Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nie-/Jemand: Danke, klar wirste benachrichtigt! :hallo:

Benachrichtigt werden:



Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand;
 
habt ihr vielleicht am wochenende zeit weiterzumachen?
a010.gif
sorry dass ich schon wieder nerv aber ich bin sooo ungeduldig! :D *g*
 
Svetlana schrieb:
habt ihr vielleicht am wochenende zeit weiterzumachen?
a010.gif
sorry dass ich schon wieder nerv aber ich bin sooo ungeduldig! :D *g*

Das haben wir schon gemerkt. =) Sarah hat im Moment halt viel Stress... lass dich überraschen, wann es weitergeht... :) [Ich hab den Verdacht, dass du nen Riesenfan von unserer FS bis... :rolleyes:]
 
heY! wow mal wiedre ne fs von ~ Jour Vert ~ =)
ihr habt da ne echt coole fs kein wunder das
alle schon hetzen und hoffen das es sofort weiter geht :lol:
~ Jour Vert ~ & Pumi ihr habt voll gute ideen und so
und die fs ist einfach perfect und spannend und es macht
echt spass sie zu lesen %) ich hab sie schon seit
dem ihr das erste kapitel on gestellt habt mitverfolgt aber
irgentwie konnt ich bis jetzt kein kommie schreiben
kP warum naja aufjeden fall gehts jetzt und hier habt
ihr ein kommie von mir und ich muss echt sagen
RESPEKT seehr gute pics und seehr guter schreibstil
da fällt mir einfahc nichts negatives ein :) das auch gut so :p
o.k. ich klaub ioch wiederhohl mich langsam :lol:
könnt ihr mich benarichtigen ?
*auf fortsezung freu* %)
gruss da lass & bye bye :hallo:
 
Svetlana schrieb:
ist ganz am anfang fällt mir grad erst auf! Hier und da feile ich auch mit am Text rum haha
a055.gif

Dieses Thema "Rechtschreibung" wollen wir nicht hören! Wir hatten dieses Thema schon in Sarahs alten FS "Forbidden Love" und mich und sie hat das ziemlich geärgert, also kein Wort mehr davon, okay? :rolleyes:

Benachrichtigt werden:




Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur dÁmour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyonce Fan; SimFreak84; >Moonlight<; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz;
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr nerven. Es geht weiter :hallo:
Viel Spaß beim :read: .
Kapitel 6
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Lara und ich betraten den Saloon. „Hey Lara’’, wurde Lara von einem Jungen Mann begrüßt. „Hey Nico’’, meinte Lara und umarmte ihn.
„Du, meine Freundin hier will sich verändern. Verlängere ihr einfach die Haare und färbe die Haare schwarz’’, erklärte Lara und ich starrte sie verdutzt an.
Der Friseur setzte mich auf einen Stuhl, und änderte meine Haare.
Als er fertig war, traute ich meinen Augen nicht. Schwarz stand mir wirklich gut.
Es war komisch, Haare zu haben, die über die Schultern reichten.
"Du siehst toll aus" meinte Lara und umarmte mich herzlich.
Ich bezahlte, wir verabschiedeten uns, und gingen…
Einige Wochen später…
Ich ging immer öfter zu der Clique. Meistens trafen wir uns am Friedhof oder in der Einkaufspassage.
Mittlerweile merkte ich das Natasha, die dicke, eine richtige Kuh war. Sie machte mich schlecht, wo sie nur konnte. Anscheinend, war sie mächtig in Matthew verschossen. Lara und ich verstanden uns immer besser und vertrauten uns Geheimnisse an.
Meine Mutter schien es nicht zu stören, dass ich die Schule schwänzte und mir die Haare gefärbt hatte. Sie sah darüber hinweg. Matthew war einfach fantastisch. Er war ganz anders als Colin.
Er war so… erwachsen. Bald könnte er sogar seinen Führerschein machen. Wenn er das Geld dazu hätte. Er war viel reifer als Colin. Mit Billie verstand ich mich auch sehr gut. Matthew und Billie kümmerten sich um mich, so zu sagen, wo sie nur konnten. Colin hatte auch schon erfahren, das ich in letzter zeit mit dieser Clique abhing.
Doch mit Natasha habe ich mich schon öfters in die Haare gekriegt. Sie machte mich nur schlecht. Ich fragte mich, was habe ich ihr getan? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
„Adrienne! Telefon, komm sofort runter!’’, schrie meine Mutter nach oben. Ich ging die Treppe herunter. Meine Mutter drückte mir das Telefon in die Hand und sah mich herabwürdigent an.
„Ja, Adrienne hier?’’, erkundigte ich mich am Telefon.
„Hallo, mein Schatz. Hier ist Papa’’, klang es am Ende der Leitung. Mein Herz machte Sprünge und ich konnte mir einen kleinen Freudenschrei nicht verkneifen. „Papa!’’, schrie ich förmlich in den Hörer. „Geht es auch ein bisschen leiser? Danke’’, sagte meine Mutter laut und schaute mich mit einem hasserfüllten Blick an.
Ich nickte nur schnell. Meine Mutter kam auf mich zu.
„Du gibst mir sofort eine Antwort!’’, schrie sie. „Mama, ich telefoniere’’, murmelte ich doch die Leitung erstickte. Meine Mutter hatte den Stecker herausgezogen.
„Mama, was soll das? Du weißt, das ich mit Papa telefonieren wollte!’’, schrie ich meine Mutter an und schmiss den Hörer auf den Boden.
(sorry.. das telefon hängt auf der station :argh: )
„Du Flittchen! So redest du nicht mit mir!’’, schrie sie und knallte mir links und rechts eine. Ich gab ihr eine Ohrfeige zurück und stürmte ich mein Zimmer und schloss die Tür zu.
Meine Mutter kam sofort nach oben gestürmt und knallte gegen die Tür.
„Du kleine Schlampe! Mach sofort die Tür auf oder… oder ich hole die Polizei!’’, schrie sie gegen die Tür. Ich nahm den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und steckte ihn in meine Hosentasche.
„Na und? Dann hol doch die Polizei! Das geht mir verdammt noch mal am Arsch vorbei!’’, schrie ich zurück und öffnete mein Fenster. Ich kletterte, wie jeden Abend, aus dem Fenster. Ein lauter Aufprall war wieder zu hören.
Schon sah ich, dass meine Mutter aus der Tür gestürmt kam. Ich kletterte über das Geländer und rannte los, so schnell ich konnte hechtete ich förmlich zu Colin. Ich klingelte Sturm bis Colin die Tür aufmachte.
„Was willst du denn hier?’’, schrie er mich wütend an. „Colin, lass mich doch bitte rein’’, sagte ich und lächelte ihn künstlich an.
„Nein, Adrienne. Zwischen uns ist es aus und vorbei. Geh zu deinen Drogenfreunden und kiff dich zu, hau endlich ab!’’, schrie er und knallte die Tür vor meiner Nase zu.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter. „Du kommst jetzt mit nach hause’’, sagte meine Mutter laut. Mein Herz rutschte mir in die Hose und von mir war nur ein leises „Okay“ zu hören.
Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken. Meine Mutter packte mich hinten in den Hals und führte mich so nach Hause…
Ende Kapitel 6
So das wars mal wieder. Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen.
Lg
Pumi & ~ Jour Vert ~ :hallo:
 
>Moonlight< konnte nicht benachrichtigt werden! Fehler werden nachher behoben, wenn Sarahs Computer wieder richtig geht... ;)
 
cooool aber die mutter ist echt voll schlimm aber endlich die langersehnte fortsetzung wowww! aber wieso "drogenclique"?
a040.gif
hab ich was verpasst?


ach ja! ERSTE!!!!!!!!
a025.gif


edit: o jeh 3 mal aber...
 
@Svetlana: warte doch erstmal ab. colin hat vorurteile der clique gegenüber. davon gibt es viele menschen.

@toten...: ja sie hat ein piercing.. :lol:
 
Spitze!!!

Hallo Ihr zwei...:hallo:

Also erst mal finde ich die Fortsetzung echt Klasse!!!

Sie sieht mit Schwarzen Harren auch sehr gut aus, und die Frisur ist Toll!!

Freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung *wart* %)

Also macht weiter so!!!
 
super fortsetzung.
ich muss sagen, adrienne sieht jetz viiiel hübscher aus als vorher ^-^
also.. meiner meinung nach (;
die mutter ist wirklich ein miststück... ich bin ja mal gespannt, ob ihr vater jetzt kontakt zu adrienne aufnehmen will, nach dem letzten vorfall.. und vor allem, wie er auf ihr neues erscheinungsbild reagiert.
macht schnell weiter ihr beiden- ihr werdet immer besser :-)

lg t3ar :hallo:
 
Super fortsetzung und tolle bilder (text) wie immer. einfach perfekt.
 
Echt schöne fortsetzung. Macht weiter so. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Die Bilder passen super zum Text. :hallo:
 
das hat sie davon! sieht gut aus!
die ist echt blöd zu den gegangen zu sein! und die mutter ist voll gestört!!
tolle fortsezung ihr beiden!
 
Hi!! Super Teil! Die Mutter is echt ne olle Kuh! Dumm wie Brot, aber blöd für zwei ;)

Schade, dass die blöde Tussi Natasha heißt... ich werd zwar noch mit nem "c" geschrieben, aber ich heiß auch so... :heul: Naja, egal... is ja nur ne Geschichte und ich bin alles andere als ein Goth... :ohoh:

Die Clique find ich blöd, Colin sowieso, aber vielleicht bin ich selbst ein bissl voreingenommen und blöd! :lol:
 
Hallo ihr zwei,
sorry das ich mich jetzt erst melde :rolleyes: * komm grad vom großen Mittelalterfest*,
das Kapitel war mal wieder super auch die Bilder. Die neue Frisur gefällt mir super, glaub die hab ich auch im Spiel :) . Die Mutter ist doch wohl echt doof :ohoh: . Bin wie immer gespannt wie es weitergeht.:hallo:
 
Echt klasse Fortsetzung, ihr fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

lg Lissy
 
Adrie sieht jetzt echt voll cool aus.

Manno, hoffentlich passiert nichts schlimmes mit Adrienne, wegen der angeblichen Drogen. :argh:

Möcht auch gar nicht das die da mitmacht.:ohoh:

Ein super Teil und das :read: macht echt voll Spaß.

Also dann schreibt mal schön weiter . . .

und auf Wiedersehen.:D
 
a030.gif

Tolle Fortsetzung...
Aber, was ist das für eine Mutter??? Die ist ja voll durchgeknallt! Und ich ach so toller Freund ist auch voll doof!!!
Aber der rest ist toll...
a020.gif


Tschöö
a040.gif

 
sehr schöne fortsetzung!!

des mädel schaut etz viel besser aus mit der neuen frisur usw :)
 
@ kirschkuchen naja den freund kann ich ja verstehn sie hat ja einach mit ihm schluss gemacht und was mit diesem matthew angefangen
 
@ Svetlana: Stimmt doch gar nicht. Was erzählst du da? o_O

@ Miezä: Danke. Achso, danke dass du das gesagt hast. :]
 
Matthew war einfach fantastisch. Er war ganz anders als Colin.


also für mich hat das aber auf ne beziehung hingedeutet außerdem ist sie doch sowieso in matthew verknallt (traum)​
 
Ein genialer Teil, vorallem die Wandlung zum "Goth" gefällt mir sehr gut.
Bilder und Text harmonieren wie immer perfekt und alles ist einfach so interessant.
Weiter so ihr beiden.
 
hey leute,

es wird wahrscheinlich erst am freitag ein neues kapitel kommen. mir geht es zur zeit nicht so gut. ich habe sehr mit meiner allergie zu kämpfen. also bitte nicht böse sein. :argh:
 
@ Pumi: Wiiiir sind dir doch nich böse. -umguck- Ach... ich schreib ja die FS mit, weiß also wie's weitergeht... ok Sarah, ist mir egal wann es weitergeht... =) Von mir aus auch... in einem Jahr... nene... wenn ihr da meckert, gibts wat aufe Nuss! :p
 
wir meckern doch gar nicht. @pumi du tust mir leid ich bin froh dass ich nicht diesen allergiestress hab. hoffentlich gehts dir bald wider besser!
 
sorry das ich erst so spät schreobe.

wie die jetzt aussieht. also schwarze haare stehen der echt gut.
aber das mit dem einem bild also wo svetlana auch was gegrübelt hat. das sieht so aus als ätten die wirklich ne sehr gute beziehung. finde es aber von der auch ein bisschen doof zu erwarten wenn sie zu colin geht das der davon total begeistert ist. ich meine irgendwie muss sie sich entscheiden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten