Tipps und erfahrene Kameraleute gesucht, wie macht ihr ein Simsvideo

Yvikiwi

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
33
Ort
Espelkamp
Geschlecht
w

Also ich habe schon vieles gesehn an videos mit musik und so. Am besten gefällt mir immer noch Mandy. *schwärm* würde gerne von euch wissen welches programm ihr benutzt wie man das ganze vertont und so weiter. bin für tipps offen und würde mich freuen. Ich persönlich habe leider nur den Movie Maker 2.0 geht das??


Yvi:hallo:
 
also "she will be loved" haben wir mit dem windows movie maker gemacht ging super =)
 
movie maker????? hmm, mal sehn wie das geht. g* hab mir ne neue version drauf gemacht welche hast du drauf

Yvi
 
moviemaker 2.1
 
Kauf dir einfach ne Cd und wandel das Lied am Pc in ne mp3 um ;-)!!!
Ausserdem wird beim WindowsMovieMaker alles erklärt!
 
ich habs gerafft juhu* mein erstes video ist im anmarsch. gg* nur hehe* kann man das video nich umformen diese datei is irgend wie komisch lol* wmsmm oder so heißt die datei kann ich die nich zu ner normalen video datei machen??

Yvi
 
Yvikiwi schrieb:
ich habs gerafft juhu* mein erstes video ist im anmarsch. gg* nur hehe* kann man das video nich umformen diese datei is irgend wie komisch lol* wmsmm oder so heißt die datei kann ich die nich zu ner normalen video datei machen??

Yvi
Ich glaube da musst du irgendwo unter datei auf exportieren klicken. kenne mich nicht aus, is nur so ne vermutung. probiers einfach mal aus :)
 
aber wo steht das g+ das hab ich auch schon gelesen aber ich weiß nich wo das steht g*

Yvi
 
Du musst bei Datei auf Film (oder Video weiß ich nicht genau) speichern.
So ist es bei mir.
 
muss ich mal ausprobieren danke. Aber das is so groß das format.

Yvi
 
Gutemine schrieb:
hat irgendjemand einen tipp für meine frage ? ich möchte deswegen keinen eigenen thread auf machen, und dieser ist schonwieder ins nirgendwo hinuntergerutscht. ;)
dankee
Hm, meinst du jetzt, dass die Sims rennen?
Dann weiß ich das nämlich auch nicht, ich glaub das hat damit zu tun wie faul bzw aktiv die sind?

Und weiß jemand von euch wie dieser cheat funktioniert, mit dem man die Sims
kleiner oder größer machen kann (strechSkeleton)
Hab des ausprobiert, aber da passiert einfach nichts... Hat das jemand schonmal gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
SpackenQueen schrieb:
Hm, meinst du jetzt, dass die Sims rennen?
Dann weiß ich das nämlich auch nicht, ich glaub das hat damit zu tun wie faul bzw aktiv die sind?
ja genau, ich meine rennen. manchmal kommt ja die option "hierhin laufen", aber ich habe noch nicht herausgefunden, wann, und ob man das "erzwingen" kann.
wäre für eine videoszene sicher hilfreich.
 
SpackenQueen schrieb:
Und weiß jemand von euch wie dieser cheat funktioniert, mit dem man die Sims
kleiner oder größer machen kann (strechSkeleton)
Hab des ausprobiert, aber da passiert einfach nichts... Hat das jemand schonmal gemacht?
hast du auch einen faktor eingegeben ?

stretchskeleton x
Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B. 0.5, 1.0, 2.0)

p.s.: hab´s gerade ausprobiert. also faktor 2 ist eher nicht zu empfehlen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten