Wo finde ich meine gedrehten Videos?

CokeLight

Member
Registriert
August 2004
Alter
47
Ort
nähe Köln
Geschlecht
w

Wenn ich ein Sims2 Video drehe, wo finde ich dann die gedrehten Videos? Und dann hab ich noch eine wichtige Frage: Also wenn ich hier Sims-Videos im Forum anschaue, geht der Link immer auf so ne blaue Seite wo dann Steckbrief und so von dem Ersteller des Videos ist. Wie komme ich an so eine Seite? Also wie lade ich mein fertiges Video dahin, damit ihr es anschauen könnt?? Bitte helft mir, ich will so schnell wie möglich mit dem Drehen beginnen!!! :lalala:
 
CokeLight schrieb:
Wenn ich ein Sims2 Video drehe, wo finde ich dann die gedrehten Videos? Und dann hab ich noch eine wichtige Frage: Also wenn ich hier Sims-Videos im Forum anschaue, geht der Link immer auf so ne blaue Seite wo dann Steckbrief und so von dem Ersteller des Videos ist. Wie komme ich an so eine Seite? Also wie lade ich mein fertiges Video dahin, damit ihr es anschauen könnt?? Bitte helft mir, ich will so schnell wie möglich mit dem Drehen beginnen!!! :lalala:
zu frage 1): C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies
 
zu frage 2: ich denke das ist die thesims2.com seite jeder der sein spiel registriert hat hat auch einen nicknamen und mit dem logst du dich ein und gehts dann auf my sims und dort sind dann deine uploads wenn du welche hochgeladen hast und dort kannst du eben auch bis zu 3 viedeos hochladen


ich hoffe ich konnte helfen

ciao
 
ja geh auf programme dann auf eagames und dann auf die sims 2 elektronische registrierung dann müsste ein dialogfenster aufgehen und ein


kleiner tipp:
am ende wirst du gefragt ob du noch zusätzlich eine befragung machen möchtest sag ja denn du bekommst eine belohnung dafür
ich habe ein tool zum bildschirmschoner erstellen bekommen

dauert nicht lange
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten