Fotostory Öffentlich

QueenB

Newcomer
Registriert
Januar 2012
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Hallo liebe Leute, Ich hab mir diesmal sehr viel mühe mit meiner neuen Fotostory gegeben . Diesmal möchte ich sie auch so weit schreiben wie es geht. Es geht um Alice, die zwar nicht im "Öffentlich"em Leben steht, aber durch öffentliche Medien wie Facebook und co sehr viele Probleme bekommt.


Pub010_zps26e97b5a.png



ÖFFENTLICH

EINLEITUNG ( weiter unten )

KAPITEL 1 / ONLINE
KAPITEL 2 / ONLINE
KAPITEL 3 / ONLINE
KAPITEL 4

Benachrichtigunen:
Lady Black
Mellie :-)

Lu Sparks
LolaPlug
------------------------------------

Einleitung:

Pub003_zpsa8c62889.png



Es gab mal eine Zeit, da musste man seine sozialen Kontakte mit regelmäßigen Treffen erhalten . Doch im Jahr 2013 ist es so, dass wir unsere Kontakte über Facebook pflegen, unsere Gedanken auf Twitter zwitschern und unsere Fotos nicht mehr ins Fotoalbum kleben, sondern sie mit der ganzen Welt via Instagram teilen.

Pub004_zpsaacfd664.png


Obwohl ich vieles meiner Mitmenschen nicht wissen möchte gebe Ich selber so einige Dinge über mein Leben preis. Dabei versuch ich mich allerdings bei dem Grundsätzlichem zu halten, denn es geht ja nicht wirklich jeden etwas an, was ich gerne zum Frühstück esse und was nicht. Oder welche Farbe meine Küchentapete grade hat.

Pub001_zps15fb675e.png


Name: Alice Cohen
Alter: 26
Wohnort: In einem kleinen Stadthäuschen in St.Claire.
[FONT=&quot]Beziehungsstatus: Kompliziert?[/FONT]

[FONT=&quot]
Pub002_zps6033d5f3.png

[/FONT]
Es ist wirklich so, dass manche Menschen sich nicht bewusst sind, wie viel Schaden man mit solchen Medien wie Facebook und co. Anstellen kann. Und Ich rede hier nicht von irgendwelchen peinlichen Party Fotos oder ungünstigen Selbstfotos.

Pub000_zpsfa2b1046.png


Mann kann schon ziemlich viel Schaden anrichten, wenn man weiß, wie man diese kleine „Öffentliche“-Macht nutzen kann. Und deswegen möchte Ich euch meine kleine Geschichte erzählen. Weil es gibt so viel dreckige Wäsche , die nicht mehr Privat , sondern unzenziert in der Öffentlichkeit gewaschen werden kann…
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, das Thema finde ich sehr sehr interessant und bin sehr gespannt, was da kommen wird.
Ich finde es schön wie du nachträglich auch noch Unschärfe in die Bilder gebracht hast.
Ich bitte um Benachrichtigung! :D
 
Wow. Gefällt mir richtig gut. Ich bin Lady Black's Meinung. Wundervolle Bilder,
und eine sehr schöne Simin. Wirklich beeindruckend!

Ich bitte auch um Benachrichtigung. Bin sehr gespannt wie's weitergeht! ;)
 
Hallo :hallo:

Deine Bilder sind wirklich richtig toll, da kann ich mich meinen Vorrendern nur anschließen :up:
Mir gefällt das Thema auch sehr gut. Werde definitiv den nächsten Teil auch lesen. :nick:
Dir noch einen schönen Tag! :)
 
dankeschön :) freut mich sehr dass euch die bilder gefallen :) schreib grad das erste kapitel fertig. :) vllt stell ichs noch heute rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das hier weitergeht - sehr viel sagen kann man ja noch nicht, aber der Anfang gefällt mir schon mal sehr. Die Bilder sind auch wirklich toll, die finde ich richtig gut. Etwas kühl, aber ich mag es gern, wenn es nicht so quietschbunt ist. Die reduzierte Farbigkeit ist wirklich ganz mein Geschmack. Und die Details sind auch sehr schön.
 
Hallöchen :)
Interessantes Thema, ich würde bitte auch gerne benachrichtigt werden!
Ich bin gespannt, was du daraus alles noch machst.
Deine Bilder sind wirklich schön, aber über den Text solltest du vielleicht mal immer Jemanden rüberschauen lassen, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen :)

Liebe Grüße
 
dankeschön :) also die story ist nicht von eigener erfahrung geschrieben. Ich hab mir nur gedacht man könnte mit dem Thema ne spannende Story schreiben...
 
Kapitel 1

KAPITEL 1 :

Pub009_zps3a6dd9cb.png


Es war so ein Tag wo ich nur hätte posten können „Zu müde zum aufstehen“ . Die Sonne scheint, die vögel zwitschern und Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Doch trotzdem ist es mir mit einem Milchkaffee und der morgentlichen Zigarette gelungen irgendwie wach zu werden. Es war grade 10 minuten her seidem Ich meine ganzen Papiere für die Arbeit sortiert hatte und schon klingelt das Mobiltelefon ( sorry, Ich meine natürlich Smartphone ).

Pub005_zpsfb644664.png


„Hallo?“
Eine Männerstime antwortete „Hey, Ich bin’s“.
Es war mein Freund, ja mein fester Freund.
„Was gibt’s?“ sagte Ich.
„Ich wollte …“
„Was, was wolltest du?“
„Ich wollte nur …“ stötterte er.
„Ich wollte mit dir reden.“

Pub008_zpsf3e4373f.png


Sein Ton während der Unterhaltung hat mir gar nicht gefallen. Er war ernst. Und sprach sehr leise.
„Worüber willst du reden?“ fragte ich. Er sprach : „Es gibt da etwas was Ich besprechen muss.“
Besprechen? Es ist ja wohl ein historischer Fakt, dass wenn dein Freund dir sagt er muss etwas „besprechen“, dass es dann nichts gutes heißen kann.

Pub007_zps7b6ddcc8.png


Als ich mich während des Telefonats durch mein kleines Wohnzimmer bewegte hörte ich am Hörer „Hast du heute Zeit für mich?“ Ja hab ich. Aber ich will nicht wissen was du mit mir besprechen willst. Es ist doch klar, das mich dieser Satz heute durch den Tag begleiten wird wie ein Fluch. „Ja, wir können uns ja in der Kneipe treffen, du weißt welche Ich meine oder?“ fragte Ich misstrauisch. „Ja.“ Sagte er. „Du meinst die kleine Bar am Stadtrand?“

Pub006_zps19da77a6.png


Ich wollte mich nicht mit ihm in der Innenstadt oder in nem Starbucks treffen. Ich weiss ganz genau, das falls seine Nachrichten nicht gut sind, Ich mich zu einer Szene anstiften lassen werde. Aber darauf wollte ich mich jetzt nicht konzentrieren. Erstmal auflegen, fertig machen und dann erstmal den Arbeitsalltag hinter sich ergehen lassen. Danach kann Ich mich mit ihm beschäftigen. Und wir können besprechen, was besprochen werden muss.

..............................​

Hoffe es gefällt euch :)
 
Ein tolles Kapitel mit tollen Fotos, allerdings musst du beim Schreiben noch mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten. Man kommt dadurch minimal ins Stocken. Und etwas längere Kapitel wären auch super. :)
 
Huhu QueenB:hallo:
Deine Bilder sind wunderschön!♡ und das Thema sehr interessant.
Die Fehler im Text sind mir auch aufgefallen, aber wenn du die nächsten Kapitel jeweils noch von jemandem durchlesen lässt, sollte das ja kein Problem mehr sein;)
Das Telefonat wirkte sehr angespannt. Ich befürchte ihr Freund hat nichts gutes mit ihr zu besprechen und ich bin sehr gespannt darauf, was es sein wird.
Übrigens gefällt mir ihre Wohnung total. Hast du sehr schön eingerichtet♡
Freue mich auf weitere Kapitel!
 
Oh, oh, das klingt gar nicht gut. =) Arme Alice. Das war dein fester Freund. :lol:
Ich finde übrigens die Kürze gar nicht sooo schlimm. Das ist eine einzelne, abgeschlossene Szene - klar kann man da noch eine dranhängen, aber die kann ich auch noch in ein paar Tagen lesen. Ich mag lieber kurz und dafür öfter mal ein Kapitel, als wenn die endlos lang sind und dann das Update zwei Monate dauert. Da hab ich dann alles wieder vergessen. %)
Ich finde, man muss als Schreiber auch erstmal seinen eigenen Rhythmus finden - die Kapitel werden sicher von allein länger, wenn die Story erstmal richtig anfängt. Bisher ist das doch noch Vorgeplänkel, das geht erst richtig los, wenn da Bewegung reinkommt.
Ich finde das bis jetzt schon sehr spannend, du machst das toll. :up:
 
@Millefiori danke schön :) bei der wohnung und den details hab ich mir sehr viel mühe gegeben.
@aminte - danke danke- ich mags auch lieber kurz und dafür mehr kapitel weil ich find dann fließt die story besser... :)
 
Huhu :)
Ich hab die vorherigen Kommentare nur überflogen.
Die kleinen Fehler haben mich anfangs irritiert, aber nicht weiter gestört. Ich lass das auch mal fallen jetzt, du willst dich ja drum kümmern ;)
Bilder sind nach wie vor wundervoll und Mann sehr ausdrucksstark.
Was die Länge der Kapitel angeht - find ich eigentlich angenehm. Kannst du ja auch machen wie du willst, ist ja deine Story :lol: Gegen etwas mehr Länge hätte ich zwar nichts,
Aber wenn sie in der aktuellen Länge bleiben, find ich das auch ok.

Alice. Ich glaube ja auch eher, dass es ihr Freund ~war~, wie Aminte sagte.
Allgemein will ich mehr über Alice wissen :D
Tolles Kapitel, QueenB! :]
 
Hallo liebe QueenB,

ich finde deine ausgesuchte Thematik sehr interessant und deshalb hat es mich in deine neue FS verschlagen. Ich wollte dir gerne auch mal [meine] Meinung dalassen.

Deine Bilder sind sehr schön.. vor allem die Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut. Was mir allerdings weniger gefällt ist die Farbgebung auf den Bildern. Mir ist es zu hell/überbelichtet. Ich mag hin und wieder Stimmungsbilder die mit Filtern bearbeitet werden, wie man es bei einigen Filmen/Serien zusehen bekommt: Mal düster, farblos, oder auch mal hell und verschwommen - also als Stimmungserzeugung.. aber ich kann mich nicht damit anfreunden, wenn sie permanent so sind. Das ist allerdings auch wirklich Geschmackssache.

Zu der Kapitellänge: Da musst du wirklich deinen eigenen Rhythmus finden - das bekommt man schnell raus. Allerdings gehöre ich auch eher zu der Sorte Leser, die gerne etwas länger in einem Kapitel verweilen, weil ich für mich selbst eine gewisse Zeit benötige, mich in Situationen/Charas einzufühlen, um dann auch wirklich mitfühlen zu können.

Die arme Alice scheint wohl schon zu ahnen, dass ihr Freund schlechte Nachrichten für sie hat. Hmmm.. sowas ist ja echt immer fies. Ich bin gespannt, ob sie recht behält. Ich kann ihr da gut nachempfinden, dass sie sich den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen wird. Ich mag sowas auch nicht gern. Dann lieber gleich Tacheles reden und man weiß, woran man ist. Aber so.. jetzt wird sie sich bis zum Treffen den Kopf zermatern :(

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich warte gebannt auf die Fortsetzung ;)

Mona :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessern??? Da gibt es doch gar nix zu bessern *smile* In erster Linie ist es ja dein Stil :) Das hier war nur [meine persönliche] Meinung und je mehr Meinungen du zu lesen bekommst, desto mehr kannst du für dich abwägen. So mach ich das zumindest immer sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

Kapitel 2:


Pub011_zpse1bac749.png


Wir trafen uns früh am Abend. Es war noch keiner da. Nur ich und Eric. Zwei Monate hatte ich mit ihm bereits in einer Beziehung verbracht. Er trug kurze Haare, ein weißes Hemd und eine dunkle Weste. Er wirkte sehr ernst, was mich irgendwie versteinern ließ. Kein Kuss zur Begrüßung, nur eine Umarmung.
„Na du?“, sagte er leise.
„Na“, seufzte ich zurück.

Pub013_zps42181481.png


Eric hatte sich bereits ein Bier bestellt, und auch ich wollte dieses Gespräch nicht ohne ein bisschen Alkohol führen. Eric und ich kannten uns schon seit zwei Jahren, doch erst kurz vor Silvester haben wir uns verliebt. Aber die Liebe war schon schnell erloschen. Es war mir schon früh bewusst, dass es bei uns nicht mehr funkte. Doch es war mir nicht bewusst, dass er das auch so sah.
Er sah mich an und fragte: „Weißt du, wieso ich mit dir reden wollte?“
Für ein paar Sekunden tat ich so, als würde ich nachdenken, und antwortete nur: „Ich hab da so eine Idee.“

Pub014_zps94f9c4c1.png


„Es funktioniert nicht.“
Ein Mann, ein Satz. Eric war immer sehr direkt. Sehr ehrlich. Umso erstaunter war ich von mir selbst, als ich merkte, dass ich kaum eine Miene verzog.
„Ja, das stimmt“, flüsterte ich, als ich mich krampfhaft an meinem Bier festhielt, um ihn nicht sehen zu lassen, dass meine Hände langsam anfingen zu zittern.
„Wir sind doch lange nicht mehr zufrieden miteinander, du musst es doch auch zugeben“, sagte er.
Ich schaute kurz weg und erwiderte: „Ich hab es schon gewusst. Nur, ich kann es nicht ganz wahrhaben.“

Pub012_zpsffd26ea2.png


„Ich halte es mit dir nicht mehr aus.“
Moment mal – hat er das gerade tatsächlich gesagt? In dem Moment flogen bei mir die Funken. Oder es brannten eher meine Sicherungen durch, um es mit einer weiteren Metapher auszudrücken. „Wie bitte?“ fragte ich.
Und er machte einfach weiter. „Du kümmerst dich nicht um mich, nur um deine Arbeit.“
Ich stand von meinem Stuhl auf. „Ich kümmere mich nicht? Wozu denn? Ganz ehrlich, das ist doch jetzt nicht meine Schuld, dass diese Beziehung zu Ende geht!“

Pub015_zpsbb4bf00c.png


Und er saß nur da. Keine Antwort. Als würde er mir ins Gesicht schlagen und sagen: „Doch. Irgendwie schon.“
Ich hab in der Vergangenheit oft Pech mit der Liebe gehabt. Doch dieses Mal war es nun wirklich nicht meine Schuld. Oder etwa doch? Ich konnte Eric nicht mehr ansehen. Auf einen Schlag wurde meine Ansicht von ihm von „Freund“ zu „Feind“ - und weg war ich. Ich konnte seinen leeren Gesichtsausdruck nicht mehr sehen.
Voller Wut im Bauch ging ich. Einfach raus.
Und mit dem Gedanken im Hinterkopf: „Das heißt dann ja wohl: Wieder deinen Beziehungsstatus ändern.“ .. .​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo QueenB,

der Titel deiner FS hat mich in deinen Thread gezogen, wo ich doch ansonsten nur alle Monate im FS-Forum unterwegs bin.

Dein Thema finde ich ungewöhnlich und gut für eine Sims-FS und der Titel - dazu noch auf Deutsch - passt sehr gut. Die Fotos sind sehr unterhaltsam geschossen - schöne Kamerawinkel und auch mal reine Stillleben. Dazu ist deine Geschichte sehr kurzweilig erzählt - super!

Nur die zeitlichen Relationen in deiner Geschichte funktionieren für mich leider nicht. Mich würde es null aufregen, wenn eine Beziehung nach "2 Monaten" nicht klappt... und dann in diesen 2 Monaten eigentlich auch schon nichts los war ("Wir sind doch lange nicht mehr zufrieden miteinander, du musst es doch auch zugeben"). Aber gut, von jungen Menschen mögen 2 Monate als lang und bedeutend wahrgenommen werden.

Nun bin ich mal gespannt, was das mit Sozialen Netzwerken zu tun haben wird... Den Boden für böse Ahnungen hast du auf jeden Fall sehr gut vorbereitet!

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Hallo liebe QueenB :hallo:

Wir haben es kommen sehen. Wenigstens war er so anständig und hat die Beziehung nicht per Telefon beendet. Das fand ich sehr gut. Ich fand auch, dass er sehr ruhig geblieben ist. Alice allerdings fand ich merkwürdig. Sie hat sich ziemlich schnell aufgeregt und zu guter Letzt denkt sie an den Beziehungsstatus.. hmm. Fand ich recht merkwürdig. Evtl deswegen, weil sie quasi im Netz lebt? :???: Geht es ihr nur darum oder war sie in ihn verliebt?

Bin gespannt!
 
Hallöchen :hallo:

Habe mir das schon gedacht das er wohl Schluss machen will.
Das Kommentar das sie doch schon lange nicht mehr mtieinander zufireden waren fand ich schon etwas..eigenartig..ich meine die waren doch grade mal 2 Monate zusammen. :ohoh: Oder ist das für die beiden etwa schon lang?:confused: Wenn ich so überlege das ich seit kurz vor meinem 14 Geburtstag immer noch mit meinem 1. Freund zusammen bin, das sind jetzt schon im März 7 Jahre, da kommt mir das doch arg kurz vor :lol:
Wobei als ich 13 war auch 2 Monatge für lange hiel *am Kopf kratz* Aber die beiden sind ja nun auch schon ein Stück älter eigentlich ;)

Freue mich schon auf den nächsten Teil! :)
 
Haha, naja also 2 monate war vllt doch etwas kurz. Aber Ich baue gerade auf eine Spannenden Punkt hin , denn Ich glaube es wird alle überraschen wie sich das ganze im Laufe der Kapitel um 360 Grad dreht :) hehehe
 
Also um 360 Grad würde mich das jetzt eher weniger überraschen, höhö :D Kleiner Scherz, sorry.

Mich hat das zweite Kapitel ein bisschen irritiert, so vom Inhalt her. Ich kann es eben kaum erwarten, bis es sich jetzt alles mehr um Facebook dreht, aber der letzte Satz macht es wirklich spannend! Ich finde den auch total passend...man merkt richtig, wie sie da in dieser Welt drin ist ^^
 
Ich finde die Bar wirklich sehr toll. Hast du diese selbst gebaut?
Und es war voraus zusehen, dass er Schluss macht.
2 Monate sind wirklich nicht lang und dann gleich der Gedanke Facebook verrät uns schon eine gewisse Abhängigkeit von diesem Portal.
 
Haha , also die Bar war in der Welt "St.Claire" drinne die Ich gedownloaded hab XD
Hmm,...ob es wirklich Alice ist die von Facebook abhängig ist....und ist es wirklich Facebook?
 
Also, Geheimniskrämern kannst du ja schon mal gut. ;) Neugierig macht die Story auf jeden Fall.
Über die zwei Monate musste ich auch schmunzeln, aber Zeit ist nun mal relativ. In einer Woche kann manchmal mehr passieren als sonst in Monaten - ich hatte zwar auch nicht das Gefühl, dass das ein Drama wert ist, aber da ich den Hintergrund nicht kenne... Vielleicht war sie ja wirklich bis über beide Ohren verknallt - am Anfang. Sowas soll vorkommen. Vielleicht war er ja ihr Traumprinz - bis er sich als Froschkönig entpuppt hat. =) Das eine vom anderen zu unterscheiden muss man erst lernen, sie ist ja noch jung. Und auch Alter schützt vor Torheit nicht. :lol:
Die Bilder fand ich auch toll, die Bar ist wirklich sehr schön. Ein bisschen kühl waren die auch wieder, aber diesmal mit kräftigen Farben - das passt sehr gut, das Gespräch war ja alles andere als warm. =) Auch die Unschärfe fand ich Klasse, sowas mag ich immer sehr. Mit den Bildern hast du wirklich ein Händchen, ich finde die echt gut.
 
Och, da bin ich guter Hoffnung. =) Du hast Talent dafür, das sind keine Zufallstreffer, sowas sehe ich. Über Geschmack kann man immer streiten, aber mir gefallen deine Bilder wirklich gut.
 
Hallo Queen,

da ich deine Geschichte ja auch mitlese, will ich sie nicht unkommentiert lassen! Ich finde das Thema sehr gut gewählt und deine Bilder gefallen mir sehr gut (die Bilder, in denen der Hintergrund unscharf ist, finde ich besonders schön).

Ich habe etwas gestutzt, dass Alice erster Gedanke ihrem Status in einem öffentlichen Netzwerk gilt, aber wenn eine Beziehung vorbei ist, bevor sie richtig begonnen hat, dann ist eine Trennung vielleicht auch nicht gleich ein Weltuntergang :)

Jetzt harre ich der Dinge, die da wohl noch kommen mögen ;-)

Liebe Grüsse,
Bloody
 
Mir gefällt deine Geschichte Super gut :)
Ich habe lange gesucht ob mich mal wieder was anspricht und ich finde nicht nur die Story toll sondern auch die Bilder und deine Simin.
Ich bitte sehr um eine Benachrichtigung :) würde mich freuen.
 
Hallo QueenB :hallo:,

bin gerade auf deine Story gestoßen und muss sagen, dass mir der Anfang sehr gut gefällt ;).
Du hast einen angenehmen Schreibstil, lässt sich sehr schön und flüssig lesen. Und die Bilder sind ja mal der Hammer :scream:! Ich finde sie wirklich alle sehr schön, und auch die Bearbeitung ist dir echt gut gelungen! :up: Die Sims sehen ebenfalls super aus. :D

Dann mal zur Story:
Das Thema gefällt mir schon mal sehr, da du damit ein Problem ansprichst, das momentan ja sehr aktuell ist. Mit facebook und co muss man heutzutage wirklich sehr vorsichtig sein, ich passe auch immer auf, was ich poste. Ich denke, dass Alice im Internet sehr viel über sich preisgibt (im Prolog hat man zwar nur gesehen, dass sie Namen, Alter, Heimatstadt und Beziehungsstatus genannt hat, aber ich denke, dass das nicht alles ist, was sie im Internet über sich schreibt). Das sie nachdem ihre Beziehung zu Bruch geht, schon an ihren Beziehungsstatus denkt, den sie jetzt ändern muss, ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen. Ich würde garantiert nicht an meinen Beziehungsstatus denken, wenn gerade meine Beziehung kaputt gegangen ist...

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist (wurde von den anderen auch schon erwähnt), dass 2 Monate keine wirklich lange Beziehung ist - da kann es schonmal passieren, dass man eben merkt, dass aus der Beziehung nichts wird... Aber natürlich muss man berücksichtigen, dass die beiden davor Freunde waren und sich nicht erst groß Kennenlernen mussten. Ich denke, dass Alice und Eric noch die ein oder andere Auseinandersetzungen haben werden... :ohoh:

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Grüße, Sim*fruit :hallo:
 
dankeschön. das freut mich sehr das dir die story gefällt. ich werd auf jedenfall schnell das nächste kapitel schreiben :) freu mich drauf die geschichte weiter zu entwickeln.
 
Ich wollte mal fragen welche Stadt das ist in der du spielst, wo du das Oberteil aus dem aller ersten Teil her hast und wo du das iPhone her hast :)?
 
Hey, ja ist eine schöne und spannende Story. Bin gespannt, wann jetzt endlich facebook seinen Auftritt hat. Und Alice hat sowieso einen besseren verdient ;)
 
@Nameless - danke schön :) vielleicht findet sie ja jemand besseren .
@Lola du ich hab die meisten sachen von mysimsblog.info also die genauen adressen weis ich nicht mehr...
 
Kapitel 3

Achtung Suche Betaleser! Bitte schickt mir Private Nachricht! <3

KAPITEL 3

Pub023_zps446d9af8.png


Es waren einige Tage vergangen seitdem Eric und Ich uns getrennt hatten, und Ich musste mich irgendwie beschäftigen, denn Ich muss gestehen das Ich außer meiner Arbeit nicht wirklich viele Hobbies habe. Ich probiere gerne neue Dinge aus , und teste auch gerne neue Sachen aber es gibt nie etwas was mich langzeitig beschäftigen kann. Ob es eine Krankheit ist? Nein. Naja, auf jeden fall war es ein wunderschöner Tag in St.Claire und Ich dachte mir: „Geh doch einfach mal ein bisschen in die Stadt shoppen.“

Pub024_zps0200ac58.png


Ich bin dann auf diesen niedlichen, kleinen Buchladen gestoßen. Vielleicht finde ich hier etwas interessantes. Doch keine Sorge, „Shades Of Grey“ ist bereits in meinem Bücherregal. Auch ich konnte dem Trend des Sex-Buchs nicht wiederstehen. Doch als Ich an diesem Tag nach Bücher schaute, viel mir nicht so wirklich etwas ins Auge. Liebesroman? Biographie eines Stars? Kochbuch? Alles Themen die mir zu langweilig waren. Ich mags aufregend. Ich mag Drama. Allerdings nicht so wirklich in meinem eigenen Leben.

Pub025_zps8eb6c36c.png


In gedanken verloren bemerkte Ich nicht, dass jemand sich etwas lange an der Fensterscheibe aufhielt. Ich war extrem vertieft in meiner Suche nach einem Buch , da hab Ich gar nicht gesehen, wie eine Blonde Frau die ganze Zeit auf mich gestarrt hat. Weißes Shirt , blaue Jeans. Unauffällig.

Pub026_zpsbe981a3d.png


Sie nahm plötzlich eine Kamera und begann mich zu filmen, was Ich immernoch nicht bemerkte. Hätte Ich sie direkt gesehen , wäre Ich sofort zu ihr gegangen und hätte gefragt „Warum filmst du mich?“ , „Was soll das?“ , „Wer bist du?“ all diese Fragen hätten mich beschäftigt. Und sie werden mich auch noch beschäftigen. Denn leider war dies nur der Anfang einer langen, langen Geschichte.

Pub027_zps415bf1ce.png


Denn wenn du gefilmt wird, findet sich Irgendjemand interessant. Doch wer? Also Ich hab zwar so einige Freunde bei Facebook und mir folgen durchaus einige Personen auf Twitter doch wer interessiert sich so für mich, dass er mich mit einer Kamera verfolgt? Ich bin ja kein Star, also kann es auch kein Paparazzi sein – das wär ja noch schön, denk ich. Also wer und wieso wurde Ich gefilmt. Zu viele Fragen, und die Antworten hab Ich auch noch nicht…​
 
  • Danke
Reaktionen: Keira0384
Danke. Also Ich denke man darf sowas eigentlich nicht, XD obs verboten ist weiss ich allerdings nicht haha <3
 
Hallöchen! :hallo:

Ja das kennt man ja alle stehen auf Drama, aber sobald sie selbst betroffen sind ist das nicht mehr toll ;)
Also das Mädchen was sie filmt finde ich schon mal ziemlich hübsch =)
Bin sehr gespannt warum sie sie filmt.
Vielleicht eine Stalkerin von Facebook?:???:
Na mal sehen.

Übrigens, soweit ich weiß ist es verboten Fremde Leute ohne Einwilligung zu filmen und das zu veröffentlichen erst recht.

Bin gespannt auf den nächsten Teil! :nick:
 
Jetzt wird es doch so langsam spannend :D
Ich frage mich, warum man sie filmt, noch dazu aber einer so gewöhnlichen Sache wie Bücher kaufen. Finde ich ja sehr rätselhaft.
Aber ich wette, das sehen wir dann im World Wide Web!
Schönes Update :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten