Fotostory Du und Ich, Liebe ist nur ein Wort *FS abgeschlossen**Bilder fehlen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Fs, guter Schreibstil
Ich muss ja sagen, Ethan hat mir ja erst nicht so gefallen... aber jetzt ist er ganz okay...
Finde dein FS auf jedenfall spannend und würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest, wenn es weitergeht...
^^

EDIT: Juhuuu! Ich habe die neue Seite eröffnet! *froi* ^^ Muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle sweetGirl:hallo:

Ich freue mich das dir die Fotostpory gefällt. Und Ethan muss ja auch nicht jedem gefallen*g* Sicher nehme ich dich auf meine Liste, keine Frage. danke für deinen lieben Kommi.=)

LG
Lady​
 
Also Ethan hat mir mit geschorenen Haaren besser gefallen...;)
Da hat er irgendwie was von einem harten Ami-Boy. Und so mit längeren Haaren schaut er ein bisschen weichgespült aus...
Aber echt ne geile Story auch wenn sich meiner Meinung nach des mit der Eifersucht hinzieht. Ich glaub das er sich doch wünscht mit ihr zusammen
zu sein...
 
Hallöle Coconut:hallo:

Nun ja man kann es nicht jedem recht machen, mir gefallen beide Variationen und solange ich keine bessere Frisur finde, soll er erst mal diese behalten*g* Und was seine Eifersucht angeht, nun, Männer reagieren da wohl empfindlicher als Frauen. Wahrscheinlich weil sie selber eher fremdgehen würden. Jedenfalls danke für deinen Kommi=), ich werde schauen das ich morgen mal eine neue Fortsetzung reinsetze. Die letzten Tage hat mich die andere Fotostory doch recht in Beschlag genommen.

LG:hallo:

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
So und wie versprochen, habe ich auch hier eine Fortsetzung fertig.

................................

Es geht auch anders


Als India am Abend oder besser in der Nacht nach Hause kam, war sie todmüde und das zu recht, sie hatte einiges tun müssen, aber es hatte sich gelohnt, denn sie wurde abermals befördert, was ihr nun auch einen freien Tag einbrachte. Und den gedachte sie am Swimmingpool faulenzend zu verbringen. Es standen keine Auftritte an noch sonst irgendetwas. Und Ethan als er feststellte das sie wieder mal sofort eingeschlafen war, kaum das ihr Kopf das Kissen berührte, fluchte leise.

indi1.jpg


Und am Morgen schaute er auf sie herab, er hoffte mal das sie heute vielleicht mal ein wenig Zeit für ihn haben würde. Er überlegte schon ob er sie wecken sollte, doch dann lies er sie doch schlafen, sie war wirklich todmüde gewesen. Seine Bedürfnisse mussten eben noch warten.

indi2.jpg


So ging er halt trainieren. Er musste zugeben, India fiel absolut unter sein Beuteschema, sie war sexy, wusste was sie wollte, sie war gab ihm sogar contra wenn er Mist baute. Und sie war unersättlich, wenn man sie denn mal ins Bett bekommen hatte. Darüber musste er nun doch grinsen, das Wörtchen war „wenn“. Wenn er es sich recht überlegte war sie eigentlich die perfekte Frau für ihn. Während er trainierte dachte er darüber nach. Alle anderen Frauen aufgeben und nur noch eine einzige? Selbst wenn es eine solche Frau war? Er war sich nicht sicher, aber er wusste eins, er wollte sie, allerdings ob für den Rest seines Lebens, darüber war er sich nicht sicher. Es gab so viele schöne Frauen.

indi3.jpg


Und India, nun sie stand auf so Muskel bepackte Kerle und wenn die dann noch wussten was sie wollten, und keine Waschlappen waren, sondern ihren Weg gingen, waren sie genau das richtige für sie. Und das Ethan kein Waschlappen war, brachte alleine sein Beruf mit sich, denn die Armee war hart, aber er klagte nicht sondern tat was man von ihm erwartete. Doch auch für sie galt, kein Mann konnte so gut sein, das sie dafür alle anderen sausen lies. Auch ein Ethan nicht. Sie liebte halt die Abwechslung. Und als sie am Morgen den Garten betrat um sich in einer Liege am Pool niederzulassen, sah sie ihn auf seiner Trainingsbank.

indi4.jpg


Einen Moment beobachtete sie ihn, und sah sich das Spiel seiner Muskeln die sich deutlich unter seiner Haut zeigten an. Sie dachte nur, Gott ich will ihn, und das jetzt sofort, also ging sie auf ihn zu ihn weiter hin betrachtend.

Ethan war so in seinen Überlegungen versunken, das er sie erst richtig bemerkte als sie sagte:“ Lass deine Übungen und komm mit und das sofort.“ Der Ton in dem sie es sagte, brachte sein Blut zum kochen, und er ahnte was sie von ihm wollte. Er knurrte leise, in der Erwartung die sie in ihm geweckt hatte, aber folgte ihr sofort als sie ins Haus ging.

indi5.jpg


Er ging nicht mal duschen und folgte ihr wirklich sofort, als er aber dann noch bemerkte das sie nicht in ihr Zimmer ging sondern in seins, hüpfte sein Herz leicht hoch. Genau das wollte er, sie in „seinem“ Bett haben. Als sie sich auf das Bett legte sah er auf sie herab, sein Körper glänzte noch leicht von dem Schweißfilm der auf ihm lag. Indias Blick glitt aufreizend langsam an ihm entlang, sie grinste, er war ihr wirklich sofort gefolgt ohne einen Umweg über die Dusche zu machen. Er grinste zurück:“Beschwer dich jetzt nicht das ich nach Schweiß rieche, du sagtest sofort, also wirst du damit leben müssen.“

indi6.jpg


Dann legte er sich zu ihr, und sie roch seinen männlichen Duft den er nun ausströmte und legte die Arme um ihn.“Das ist mir sowas von egal, ich will dich jetzt und nicht erst in einer Stunde. Ich bin scharf auf dich.“ Er zwinkerte:“ Und du bist dir sicher? Denn so schnell lass ich dich heute nicht aus meinen Fängen, wenn du schon mal Zeit für mich hast.“

indi7.jpg


„Und wie sicher ich mir bin.“ Aus ihrer Stimme war ihre Erregung jetzt schon zu hören, sie beugte sich über ihn um ihn zu küssen, er erwiderte den Kuss mit einer Leidenschaft das ihr hören und sehen verging. Seine Arme umschlangen ihren Körper und er presste sie kraftvoll an sich. Es vergingen nur wenige Minuten dann waren beide ausgezogen und sie saß auf ihm und es ging richtig zur Sache. Das was Ethan nun erlebte hatte er noch bei keiner Frau erlebt. Und es war fraglich wer hier nun wen zum jubeln brachte.

indi8.jpg


Doch Ethan war zu dominant in seiner Persönlichkeit, als das er sie nicht lieber unter sich gehabt hätte oder auf andere weise er das Zepter übernehmen konnte, und so drehte er sich blitzschnell mit ihr um und lies sie nun seinen kraftvollen Körper spüren. Was ihm allerdings wieder einige erhebliche Kratzer einbrachte. Immer wieder stöhnten beiden lustvoll auf, bis sie abermals den höchsten Gipfel erreichten.

indi9.jpg


Anschliessend hielt er sie in den Armen und küsste ihre Hand, beide noch recht ausser Atem. India mochte seine Dominanz, er war kein Weichling, obwohl er sich nicht zu schade war, auch im Haushalt zu helfen. So sah sie ihn mit noch leicht verklärtem Blick an und er grinst breit über das ganze Gesicht. „Also meine Süsse, das war aber mal wirklich gut, dagegen habe ich absolut nichts und könntest du öfter machen. Ich mag fordernde Frauen.“

indi10.jpg


Dann fragte er sie:“Du sag mal hast du was gegen außergewöhnliche Orte? Oder sagen wir ein wenig, weniger privat? Damit meine ich nicht mitten im Stadtpark am Brunnen, sondern ein wenig unbeobachteter schon, aber eben doch nicht hier.“ Er wusste nicht wie er es sonst ausdrücken könnte und sah sie fragend an, zum einen ob sie wohl verstanden hatte was er meinte, zum anderen wie es damit aussehen würde. Sie nickte:“Solange es spontan ist und nicht erst wochenlang geplant, habe ich absolut nichts dagegen, nur nicht direkt auf dem Präsentierteller, denn Zuschauer brauche ich nun nicht dabei.“ Sie lachte leise und ihn freute die Antwort, denn das ermöglichte ja einige ganz neue Perspektiven, und langsam war er nicht mehr sicher, ob sie nicht doch die richtige für ihn wäre.

indi11.jpg


Und so küsste er sie abermals recht leidenschaftlich um somit die nächste Runde einzuläuten, denn er hatte es absolut ernst gemeint das er sie so schnell nicht gehen lassen würde.

indi12.jpg


Anschliessend, nachdem India wieder zu Atem gekommen war erhob sie sich:“Jetzt muss ich was essen.“ Er betrachtete noch seine Kratzer die nun doch höllisch brannten vor allem da auch noch Schweiß hinein rann. „Und ich sollte eine Dusche nehmen.“ Damit begab er sich ins Bad und sie sich in die Küche. Und als er ihr kurz darauf folgte hatte sie bereits den Teig für Pfannkuchen angerührt. Leise flüsterte er ihr ins Ohr, seine Hände dabei leicht an ihr entlang gleitend lassen: „stell den mal weg“ und als sie das getan hatte zog er sie schon an sich und küsste sie wieder recht stürmisch und schob sie zur Anrichte. Dort angekommen hob er sie kurz an, setzte sie dort ab und nahm sie gleich noch mal.

indi13.jpg


Anschliessend, hielt er sie wieder in den Armen und zwinkerte noch recht atemlos:“So nun kannst du was essen. Ach und übrigens du brauchst dich nicht erst groß anzuziehen, denn das wird heute nicht das letzte mal gewesen sein.“ India sah ihn sprachlos an, nun sie hatte nichts dagegen, ihr gefiel es wie er war. Und langsam dachte sie ebenfalls darüber nach ob es wirklich so schlecht wäre, ihn ganz für sich zu gewinnen. Denn der Kerl war scharf wie Nachbars Lumpi und das gefiel ihr.

..........................

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady​
 
Hallo Lady,
:eek: geile Fortsetzung, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. :up::up::up:
Ich muß schon sagen: Ethan muss wirklich ein potenter Kerl sein, so oft wie er kann. Und India gefällt's, was will man mehr.
“Du sag mal hast du was gegen außergewöhnliche Orte? Oder sagen wir ein wenig, weniger privat?
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie Du das umsetzt. :ohoh: (Kennst ja meinen geheimen Wunsch!) :D *g*
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend ihr lieben:hallo:

Danke Danke Danke

Es freut mich immer wenn ich euch eine Freude machen kann. Nur muss ich zugeben das mich diese Story doch ab und zu vor Probleme stellt, weil ich etliche male überlegen muss wie drücke ich das aus, das es auch noch jemand wie aqua-plus (als beispiel) es noch lesen kann ohne in den Boden zu versinken. Nix gegen dich Aqua :lol:, aber bei deinem Alter muss ich halt aufpassen. Das ist auch einer der Gründe warum da die Kapitel immer etwas länger dauern bis ich sie veröffentliche, denn so oft wie ich die Korrektur lese. In der Zeit hätte ich für Landluft schon einige Kapitel geschrieben.:lol:

Aber nun zu euren Kommis:

Lia:

Nun ja India als auch Ethan sind noch jung, ich würde sagen so um die 20 und da ist es glaube ich nicht so ungewöhnlich, das bei so jungen Leuten vor allem den Kerlen die Hormone verückt spielen und somit auch die Potenz noch recht gut ist.
Nun ja und wie ich deinen geheimen Wunsch umsetzen soll, weiss ich auch noch nicht, aber mir fällt sicherlich irgendetwas ein. Ich habe mich ja nun mal ein wenig auf das Glatteis gewagt und nun gehe ich auch weiter*lacht*

Ruby Angel:

Danke schön das sie dir gefällt , das freut mich.

Aqua:

Nun solange du nicht flüchtest, ist sie also noch im Rahmen*lacht*

summer:

Danke für das Kompliment, freut mich ehrlich.:cool:

an alle:

Danke für eure Kommis, denn gerade diese Geschichte, ist für mich immer eine Gradwanderung, und kostet mich viel Zeit und Überlegungen, um so mehr freut es mich natürlich das sie euch gefällt. Danke

LG

Lady​
 
So heute geht es mal hier weiter, obwohl ich noch mehr Bilder gehabt hätte, müssen die bis morgen warten. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen.

....................................

Glück im Beruf, Pech in der Liebe

So könnte man sagen ging es derzeit Ethan, in seiner Karriere lief es bestens, vor allem seid sein Vorgesetzter sah das er seine Haare nun nicht mehr so lang wachsen lies, sondern zum Friseur gegangen war und sie hatte abschneiden lassen. Er hatte nun schon einige Damen, die India zwar nicht das Wasser reichen konnten angebaggert, aber irgendwie nutzte ihm sein ganzer Charme nichts wenn sie in irgendeiner Weise vergeben waren.

ethan1.jpg


Nummer eins war eine dunkelhaarige Dame, die sich noch nicht mal vorstellte. Aber egal, er versuchte es dennoch. Erfuhr aber gleich was es hieß eine Abfuhr zu bekommen. Die Dame teilte ihm mit, sie sei bereits verheiratet. Ethan dachte nur: Gott ich will sie ja nicht heiraten, nur ein wenig Spasss haben. Doch damit kam er schlecht bei ihr an.“ Sie unverschämter Flegel, sie , das ist ja wohl unerhört, ich bin eine anständige Frau.“ das sie ihm nicht noch ihre Handtasche um die Ohren schlug war alles.

ethan2.jpg


Er sah sie an und begann frech: „Also dich hat wohl dein Mann schon lange nicht mehr angerührt, das du so zickig reagierst. Du solltest es dir noch mal überlegen, ich halte einiges aus. Und danach geht es dir sicherlich besser.“ Der Dame verschlug es die Sprache, doch Ethan war so von sich eingenommen und überzeugt das ihn die Abfuhr keinesfalls an kratzte. Er wusste was er leisten konnte und wenn sie nicht wollte, dann eben nicht.

ethan3.jpg


Na gut, das war wohl nichts, dachte sich Ethan, was aber nicht hieß das er aufgeben würde, irgendwo musste doch eine Frau sein, die es mit der Treue nicht so genau nahm. India hatte ja mal wieder keine Zeit. Die hing ja lieber mit ihrer Band rum. Er begann langsam wirklich ihren Job zu hassen. Dann steuerte er die nächste an, doch als er sie von nahem sah, dachte er auch, also ne die fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an, da warte ich lieber bis India Zeit für mich hat. Was aber wiederum nicht hieß das er sie nicht mal ein wenig anflirten konnte. Das Mädel war so was von zugeknöpft, das er sie wohl erst mal wie eine Zwiebel hätte schälen müssen. Angetan von ihm war sie aber, doch hier zog er früh genug die Notbremse. Soooo nötig hatte er es denn doch nicht.

ethan4.jpg


An einem der nächsten Tage folgte er India in den Park, sie hatte dort einen öffentlichen Auftritt, und wer weiss vielleicht ging sie ja mit ihm nach Hause und was er dann tun würde wusste er schon.
Nun India war so begeistert von seinem Tattoo das sie sich auch mal eins stechen lies. Sie fand es todschick. Und mit dem richtigen Kleidchen, das doch recht kurz und auch sehr offenherzig war, machte es schon was her. Ihrer Meinung nach. Jeder andere hätte wohl gesagt, das das Kleidchen Ähnlichkeit mit einem Nachthemd habe. Aber die Kerle fuhren darauf ab.

ethan5.jpg


Als Ethan sie damit im Park sah, also mit dem Kleid, das Tattoo hatte er noch nicht gesehen, blieb ihm die Spucke weg. In dem Aufzug könnte sie ja gleich schreien,“ kommt her, ich hab es nötig“, zumindest war das seine Meinung. Sofort sah er auch jeden Kerl genauer an, ob nicht doch einer näher an sie heran kam als nötig. Seine Eifersucht meldete sich wieder, doch diesmal hielt er sie unter Kontrolle.

ethan6.jpg


Nur ein junger Mann trat immer mal näher heran und warf ihr Geld in den Gitarrenkasten, doch als er dann vor ihr stehen blieb und sie anhimmelte, dachte sich Ethan, ich habe wohl den falschen Beruf, sie könnte an jedem Finger zehn haben. Als er sah das India auf die Anhimmelei gar nicht reagierte, sondern dem Jungen nur ebenso freundlich zunickte wie auch allen anderen, war er beruhigt. Der war also schon mal keine Gefahr.

ethan7.jpg


Doch langsam begann er über seine Eifersucht nach zu denken. Warum war er eifersüchtig? War es weil er doch mehr für India empfand als er zugeben wollte oder war das nur eine Art Besitzanspruch. Bei ersterem sah es düster aus, weil er kannte ihre Einstellung und bisher teilte er die auch. Bei zweiterem konnte er etwas dagegen tun, denn sie war nicht sein Besitz und das musste er sich halt immer wieder sagen. Doch der Gedanke das sie mit einem anderen Kerl ins Bett gehen würde, machte ihn rasend. Wobei er sich diese Freiheit nahm, mit einer anderen das Bett zu teilen wenn er mal Glück hatte.

ethan8.jpg


Nun India bekam einen Anruf und musste wieder zu einem Auftritt, in die Konzerthalle, also war es nichts, das sie mit ihm nach Hause kommen würde. Zeit für ihn sich mal um zusehen und schon hatte er das nächste Opfer im Visier. Hier hatte er ein Problem, die Dame schien nicht abgeneigt zu sein, wenn vielleicht auch schon ein wenig alt für ihn. Was er aber nicht wusste war das ihr Mann in der Nähe stand. Und seine Anbaggerei mit bekam. So wehrte die Dame auch seine Flirtversuche immer wieder ab. Obwohl sie ihn schon recht attraktiv fand.

ethan9.jpg


Und irgendwann war er es leid, und ging nach Hause. Er dachte sich , und auch wenn India heute müde sein sollte, für einen Quickie würde ihre Kraft sicherlich noch ausreichen und so legte er sich zu ihr ins Bett um mit zu bekommen wenn sie nach Hause kommen würde. Allerdings wurde er erst am nächsten Morgen wach, da India gar nicht nach Hause gekommen war.

.................................

So viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady

 
Prima, es freut mich richtig , dass Du Ethan ein wenig zappeln lässt. Tut ihm bestimmt auch mal ganz gut. Könnte mir vorstellen,
dass ihn jetzt schon wieder die Eifersucht plagt, weil India nicht nach Hause gekommen ist. Vielleicht hatte sie ja mehr Glück
beim Anbaggern von irgendwelchen Typen. Sicher wirst Du es im nächsten Kapitel verraten.
Darauf freue ich mich.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:hallo:

Nun ja das ist irgendwie ein kleines Übergangskapitel, weil ich habe da eine Idee im Kopf und warte nur darauf das der entsprechende Sim, mal langsam zum Download frei gegeben wird. Meine Sims sehen ja immer noch fast alle gleich aus.:lol:

Aber Ethan wird sich noch umsehen, ich lach mich jetzt schon kaputt. Und der ärmste hat wirklich kaum Erfolg, keine Ahnung wieso, er baggert richtig aber da läuft nie was.:lol:
Ich hatte schon eine extra Simin rein gesetzt doch ehe ich mich versah, hatte die aufeinmal schon einen Ehemann.*lol*
Vieleicht ist er auch nicht hartnäckig genug. In Sims3 ist es ohnehin schwerer fremd zu gehen. Bezw mit den romantischen Aktivitäten.
Na ich gebe jedenfalls nicht auf, und Ethan wohl auch nicht. Denn er geht auch von selber her und flirtet auf Teufel komm raus.
Na mal sehen was wird. Danke für deinen Kommi.

LG

Lady​
 
Super Geschichte muss Mall richtig ein Kompliment geben....
Schade das India nicht so viel Zeit hat(Schade für Ehtan)
was ist noch Fragne wollte wie kommst du eig. auch den Namen Ehtan udn India ??
 
Hallöle Aqua :hallo:

Jooo, also India hat tatsächlich wenig Zeit, im gegensatz zu Ethan (der nur 3 Tage arbeitet) muss sie 5 Tage die Woche arbeiten, hat noch nebenbei Auftritte, und spielt auch auf Partys und in den Parks. Also Strassenkonzerte, da bleibt nicht viel Zeit.:lol:

Und die Namen, nun die fallen mir meist spontan ein. Wenn ich einen Sim erstelle und seine Persönlichkeitsmerkmale sehe, überlege ich kurz und meistens fällt mir ein passender Name ein. Und so kam ich auch auf India und Ethan:lol:

Und danke dir für deinen lieben Kommentar.:lalala:

LG

Lady​
 
So und schon habe ich den nächsten Teil für euch.:hallo: Viel Spass beim lesen.:read:

........................


Neue Probleme


Nun wo India die Nacht gewesen war, war recht schnell erklärt. Erst mal hatte sie eh immer erst spät Feierabend. Doch in dieser Nacht hatte man sogar noch eine Besprechung angesagt, weil es ein neues Bandmitglied geben würde, dessen Vorgesetzte India werden sollte. Und so musste erst mal geklärt werden, da der junge Mann von außerhalb kommen würde, um genau zu sein aus Schweden, wo er wohnen sollte. Also belaberten die anderen Mitglieder der Band sie, da sie ja wohl genug Platz im Haus haben würde, das sie den jungen Mann aufnehmen könnte. Nun das ihr das nun nicht gerade zusagte, kann man sich vorstellen und so wurde es eine recht lange Besprechung die bis in die Morgenstunden dauerte.

indi1.jpg


Als sie nach Hause kam war Ethan bereits weg. Allerdings konnte sie an ihrem Bett feststellen das er wohl dort geschlafen haben musste. Sie ahnte schon warum, und nahm sich vor für ihn mal ein wenig mehr Zeit zu reservieren, obwohl sie schon wusste das daraus wohl nichts werden würde.
Nach einigen Stunden Schlaf übte sie auf der Gitarre als Ethan der inzwischen zurück war, hinter sie trat. Nun sah er auch das Tattoo das sie auf der Schulter trug, und trat näher heran um es sich an zu sehen. Und strich leicht mit den Fingern darüber.

indi2.jpg


India erschauerte und stellte ihre Gitarre weg und drehte sie zu ihm um. Er wollte sie schon fragen wo sie die Nacht gewesen wäre, aber ihm wurde klar das dies wie ein Verhör klingen würde und unterließ es.

indi3.jpg


Doch dann legte er einen Arm um sie und zog sie heftig an sich, sie dabei recht fest an sich pressend.“Hast du ein wenig Zeit? Oder musst du gleich wieder los?“ Er spürte nun ihren Körper an seinem und die Reaktion darauf blieb auch nicht aus. Leise stöhnte er auf.

indi4h.jpg


So wartete er ihre Antwort erst gar nicht ab sondern küsste sie hart und verlangend. Seine Hände strichen fordernd an ihr entlang und schoben dabei ihr Kleid höher. Den Slip zerriss er kurzerhand und drückte sie anschließend auf den Boden. India stöhnte unter dem Kuss leise auf, als sie seine so nachhaltige Forderung spürte und lies sich nicht nur zu Boden drücken, sondern forderte nun auch ihn. Ihre Hände glitten langsam an ihm entlang. Sie wollte es ebenso wie er, und als er sie nahm, stöhnte sie lustvoll auf. Was ihn dazu brachte, sich nicht mehr zurück zu halten sondern immer stürmischer zu werden. Anschließend küsste er sie abermals, aber diesmal recht zufrieden.

indi5.jpg


Dann stand er auf und half auch ihr hoch, sie aber gleich wieder in seine Arme ziehend. „Diesmal wollte ich kein Risiko eingehen, das du wieder abhaust bevor wir ein wenig Spass mit einander hatten. Und entschuldige wegen deinem Slip.“ Grinste er sie an. „Ist schon in Ordnung, ich habe noch mehr davon, und ansonsten gehe ich eben ohne“:zwinkerte sie frech zurück. Diese freche Erwiderung und der Gedanke das sie bei dem kurzen Kleid ohne Slip herumlaufen würde, ließen ihn scharf einatmen.

indi6.jpg


„Wenn du heute noch mal zur Arbeit willst, solltest du vorsichtiger sein mit deinen Worten.“ Dabei betrachtete er sie von oben bis unten.“ Du bist scharf Baby, und dein Kleid, törnt noch mehr an. Sei nur vorsichtig, nicht das du unterwegs mal überfallen wirst.“ Dabei strichen seine Finger genau zwischen ihren Brüsten entlang. „Dein Kleid offenbart viel.“ Sein Atem ging bereits wieder schwerer. Doch dann löste sich India von ihm. „Es tut mir leid, aber ich muss gleich los, und ich sollte mir noch ein neues Höschen anziehen und auch noch mal duschen.“

indi7.jpg


Und bevor sie in ihrer Hälfte des Hauses verschwand kam noch: „Ich hatte letzte Nacht noch eine Besprechung, deswegen kam ich erst heute morgen.“ Damit lies sie ihn zurück, und er atmete beruhigt auf. Also war kein anderer Kerl im Spiel, es war nur eine Besprechung. Und sie hatte es ihm gesagt, ohne das er fragen musste. Das lies ihn lächeln. Dann ging auch er duschen.

indi8park.jpg


indi9.jpg


Hätte er gewusst wie dick es kommen würde, hätte es ihm das Lächeln wohl aus dem Gesicht gewischt. Nun ja, erst mal begleitete er India an einem der nächsten Tage in den neuen Park den man gebaut hatte um jungen Künstlern auch die Möglichkeit zu geben Open Air Konzerte ab zu halten. Nachdem India ihren Auftritt beendet hatte und von der Toelette kam, stellte sie fest das hier wohl eine junge Frau gleich ihr Baby sofort bekommen würde, wenn man nichts tun würde. Also brachte sie diese ins Krankenhaus.

indi10.jpg


Während Ethan, in dem Toelettenraum nebenan, von einer Seniorin angemacht wurde, die wohl von seinen Qualitäten gehört hatte. Er sah die alte Dame an, die es scheinbar dick hinter den Ohren hatte. „Bin ich nicht ein wenig jung für sie?“: lächelte er verschmitzt. Doch als die alte Dame ihm recht offen klar machte das es ihr egal sei, und ihm sagte:“ Junger Mann ich will nur ein wenig Spass haben, mehr nicht und ist da das Alter dabei nicht gänzlich unwichtig?“ Lies er sich das nicht zweimal sagen, und solange sie nur das wollte, warum nicht. Die alte Dame war anschließend recht zufrieden.

indi11.jpg


Nach einem Drink den er sich dann noch genehmigte, machte er sich auch auf den Heimweg. Er dachte noch kurz über die alte Dame nach und hoffte nun nur, das nicht demnächst das ganze Seniorenheim vor seiner Türe stehen würde, aber für einen Spass zwischendurch war das eben gar nicht schlecht.

indi12.jpg


Am folgenden Morgen bekam er mit das India telefonierte, und dabei sogar recht laut wurde. Scheinbar gefiel es ihr nicht was sie dort zu hören bekam. „Das darf doch wohl nicht wahr sein“ hörte er sie brüllen: „Ihr habt sie doch wohl nicht alle, ja ja ich weiss, doch welche Probleme ihr mir damit macht könnt ihr euch nicht mal vorstellen.“

indi13.jpg


„Ist es zu viel verlangt das man mir nicht mal eben kurz Bescheid sagt? Och was du nicht sagst, das hier sollte das Bescheid sagen sein, ich lach mich kaputt. Verdammt der Möbelwagen steht schon so gut wie vor meiner Türe, ich hatte nicht mal Zeit meinem Mitbewohner Bescheid zu sagen und ihr habt schon eine Zusage gemacht.“

indi14.jpg


„Verdammt es ist mir egal ob er gut aussieht, und welchen Ruf er hat. Es wird mir meinen Haussegen regelrecht schief hängen, und das wo ich gerade eine gute Einigkeit mit meinem Mitbewohner gefunden habe. Verdammt, leg jetzt bloss nicht auf.“ Aber scheinbar davon unbeeindruckt hatte der Teilnehmer am anderen Ende aufgelegt. Und India starrte das Telefon an und fluchte laut vor sich her.

indi15.jpg


Ethan betrat den Raum als er mit bekam das das Telefonat wohl beendet war, und sah sie an: „Was weiss ich noch nicht und wessen Möbelwagen steht schon fast vor der Türe? Entschuldige aber bei der Lautstärke war es unvermeidlich das ich das Gespräch hörte.“ Also erklärte ihm India was der Inhalt ihrer Besprechung letztens gewesen sei, und das sie wohl für einige Zeit einen Untermieter haben würde. Natürlich auf ihrer Hälfte des Hauses.

indi16.jpg


„Ein.... ER....? Und er sieht noch gut aus? Und einen gewissen Ruf hat er auch, was für einen Ruf?“: nun löcherte er sie mit Fragen. “Öhm nun ja, er hat den Ruf eines Schürzenjägers, ich wollte es dir schon längst gesagt haben, aber wir kamen ja nie dazu. Er kommt aus Schweden und sein Name ist Kalle, was nun auf uns zukommt weiss ich nicht.“ Ethan hatte nur gut aussehen mit bekommen und Schürzenjäger und schon meldete sich seine Eifersucht wieder. Er nickte nur und zog India an sich. „na dann wollen wir mal hoffen das er sich benimmt, ansonsten.....“ Den Rest des Satzes verschluckte er.

indi17.jpg


Und am nächsten Tag kam wie angekündigt der Möbelwagen um Kalles Einrichtung zu bringen. India sagte den Möbelpackern wohin sie die Sachen bringen sollten. Sie hatte Kalle eines der unbenutzten Zimmer im oberen Stockwerk überlassen, und hoffte nun das es nicht zu viele Verwicklungen geben würde. Aber das müsste man erst mal sehen. Irgendwie war sie auch schon gespannt auf den Kerl, der so gerühmt wurde.

.............................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen:read: und mir viele Kommis.:lol:

LG

Lady​
 
Ein neuer Mitbewohner :O Wie spannend :D
Mal gucken, wie Ethan das aushält :)
Wirklich gutes Kapitel!
 
Ohoh, das kann ja nur zu Verwicklungen kommen, wenn dieser Kalle schon so von Dir angekündigt wird.
Doch das macht die Geschichte wieder mal soooo aufregend und spannend. Außerdem, wenn sich Ethan
sogar auf der öffentlichen Toilette mit einer Seniorin vergnügt, warum sollte sich India nicht mit einem schnuckeligen Schweden einlassen?
Bin schon sehr gespannt, wie er aussieht.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle ihr beiden :hallo:

Danke für eure Kommis.=)

Thyra:


Jepp das wird noch richtig interessant, denke ich mal. Es wird noch einige heisse Partys geben, und noch vieles mehr. Und es wurde Zeit das mal ein bisi Aktion rein kam.*lol*

Lia:

Nun Ingame hat sich Kalle schon richtig eingeführt. Als ich nämlich India hinaus schickte um einige Begrüssungsbilder zuknipsen, dachte ich, ich sehe nicht richtig, denn er flirtete sie sogleich an.*lol* Und das ohne mein Zutun. Und so kam ich auf die Idee aus ihm einen Schürzenjäger zu machen. Da wird es allgemein denke ich noch recht heiss zugehen, in Zukunft.

...............

Mal abwarten, was da bei raus kommt. Ich bin ja selber mal gespannt.:lol:

LG:hallo:
Lady

 
Ich glaub ich kann schon ahnen was ethan alles anstellen wird udn ich hab das gefühl das India sgar auf diehälfte von ethan umziehen wird
 
Hallöle und guten Abend:hallo:

danke für eure lieben Kommis.

aqua:

Nun warum sollte India denn auf die Hälfte von Ethan ziehen?:lol: Und Ethan wird wohl ein wenig am rad drehen*g* Aber mal abwarten.:cool:

Diamand:

Danke, ein neuer Leser, *froi* willkommen unter meiner Leserschaft.:hallo: Na eine Schwangerschaft wäre das letzte das sie nun noch gebrauchen könnte. Also so schnell wird sie sicherlich nicht schwanger. Sie achtet sehr genau auf Verhütung:lol:

LG

Lady​
 
Ich liebe diese Geschichte!
Das ist bis jetzt die einzige, die ich wirklich Intressant finde =)

Bin schon total gespannt, was als naechstes kommt..

*ungeduldig bin* :rolleyes:
 
natüüürlich....wie immer...TYPISCH! du brichst mittendrin (wenns spannend wird) brichst du ab :mad::mad::mad::mad::mad:
schreib bitte schnell weiter
 
Hallöle und guten Abend ihr beiden :hallo:

Danke für eure lieben Kommis.

Und noch ein neuer Leser.:hallo:

Miss_Lady:

Auch dir ein herzliches Willkommen unter meiner Leserschaft. Freut mich das dir die Geschichte gefällt. Nun ja sie ist sehr erotisch orientiert und so nicht unbedingt jedermans Sache. Nichts mit Kindern, nichts mit gross normal Familiären Beziehungen. Hier geht es lediglich um eins*g* Um die Romantik. Und es geht auch bald weiter.

summer:

Du bist immer so ungeduldig und ich musste dort aufhören, das Kapitel wurde eh schon zu lang:lol:. Aber mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen noch ein Kapitel zu schreiben. Bilder habe ich ja bereits genug. Nur vergiss nicht, ich habe zwei aktuelle Fotostorys, und es muss ja gerecht zu gehen.:lol:

Jedenfalls danke für eure Kommis.

LG

Lady​
 
@ Lady of Dragon:

Genau das ist es, was mir daran so gefällt! Die Romantik und das Wilde! Der schreibstiel gefällt mir auch besonders gut :) Und immer genau die passenden Bilder dazu! Spitze!!! :rolleyes:

Eigendlich lese ich ganz heimlich schon von anfang an mit :D
Aber jetzt musste ich einfach mal ein Lob aussprechen :)
 
Guten Morgen Miss Lady:hallo: Und alle anderen natürlich auch:lol:

Genau das ist es, was mir daran so gefällt! Die Romantik und das Wilde! Der schreibstiel gefällt mir auch besonders gut :) Und immer genau die passenden Bilder dazu! Spitze!!! :rolleyes:

Eigendlich lese ich ganz heimlich schon von anfang an mit :D
Aber jetzt musste ich einfach mal ein Lob aussprechen :)

Nun um so mehr freue ich mich das du dich nun mal zu Wort gemeldet hast. Und es ist nicht immer leicht, das wilde heraus zu stellen, wenn man weiss das auch noch junge Leute mit lesen.
Und die passenden Bilder, nun da ist es auch schwierig, und verlangt dem Leser doch ab und an ein wenig Phantasie ab, den eine Liebesszene auf dem Boden ist zum beispiel, bildlich nicht möglich da zustellen. Oder ähnliches. So war das gestern mein erster Versuch, es mal nur mit Worten zu beschreiben um zu sehen wie man reagiert, oder ob man klagt, das das Bild ja nun nicht gerade so dazu passt.:lol:
Aber Versuch gelungen, also kann ich jetzt auch mal ein wenig weiter gehen.
Und über Kommis freue ich mich immer, sie sind das Brot den Schreiberlings, also danke für deine lieben Worte.

LG

Lady​
 
Auch für hier habe ich noch ein Kapitel, viel Spass beim lesen:read:
........................

Kalles Ankunft

Nun da die Möbel bereits eingetroffen waren, dauerte es auch nicht all zu lange das auch ihr Besitzer kommen würde. Ethan machte sich Sorgen, das dieser Kerl ihm womöglich India weg schnappen könnte. Inzwischen wusste er ja auf was India stand, und hoffte nun das Kalle ein recht spilleriger Typ sein oder vielleicht nicht ins Beuteschema passen würde, das India bevorzugte. Denn wie bereits erwähnt, war sie recht wählerisch, wohin gegen, Ethan mit nahm was sich ihm bot.
Dann hielt das Taxi vor der Türe, er bekam es nicht mit da er wieder mal hinter dem Haus trainierte um fit zu sein.

kalle1.jpg


So ging also India alleine hinaus um Kalle zu begrüssen. Als sie auf einander trafen und sie ihn betrachtete dachte India nur: Wooow, markantes Gesicht, sportlich durch trainiert, genau das richtige für Mutters Tochter. Und ebenso Kalle, ihm blieb fast der Atem stehen, als er diese Frau sah, sein Blick erfasste sofort alles nötige. Rassig, nicht prüde, was er am Kleidchen sah, schlank und sicherlich für manchen Spass zu haben. Und er würde mit ihr unter einem Dach wohnen, was doch einiges erleichterte. Er wusste ja noch nichts von Ethan und das er recht starke Konkurrenz unter dem selben Dach hatte.

kalle2.jpg


Dann gingen sie langsam auf einander zu und India wiegte dabei leicht ihre Hüften, was ihm abermals fast die Sprache verschlug. Nun India wusste genau wie sie sich in Szene setzen musste.
Und als sie vor einander standen, wobei er sie von oben bis unten betrachtete, und sein Blick auf ihrem vom Kleid bedeckten Busen liegen blieb, entfloh seinem Mund nur ein leises aber verständliches : “Rrrrrr“

kalle3.jpg


India sprach in freundlich an, und als er ihre melodische Stimme hörte wusste er warum sie seine Chefin sein würde. Das Mädel hatte Gold in der Kehle. Sie reichten sich die Hände und stellten sich vor, wobei sein Blick immer wieder mal versuchte mehr zu erhaschen als sie offenbar bereit war zu zeigen. Und im stillen dachte er so: Na ich werde schon dafür sorgen das ich noch mehr von ihr zu sehen bekomme; während er versuchte mit ihr ein Gespräch an zu fangen.

ersterflirt.jpg


Nun erfuhr er auch von Ethan, was ihn aber keines falls erschütterte, denn das hieß ja nicht das er sie nicht doch mal für sich gewinnen konnte. Bislang hatte er immer noch jeden Konkurrenten aus dem Rennen geworfen. Und für diese Frau lohnte es sich im Notfall zu kämpfen. So trat er auch gleich noch einen Schritt näher. Um zu testen wie sie drauf sei, flüsterte er ihr leise zu: „Ich hoffe du hast ein stabiles Bett, ansonsten nehmen wir meines, das ist aus guten Grund verstärkt worden.“ dann zwinkerte er ihr frech zu. India atmete auf seine Worte hin scharf ein. Und da war ihm klar, das war keine zimperliche Diva, denn die hätte ihm gleich eine gelangt, sondern eine heißblütige Frau.

kalle4.jpg


Als sie das Haus betraten und sie mit wiegenden Hüften vor ihm her ging, entfloh ihm abermals ein leises:“ Rrrrrrr“ Er hatte sie zwar gerade erst kennen gelernt, und manch einer würde sagen, das alles ein wenig schnell gehen würde, aber ihm war auch klar, so leicht war sie nicht zu haben. Es würde schon ein Stück Arbeit kosten, sie in sein oder ihres, das war ihm völlig wurscht, Bett zu bekommen. Aber bekommen würde er sie, da war er sich völlig sicher. Und das sie wahrscheinlich auch mit Ethan schlief, war ihm recht egal. Eifersucht war ihm völlig fremd. Der bessere würde eben das Rennen machen, und er hielt sich für den besseren.

kalle5.jpg


Die beiden Männer trafen kurze Zeit später auf einander. Und Ethan musste leider feststellen, das Kalle ebenso wie er, doch recht durch trainiert und muskulös war, und somit genau in Indias Beuteschema passte. Er dachte sich nur: na das kann ja heiter werden. India zeigte Kalle sein Zimmer, dann aßen sie noch zusammen und die beiden Männer beschnupperten sich. Wobei Kalle feststellen musste, das Ethan nicht ohne war. Und die Konkurrenz recht stark. Was seinem Selbstbewusstsein aber keinen Abbruch tat.

kalle6.jpg


Als aber India zur Arbeit musste und sie schnell nach draußen rannte weil bereits ihr Auto wartete, sprachen die beiden zum ersten mal mit einander. „Sie schläft mit dir?“ fragte Kalle frei heraus. Ethan nickte: „Ja, und ich warne dich, halte deine Finger bei dir, wenn dir deine heilen Knochen lieb sind“ Kalle lachte leise: „Wir werden ja sehen, nicht wahr? Denn es liegt an ihr, und niemand kann mir verbieten, mein Glück bei ihr zu versuchen.“ Anschließend erhob er sich um schlafen zu gehen. „Gute Nacht und schlaf gut“ Ob das nun ironisch gemeint war, war nicht klar. Aber Ethan tat eins, er legte sich wieder in Indias Bett, um klar zu machen, das er ältere Rechte hatte.

kalle7.jpg


Am nächsten Morgen hörte er Gitarrengeklimper von der oberen Terrasse, und da India es nicht sein konnte, denn sie lag neben ihm, musste es wohl Kalle sein. Und so ging Ethan nach oben um es sich mal an zu sehen. Und als er Kalle sah und ihn so betrachtete, dachte er nur, wenn ich eine Frau wäre, also der Kerl hat schon wirklich was. Allerdings dachte er sich auch, nun ja, wenn sie ihn vielleicht mal ausprobiert hat, wird sie schon zu mir zurück kommen, er war eben auch sehr von sich selber überzeugt, und das ja nicht ohne Grund. Ihm wurde klar das er seine Eifersucht unter Kontrolle halten musste.

kalle8.jpg


So sprach er Kalle an:“ Und du bist dir sicher das du ihr alles geben kannst? Sie ist verwöhnt, und kann mehr vertragen als einmal und dann einschlafen“ „Jepp“: kam es von Kalle „Das dachte ich mir schon, aber sie würde mit mir eine Nacht erleben die sie ihr Leben lang nicht vergessen würde“

Dabei spielte er seelenruhig weiter. Und irgendwie nötigte diese Ruhe, Ethan doch Respekt ab. „Keine Eifersucht? Das ein anderer, ich zum Beispiel besser sein könnte? Denn mit mir hatte sie schon eine Nacht die wirklich eine Nacht ging.“ Kalle nickte: „Ich habe dich nicht unterschätzt keine Sorge, mir war klar das, wenn du es nicht bringen würdest, sie dann einmal und dann „nein danke“ gesagt hätte. Also muss an dir schon was dran sein. Und seien wir doch mal ehrlich, heiraten wollen wir alle noch nicht, also warum dann nicht seinen Spass haben, und gut ist. Was dann kommen wird, na wird man sehen. Irgendwann wird sie sich für einen von uns endgültig entscheiden. Und solltest du es sein, werde ich das Feld räumen, ohne zu klagen.“

kalle9.jpg


Ethan nickte, im Grunde hatte Kalle ja recht, so hatte er es bislang ja auch immer gehalten, ein wenig Spass ohne Besitzanspruch. Doch bei India war es irgendwie anders, hier kam bei ihm sogar Eifersucht auf, die er bis dato nicht gekannt hatte. „ Nun wir sprechen uns wieder, wenn du deinen ersten Eifersuchtsanfall hattest. Allerdings müsstest du sie dafür zuvor mal ins Bett bekommen haben, und sie ist wählerisch was das angeht. Und sie wird es dir nicht leicht machen.“ Es klang ein wenig eingebildet, aber hier kämpften zwei Männer um eine Frau, wenn auch erst mal nur in Worten. Jeder der beiden war absolut von sich überzeugt. Und dieses Selbstbewusstsein strahlten beide auch aus. India würde es schwer haben, sich irgendwann zu entscheiden, wobei Ethan ja seine Chance bereits hatte und sie wohl genutzt hatte Und ob Kalle sie wirklich rumkriegen würde, na das bliebe abzuwarten.

..................................

So auch hier viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady​
 
O_O das kann ja heiter werden....ja sorry...ich hab verständniss ok??? :p
zumindest versuch ichs....
na dann freu ich mich wenns weiter geht =)
 

Na, Du hast ja vielleicht ein Tempo drauf, postest hier ein Kapitel nach dem anderen, echt super.
Da hat Ethan ja echt Konkurenz bekommen, hält er das aus?
Kalle sieht das Ganze ja wohl mehr als Wettkampf.
Da bin ich ja gespannt, wie India das sieht. Könnte mir vorstellen, dass sie Beide will.

Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallöle Lia:hallo:
Nun ja schreiben geht bei mir schnell wenn ich weiss was dabei rauskommen soll*g* Und heute habe ich zwei Kapitel geschrieben, einmal für hier und einmal für die andere Story, aber jetzt ist der Kopf leer.=)
Nun um ehrlich zu sein Ethan hat bereits eine weile schon in der Wunschleiste drin, das er India heiraten will*g* Allerdings bei ihr tut sich dahin gehend garnichts. ist auch nicht schlimm, denn geheiratet wird noch lange nicht. Dafür habe ich mit den dreien noch zu viel vor. Abgesehen davon ist Ethan ein notorischer Fremdgänger, sobald er auch nur einen Rock sieht ist er nicht mehr zu halten. Was meinste was ich blöd geguckt hatte als ich sah das er sogar auf die Avancen der Seniorin einging, denn zu dem Zeitpunkt machte ich ja das Bild von India mit der Schwangeren.:lol:

Na ja kein Wunder, denn alle drei haben die gleichen Neigungen bezw Persönlichkeitsmerkmale., also kann es noch richtig heiter werden.:lol:
Danke für deinen Kommi:hallo:
LG

Lady​
 
Hallöle summer:hallo:

Na da bin ich ja froh, das du Verständnis hast*g* Denn bis morgen wirste schon warten müssen auf das nächste Kapitel. Denn heute gibts nichts mehr zu lesen, ausser meiner Beantwortung deines lieben Kommis.:lol: Für den Danke ich dir und ja du hast recht es wird noch heiter werden oder so:lol:

LG

Lady​
 
Ob es ethan würklich aushaltet bezweifel ich eher und ich finde Ethan sied VIEL besser aus als dieser Kalle.Auserdme Ethan war schon da und wird es auch bleiben er weis wie India tickt kalle nicht
 
Guten Morgen Aqua:hallo:

Nun wir werden sehen ob Ethan es aushält. Und in einem hast du recht, er weiss bereits wie India tickt. Aber vergiss nicht Kalle ist ihr Arbeitskollege und verbringt viel Zeit mit ihr. Wenn er denn mal soweit ist wie sie.:lol:
Nun wir werden sehen was draus wird.
danke für deinen lieben Kommi.

LG

Lady​
 
So und weiter gehts:hallo:
................................

Trio Infernale


Die drei saßen am Frühstückstisch und jeder hing seinen Gedanken nach.
Verstand und Gefühle sind zweierlei paar Schuhe, das musste auch Ethan einsehen. Obwohl ihm sein Verstand sagte, das Eifersucht hier am falschen Platz war, denn India war unbestreitbar eine freie Frau und konnte tun und lassen was sie wollte, doch seine Gefühle sagten was anderes, die flüsterten leise, schnapp sie dir bevor es ein anderer tut. Zudem er zugeben musste das er auch nicht gerade treu war. Denn sobald er eine attraktive Frau sah wollte er sie haben, und wieso sollte es India anders gehen.

Indi1-1.jpg


Und Kalle, nun er fügte sich langsam ein. Wenn seine anfängliche Anmache auch erst mal nur immer wieder in einem „Rrrrr“ ausgingen das er leise beim vorbei gehen sagte oder in kleinen Berührungen wie aus versehen, so hatte er doch ein Ziel vor Augen und das hieß, India ins Bett zu kriegen. Er wollte wissen wie sie ist, er war neugierig. So eine heiße Frau war ihm schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Zudem es seiner Karriere bestimmt nicht schlecht tat, eine kleine Affäre mit seiner Chefin zu haben. Und mit Ethan würde er schon klar kommen, er bemerkte das Ethan im Grunde nicht anders als er war. Der würde auch an keiner Frau vorbei gehen können, ohne sie besitzen zu wollen. Ein Strich mehr auf der Liste. Doch das in Ethan die Eifersucht kochte, war auch für ihn nicht zu übersehen, er wusste nur nicht wieso.

indi2-1.jpg


India spürte das sie hier in Gefahr war, wenn auch Ethan scharf war, so stand ihm Kalle sicherlich in nichts nach, das war ihr absolut klar. Und seine kleinen Anspielungen, machten sie ebenso neugierig. Doch leicht wollte sie es ihm nicht machen. Sie wusste genau was er wollte, und sie war auch bereit darauf ein zu gehen. Aber immer langsam. Erst mal sollte er ein wenig zappeln. Zudem sie sich überlegen musste, zwei Männer vom gleichen Kaliber, da käme sie gar nicht mehr aus dem Bett. Abgesehen davon, wäre es auch möglich das Kalle ein Schaumschläger war, große Worte und nichts dahinter. Nun ja, in dem Fall eben einmal und wiedersehen. Sie hatte kein Problem damit dem entsprechendem Kerl das auch offen zu sagen.

indi3-1.jpg


Und bei Ethan wusste sie was sie hatte. Er gab ihr alles was sie sich nur wünschen konnte. Er war fordernd, hatte keine Hemmungen, nahm sich was er wollte, wenn sie denn mal da war, und seine Ausdauer war unfassbar. Er nahm sie richtig ran und das gefiel ihr, unbestreitbar. Und doch hatte der Gedanke, es mit Kalle zu versuchen, etwas aufregendes. Es war etwas neues, gut im Endeffekt war es doch immer das selbe, aber jeder Mann oder auch jede Frau war anders, und so war es immer wieder ein Abenteuer auch mal zu wechseln.

indi4-1.jpg


Und deswegen verstand sie auch, warum Ethan jedem Rock hinter her rannte. Obwohl sie ihre Qualitäten kannte. Und Eifersucht war für sie kein Thema, sie wusste das jeder Mann der es einmal mit ihr getan hatte, nie wieder von ihr los kam. Ihr Selbstbewusstsein war einfach zu stark als das es Eifersucht zulassen würde. So bemerkte sie auch den fragenden Blick, von Ethan als sie das Geschirr weg räumte. Er war Eifersüchtig, er wollte sie für sich haben, auch wenn er es bestritt. Seine Eifersucht zeigte es. Sie schmunzelte, fest binden wollte er sich nicht, weil das Treue bedeuten würde, und treu sein würde ihm schwer fallen. Und doch wollte er sie für sich haben und mit niemandem teilen. Er maß hier mit zweierlei Maß.

indi5-1.jpg


Als nächstes organisierte sie eine Party für Kalle, damit er einige Leute kennen lernte. Und wie sie feststellen musste waren es auch mal wieder einige ihrer Fans die gekommen waren, unter anderem Beau und der junge Fan der ihr letztens einiges an Geld in den Gitarrenkoffer geworfen hatte. Was sie nicht ahnte war das dieser junge Fan, mehr wollte als nur an ihrer Party teil zu nehmen. Weit aus mehr.

indi6-1.jpg


Das wurde ihr klar als sie oben auf der Terrasse stand und er ihr folgte. Nach ersten freundlichen Worten trat er näher und flüsterte ihr leise zu. „Ich werde auch mal älter, und dann werde ich dich für mich gewinnen.“ Dabei strichen seine Finger über ihren Arm und er sah ihr in den Ausschnitt. Nun India blieb fast die Spucke weg, wenn sie das ganze auch eher amüsierte. Ernst nehmen tat sie ihn nicht.

indi7-1.jpg


So sah sie ihn an:“Na dann werde erst mal älter und dann sehen wir weiter, nicht wahr? Denn jetzt bist du mir noch eindeutig zu jung, mein junger Freund. Und wenn du mir noch länger in den Ausschnitt starrst fallen dir noch die Augen raus“ Ihre Worte klangen eher amüsiert als tadelnd. Sie hatte schon öfter von Teenagern Gespräche mit bekommen, in dem sie über sie sprachen und sie heiß fanden. Das war also nichts neues für sie. Nur das es einer tatsächlich wagte, sie anzusprechen und es ihr indirekt zu sagen, das war neu. Sie nahm sich vor mal ein Auge auf den Jungen zu haben. Das hier war ein recht frühreifes Früchtchen.

indi8-1.jpg


Nun die Party war im gesamten ein voller Erfolg, alle hatten sich amüsiert und Kalle neue Leute kennen gelernt. Und so ging man zufrieden ins Bett, wobei sich Ethan wie selbstverständlich zu ihr legte. Man schlief bis Mittags, das heisst sie und Kalle, denn Ethan musste wieder früh raus und zur Arbeit. Er flog an diesem Tag einen Einsatz.

indi9-1.jpg


Kalle wusste das er heute mit India alleine im Haus sein würde, also war es klar das er jetzt seinen ersten direkten Angriff starten würde um zu sehen ob sie auf seine Flirtversuche eingehen würde, woraus sich dann ja eventuell mehr ergeben könnte. Oder ob sie es grundsätzlich ablehnte. Und so betrat er ihr Zimmer als sie sich gerade angezogen hatte.

indi10-1.jpg


Und irgendwie kam in India dieses De ja vu Gefühl auf als er näher trat. Kalles Blick ging langsam an ihr entlang, und er dachte :Gott ist sie heiß. Sanft strichen seine Finger über ihr Schulterblatt, und leise flüsterte er. „Du kannst dich noch so sehr dagegen wehren, doch in einem bin ich mir sicher. Ich werde dich in meinem Bett haben.“

indi11-1.jpg


India erschauerte leicht, als sie seine Finger spürte und drehte sich zu ihm um.“Das bleibt ab zu warten, oder? Du bildest dir ja eine Menge ein.“ Er grinste: „Das kann ich auch, denn die Nacht wirst du nie vergessen, glaub es mir. Und wenn du willst zeige ich es dir sofort. Mein Bett ist noch warm und dein Wachhund gerade nicht da.“ Womit er wohl auf Ethan anspielte.

indi12-1.jpg


Dieser jedenfalls hatte heute früher Feierabend und stand urplötzlich in Indias Schlafzimmer und bekam die letzten beiden Sätze noch mit.

................................

So wie immer wünsch ich euch viel Spass beim lesen.

LG

Lady

 
oh shit......man man man...hoffentlich macht sie nix mit dem kalle...(erinnert mich an Kalle Mops von germany´s next tophund damals =)=))
oder er ist ne niete.....ouh DAS kann ja noooch seeeeeeeehr lustig werden O_O
 
Da ist Ethan ja im richtigen Moment gekommen, bestimmt hat er schon sowas geahnt und ist deswegen früher nach Hause. Entwickelt sich da gerade ein Machtkampf zwischen den beiden Kerlen
Bin ja mal gespannt, was India macht. Sie scheint ja Kalle gegenüber nicht abgeneigt zu sein.
Vielleicht will sie ja auch Beide. Du hast Dir doch bestimmt schon wieder was nettes einfallen lassen!
Ich lass mich mal überraschen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Abend, ihr beiden:hallo:

summer:

Nun ich könnte ja schon einiges verraten aber tue ich nicht, denn ich hab das nächste Kapitel bereits fertig und das übernächste schon in Arbeit. So das ich mal für einen Tag vorrat habe und auch mal wieder an der anderen Story schreiben kann. Aber soviel sei gesagt*g* es bleibt spannend.:lol:

Lia:

Nun ob sie beide will, wird man bald sehen. Und ob es zum Kampf zwischen den beiden Kerlen kommt.
smilie_b_063.gif
Und India ist absolut nicht abgeneigt, obwohl im nächsten Kapitel, es ihr Ethan fast austreibt*g*:lol:

Und jap, ich hab mir schon was einfallen lassen. Wenn es auch nicht leicht war. Doch wie schon gesagt, es bleibt spannend. Und im nächsten Kapitel geht es auch mal wieder richtig zur Sache.=)

Danke euch beiden für eure lieben Kommis.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole simkrümeline:hallo:

Schön das dir meine Story gefällt. PN wo du die Sachen bekommen kannst mach ich dir gleich fertig. Bis auf das Tattoo von India, denn das war eine Spezialanfertigung von Sem für meine Sims. Aber die anderen (die von Ethan) kannste auf MTS bekommen. Für den Badeanzug und den Skin muss ich dir eine PN senden, da es eine nicht jugendfreie Seite ist.

Danke jedenfalls für deinen Kommi.

LG

Lady​
 
So da morgen Samstag ist und ich nicht weiss ob ich dazu komme, hier schon mal der nächste Teil, viel Spass beim lesen.:read:

..................................

Ethan wird energisch


Nun Ethan hatte genau mitbekommen was da lief, ihm war klar das Kalle gerade versucht hatte, India in sein Bett zu bekommen. Deutlich genug waren die Worte ja. So nahm er ruhig seine Sonnenbrille ab und entledigte sich erst mal seiner Arbeitskleidung. Während Kalle sich umdrehte, ihn frech angrinste und ihm im vorbei gehen noch leise zuflüsterte: „Glück gehabt mein Bester, diesmal ist sie noch davon gekommen.“ Damit verließ Kalle den Raum.

ethan1.jpg


Dann stand er India alleine gegenüber, die Gedanken rasten durch seinen Kopf. Sollte er sie zur Rede stellen, oder cool darüber hin weg gehen? Er wusste es nicht. Er musste endlich einen klaren Kopf bekommen, die Eifersucht zerfrass ihn ja fast.

ethan2x.jpg


So atmete er einmal kräftig durch und ging dann langsam auf India zu, sie immer mal recht anzüglich von oben bis unten betrachtend. „So, man bezeichnet mich jetzt schon als deinen Wachhund. Nun siehst du das auch so?“ India hatte eine Hand in die Hüfte gelegt und rechnete mit einem Eifersuchtsanfall von seiner Seite aus und hatte sich schon dagegen gewappnet.

ethan3.jpg


Doch das er so ruhig blieb irritierte sie. Und so trat sie einen Schritt zurück. Er bekam es mit und lächelte sie an: „Angst meine Liebe? Die solltest du nun auch haben, denn morgen früh kannst du keinen Schritt mehr gehen. Falls du glaubst ich würde jetzt vor Eifersucht platzen. Falsch gedacht, nur ich werde dir jetzt zeigen zu was ich fähig bin.“

ethan4.jpg


Damit trat er abermals auf sie zu, sein Blick ging lüstern an ihr entlang. India war zu irritiert um zu reagieren, und als er urplötzlich den Arm um sie legte und sie an sich zog, war es zu spät. Er sah ihr tief in die Augen. „ Er versprach dir eine Nacht die du nicht vergessen wirst? Er war bereit es dir sofort zu zeigen? Er bezeichnet mich als deinen Wachhund? Nun dein Wachhund wird dir nun eine Nacht bereiten, nach der du dir einige Tage wünschtest du hättest sie nie erlebt.“

ethan5.jpg


Und ehe India auch nur einen Ton erwidern konnte, küsste er sie schon hart und fordernd. Einen Arm weiterhin um sie liegen lassend und sie damit an sich pressend, öffnete er mit der anderen Hand ihre Corsage.
Dann löste er kurz den Kuss und sah sie an: „Ich habe Verständnis gehabt das du wenig Zeit hast, ich habe zurück gesteckt, als du immer wieder müde warst , weil ich wusste das du Arbeitsmäßig überfordert bist. Aber diesmal verlange ich mein Recht, ich werde dir die ganze Nacht widmen.“ Und bevor India einen Ton erwidern konnte, lagen seine Lippen schon wieder auf den ihren.

ethan6.jpg


Sie wieder fordernd küssend schob er sie zum Bett und stiess sie darauf. India sah ihn an“Aber, aber ich muss gleich zu Arbeit, dafür habe ich jetzt keine Zeit.“Er wischte ihre Worte mit einer kleinen Handbewegung weg: „Schweig, denn jetzt fordere ich mein Recht, ein Recht das du mir eingeräumt hast. Und ausnahmsweise ist mir deine Arbeit mal gelinde gesagt, egal. Und wir werden ja sehen ob du in den nächsten Tagen überhaupt noch in der Lage sein wirst, mit irgendwem ins Bett zu gehen.“ Mit den Worten zog er sich schon aus und legte sich zu ihr.

ethan8h.jpg


India war hin und her gerissen, zwischen Erregung und doch auch leichter Angst was er ihr antun würde. Sofort presste er sie wieder an sich, er würde ihr keine Gewalt an tun, würde sie nun flüchten wollen, würde er sie auch gehen lassen, aber sie blieb in seinen Armen liegen. Und so würde das die wildeste und längste Nacht werden die sie je erlebt hatte. Zwischendurch wollte sie mal die weisse Flagge hissen, aber das lies Ethan nicht zu, sondern überforderte sich sogar selber, aber machte weiter, bis auch er wirklich zu nichts mehr fähig war. Als der Morgen kam war India fix und fertig und wollte nur noch schlafen. Und Ethan war wieder mal um etliche und tiefe Kratzer am Körper reicher, aber sehr zufrieden mit sich, wenn gleich auch er die nächsten Tage wohl keine Frau mehr anrühren könnte.

ethan8.jpg


Und noch jemand hatte es mit bekommen, denn was aus dem unteren Schlafzimmer kam war nicht zu überhören, denn die beiden waren dabei dermaßen laut, das Kalle alles mit bekam. Und er sich nur dachte, das es schwer werden würde, das zu überbieten. Aber er war sich sicher, damit kein Problem zu haben.
Und als er am Abend auf Ethan traf, grinste er ihn nachdenklich an.“Und, kann sie noch gehen?“ fragte er frech. Ethan sah ihn zwinkernd an: „Frag sie selber, sie liegt immer noch im Bett. Aber ich glaube nicht, heute Mittag quittierten ihre Beine den Dienst.“ Kalle lachte leise:“ Selber fragen?Das lass ich lieber“

ethan9.jpg


„Und du bist dir sicher, ihr das auch bieten zu können“: fragte Ethan ihn, als er sich vom Stuhl erhob, sich sehr wohl bewusst das Kalle alles mit angehört hatte. „Nun ja, heute wohl nicht, denn ich denke eher würde ich mir von ihr eine einfangen, wenn ich es auch nur versuchen würde, als das sie mich irgendwo ran lassen würde“:schmunzelte Kalle, worauf Ethan herzlich lachen musste. „Das könnte durchaus sein. Aber ansonsten?“ Dabei sah er Kalle abwartend an, er wollte wissen gegen welche Konkurrenz er kämpfen musste.

ethan10.jpg


Kalle sah ihn selbstbewusst an: „Das ist für mich absolut kein Problem, wird vielleicht nicht leicht, aber ist machbar. Sonst noch Fragen? Ach und ehe ich es vergesse, ich habe India bei der Band entschuldigt, das es ihr nicht so gut gehen würde.“ Ethan nickte, wobei auch ihm die Anstrengungen der letzten Nacht an zu merken waren:“ Gut denn darüber machte sie sich schon Sorgen“ Kalle der es bemerkte grinste ihn breit an.“Die Frau hat dich geschafft, oder? Gib es ruhig zu, es ist nach dem Marathon keine Schande es zuzugeben. Und ich will ehrlich sein, das nötigt mir wirklich Respekt ab.“

ethan11t.jpg


Ethan grinste zurück: „Jepp du hast recht, ich bin nicht minder fix und fertig. Ich glaube die nächsten Tage könnte man mir eine nackte Frau auf den Bauch binden und ich würde nur um Hilfe schreien.“ Irgendwie wurde ihm Kalle so langsam sogar sympathisch. Kalle hingegen konnte ihn gut verstehen und er hatte ja nichts gegen Ethan.

ethan12.jpg


„Hm....vielleicht sollten wir zusammen halten. Du müsstest nur deine Eifersucht in den Griff bekommen. Ach und noch was, Eifersucht kann eine Frau auch von einem weg treiben. Denk mal darüber nach.“ Dann trennten sich die beiden und gingen auch zu Bett. India schlief noch immer, sie war zwar einige male auf der Toilette gewesen und hatte auch etwas gegessen, aber dennoch mehr oder weniger den Tag verschlafen. Doch war es eine wohlige Müdigkeit.

...........................

So viel Spass beim lesen.

LG

Lady

 
sie war öfters auf toillete und aß nur bischen aber schlafen tut sie lange ?? hört sich i-wie an als wär sie schwanger wenn es stimmt SRY das ich es erattten haben nur ich kenn in Sims 3 schwangere die sind so
 
Hier geht's ja mal wieder heiss her.
Werden sich die beiden Kerle verbünden? Vielleicht sollten sie dann einen Plan aufstellen, wer an welchem Tag mit India ins Bett darf.
In dem Fall würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett kommen.
Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Morgen ihr lieben:hallo:

Rubi-Angel:

Danke, ich dachte schon ich hätte es ein wenig übertrieben, aber da es dir gefällt wohl doch nicht.=)

aqua:

Ne schwanger ist sie nicht. Du musst dir also keine Sorgen machen das du irgendwas erraten hast. Vorläufig wird es hier auch keine Schwangerschaft geben.:lol:

Lia:

Jo nach ein zwei ruhigen Kapiteln dachte ich es muss mal wieder richtig zur Sache gehen. Und ob die beiden sich verbünden und einen Plan machen, wird man bald erfahren. Zumindest bekommt Ethan langsam seine Eifersucht in den Griff, wenn auch auf sehr anstrengende Weise.:lol:
Nun das nächste Kapitel liegt schon bereit, wird aber erst morgen kommen. Denn heute sind wieder Mal Liane und Co dran.


Danke für eure lieben Kommis:lalala: Die freuen mich immer besonders.

LG

Lady​
 
na, das beide so fertig sind ist ja auch für beide ein vorteil nicht wahr?
SO kann sich ethan sicher sein das Kalle nichts anstellt und India hat ruhe vor ihm....aber wer weiß (ausßer du :mad: )
ob ssie kalle nicht doch will.....viellt. liefern sich die jungs ja doch noch ein wäre sicher lustig.....aber kalle ist hässlich sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten