Sims 1 Modds?

Kummererle

Member
Registriert
August 2009
Ort
Erfurt
Geschlecht
w

Guten Morgan an alle (immernoch) Sims1-Verrückten!
Ich muss euch sagen, dass ich den ersten Teil wahnsinnig vermisse (habe alles vom zweiten und den dritten auch) aber mir war der Erste immer am Liebsten. Da steckt noch Herzblut, Fantasie und Charme drin. Ich habe nur ein Problem damit. Mir persönlich sinken in dem Spiel die Bedürfnissbalken einfach viel zu schnell und deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob es evtl einen Mod gibt, der das ein bisschen reguliert. Für alle Hilfreichen Antworten hier schon einmal en dicken DANKESCHÖN!!^^
 
hi Kummererle,
versuch doch mal das stichwort in der
*Suche Erfrischungstür -

oder auch "Cheats - z.b. mit strg + alt + C =
move_objects on - für grünen Balken (hier muss man aufpassen u. darf nicht versehentlich Portale oder auch nicht den Briefkasten löschen)
rosebud - Geld
!; = Wiederholung

hoffe ich konnte helfen.
 
Danke für den Tipp!
Kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen. Habe gerade versucht alles zu installieren. Grundspiel Deluxe hat auch geklappt, aber sobald ich anfange Erweiterungen zu installieren, sagt der PC (Vista) mir zum Schluss, wenn ich versuche das Spiel zu starten, es würde nicht die richtige CD drin liegen, dabei befindet sich defintiv die richtige Erweiterungscd im Fach und wenn ich probeweise die Deluxecd einlege, will der PC das Spiel installieren, obwohls ja schon drauf ist. Bei meinem alten Rechner hatte ich mit Sims 1 nie Probleme beim Installieren. Liegt bestimt an Vista oder?

Achso, hab auch die Datei nach dem Installieren des für mich ersten Erweiterungspacks Party ohne Ende unter Eigenschaften als Administrator ausführen geklickt, aber will nicht starten. Kann mir jemand evtl mal jemand sagen, welche Datei genau ich ändern muss, nicht dass ich ausversehen die falsche geändert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Habe gerade versucht alles zu installieren. Grundspiel Deluxe hat auch geklappt, aber sobald ich anfange Erweiterungen zu installieren, sagt der PC (Vista) mir zum Schluss, wenn ich versuche das Spiel zu starten, es würde nicht die richtige CD drin liegen, dabei befindet sich defintiv die richtige Erweiterungscd im Fach und wenn ich probeweise die Deluxecd einlege, will der PC das Spiel installieren, obwohls ja schon drauf ist. Bei meinem alten Rechner hatte ich mit Sims 1 nie Probleme beim Installieren. Liegt bestimt an Vista oder?....

hallo,
also da lese dich mal hier durch die Themen /Suche* die Probleme
mit der Installation haben...

hoffe du findest eine Lösung u. ansonsten suche dir viell. einen bestehenden Thread aus u. schildere dort nochmal Dein PRoblem.
Ist dann besser zu finden.
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten