Meuterei im Windsor Castle

Wie jetzt, stand nicht grade noch Kapitäns- und Offizierwahl am Terminkalender? Hoppala. Jetzt bin ich aus dem Konzept ^^
 
Ja, ich habs auch erst vorhin bemerkt ;)
Aber ich dachte, ihr wüsstet das. Naja, egal.

17 Minuten noch und ich hab erst 2 Wahlen. :scream:
 
Vercors, Sturmsense und Mias, eure Wahlen fehlen noch! 5 Minuten noch!
 
Es wurde wieder spannend. Man konnte die Luft knistern hören, alle waren sehr aufgeregt. Wer würde der nächste Kapitän werden? Und würde es einer der älteren Arbeiter sein? Oder doch einer der Neuen?
Schließlich einigte man sich auf nattsi:

->>nattsi: nattsi, vercors
Tigerauge: Tigerauge
Tilli: Tilli

Die Wahl der Kandidaten bitte bis 18:00 Uhr.

[krabbe & sunny]
 
Jessas, vielen Dank für euer Vertrauen. Ich habe jetzt, wie bereits angekündigt, Tilli und Sturmsense ins Duell geschickt. Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass wir dadurch einen der Meuterer loskriegen. Den Sieger sollten wir dann planken; zumindest ich werde das tun.
 
Duellzüge abgeschickt...

Hoffentlich gewinnt Sturmi/Sensi nicht >.<

Und ich glaube, ich weiß, wer hier meutert :ohoh:

(Andeutungen dieser Art darf ich machen, weil ich tot bin :rolleyes:)

Ach, und denk dran Sturmi: Mach hinne, hab keine Lust weiter wie auf glühenden Kohlen zu sitzen!
 
Kappo nattsi bemerkte auf einmal, dass der Rasen auf dem königlichen Grunsdtück viel zu hoch gewachsen war.
Kurzerhand bewschloss sie, dass es an der Zeit war, ein Machtwort zu sprechen. Sie suchte sich die beiden faulsten Arbeiter, in der Hoffnung sie wären die ersten Pfleger der Queen gewesen, heraus und trug ihnen auf, die Rasenfläche von umgerechent 63 Fußballfeldern zu mähen. Der Langsamere, das waren bekanntlich die Bösen, musste gehen.
Die Kandidaten waren Tilli und Sturmsense.

Eure Züge (2x3) bitte bis 18:30 Uhr!

[krabbe & sunny]

Edit: Tilli war schneller :p
 
Ach du großer Mist, jetzt habe ich die Ämterwahl übers Übungsblatt machen total verpennt. Zum Glück scheint das wohl nichts ausgemacht zu haben, denn ich hätte auch Natti gewählt. Jetzt bin ich gespannt, wie das Duell ausgeht.
 
Wir sind so oder so tot, so wie ich das verstanden habe. ;)
Übrigens, Sturm reicht, du brauchst nicht immer "Sturmi/Sensi" schreiben :D
 
Das Rasenmäherduell begann. Doch wie es aussah, hatte Sturmsenses das schärfere Messerblatt:

Tilli--------Sturmsense
Schere----Stein
Schere----Papier
Schere----Schere
-> unentschieden

Papier-----Schere
Stein------Stein
Schere----Schere

Sturmsense gewinnt, Tilli verlässt nieder geschlagen das Grundstück. "Ich habe ja gesagt, dass ich gut bin. Niemand wollte mir glauben. Jetzt habt ihr den Salat!"
Und somit verlies die neue Rasentimmerin Tilli Windsor Castle.

Planke wie immer um 19:30 Uhr. Mir fehlen da noch zwei Wahlen.

[krabbe & sunny]
 
*schluck* Das war ja mal nicht so gut... Ich werde dennoch Sturmsense planken.
 
Tu das, dann ist das Spiel immerhin schon vorbei ;)
 
Ist das Spiel nicht schon vorbei? :ohoh: Ich meine, ich war eine von den Matrosen. Vorher war das Verhältnis 3:3!

Und ich denke, die Frage, wen ich für Meuterer halte, hat sich geklärt.. ich glaub da an kein "Ups! *schluck*" (klinge ich ironisch der kommt mir das bloß so vor?)

EDIT ici weil ich ja nur einen Post haben darf :D

Wäre es nicht eine wunderbare Ironie des Schicksals, wenn natti einer wäre? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß Tilli.
Vor allem, zwei Matrosen... Ich hab's auf jeden Fall geplankt. Bin mal gespannt, wer der letzte Matrose ist.
 
Der Offizier lebt (noch)...
Aber entweder ist das Spiel nach der Planke zu Ende, weil ein Matrose geplankt wird oder dann spätestens nach der Meuterei. Also ist es praktisch total egal, wer geplankt.
Ich hab grad keine Ahnung mehr, was ich glauben soll, aber das ist ja jetzt auch egal inzwischen *seufz*
 
Ich weiß Tilli.
Vor allem, zwei Matrosen... Ich hab's auf jeden Fall geplankt. Bin mal gespannt, wer der letzte Matrose ist.

Shit, ich glaube ihr habt Recht! Ich hab meine Planke leider gleich mit der Kappo-Wahl eingereicht :argh: hätte ich doch bloß gewartet :down::down:

@ mias
Wenn aber jetzt nattsi geplankt wird und sie Meuterer ist, steht es doch 3(4):2 für uns, oder? Wenn sie dann dich planken steht es 2:2. Geht die Rechnung so auf?
 
Du kannst ja ändern, wenn du magst ;)

[Dieser Beitrag hat nichts mit dem Spiel zu tun und ist rein informativ. Hierbei lassen keine Schlüsse auf Rollen ziehen und ich will mir auch nicht anmaßen, irgendetwas beeinflussen zu wollen. Ich helfe nur einem Neuling.]
 
Kann ich? Gut. Aber .. wenn sich dann natti doch nur vertan hat und Sense jetzt einfach nur immer noch vorgibt, gut zu sein?
*nochmal alles überflieg*
 
Überleg es dir Tiger ;)
Ich seh ein, dass ich mich nicht grade unverdächtig benehme, aber das tut natti auch nicht. Du musst das für dich entscheiden.
 
Ihr habt noch 20 Minuten und mir fehlen noch die Planken von Tilli und Mias :hallo:
 
Tilli ist doch schon draussen...
Meine Wahl kommt demnächst.
 
Ach stimmt -.-
Ich hab immer noch 6 Leute auf meinem Blatt stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilli hat zwei Leben. oder hast du gespeichert? :D
 
Gut. Gegen nattsi spricht, dass sie zwei Matrosen auf dem Gewissen hat. Das ist eigentlich wesentlich handfester als Herumspuken in der Nacht... :ohoh:
 
Wieder einmal trafen sich alle Arbeiter um ein Mitglied zu enttarnen. Vielleicht zum letzten Mal. Die Wahl sah aus wie folgt:

->>Sturmsense: nattsi, vercors
->>nattsi: Sturmsense, Tigerauge
->>Tigerauge: Mias (2x)

Stichwahl bitte bis 19:45Uhr
 
Naja, eigentlich hab ich dir eine PN geschickt und auf Nattsi umdisponiert - damit wäre Plankengleichstand.
 
Ich werd mich sicher nicht selbst planken...
Ich bleib bei nattsi.
 
Tigerauge: Mias (2x)
sturmsense:Tigerauge
mias: nattsi

Rasenpfleger Tigerauge fliegt vom Grundstück
 
Wenigstens fast bis zum Ende geblieben. Wär ich doch nicht so ehrlich, dann wärs schon längst vorbei...

Aber Mias, darf ich fragen wie ich mich verraten habe? ^^
 
Die Rasenpfleger gar nicht dumm,
grübelten nicht lange rum.
Mias sollt es heut erwischen
und sie wird des Grundstücks verwiesen.

Die alten Pfleger lachten und rieben sich die Hände. "Das wars wohl", lachte nattsi.
"Wir sind eben die Besten", lachte vercors und mit vereinten Kräften warfen sie die verbliebene Rasentrimmerin Sturmsense vom Grundstück.

-> Sieg der "Meuterer"


Es hat viel Spaß gemacht, zu Leiten. Wie ihr euch gegenseitig fast zerfleischt habt, war einfach lustig :lol:
Auch wenns gerade eben noch etwas stressig war -.-

[krabbe & sunny]

Übrigens hätten sie und ich eine Idee für eine Vorweihnachtsmeuterei. Wenns euch nichts ausmacht, würden wir da wieder leiten, vorausgesetzt, es spielen genug mit.
Wie steht ihr dazu?
 
Weihnachten wär ich dabei. ^^

Tut mir Leid dass ich so ehrlich war, hätte viel Ärger erspart (und mein Leben :ohoh:)
 
Muha, bis zuletzt trotz aller Verdächtigungen :D
Eine Vorweihnachtsmeuterei...hm. Ich mach sehr wahrscheinlich mit, und leiten will ich bestimmt nicht, ihr habt das übrigens ganz toll gemacht ;) Daher, gerne.
 
Kommt ganz drauf an wann ihr dann startet. Kann aber eigentlich jetzt noch nicht sagen wie da meine Termine liegen. aber dabei wär ichs chon ganz gerne.

@ Mias
Danke das du gestern und heute übernommen hast. Hätt auch nicht anders gewählt als du.
 
Na klar, wir haben ja schon gewonnen. Da dürfen wir machen was wir wollen =)
 
Muahahaha, alle mal eben an der Nase rumgeführt. Sorry Mias :D
Und das erste mal als Meuterer bis zum Ende überlebt.

Ihr habt ganz toll gelitten, äääääh, geleitet und bei der Meuterei wäre ich wohl dabei :)
 
Weiß ich doch ;)
*umloggen geh*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten