*FS* Big Sim House 2

Danke für die lieben Kommentare wieder. War den ganzen Tag unterwegs, deshalb noch keine Fortsetzung wieder. Aber vielleicht schaff ich heut Abend noch bissel weiterzuspielen.

Danke KissOfTheDawn, ich geb mir Mühe. Manchmal passts halt mit den Dialogen. Ich werd mich weiter anstrengen :D

@Entgleichen:
Wo gibts denn diesen Lot Debugger? Ich möchte schon gern beim evtl. nächsten Mal nicht noch nen Doppelgänger haben ...

Also zum verheiraten. Hm. Weiß nicht. Soll ich den beiden den Wunsch also erfüllen?

Und zum Teddy nehm ich gern Namensvorschläge an :)
(Wie heitß eigentlich der Teddy von Mr.Bean? :D )
 
Mr.Bean glaub ich Teddy :D der hat de keinen Namen gegeben oder ich hör nicht zu :)
Ps. JUHU seite 8 Nightbird die hast du auf gemacht :P
 
nightbird, schau mal hier

Der Debugger ist so ein Universaltool und für vieles zu gebrauchen. Die Funktion, um die es geht, heißt RERANDOMIZE SIM GENERATOR.
Direkt vor der Geburt eines Sim (außer beim ersten natürlich) solltest du das Spiel abspeichern und dann diese Funktion anklicken. Als Folge stockt das Spiel eine Weile und geht dann zum Nachbarschaftsbildschirm. Wenn du nun die Familie neu lädst, wird das Neugeborene andere Eigenschaften haben als sein Vorgänger.

Auf den Teddynamen bin ich ja schon gespannt! Scheint auch wieder ein Lacher zu werden!
 
Entgleichen schrieb:
Ich kann das anhand der Bilder nicht so deutlich erkennen, aber kann es sein, daß sich Louis und Kamara als Kinder sehr ähnlich sehen? Später natürlich weniger, da sie ja verschiedenen Geschlechts sind.
Stimmt, das wäre möglich, dass Kamara und Louis quasi Klon-Geschwister verschiedenen Geschlechts sind. Haben die beiden denn dieselben Sternzeichen und identische Charakterzüge? Wobei ich das mit den Klonkindern nicht ganz so schlimm finde, wenn sie verschiedenen Geschlechts sind ... %)
 
Entgleichen schrieb:
nightbird, schau mal hier

Der Debugger ist so ein Universaltool und für vieles zu gebrauchen. Die Funktion, um die es geht, heißt RERANDOMIZE SIM GENERATOR.
Direkt vor der Geburt eines Sim (außer beim ersten natürlich) solltest du das Spiel abspeichern und dann diese Funktion anklicken. Als Folge stockt das Spiel eine Weile und geht dann zum Nachbarschaftsbildschirm. Wenn du nun die Familie neu lädst, wird das Neugeborene andere Eigenschaften haben als sein Vorgänger.

Auf den Teddynamen bin ich ja schon gespannt! Scheint auch wieder ein Lacher zu werden!
Danke für den Link. :) Habs mir gleich mal runtergeladen und werds bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

EDIT:
Aber sag mal, wo wähle ich denn dann diese Option aus? Ich finde die noch nicht im Spiel. Gibts die nur bei ner Schwangeren? Muss ich da ne Schwangere anklicken? Oder ist das ein Objekt?
Heut wirds leider nix mehr mit der Fortsetzung. Bin einfach zu müde und muss morgen arbeiten :argh: ... aber morgen Abend ganz bestimmt! Versprochen! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 109:

Am Morgen schwatzen James und Kamara noch immer. James spricht schließlich auch DAS Thema an. Er würde sie gerne küssen ...
109_James_asks_Kamara_about_kissing.jpg


Und Kamara? Nein, das ist doch der falsche Zeitpunkt, um sich über die Unordnung in der Küche aufzuregen!
109_Kamara_wails_about_chaos.jpg


Nelly ist ein braves Kind und geht zur Schule.
109_Nelly_goes_to_school.jpg


Kamara und Jonny haben in der Küche ein gemeinsames Problem. Es hat Hände und Füße, stinkt zum Himmel und heißt Ophelia.
109_Kamara_and_Jonny_have_a_problem.jpg


Kelvin mag nicht zur Arbeit gehen. Er ist ein wenig vereinsamt, seit Isabelle tot ist. Was tut er dann da???
109_Kelvin_tut_etwas.jpg


Ah ja, der Sozihase ist für ihn gekommen. In rosa diesmal ...
109_Kelvin_massiert.jpg


Dann plaudert er erstmal ein wenig mit ihm. Er möchte also sein Freund sein? Soso.
109_Kelvin_redet.jpg


Ein bisschen Rangeln und dann stellt Kelvin fest, dass man diesen komischen Hasen ja ganz ungestraft nerven kann!
109_Kelvin_nervt.jpg


Rumschubsen und Anschreien geht auch...
109_Kelvin_schubst.jpg


Auwah, das tat weh. Und dabei wollte er doch nur helfen!
109_Bunny_cries.jpg


Nagut, Kelvin entschuldigt sich für seinen Wutausbruch ...
109_Kelvin_kuesst.jpg


... schließlich hat er es ja auch wirklich nicht leicht. Da schuftet und schuftet er tagtäglich ...
109_Kelvin_noergelt_2.jpg


... in der Hoffnung, mal ein wenig Geld anzusparen ...
109_Kelvin_noergelt_3.jpg


... und dabei ist er nicht einmal dazu gekommen, seinen Kindern etwas vorzulesen ...
109_Kelvin_noergelt_4.jpg


Und nun, wo er alt ist, hätte er so gern einmal eine Kreuzfahrt zusammen mit Isabelle gemacht. Aber leider ist sie nicht mehr und was ist ihm geblieben?
109_Kelvin_noergelt_5.jpg


Da hat der rosa Hase wohl auch keine Antwort drauf. Was mag er wohl gerade denken?
109_Bunny_thinks.jpg


Auf dem Weg in die Küche läuft ihm Monica übern Weg. Nun, zumindest ihr Typ scheint er nicht zu sein. Tatsächlich ein männliches Wesen, dem sie nicht verfallen ist!
109_Monica_dislikes_Kelvin.jpg


James dagegen mag Kamara wohl sehr. Und sie? Werden wir es je erfahren?
109_James_likes_Kamara.jpg


Nelly kommt aus der Schule. Hat auch noch einen Schulfreund mitgebracht, der aber von allen ignoriert wird und irgendwann wieder geht.
Na, wie sind die Noten?
109_Nelly_returns_from_school.jpg


So lala. Nicht verzweifeln. Ist doch erst der erste Schultag gewesen!
109_Nelly_got_not_so_good_results.jpg


Lesen soll ja bilden. Nelly jedenfalls versuchts einfach mal mit der Zeitung. Bis zum späten Abend sitzt sie so da.
109_Nelly_reads_the_newspaper.jpg


Heute ist offenbar "Flaschen-Wegräum-Tag". Sage und schreibe 3 (!) Stück wurden schon entsorgt!
109_Imzadi_removes_bottles.jpg


19 Uhr altert Monica. Nicht gerade sehr erfolgreich wie man sieht.
109_Monica_and_the_Doc.jpg


So sieht sie nun aus als Erwachsene:
109_Monica_adult.jpg


Zwischen ihr und Louis gibt es je 3 Blitze! Die beiden scheinen doch wie geschaffen füreinander. Also wird der Termin für die Hochzeit auf morgen festgelegt.
109_Monica_likes_Louis.jpg


Louis schaut in die Sterne.
109_Louis_at_the_telescope.jpg


Und Monica ertappe ich dabei wie sie mit dem Mehlsackbaby spielt. Hm. Sie hätte doch da zwei "lebende" Exemplare ...
109_Monica_and_Pillow.jpg



Tag 110:

Am Abend des 110. Tages im Container kniet sich Louis vor Monica und macht ihr einen Antrag.
110_Louis_knees_before_Monica_1.jpg


Und sie ist begeistert - von ihm oder von dem funkelnden Verlobungsring?
110_Louis_knees_before_Monica_2.jpg


Und dann wird geheiratet. Familie und einige Gäste sind anwesend als sich beide in einer wunderschönen klaren Nacht das Jawort geben.
110_Wedding_1.jpg


110_Wedding_2.jpg


110_Wedding_3.jpg


110_Wedding_4.jpg


Dann wird die Hochzeitstorte angeschnitten. Vorrecht des Bräutigams. Und Monica hat nur noch Augen für ihn. Dass Imzadi etwas wehmütig zu ihr hinüberschaut, bemerkt sie leider nicht.
110_Cutting_the_cake.jpg


Natürlich bekommt die Braut das erste Stückchen vom Kuchen...
110_Louis_feeds_Monica.jpg


Jonnys Hunger ist wohl schon zu groß. Er verschwindet mal eben zum Kühlschrank.
110_Jonnys_hungry.jpg


Aber EINER hat doch gefehlt! Ja, richtig! Kamara hat es bemerkt. Kelvin hat nun völlig verpasst, wie sein jüngster Sohn geheiratet hat.
110_Kamara_realizes_that_Kelvin_isn.jpg


Aber Kamara bewegen auch andere Gedanken - und vor allem Gefühle. Hach, Hochzeiten sind ja sooo romantisch, da muss man doch einfach nochmal ...
110_Kamara_kisses_Imzadi.jpg


Endlich ist die Torte freigegeben und alle langen kräftig zu. Klar, wenns was zu futtern gibt, ist Kelvin endlich zur Stelle!
110_Kelvin_comes_late.jpg


Ob wohl Kamara auch noch einen Partner finden wird? Scheint sich Monica zu denken.
110_Thinking_of_Kamara.jpg


Naja, sie hätte da ja einen. Aber leider ist der schon wieder ins Bett gegangen.
110_Kamara_thinks_of_Imzadi.jpg


Gegen 23 Uhr verlässt die junge Braut die feiernden Gäste, um Ophelie beim Geburtstag zu helfen.
110_Monica_helps_Ophelia_to_get_old.jpg


Bitteschön. Ophelia als Kleinkind...
110_Ophelia_toddler.jpg


Und schon ist Jonny zur Stelle. Er kümmert sich um Ophelia genauso liebevoll wie er sich auch um ihre ältere Schwester gekümmert hat.
110_Jonny_cares_about_Ophelia.jpg


Na und was fehlt noch? Klar, die Hochzeitsnacht! Die gibts natürlich auch. Ganz ohne meine Mitwirkung ... %)
110_Honeymoon.jpg



Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgleichen schrieb:
nightbird, das ist ein Objekt, zu finden unter Allgemeines>Allgemeines (die 3 Punkte). Ein Kubus mit 'ner Fledermaus drauf ;)
Ah, okay. Danke dir! Werd ich heut Abend mal gleich nach suchen :)
 
wow.... was sich schon alles getan hat ^^ wenn man bedenkt dass ich von beginn an als recht stiller leser dabei bin... finde das projekt immernoch gut - ist absolut spannend und regt mich mehr und mehr an, sowas auch mal auszuprobieren ^^

LG Honey :)
 
wow da hab ich ja was verpasst
naja
find ich toll das die geheiratet haben......
werd mich nicht wundern wenn dann die erinnerungen bei monica immer so zwei ringe und ein messer durch sind =)
ach es gibt auch einen hack das mehr als 8 sims in einem Haus leben könn
muss aber nochmal gucken wo


von DocDoofus is der weiß aber nich welche seite das is.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich glaub meinem Rechner reichen die 8 Leute. ;) Und Kelvin tritt ja auch sicher bald ab. Dann ist wieder Platz. Ich würd mich ja echt mal über "normalen" Nachwuchs freuen. Sonst laufen nachher nur noch Halbaliens auf dem Grundstück rum *grusel*
 
Hallo! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde, aber ich habe Sims2 zu Weihnachten gekriegt und spiele seitdem durch!
Es ist ja echt viel passiert, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Aber ich habe noch ne Frage: Können die echt das Baby verlieren?
Jedenfalls bin ich gespannt, was jetzt mit Monica und Louis passiert...
 
Hallo!
Ich finde dein Projekt unheimlich interessant und hab mir überlegt, dass ich so etwas auch gerne machen würde.
Kannst du mir vielleicht sagen, woher du
- Lieferant kommt allein wenn Kühlschrank leer wird
- Hausaufgaben (wenn vorhanden) werden abends um 7 gemacht

diese Hacks her hast?

Wär total nett :)
 
Hallo Tanne,
ich werd die Links jetzt mal alle zusammentragen. Kann aber bissel dauern :)

@PrincessOfLove:
Oweh, wenn ich das noch wüsste! Könnte PeggySims gewesen sein. Da bin ich aber nicht mehr sicher. Sorry. Keine Ahnung :(
 
halloo ich meld mich auch ma wieder^^
erstma fröhliche weihnchten
da is ja recht viel passiert in meinerabwesenheit... aber dass monica mit Imzadi 2 kinder hat und dann louis heiraten will, dass nenn ich ma kurios. vor allem weil imzadi ja eig. am anfang mit kamara am schaffen war und dann hat monica ihn einfach ins bett gelockt>< nenene
aber is do shcön dass kamara ihm verzeihen kann und die wieder zurückgefunden ham wa :D
dann zuden neuen kindern, mein gott des gesicht ^^ des sieht ja schlimm aus:( aber naja das is ja ansichtssache^^
 
nightbird schrieb:
Hallo Tanne,
ich werd die Links jetzt mal alle zusammentragen. Kann aber bissel dauern :)

Super, danke dir :)

Könntest du mich, wenn es keine Umstände macht, auch benachrichtigen, wenn es weiter geht? :)
 
ja zuerst hof ich mal ihr hatet schöne weihnachten (oh man...ich weiß ich bin spätzünder ^^')
na ja hoffe mal das jetzt keine halb aliens mehr von monica (aber vielleicht von jemand anderem =) ) ausgetragen werden :rolleyes:
bin schon gespannt wies weitergeht :)
 
ja zuerst hof ich mal ihr hatet schöne weihnachten (oh man...ich weiß ich bin spätzünder ^^')
na ja hoffe mal das jetzt keine halb aliens mehr von monica (aber vielleicht von jemand anderem =) ) ausgetragen werden :rolleyes:
bin schon gespannt wies weitergeht :)

edit: toll jetzt hat der schon wieder zwei ma gepostet :naja: sorry werd es in zukunft verneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightbird:
heißt die kleine jetzt opheliE oder opheliA?
 
Tag 111:

Nelly ist "wirklich gut" in der Schule ... na da freut sie sich! :)
111_Nelly_with_good_results.jpg


Kamara erwische ich wieder mit Imzadi in der Küche bei einem heimlichen Kuss.
111_Kamara_kisses_Imzadi.jpg


Und danach gratuliert sie ihm, dass sie so gute Freunde sind :confused: Hm?
111_Kamara_congrats_Imzadi.jpg


Monica ist nun mit Louis im Pool zu finden. Geht doch :D
111_Monica_and_Louis_in_pool.jpg


Etwas später versucht sich Monica an ihrem ersten Truthahn. Naja, er gelingt nicht so ganz ... :D
111_Monicas_first_turkey.jpg


"Opa" Kelvin tanzt mit Nelly. Find ich immer zu süß... %)
111_Nelly_dances_with_Kelvin.jpg


Weil heute Freitag ist, darf Nelly besonders lange aufbleiben. Sie war doch schon so gespannt auf das Gespenst! - Aber so furchteinflößend hatte sie's wohl doch nicht erwartet ...:lol:
111_Nelly_and_Ghost.jpg


Siehst du, Nelly, darum müssen kleine Kinder auch immer schön brav nach dem Sandmann ins Bett gehen. ;)


Tag 112:

Jonny ist wohl so richtig in Wochenendstimmung. Er legt sich mit einer Besucherin an. Jonny, sowas tut man nicht! Man schlägt keine Frauen! :ohoh:
112_Jonny_hits_Guest.jpg


Und dann prügelt er sich auch noch mit ihr! :eek: Lustig irgendwie, wie Kelvin und Louis einfach weiter frühstücken :lol:
112_Jonny_vs_Guest.jpg


Nun, nach den vielen Stunden im Pool ist natürlich klar, wer der Sieger ist, oder? Jonny - das war keine Heldennummer. Frauen verprügeln. Was soll bloß aus dir werden? :argh:
112_Jonny_wins_the_fight.jpg


Und dann passierts. Nicht das ich sonderlich überrascht gewesen wäre ... Monica steigt zu Imzadi in den Whirlpool. Die Treue hat ja nicht wirklich lang gehalten...
112_Imzadi_and_Monica_in_pool.jpg


Und Louis? Der badet gerade die kleine Ophelia und hat nichts mitbekommen.
112_Louis_bathes_Ophelia.jpg


Zwischendurch brennts auch mal wieder. Eigentlich schon nicht mehr erwähnenswert ;)

In der Nacht schleppt Kamara wieder einmal den Teddy "Mr.Bean" ;) umher. Vielleicht sollte sie endlich mal aufhören mit Plüschtieren zu spielen. Männer sind doch viel aufregender! :cool: Oder hat sie vielleicht ganz andere Bedürfnisse?
112_Kamara_carries_MrBean.jpg


Am frühen Morgen, kaum dass Louis aufgestanden ist, fällt ihm Monica um den Hals. Ich hoffe, sie entscheidet sich irgendwann mal für EINEN!
112_Monica_hugs_Louis.jpg


Ein schönes Bild irgendwie. Kamara sitzt in der Bibliothek auf dem Sofa und neben ihr schläft Imzadi, der von Isabelle träumt...
112_Kamara_and_Imzadi.jpg
 
Tag 113:

Louis und Monica verschwinden mal wieder im nächsten Schafzimmer. Das tun sie übrigens an diesem Sonntag noch 2 (!) weitere Male! Unersättlich die Beiden! :D
Kamara (oder besser ich ;)) hat sich entschieden. Ihre wahre Liebe wird sie in nichts weltlichem finden sondern nur in Gott. So legt sie den Zölibats-Eid ab und wird zur Nonne.
113_Kamara_nun.jpg


Ihr Vater Kelvin respektiert ihre Entscheidung und drückt sie herzlich.
113_Kelvin_hugs_Kamara.jpg


Sie führt ein recht langes Gespräch mit ihrem Bruder.
"Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du verzichtest nicht nur auf einen Mann sondern auch auf andere weltliche Güter wie Gold ..."
113_Kamara_talks_with_Jonny_9.jpg


"... oder jede Menge Geld?"
113_Kamara_talks_with_Jonny_4.jpg


Jonny kann es nicht fassen.
"Und das steht alles in dem alten Buch, was du immer liest?"
113_Kamara_talks_with_Jonny_1.jpg


"In der Bibel. Ja da steht alles drin."
113_Kamara_talks_with_Jonny_8.jpg


"Und einen Geist gibt es da auch - hab ich gehört."
113_Kamara_talks_with_Jonny_7.jpg


"Ja, aber das ist der heilige Geist. Den kannst du nicht mit Donald vergleichen. Der erschreckt keine Leute sondern er wacht über sie."
113_Kamara_talks_with_Jonny_2.jpg


Kelvin, in seinem Alter wohl schon etwas schrullig, mischt sich ein und tuschelt Kamara etwas gemeines über Jonny zu... Das hat er doch ganz sicher mitbekommen, so nah wie er steht! :eek:
113_Kelvin_talks_gossip_about_Jonny.jpg


Und dann scheint er auch was mit Kamaras Glauben nicht so GANZ richtig verstanden zu haben.
"Das heißt du kannst jetzt wahrsagen und andere mystische Dinge tun?"
113_Kamara_talks_with_Kelvin_1.jpg


"Nein Papa, das ist die Astrologie. Das hat nichts mit meinem Glauben zu tun"
113_Kamara_talks_with_Kelvin_5.jpg


Ein Gast, der schon lange nicht mehr da war, ist eingetroffen und unterhält sich mit Nelly. Erinnert sich noch jemand an diesen Siggi?
"Na, gehst du denn schon zur Schule?"
"Ja aber klar!"
113_Nelly_talks_with_Guest_2.jpg


"Und immer fleißig Mathe üben?"
113_Nelly_talks_with_Guest_1.jpg


"Pah, Mathe ist ja soooo einfach!"
113_Nelly_talks_with_Guest_8.jpg


"Schön dich kennengelernt zu haben!" (höfliches Kind :D)
113_Nelly_talks_with_Guest_3.jpg


Auch als Nonne geht Kamara noch ihren "normalen" Beschäftigungen nach. Wie z.B. Flippern...
113_Kamara_at_the_flipper.jpg


Und wer schon immer mal wissen wollte, wie Nonnen in der Badewanne aussehen ... bitteschön!
113_Kamara_takes_a_bath.jpg


Am Abend bekräftigt sie nochmal Imzadi ihre Freundschaft. :)
113_Kamara_tells_Imzadi_friendship.jpg


"Also DAS könnte ich NIE" denkt sich Monica, als sie gemeinsam in der Küche an der Pizza knabbern... (Da kann ich nur zustimmen :D)
113_Monica_thinks_of_Nun_Kamara.jpg



Wird Kamara als Nonne Erfüllung finden? Oder wird sie ihr Gelübbde brechen?
Wie werden Nelly und Ophelia heranwachsen?

Fortsetzung folgt ...
 
Das mit kamara ist ja lustig! Der Dialog über das Nonnendasein war ja echt zum schießen!!
Ich glaube irgendwie, sie kann es schaffen, Erfüllung zu finden!
Hihi, dass Monilein das NIE könnte, glaube ich gleich... Bin mal gespannt, wann sie sich von Louis trennt!
 
kamara die nonne... na ja mal sehen wie sich das entwickelt ;)
das monicas treu nich lange hält war mir irgendwie klar :naja:
bin gespannt wies weitergeht :)
 
oooh nein, *Grins* als Nonne? passt ja super! Ach und was ich loswerden wollte: ich hasse Monica, ich weiß auch nicht warum. Die ist blöd! Naja Lg.Tokia
 
Tja, die Monica. Sie ist zwar recht hübsch hat aber irgendwie keinen Tiefgang, kein Charisma - falls Sims sowas haben können. Kamara finde ich wiederum, die hat was :) Und ich find sie selbst als Nonne noch hübsch. Besonders in der Badewanne ;)

So, da ich morgen für ne Woche in Urlaub fahre, wird meinen Sims auch mal ne Pause gegönnt. Heut Abend ist Packen angesagt, werd also bestimmt nicht mehr zum Spielen kommen...

Also Fortsetzung dann Sonntag in einer Woche (oder so) :)
 
schade :( und dabei hab ich mich schon auf ne fortsetzung gefreut.
naja dann wünsch ich dir (und deinen sims ;) ) mal nen schönen urlaub :)
c ya later :cool:
 
Ohweh, was tust du uns da an, nightbird?¿ *verzweifelt die Hände ring* Das kannst du doch nicht machen? Grad wo ich überlege, welch teuflische Versuchungen wohl auf Sr. Kamaras Weg liegen werden... ob Monica jemals einem einzigen Mann treu sein wird, was aus Nelly und der kleinen Ophelia wird und ob der schnuckelige Jonny und der arme Imzadi wohl auch jemals ihr Glück finden werden.......*g*

....einen wunderschönen erholsamen (hoffentlich warmen oder je nach Wunsch auch schneereichen) Urlaub!! :-))
 
so meld mich auch mal wieder zu wort.. :) hat sich ja mal brutal viel getan in der zeit wo ich weg war!
ich wollt bei meinen sims mal ausprobieren wie das mit dem fremdgehen so funktioniert.. und egal wo der andere war und was er gerade gemacht hat, die habens IMMER gemerkt und die anzeige war tief bei minus!

was machst du anders das die das nicht merken?

bussy dim!
 
dimdidim schrieb:
ich wollt bei meinen sims mal ausprobieren wie das mit dem fremdgehen so funktioniert.. und egal wo der andere war und was er gerade gemacht hat, die habens IMMER gemerkt und die anzeige war tief bei minus!

was machst du anders das die das nicht merken?
Beim ACR Hack kann man die Eifersucht komplett deaktivieren bzw. bei den einzelnen Sims einstellen, wie sehr eifersüchtig sie sein sollen - z. B. nur beim Ehegatten oder schon beim Schwarm, in den man "nur" verknallt ist. :cool:
 
löl Als Nonne, das is ja mal ne lustige Idee! =)
Ich finde deine Idee gut, für dieses Projekt! Echt dachte ich, das wird ja mit der Zeit langweilig, aber dein Text zu den Bildern ist wirklich witzig!
 
selzi schrieb:
Beim ACR Hack kann man die Eifersucht komplett deaktivieren bzw. bei den einzelnen Sims einstellen, wie sehr eifersüchtig sie sein sollen - z. B. nur beim Ehegatten oder schon beim Schwarm, in den man "nur" verknallt ist. :cool:
Gibt es auch einen Hack das der Sim nur dann eifersüchtig ist, wenn die sims im selben raum ist?

Zb. das der ehemann am kochen ist und sie vergnügt sich inzwischen mit einem gast.. der ehemann merkt nichts.. das zweite mal geht er mit freunden schwimmen, vergisst aber seine badehose anzuziehen (ich weis sie ziehen sich auch so um) und geht nochmal zurück ins zimmer und erwischt seine frau.. und wird erst dann eifersüchtig...

gibts das? :confused:
wär schon witzig! wenn man dann den freien willen aktiviert.:lol:

bussy dim :hallo:
 
dimdidim schrieb:
Jaaa leck! So schnell hab ich noch nie eine antwort bekommen auf solche fragen..
happy.gif

viiielen dank!!!
a055.gif
Bitte bitte! :cool: Sehr gern geschehen ... Hab gestern mal den Casual Romance Mod zusammen mit dem Autonomous Casual Romance Mod getestet. Beide zusammen sind NICHT kompatibel, da der ACR wohl eine Erweiterung des CR darstellt. Wenn Du aber auf die selbständigen Aktionen Deiner Sims verzichten kannst und nur das mit der Eifersucht einstellen willst, ist der CR genau richtig für Dich! Ich frage mich nur, warum die Funktion "Jealousy only if in the same room" beim ACR nicht mehr vorhanden ist ... :confused: :schnief:
 
hey das ist echt hammer!!
Aber wie war das mit der Schwangerschaft von Gina? Gibts dafür einen Hack, das haben die doch wohl nicht von allein geschafft?!? o.0
 
Ich hab mich kringelig gelacht. Deine Kommentare zu den Bildern sind echt heiß :D :D :D

Ich werds unbedingt weiterlesen! Ich finds irgendwie doof dass Kamara und der Alien da doch nix mehr anfangen. Wie kriegt man eigentlich Aliens?? (Wenn man nicht in Merkwürdighausen spielt?) das würd mich mal interessieren :)

Hu, mach bloß weiter. ich hoff die sterben nicht allzuschnell alle aus. aber monika ist ja der reinste brutkasten... und auch noch so wechselhaft *kopfschüttel* wie.. gina war das oder? *LOL*
 
nightbird schrieb:
Hallo, bin wieder da und schau mal, ob ich heut Abend noch ne Fortsetzung schaffe.
Bis später!!
Nightbird.

Jaaaaa....endlich wieder Big Sim House!!!
Puhh....hab des scho voooll vermisst!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten