Fotostory Nocte

Huhu,
ich kenn dich! :D
Ich habe deine Sims schon immer in der Bastelstube bewundert und musste gleich hier reinschauen, als ich deinen Usernamen gesehen habe. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Du hast es einfach drauf, was das einfangen der richtigen Atmosphäre durch die Bilder angeht. Aber auch der Text ist gelungen. Alexanders Sicht hat mich erst die Stirn runzeln lassen, das klang so nach der üblichen Teenie-Geschichte, aber ich bin dann doch neugierig geworden. Emma hat offenbar ein düsteres Geheimnis und ich finde das jetzt schon wahnsinnig spannend und grüble, was genau damit wohl gemeint ist, mit den Eltern, die schreien und die sie nicht rauslassen darf...herrje, das find ich toll :D Ich mag solche Sachen. Da du bei den Genres auch Romance angegeben hast, bin ich etwas zwiespältig, denn ich hasse Liebesgeschichten - aber ich bin gleichzeitig auch zu neugierig, deshalb will ich bitte, bitte benachrichtigt werden! :D

Deine Lu :hallo:
 
Hallo Taelia,

ich bin ja immer schwer zu begeistern muss ich feststellen, doch der Prolog ist so interessant gestaltet, dass ich auf jeden Fall für's nächste Kapitel eine Benachrichtung möchte.

Die Bilder sind schön, allerdings stört mich das animierte Bild ein wenig. Ich glaube, der Wechsel ist zu schnell. Irriert und lenkt ab beim Lesen. Zumindest ging es mir so. Aber an sich keine schlechte Idee!

Lu schrieb ja das vermutlich "Liebe" drin vorkommt, allerdings steht das an letzter Stelle, da ich auch nicht so der Fan davon bin. Aber davon sollte man sich gerade am Anfang nicht abschrecken lassen.

Dein Text ist auch super. Du wirfst viele Fragen auf, stellst diese dem Leser sozusagen und ist eine direkte Aufforderung zum Nachdenken. Alexanders Leben klingt sehr plausibel und nach vollziehbar für so ein "Scheidungskind" (wie ich vermute). Emma dahin gehend überrascht, denn ihr Geheimnis scheint etwas düsteres zu sein. Doch was genau?

Aber ich wette, dass Alexander und Emma in der Schule aufeinader treffen werden! ;)

Bis dahin,
Lady Black
 
ich muss sagen für den anfreng nicht schlecht weiter so und ich werde die story verfolgen (weiterlesen) lg.
 
Hallo Taelia

ich muss mich mal outen und dir mitteilen, dass ich Romanzen sogar toll finde, wenn sie gefühlvoll geschrieben werden und mich auf einer Weise touched. Ohne Liebe, ohne Romanzen fänd ich eine Story langweilig weil für mich Zwischenmenschliches einfach zum Leben gehört und jedem bestimmt schon mal begegnet ist. Ist wie bei Songs, wenn jemand nicht gefühlvoll singen kann sondern nur runterrattert, holt mich das nicht ab. Da sich jetzt ein paar dagegen ausgesprochen haben, wollte ich dir unbedingt mitteilen, dass es auch noch Leser gibt, die auf Gefühl stehen :love: wenn es gut geschrieben ist und bisher hast du ja toll geschrieben.

LG Sturmwarnung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten