Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

das war wirklcih eine tolle story!!! respekt!
 
Voll toll!

Hey,schade das es aus is!Aber das Ende ist wirklich gut:D
Das hat mich wieder getröstet ,ich war doch so entsetzt als Udon gestorben is:schnief:
Ich bin echt total begeistert!Die ganze Geschichte war soooooo toll:)!!!!!!
Du musst unbedingt weiter solche tollen Geschichten schreiben,aber im moment les ich eh noch deine andre FS=) (die is auch super,aber das gehört hier jetzt nich hin;)) ! Schade das es keine Fortsetzung gibt,aber vielleicht würde das ja auch die Atmosphäre zerstören,oder so! :)
Du hast echt talent zum schreiben,auch wenn man sich die Bilder wegdenkt oder ein Buch draus machen würde,hätte es sicher voll den Erfolg;)!
Hoffentlich hab ich bald wieder was zu lesen von dir:)
Suuuuuuuuuuuuuuper viele Grüße:lalala:

Möhrenmuffin:hallo:
 
Hi,
ich meld mich auch mal wieder :)
Mir hat die ganze Fotostory wahnsinnig gut gefallen, richtig viel Spannung drin und super geschrieben. Mir fällt nur grade auf, dass sie sehr lang ist, aber das ist nur eine Feststellung, nichts weiter!
Das Ende ist auch super.
Super FS jedenfalls!!!
 
Halloooo
Also, ich kam heute endlich dazu, die letzten Kapitel zu lesen.
Ich fand deine FS immer gut, die Kapitel waren toll gestaltet, die Bilder ebenfalls. Es war anfangs spannend und du hast diese Spannung im Laufe der FS bis zum Ende aufrecht gehalten. Sehr gut.

Ich fand die FS super :hallo:

Hoffentlich hören wir mal wieder was von dir :)

Bye bye
Jul-E
 
Herzlichen Glückwunsch zum abschluss deiner tollen FS. ^_^
Das Ende ist genau so klasse wie die ganze Geschichte.
Ich wollte dir schon früher schreiben, hatte aber sehr wenig Zeit ( genau so wie jetzt eigendlich .. )
Aber trotzdem, ich musste ja was dazu schreiben!
Ich bin sehr zufrieden mit deienr FS, wirklich super ^^
Gefällt mir sehr sehr sehr gut .. du schreibst wirklich wunderschön.
 
Echt toll, echt super!
Schade, dass es schon aus ist, jetzt weiß ich doch nicht mehr was ich lesen soll... *schmoll*
Aber ich liebe deine Storys auch die die noch kommen. =D
Die Dämonen sahen cool aus.
Lübbe Grüße,
Ayashany
(Tja, das ist wohl das letzte Mal, dass ich hier "Lübbe Grüße, Ayashany" reinschreibe.
 
Oh.... scheibenkleister.....
wollt umbedingt ein kommi dazu geben aba ich war zu spät......
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja
Diese FS ist echt super man merkt das du schon älter bist als
Du kannst die Gefühle viel besser beschreiben als zB eine 13 jährige und du hast echt tolle fantasie aus dir wird sicha mal ne tolle autorin :idee:

Sorry wegen den anspielungen auf dein alter aber sie sind nur positiv gemeint! :D =) :D =) :D
 
Ein wunderschönes Ende, passend zu der wunderschönen Geschichte!!!
Ich finde auch das Bild süß, wo sich Hojiro verabschiedet... :)
Schade, dass es vorbei ist. Es gibt nicht zufällig noch ein Spin off oder? ;)

Ich lese die Geschichte immerwieder gern und hoffe, dass du in Zukunft weiter solche tollen Geschichten schreibst. Wie wärs mal mit einem Film?

PopMyCherry
 
HuHu :hallo:

Leider konnte ich eben die Geschichte erst zuende lesen, da ich zwischenzeitlich kein Internet hatte, aber ich bin wahnsinnig begeistert!
Ganz am Anfang der Geschichte hätte ich nie damit gerechnet das sie wirklich soooo gut werden wird... :) Ich bin echt fasziniert! Kompliment!

Greetz,
Mystika
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten