Keller (?)

sunshinegirly

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
36
Ort
Leinfelden-Echterdingen (nähe Stuttgart)
Also, da das Forum nun wieder hergestellt ist, eröffne ich jetzt nochmal diesen Thread, da ich im alten noch keine richtige Antwort erhalten hab... :(
Also, es handelt sich um den Keller, den es bei den Sims geben soll. Ich habe gehört, auf dem größten Grundstück, neben dem Swimmingpool, unter einem Busch soll es den Hebel zum Keller geben. Ich habe wirklich genau geguckt, alle Büsche verrückt und nichts gefunden... :mad: Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen, gell??? :rolleyes:
Und wie ist es überhaupt in dem Keller??? Bringt er irgendetwas??????

Ich warte auf Antworten... :)
 
Ich kann mich da Niklas nur anschliessen.

Und die Story, man solle doch ueber Hohenunterschiede im Gelände ein Stockwerk mehr hinkriegen, sind auch verkehrt. *nurmalsoanmerk*
 
ach ja, die alte sache mit dem keller :D

nein, den keller gibt es nicht.
 
Schade :( Hab mich schon auf ein bisschen Abwechslung gefreut...
Dann würd ich mich bestimmt wieder mal vor die Kiste zum Sims-Spielen setzen ;)

:D Simfan
 
Hallo Sunshingirly

Das mit dem Keller ist ein Joke. Ich habe seinerzeit alles abgeholzt und da war nirgends ein Hebel. Ansonsten geht das mit Kellern so wie VoodooMama gesagt hat, das Gelände muss aussenherum angehoben werden und ein Eingang im ersten Stock mit einer Treppe. Allerdings bekommt man dadurch kein zusätzliches Stockwerk, da hat Voodoomama recht. Schade ich hätte auch gerne Keller. :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heartfire
Hast du im Grabsteinthread nicht meine Wasserburg gesehen, die hat einen Keller. Der ist zwar ebenerdig, aber der Eingang ist nur durch den ersten Stock zugängig. Außerdem merkt man es nicht ob der Keller ebenerdig oder unter der Erde ist, wenn man sich im Keller befindet. Auf die Einrichtung kommt es an! ;) :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten