Fanatischer Fan

Sebosim

Member
Registriert
Juli 2010
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
m

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den fanatischen Fan daran zu hindern meine Preise zu klauen :confused:
Ich stelle sie schon extra neben das Bett der Sims doch er gelangt immer noch ins Haus ohne das die Alarmanlage losgeht. :mad:
Jemand ne Idee?

LG
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den fanatischen Fan daran zu hindern meine Preise zu klauen :confused:
Ich stelle sie schon extra neben das Bett der Sims doch er gelangt immer noch ins Haus ohne das die Alarmanlage losgeht. :mad:
Jemand ne Idee?

LG

wie wäre es mal mit der Tür Zutritt nur für Superstars?:hallo:
 
Und wo bekomme ich die? Naja ich würde ja schonmal gerne ne Party veranstalten oder so..

Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, nichts anderes müsste ich jetzt auch machen ;)

Es gibt/gab 'ne Menge Seiten, die gehackte Objekte anbieten - und wenn es die Seiten "offiziell" nicht mehr gibt, so gibt es sehr, sehr häufig Yahoo-Groups von ihnen, wo man die ganzen DLs noch bekommt ....
 
Hat sich doch eh erledigt, da auch normale Sims zutritt haben sollen und nicht nur Megastars.

Ja, aber vllt gibt es ja noch was Anderes, um den Fan fern zu halten, was mir jetzt spontan auch nicht einfällt, da ich MegaStar eher weniger bis gar nicht spiele. Ich weiß, dass man ihn vertreiben kann, wenn Du ihn anklickst, wird das als Option angeboten. Oder evtl. läßt er sich mit move_objects on/off entfernen? Einfach mal probieren ...
 
Vertreiben geht leider garnicht, es bringt nicht mal was wenn ich meinen Sim wecke er läuft einfach davon.
Oh man, auf move objects hätt ich von selbst kommen können :rolleyes:
Probiere es das nächste mal aus,
Danke!! ;)
 
Oh man, auf move objects hätt ich von selbst kommen können :rolleyes:
Probiere es das nächste mal aus,
Danke!! ;)

Ob das jetzt das "Allheilmittel" ist, weiß ich natürlich auch nicht, sondern nur eine spontane Idee! Probiers halt aus, bin gespannt :) Und ansonsten schau' doch mal bei C & C Enterprises nach und folge da auch noch so'n paar Links, da würdest Du wohl auch noch fündig werden - eventuell ;)
 
Leider scheinen keine alten Objekte per Download noch verfügbar zu sein.
Es gab Bodyguard, Killersims tomaten etc.

Alles offline heute.:ciao:

Wir begeben uns ins ins Jahr 2013!

Alles Gute


fowo
 
@fowo: von Killersims gibt's ne Yahoo; ebenso von C&C einfach mal gucken, es gibt einen Sammel-Thread von Yahoo's ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten