installieren auf windowsxp

keksmuffin

Newcomer
Registriert
Juni 2009
hallo
ich bin gar kein experte in sachen sims, deswegen habe ich eine Frage:
Ein Bekannter von mir hat letztens seinen alten Apple verschrottet und mir das darauf installierte sims geschenkt. Ich habe einen appleOSx und einen Windows xp und würde das spiel gerne auf einem der beiden installieren.

Jetzt habe ich folgendes problem:
Der Apple sagt mir, dass das installationsprogramm nicht lesbar ist oder so und der Windows zeigt noch nicht einmal eine CD im Laufwerk an.

Kann ich jetzt gar nicht spielen? :schnief:
Oder gibt es da einen Trick, wie ic´h das doch installieren kann?

Vielen Dank,
Sophia

P.s: ich hab bisher noch keine Suchfunktion gefunden, ich weiß also nicht, ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.
 
danke, aber ich habe trotzdem noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. :(

Hi.

Also ich habe selbst XP auf meinem Rechner u. hatte beim Installieren nie Schwierigkeiten.

Hast Du denn schon mal direkt auf das Laufwerk geklickt, wenn die CD bereits eingelegt ist?

VG
Sonny
 
Ein Bekannter von mir hat letztens seinen alten Apple verschrottet und mir das darauf installierte sims geschenkt. Ich habe einen appleOSx und einen Windows xp und würde das spiel gerne auf einem der beiden installieren.

Ich denke mal, dass du das Spiel auf XP schonmal nicht installieren kannst, da dein Bekannter ja Sims auf einem Macbook hatte, und Mac (Apple) nunmal ein eigenes System ist. Um es auf XP installieren zu koennen, braeuchtest du wahrscheinlich "Die Sims - ..." fuer XP, statt fuer Mac OS o.ae.
Und wenns bei Mac nicht lesbar ist, muss ggf. deine CD zerkratzt oder mit Fingerabdruecken beschmiert sein ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten