigentlich[/I] kostenlos sein sollten, herunterladen zu können...? In meinem Fall sogar: Um hin und wieder ein einzelnes Set oder gar ein einzelnes Objekt herunterladen zu können...?: :nonono:

Für weniger Geld bekomme ich eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft und deren Vorteile...
Dann zahle ich lieber dafür, dass bringt mir mehr
:lol:



Als TSR noch eine Premium-Bereich hatte mit Downloads, die nicht kostenlos waren, haben sich viele darüber aufgeregt. Darauf hat TSR reagiert und alles kostenlos gemacht, dafür aber Werbung eingebaut und eine kleine Wartezeit vor dem Downloads, und nun ist es auch nicht richtig. Was soll TSR denn tun? Alles kostenlos zur Verfügung stellen, für einen superschneller Download sorgen und die Werbung weglassen?
Ist euch eigentlich bekannt, dass auch eine Website Geld kostet? Das fängt bei der kostenpflichtigen Registrierung des Domainnamens an und hört bei der Hosting-Gebühr noch lange nicht auf. Oder geht ihr hier auch davon aus, dass man euch doch an dem Hobby, eine hoch frequentierte Website zu entwickeln, aktuell zu halten, und euch Hunderttausende von Downloads zur Verfügung zustellen, ruhig unentgeltlich teilhaben lassen sollte?
Sollten zu viele so denken wie ihr und nicht bereit sein, ganze 2,80 dafür zu bezahlen, sich darüber hinaus über die Wartezeit für den kostenlosen Download und die Werbung beschweren, wird TSR nichts anderes übrig bleiben, als zum vorherigen System zurück zu kehren. Dann sind viele Downloads eben wieder nicht mehr kostenlos. Mir soll es recht sein. Dann bezahle ich wieder dafür, dass ich einen echten Vorteil habe. Denn jetzt bezahle ich auch für euch mit, die ihr nur kostenlos alles abgreifen wollt, und das macht mir keinen Spaß.
Für Amazon Prime dagegen würde ich keinen müden Cent bezahlen, egal wie oft die mich mit ihrer Werbung nerven. Dieses und ähnliche Angebote interessieren mich einfach überhaupt nicht. Die würde ich auch nicht nutzen, wenn sie kostenlos wären, ohne irgendetwas zu vermissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
...
wozu da also dann für nen VIP-Account noch zahlen?
Da unterstütze ich finanziell lieber kleinere Seiten mit netterer Community und qualitativ noch besseren Downloads wie BPS...

Und es geht bei Downloads auch nicht um einen Vollzeitjob, von dem man leben muss, sondern "nur" um ein Hobby.



Da widersprichst du dir selbst. Einerseits gehst du davon aus, dass der Betrieb einer Seite durchaus Geld kostet, was ja richtig ist. Ebenfalls gehst du davon aus, dass TSR finanziell so gut dasteht, dass du "lieber kleinere Seiten unterstützt".
Woher soll das Geld kommen, wenn alles kostenlos ist? Wenn man ein paar Downloads für sich selbst erstellt und die dann weitergibt, ist das Hobby.Vom Arbeitsaufwand her ist das Betreiben seiner Seite wie TSR aber mindestens ein (1) Vollzeitjob. Der sich aus den Einnahmen, die durch die Werbung auf TSR erfahrungsgemäß generiert werden können, nicht finanzieren lässt.
Außerdem bestehen die Kosten für den Betrieb einer solchen Seite nicht nur aus den Personalkosten, da ist noch viel mehr zu finanzieren.
Sicher kann man jetzt darüber streiten, ob man die Arbeit nicht auf viele Hobbyisten aufteilen kann und ob die Einnahmen aus der Werbung dann vielleicht reichen würde, um die restlichen Kosten davon abzudecken. Da wäre es für TSR aber einfacher und sinnvoller, zum alten Modell zurückzukehren und wieder kostenpflichtige Downloads anzubieten. Obwohl ich auch jetzt jeden Monat den Beitrag an TSR zahle, wäre mir persönlich das alte Modell sogar lieber.
 
Andere große Websites schaffens übrigens auch ohne Geld und Wartezeit... Modthesims und Blackpearlsims fallen mir da zum Beispiel spontan ein. Die haben dann zwar mehrmals im Jahr Spendenaktionen für die Finanzierung der Websites, das ist aber auf rein freiwilliger Basis. Jaja ich weiß, ist es bei TSR auch, aber weder bei BPS noch bei MTS entstehen einem durchs Nichtbezahlen irgendwelche Nachteile bzw Einschränkungen. UND es gibt bei beiden Seiten eine große Community obendrauf, während man bei TSR als Normalsterblicher so ziemlich komplett ausgeschlossen wird.
Dass du gerade die Seite verteidigst, die wegen ihrer Methoden und ihres Umgangs mit der Community schon so extrem häufig in der Kritik stand, ist... rührend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
Als TSR noch eine Premium-Bereich hatte mit Downloads, die nicht kostenlos waren, haben sich viele darüber aufgeregt. Darauf hat TSR reagiert und alles kostenlos gemacht, dafür aber Werbung eingebaut und eine kleine Wartezeit vor dem Downloads, und nun ist es auch nicht richtig. Was soll TSR denn tun? Alles kostenlos zur Verfügung stellen, für einen superschneller Download sorgen und die Werbung weglassen?
Du hast eine unglückliche Wahl bei dem Zitieren und markieren meines Beitrages getroffen: Ich schrieb ja, dass es kein Problem für mich ist, wenn darum gebeten wird – was ich nicht explizit erwähnt habe, weil ich davon ausging, dass es mit meiner Aussage daher geht, ist, dass ich den AddBlocker dadurch auch deaktiviert habe. Ich habe auch kein Problem mit der Wartezeit, was ich auch niemals behauptet habe? :confused:

Edit: Hab mein ewiges Geschwafel rauseditiert, bringt vermutlich ja eh nichts... ;)

Edit 2: Doch noch kurz was zu:
Dann bezahle ich wieder dafür, dass ich einen echten Vorteil habe. Denn jetzt bezahle ich auch für euch mit, die ihr nur kostenlos alles abgreifen wollt, und das macht mir keinen Spaß.
Wir sind keine Verbrecher, nur weil wir einen kostenlosen Service in Anspruch nehmen, der von erwachsenen Menschen gestellt wird, die vermutlich einschätzen können, ob sie dieses System dauerhaft finanzieren können oder nicht.
TSR werden damals das System nicht umgestellt haben, weil "Leute wie wir, die eh nur alles kostenlos abgreifen wollen", mit einer Kalaschnikow hinter ihnen standen und sie dazu gezwungen haben. :rolleyes:

Zu Amazon-Prime sage ich nur: Das war ein scherzhafter Vergleich, deshalb auch klein geschrieben.

du zahlst bereitwillig Geld für TSR, ich für Amazon. Das ist doch okay.
----------------------------------------------------

Jetzt zu was Wichtigerem :-)p):

Hat eigentlich jemand was von Sandy (aroundthesims3/4.com) gehört?
Oder hat die Seite gerade nur Server-Probleme? :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ATS 2 ist auch down - ich denke, das ist das übliche Problem, was viele Seiten jetzt im Januar ggf haben - Server muss bezahlt werden, bzw Zahlungen sind vielleicht nicht pünktlich eingetroffen und deswegen nehmen die Server die Seiten vom Netz.

Ne Schließungsankündigung gab es jedenfalls keine.

(Und bei TSR bezweifel ich, das die das kostenlos gemacht haben wegen Userbeschwerden - die haben eher wegen was anderem "kapituliert")
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Sandy von ATS hat auf ihrem tumblr geschrieben, dass sie im Moment Probleme mit ihrem Server hat.

(Und die TSR-Diskussion ist so alt, wie es Sims-Downloads gibt, glaube ich. Und ich finde sie nach wie vor völlig unnötig. Es kann doch jeder selbst entscheiden, wo er herunterlädt und ob er bereit ist, Geld für CC auszugeben oder nicht...)
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel und cig
Ich denke ein Unterschied zwischen TSR und den vielen anderen Simsseiten ist vorallem einer: TSR ist eine Firma (deren Ziel natürlich ist Geld zu machen), die anderen Seiten sind soweit ich weiss meist Privatpersonen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Mal zu den DL: Die Küche Clive von TSR(Shino) hat ein kaputtes Spülbecken, das einfache, nicht das mit dem Spritzschutz. Das Spiel schmiert zwar nicht ab, aber die Grafik auf dem Grundstück wird zerfetzt.
Ebenfalls einen ähnlichen Grafikfehler ruft der Brotkasten von Numberwomens Küche hervor.
 
Denn jetzt bezahle ich auch für euch mit, die ihr nur kostenlos alles abgreifen wollt, und das macht mir keinen Spaß.

Was genau ist dein Problem. Ist das eine gestörte Wahrnehmung oder einfach nur unverschämt?
Wenn Du dich entschieden hast, irgendwo u. irgendwem eine Spende oder einen Mitgliedsbeitrag (wofür auch immer) zu zahlen, ist das deine private Entscheidung.
Für mich zahlst du nirgendwo mit. Und wenn dir das Bezahlen keinen Spass mehr macht oder du es dir nicht mehr leisten kannst, lass es bleiben.

Sowas aber auch:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hey,

hat noch einer das Problem das bei TSR ständig steht das sie derzeit Probleme haben, oder liegt das einfach an mir das ich irgendwas falsch mache? :confused:

2r77qz7.png
 
@ Nico: Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, ich hatte das Problem aber, wenn ich zwischen den Downloads nicht genug Zeit gelassen habe. Also wenn ich versucht hab, mehrere Countdowns gleichzeitig laufen zu lassen, oder ein Download noch nicht abgeschlossen war.

Ich komme schon seit Tagen nicht bei All-About-Style rein. Hat noch jemand Probleme?
 
Also bei mir geht AAS wunderbar. War da erst vor wenigen Tagen und gerade extra noch mal getestet. Ist auch nicht besonders langsam oder so.
 
hmmm, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Die Seite lädt ewig, dann kommt Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ich nutze Firefox.

Also bei mir lädt die Seite auch einwandfrei.
Hast du die Hauptseite aufgerufen?

http://www.all-about-style.com/

Hast du bei deinem Firefox irgendwelche Addons die Sites Überwachen?
Oder benutze einen anderen Browser, es gibt schon ganz einfache Browser, die auch wenig MB haben, lassen sich schnell installieren.

https://support.mozilla.org/de/kb/w...s-problem-tritt-nur-bei-einigen-webseiten-auf
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Hey Leute,

ich hab voll Probleme mit der Seite von Kiara "MyStuff"

http://mystufforigin.blogspot.de/2016/04/braid-side-with-bangs.html

Ich möchte diese Frisur so gerne in meinem Spiel haben, aber die Seite macht Zicken.
Immer wenn ich auf Download gehe, wird stattdessen eine Werbungsseite aufgemacht.
Einmal hab ichs dann geschafft, und AdFly ist aufgegangen, und da konnte ich die Frisur dann downloaden. Aber die lässt sich nicht entpacken. Es öffnet sich nur für eine Millisekunde ein weiteres Fenster, das aber dann direkt wieder verschwindet, als wenn es blockiert werden würde.

Mein 7Zip funktioniert sonst aber einwandfrei, die Downloads werden immer ordentlich entpackt, meistens schon von selber direkt nach dem Download.

Dann wollte ich probieren, ob es einfach nur an der einen Datei liegt, und wollte eine andere Frisur von ihr downloaden, aber da öffnet sich immer nur Werbung, ich krieg einfach nie die AdFly-Seite mit dem Download, sondern immer nur eine Werbungsseite. GRRR! :polter:

In dem Thread "Zeigt her euren Lieblingssim" auf der aktuell letzten Seite hatte jemand diese Frisur und da wurde auch die Seite von Kiara als Link gegeben, deswegen muss diese Frisur doch irgendwie zu haben sein und sich auch öffnen lassen... Bitte Hilfe! :zitter:

EDIT: Ich hab die Datei öffnen können und sie ist jetzt in meinem Spiel. Dafür musste ich allerdings das Programm 7Zip manuell öffnen, und dort den Pfad bis zu der Datei gehn und dann auf extrahieren gehn...ziemlich kompliziert mit diesem Download.... Aber immerhin hab ichs jetzt im Spiel.

Aber auf der Seite ist es aufgrund der ständigen Werbung echt schwierig eine Frisur runterzuladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab voll Probleme mit der Seite von Kiara "MyStuff"

http://mystufforigin.blogspot.de/2016/04/braid-side-with-bangs.html

Ich möchte diese Frisur so gerne in meinem Spiel haben, aber die Seite macht Zicken.
Immer wenn ich auf Download gehe, wird stattdessen eine Werbungsseite aufgemacht.
Einmal hab ichs dann geschafft, und AdFly ist aufgegangen, und da konnte ich die Frisur dann downloaden. Aber die lässt sich nicht entpacken. Es öffnet sich nur für eine Millisekunde ein weiteres Fenster, das aber dann direkt wieder verschwindet, als wenn es blockiert werden würde.

Mein 7Zip funktioniert sonst aber einwandfrei, die Downloads werden immer ordentlich entpackt, meistens schon von selber direkt nach dem Download.

Dann wollte ich probieren, ob es einfach nur an der einen Datei liegt, und wollte eine andere Frisur von ihr downloaden, aber da öffnet sich immer nur Werbung, ich krieg einfach nie die AdFly-Seite mit dem Download, sondern immer nur eine Werbungsseite. GRRR! :polter:

In dem Thread "Zeigt her euren Lieblingssim" auf der aktuell letzten Seite hatte jemand diese Frisur und da wurde auch die Seite von Kiara als Link gegeben, deswegen muss diese Frisur doch irgendwie zu haben sein und sich auch öffnen lassen... Bitte Hilfe! :zitter:

EDIT: Ich hab die Datei öffnen können und sie ist jetzt in meinem Spiel. Dafür musste ich allerdings das Programm 7Zip manuell öffnen, und dort den Pfad bis zu der Datei gehn und dann auf extrahieren gehn...ziemlich kompliziert mit diesem Download.... Aber immerhin hab ichs jetzt im Spiel.

Aber auf der Seite ist es aufgrund der ständigen Werbung echt schwierig eine Frisur runterzuladen...

die seite ist schlimmer als TSR geworden, was die werbung angeht...sie versucht wohl mit aller macht geld damit zu verdienen...hast du vielleicht einen werbeblocker, den musst du bei adfly ausstellen...:hallo:
 
die seite ist schlimmer als TSR geworden, was die werbung angeht...sie versucht wohl mit aller macht geld damit zu verdienen...hast du vielleicht einen werbeblocker, den musst du bei adfly ausstellen...:hallo:

Vor ner Weile hab ich ernsthaft überlegt mir einen AdBlocker zu installieren, weil mir auf youtube die übertriebene Werbung vor und mitten im Video tierisch auf die Nerven ging. Aber dann hab ich mich dagegen entschieden, weil viele wohl damit Probleme hatten und sogar noch längere Werbung mit dem AdBlocker als ohne zur "Strafe" hatten...

Ein bisschen Werbung kann man ja noch ertragen, aber inzwischen ist die so aufdringlich und störend, dass es keinen Spaß mehr macht.
Auch im Fernsehn, ich schau ja nicht viel fern, aber selbst bei Sat1Gold wird mitten bei "Mord ist ihr Hobby" eine riesige Werbung eingeblendet, sodass man fast nix mehr von der Serie sieht. Bäh...

Sorry fürs Abschweifen. :schäm:
 
Hab grad Probleme mit dieser Seite http://blogsimplesimmer.tumblr.com/...o-everyone-i-have-finally-finished-this-small

Die macht wirklich schöne Sachen, alle im Maxis Stil, aber ich kann nix runterladen auf dieser Seite. Weder über Dropbox oder Mediafire. Ich bekomme bei jeder Sache, egal ob Haare oder Kleidung eine Error Meldung, als wenn der Download nicht mehr verfügbar wäre.

Die Sachen sind allerdings ziemlich aktuell, der link oben ist für ne Sache, die erst vor nem Monat eingestellt wurde. Jetzt bin ich ratlos. Könnt ihr da was runterladen?
 
Mediafire geht (zumindest bei dem von dir verlinkten Set, da hab ich es getestet) und bei Dropbox bekomm ich eine Meldung, dass die Person zu viel Traffic generiert hat und darum vorübergehend die Downloads deaktiviert wurden. Also entweder über Mediafire laden, das geht nämlich bei mir einwandfrei oder ein bisschen warten, dann sollten auch die Dropboxdownloads wieder gehen.
 
Vor ner Weile hab ich ernsthaft überlegt mir einen AdBlocker zu installieren, weil mir auf youtube die übertriebene Werbung vor und mitten im Video tierisch auf die Nerven ging. Aber dann hab ich mich dagegen entschieden, weil viele wohl damit Probleme hatten und sogar noch längere Werbung mit dem AdBlocker als ohne zur "Strafe" hatten...

Ein bisschen Werbung kann man ja noch ertragen, aber inzwischen ist die so aufdringlich und störend, dass es keinen Spaß mehr macht.
Auch im Fernsehn, ich schau ja nicht viel fern, aber selbst bei Sat1Gold wird mitten bei "Mord ist ihr Hobby" eine riesige Werbung eingeblendet, sodass man fast nix mehr von der Serie sieht. Bäh...

Sorry fürs Abschweifen. :schäm:

haha, bist du auch fan von Mord ist ihr Hobby?...ich glaube wir haben in so einigem den selben geschmack=)

Hab grad Probleme mit dieser Seite http://blogsimplesimmer.tumblr.com/...o-everyone-i-have-finally-finished-this-small

Die macht wirklich schöne Sachen, alle im Maxis Stil, aber ich kann nix runterladen auf dieser Seite. Weder über Dropbox oder Mediafire. Ich bekomme bei jeder Sache, egal ob Haare oder Kleidung eine Error Meldung, als wenn der Download nicht mehr verfügbar wäre.

Die Sachen sind allerdings ziemlich aktuell, der link oben ist für ne Sache, die erst vor nem Monat eingestellt wurde. Jetzt bin ich ratlos. Könnt ihr da was runterladen?
ich hab auch grad getestet und kann runterladen bei mediafire, dropbox hab ich nicht getestet...:hallo:

liegt es bei dir viell, an deinem antivirus-progr.?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten