Fotostory ~~~Blick nach Vorn~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniellol

Newcomer
Registriert
Februar 2010
Ort
Bremen
Geschlecht
m

Das ist meine erste Story, sorry für die schlecht Bildqualität, musste die Bilder leider drastisch verkleinern:(


PROLOG


Zu den Personen:
Candice und Yoann sind verlobt, und wollen heiraten.
Candice ist gebürtige Amerikanerin, ist aber als sie noch ganz klein war mit ihren Eltern nach Frankreich gezogen.
Dort draf sie Yoann: Sie besuchten zusammen den gleichen Kindergarten, die gleiche Schulklasse...
Sie machten einfach alles zusammen, so das sie entschieden, mit 18 nach Twinbrook zu ziehen, und sich dort ein eigenes Leben aufzubauen.




Leider hatten sie nicht viel Geld, und so konnten sie sich nur ein schäbiges "Haus" leisten, mitten im Sumpfgebiet von Twinbrook!




Candice äußert sofort ihre Wünsche, und Yoann verspricht ihr, diese umzusetzten, sobald mehr Geld vorhanden ist.



~~~Kapitel 1 folgt, sobald ich meinen Englischtest geschrieben hab :)~~~

Bilder gelöscht, da sie zu gross waren, maximal erlaubte Grösse ist 640x480 Pixel - Dark_Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das hört sich doch mal ganz fein an! :D
Find ich sehr interessant!
Das Haus ist echt derbe cool :eek:
Wahnsinn, also ich finds nicht schäbig!! Hast du das selber gebaut oder war das schon da?? Ich muss es wissen :D

Bin sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird :D

LG
Yalea :hallo:
 
:( ok, mein pc musste neu aufgesetzt werden, deswegen wird die geschichte nicht vrotgesetzt, kann geclosed werden...

@yalea: war schon da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten