Einweihungsparty

jehe70

Newcomer
Registriert
April 2012
Hallo wer kann mir helfen ich soll eine zwei sims zu freunden machen und eine einweihungsparty veranstallten. wie soll das funktionieren.

Danke und Gruß jehe70
 
ähm ich glaube das ging bei Sims1 ähnlich wie bei Sims2, man muss sich viel mit den Nachbarn zb beschäftigen,bis sie Freunde werden, und dann klickt man aufs Telefon und "Party veranstalten".

Oder ging das bei Sims1 anders, nein ich glaub so war das.
 
re

ähm ich glaube das ging bei Sims1 ähnlich wie bei Sims2, man muss sich viel mit den Nachbarn zb beschäftigen,bis sie Freunde werden, und dann klickt man aufs Telefon und "Party veranstalten".

Oder ging das bei Sims1 anders, nein ich glaub so war das.

Danke Schnupfli für die Antwort. Ich habe jetzt jedem meiner 4 SIMs erst einmal ein Telefon gekauft.

Ich hoffe das dies die Lösung war (SIMs sind z.Zt.arbeiten) werde es später probieren. Im Mom sind alle im Beziehungsstatus Partner bzw. date zu einander. Ist Freund ein höheres Beziehungslevel?

Ich spiele übrigens SIMs Freispiel auf Samsung Galaxy II. Spielt das eine Rolle für das Spiel???

LG jehe70
 
Das spielt insofern eine Rolle als das Sims 1 und das Sims Freispiel völlig unterschiedliche Spiele sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten