Nachbarschafts-Doku Luckner`s Paradise

Ja hallooo Lady :hallo:!

Schön das es auch dir gefallen hat im "Paradise" :lalala:. Ja, so vor Weihnchten ist halt überall viel Harmonie :lol:...
Also auch bei mir im RL spielen ja Kinder auf der Straße, aber nicht auf der Haupt- sondern nur den 30erTempo ;). sims ist das halt egal. Ach das Schürzchen ist magisch - na nu versteh ich warum sie dadrauf besteht :lol:! Hätt ich das eher gewußt...
also ich finde ja auch, das dem Juan sein gesetzeres Alter (Bauch in oder her) gut steht. Und zumindest seine Chancen stehen verdammt gut; und nun wo du ihm auch noch glück wünschst, kann ja nix mehr schiefgehen ;)!

Vielen Dank - hab mich sehr über diesen Kommi gefreut :lalala: !!!

LG
vL
 
Hallo zusammen :hallo: !

Zum einen hab ich nun eeendlich einen unverseuchten PC, zum anderen nun 2 Wochen Urlaub - und außerdem bin ich sehr stolz, das meine kleine Doku tatsächlich für die "FS des Winters" vorgeschlagen wurde - dafür vielen vielen Dank !!!!!

Und daher gibt es dann schon heute abend einen weiteren Teil meiner Doku:

snapshot_17d5fc66_58246e73.jpg


Familie Hilgers/N`Bele - die 4. Woche

Viel Spass damit; es ist diesmal wohl recht lang geraten, aber das hat seinen Grund ;).

Liebe Grüße an euch alle :hallo:
vL
 
Zuletzt bearbeitet:
(Ähm, der Link fehlt noch - aber man findet es ja auch so ;))

Wie immer - echt vanLuckner! Rotzfreche Kinder, traumatisierte Eltern, Vermieterin mit multipler Persönlichkeit, strohdumme Putze und so weiter und so fort... ständig muss ich laut lachen. :D

Öhm...ja. Juan sieht sich hier wohl schon mal alles an, denn eigentlich wollen die Hilgers erst morgen losfahren.
Hier hat's mich dann endgültig schier zerrissen. :lol:

Und schon gehts los: Maxim hat zügig seinen Koffer gepackt und steigt mäßig begeistert in das Shuttle. Seine Frau sitzt grad noch mit der Zeitung auf dem Klo.
Und hier gleich noch mal! :lol:

Wow, du hast ja auch einen eigenen Urlaubsort geschaffen! Respekt! Sehr gelungen! :up: (Ich weiß nur zu gut, wie aufwändig das ist.)

Man trinkt Tee und spielt Mah-Jongg (und wundert sich, warum die Umgebung den beiden absolut nicht gefallen mag - es sieht doch ganz nett aus hier ?)
Eventuell sind die Treppen die Ursache. Leider mögen Sims keine Treppen im Raum. Zumindest manche. Oder der Raum ist zu groß, da sind die auch manchmal zickig. Vielleicht ist es aber auch nichts von alledem. Ich hab so ein Wohnzimmer in meiner Stadt, bei dem ich seit Jahren (!) vergeblich nach dem Problem forsche... :rolleyes:

Ach interessant. Bei mir ist ja auch so ein Briefkasten "übriggeblieben". ;) Stört aber nicht weiter. Hihi, das mir der falsch eingebauten Tür ist ja witzig. Ist echt gar nicht einfach, alles gleich richtig zu machen. Hab meine Jugendherberge ja noch viel massiver als du nachbessern müssen. :)

Na, das war ja echt ein Abenteuer-Urlaub. Meine Güte, geht das schnell, die Jungs werden ja schon Teenager! Sehen beide sehr süß aus mit den breiten Nasen. Und Butao lernt gleich mal den Ernst des Lebens kennen. :lol: Finde diese Phase bei den Sims ja immer am interessantesten. Also bin ich gespannt, wie es hier weitergeht.

Hab mich mal wieder wunderbar amüsiert. Vielen Dank dafür! :)

LG Michalis
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung :) Hat die Story aber auch wirklich verdient, so wie die uns hier bei Laune hält ;)

Und schon wieder gibt's Nachschub aus dem Paradise! Ach ja, Kioumi, ich find ihren Laden ja richtig toll! Mal sehen, was da so alles passiert!
Hihi, die Beschreibung der Putzfrau fand ich einfach göttlich ... aber stimmt schon, wenn die sowas zur Arbeit trägt, kann man von ihr nicht viel erwarten :)
Ich find's auch immer wieder klasse, wie die Nachbarskinder in der Apartementanlage mit einander interagieren. Das ist zu süß :)
Kioumi ist wirklich zu einer netten, alten Dame geworden. Das Outfit steht ihr ausgesprochen gut und passt ja irgendwie auch in ihren Laden hinein!
Ooh und dann geht's mal ab in den Urlaub, wie schön! Der Strand sieht richtig hübsch aus! Da kriegt man ja glatt Lust, auch mal wieder ans Meer zu fahren (... obwohl ich mich hier gerade über den hereingebrochenen Winter freue, nur mal so nebenbei :P )
Über Juan als Babysitter musste ich wirklich schmunzeln ... futtert einfach so den Kühlschrank leer x)
Wow - und nach dem Geburtstag fällt nochmal auf, wie gut die zwei Jungs gelungen sind! Die geben später bestimmt auch stattliche Männer ab ;) :D Bin ja mal gespannt, mit wem die beiden sich so einlassen!

Also, das war diesmal wirklich eine lange Woche und mir hat's ausnahmslos gut gefallen :) Vorallem der neue Urlaubsort ist hübsch geworden, Respekt :)

Freu mich für dich, dass dein Weihnachtsurlaub jetzt begonnen hat, das nimmt wenigstens ein bisschen Stress, stimmts?
Ich persönlich hab auch nur noch zwei Tage Schule und mein erstes Semester rum, daher muss ich mich jetzt nicht mehr groß anstrengen x) Mal schauen, wenn du noch ein paar Updates erübrigen kannst, werd ich (hoffentlich) häufiger zum Feedback-geben kommen :D

Lg
Snowwhite
 
Eine weitere Geschichte aus dem Paradise, JUHU!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Frau Franzen auch keine Nebendarstellerin mehr sein möchte ;) Vielleicht solltest du ihr auch mal eine Chance geben...
Wieder ein Dieb :eek: Ich glaube, du kannst langsam eine Polizeistation bauen. Die armen Paradiser.
Die Kinder sind aber auch nicht ohne, wünschen dem Dieb mal sofort den Tod. Die Familie lebt aber wohl sowieso so, dass jeder machen darf, wonach ihm gerade ist. Anders kann ich mir auch Chips zum Frühstück nicht erklähren.
Code:
[SIZE=2]Fr. Heck würde gern putzen, fühlt sich aber von diesem löchergrabenden Hund aufgehalten. 
Man könnte a) drumherum gehen und b) das Loch später auffüllen, aber wer erwartet schon
von einer Haushaltshilfe in Strapsen derart komplexe Gedankengänge ?[/SIZE]
Wo du Recht hast :lol::lol::lol:
Nach dem ganzen Techteln könnten die Zwillinge noch ein GEschwisterchen bekommen, wäre doch mal spannend... ODer auch nicht, die Kiomi gehört nund zu den Senioren der Stadt.
URLAUB! Und Juan erweist sich als echter Freund, dass er solange den Aufpasser spielt. Maxim denkt im Urlaub auch nur an das eine, aber zum Glück mit seiner Frau. Und wirklich erholsam war er auch nicht. Aber schlecht wohl auch nicht. ;)
Doppelgeburtstag, wie süß, sogar mit Party! Die Beiden sehen als Teens noch weniger ähnlich. Es könnte aber lustig werden mit den Beiden. Vor allem weil sie so unterschiedliche und doch beide ehrgeizige Lebensziele haben.

Habe mic wie immer köstlich amüsiert und freu mich auf die nächste Familien.
Vicky :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ich hab ganz übersehen dass es hier was Neues gibt.
Frau Franzen ist scheinbar nicht ausgelastet *g*
Bei dir nimmt die Kriminalitätsrate echt ganz schön zu.
Die Kinder wollen gleich den Geist des Einbrechers sehen? Zu schön :D
Die Ernährung in dieser Familie ist nun wirklich nicht die Beste :D
Über deine Kommentare zum Hausmädchen hab ich mich herrlich amüsiert:lol:
Kioumi und ihre Söhne altern, das geht echt gefühltermaßen rasend schnell bei dir. Und Kioumi will gleich in Rente gehen, warum auch nicht, sie hat ja noch ihre Boutique.
Ich war ja positiv überrascht was die Jungs angeht, scheinbar eignet sich Maxim auch ganz gut als Vater.
Die Urlaubsszenen haben mir auch super gefallen, da kriegt man glatt Fernweh.
Butao muss noch einiges lernen was Frauen angeht *lol*

Wie immer eine tolle Fortsetzung, ich freue mich auf mehr.
 
Hiermit grüße ich euch alle an diesem wunderbaren 4. Advent ganz herzlich aus dem tief verschneiten Dorf !

...und es ist kein Witz, ich für meinen Teil fühle mich wahrhaftig "eingeschneit" weil hier traditionsgemäß am ersten Schneetag NICHTS läuft und die ruhigen netten Nebenstraßen (in einer davon wohne ich...) vermutlich erst in ca.2-3 Tagen wieder passierbar sein werden :lol:.

Sooo, aber ihr habt ja wieder mal so fleißig geschrieben, da muss ich nun auch mal ran :lalala::

@michalis:

*pfeif* ... ja, ich werd halt alt, da vergißt man schon mal was...;) aber es gibt ja so nette, aufmerksame Leser wie dich!

Na, dann freuts mich aber dann aber, das ich dich zum Lachen gebracht habe :D - glaub mir, ich hab selber ja schon beim Schreiben vor mich hingegrinst; und es ist immer gut zu lesen, das man genau das wohl dann "weitergeben" konnte ! Ichmuss aber auch ehrlich sagen, das ich in dieser Woche echt genug "Stoff" geliefert bekommen habe (wie eben z.B. die Putze).

Ja, es ist ein ehrgeiziges Projekt, so ein Urlaubsort :ohoh: -aber ich will ja in dieser NB alles selber machen, und das gehört nun mal dazu.
In dem Wellness-Dings hab ich auch die Treppe im Verdacht; eine neu gezogene Mauer hats ans Licht gebracht. Schon schade, denn grad die passt da so toll rein.

ansonsten gabs halt eben mal wieder die üblichen Pannen :lol: - aber die kann man ja einbauen, gell ?

@ snowwhite:
Danke aber noch ist der Glückwunsch ja verfrüht :lol: - aber ich bin schon stolz, überhaupt genannt zu sein. Sehr stolz !

Ja, ich finde ebenfalls, das sowohl Kioumi als auch ihre Jungs die Geburtstage gut "überstanden" haben - was mich bei ihr ein wenig verwundert hat; denn ich fand sie anfangs nicht richtig hübsch -aber dafür mit Charakter. Als alte Dame kommt das sehr gut raus!
Hihi - na rate mal, wies mir ging, als ich hier sass und am Strand gebaut habe :lol:? Aber es ist natürlich -bei all der Arbeit- besonders klasse, wenn es auch anderen gut gefällt !!! (ist ja nebenbei auch mien erster Urlaubsort)

Na, du hast es ja dann auch bald überstanden :) - Frei haben ist einfach toll !!!

@ -Vicky-:
Soso, du meinst also, die multiple Fr. Franzen will auch sesshaft werden ? Der bau ich vielleicht ein Sanatorium :lol: wegen fortgeschrittener Arbeitswut... eine Polizeistation ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert.
Stimmt, meine Sims dürfen oft, wie sie wollen - man kann ja nun auch immer nur einen steuern :D.
Maxim ist erstaunlich treu; und beide fanden letzlich den Urlaub toll und waren gut erholt - ihr "Albtraum" ist ihnen ja auch nicht in Erinnerung geblieben...!
Nien, wirklich ähnlich sehen sich die Jungs nicht, Sind ja auch total verschieden - aber das ist ja gerade gut so !

@ frostwyrm:
...ja das kenn ich....ich habs hier auch manchmal nicht alles im Blick, aber das macht ja nichts, läuft ja nichts weg !
...vielleicht brauch ich beides, Nervenheilanstalt für Fr. Franzen und eine Wache :lol:. Aber es gibt ja auch keinen Polizeibeamten im Paradise!
Kioumi mochte den Job noch nie -aber auf die Rente will man auch nicht verzichten ;) - und bei den Jungs bin ich total froh, das die ihre Nase bekommen haben und somit wohl wirklich recht ansehnlich werden (denk ich mal).
*edit: im übrigen hatte ich irgendwann, irgendwo schon mal Maxim-Nachwuchs, der überaus gelungen war...!
Ja, wenn ich hier so rausgucke...will ich auch an den Strand :ohoh:.



So...auch wenn ich es wohl zum X.ten mal schreibe - ich schreibe es immer wieder gern: DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN euch allen;
es hat mich sehr gefreut, das euch sowohl Kioumi & ihre Familie wie auch mein erstes Urlaubsgebiet so gut gefallen haben; euch unterhalten haben und zum Lachen bringen. Denn das macht froh !!!

:lalala: und noch einen restlichen wundervollen & gemütlichen Tag euch allen !!! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt finde ich auch mal Zeit zum lesen. Die Plätzchen backen sich ja nicht von alleine.
Die beiden Jungs denken wohl, sie hätten schon Weihnachatsferien. Hast du inzwischen alle Häuser einmal durch mit einbrüchen? Ah, ich sehe da schon wieder Pärchen :D Aber ich kann mir die Namen der lieben Kleinen glaube ich nicht merken.
:D schöner Kommentar zur Haushaltshilfe :D Tja, dein Paradies ist halt ein Dorf, da trifft schonmal Liebhaber auf Liebhber und die Affäre läuft vorbei.
Schön, dass Kuomi jetzt so leben darf, wie sie will. Steht ihr auch viel besser.
Das macht aber auch keinen guten Eindruck, wenn Maxim in der Eingangshalle auf dem Sofa lungert. Ahh wie blöd, sone Fehler sind immer doof, aber eigentlich müsste die Tür doch egal wie funktionieren, oder?
Butao ist ja ein toller Kerl geworden. Bashira finde ich eher knuffig, aber auch toll.
Ach Angelina, da machst du aber meine Wünsche kaputt, aber es gibt ja noch Evita.
 
Hallo chandy :hallo:
-hör mir auf mit Plätzchen :lol: noch eins und mir wird übel. Warumm futter ich nur so gern Süßkram - vor allem Kekse ?

Weihnachtsferien - bei denen war grad mal Herbst was denken die ? ich weiß übrigens bis heute nicht, warum die nicht in den Bus gestiegen sind; auf dem Weg dahin waren sie.
..hmmmm..nein ich glaube ein paar Haushalte sind noch verschont geblieben, oder *grübel* ?
Hotelzimmer-Türen verkehrt herum sind wirklich eine Falle - denn die Sims können rein, aber nicht mehr raus. Liegt an dem Schildchen, das sie auffordert, erst einzuchecken - was sie aber nicht können, weils ja nicht raus geht. (Hmmm...da kommt mir eine Idee...bööööse Idee...)
Tja, das mit der Pärchenbildung wird wohl nicht so einfach werden :lol: - und bleibt abzuwarten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sich für jeden Bindungswilligen was passendes findet ;)

Vielen Dank, das du dir allen Plätzchen zum Trotz Zeit für deinen netten Kommentar genommen hast :) & liebe Grüße

vL
 
Immanuel ist ein extrem ausgefallener Name, zumindest bei Sims hab ich den noch nie gehört, an meiner Schule rannte einer rum^^
Und Lucia geht doch fremd^^
Hast du den ACR drin oder war das ein spontaner Impuls von dir?
Albert altert dann auch schon und das wo Immanuel noch so klein ist.
Aber er gibt sich ja sehr viel Mühe mit dem Kleinen.
Oje, die Nanny fackelt die Küche an, das ist glaub ich die größte Angst die ich im Spiel hab- Sprenkler oder Feueralarm vergessen, die Kinder mit Nanny allein zu Haus und Feuer... *grusel*

LG, Frosty:hallo:
 
Deine Geschichten kenn ich auch schon zum Teil. Hab viel gelesen in letzter Zeit. :lol:
Immanuel ist ja süß: Soooo eine große Flasche.:lol:
@Frosty, in der Klasse meiner Tochter gibts übrigens einen "Emanuel".
Die Nannys sind schnell überfordert, das mussten meine Sims auch schon feststellen. Da hilft wirklich nur "bloss den Feuermelder nicht vergessen". Albert ist zwar ein alter Mann aber scheinbar noch genauso fit wie vorher.:lol:
 
Da sieht man's mal wieder, auch Sims mit Laufbahnen wie Spaß oder sogar Romantik können ganz gute Eltern sein. Immanuel ist aber auch zu süß. Da kann man nur hoffen, dass Albert nicht irgendwann der Spaß vergeht, wenn er dahinter kommt, wie "romantisch" seine Lucia tatsächlich ist. ;)

LG Michalis
 
Oh schön. Was neues (ja ich weiß, im anderen Thread wartet auch noch was zum lesen).
Oh, ein kleiner Junge. Vielleicht auch besser so, nicht dass sich ein Mädchen das Verhalten der Mama abschaut. Immanuel wird wohl eher nach dem Papa kommen. Kaum ist das Kind da, fängt die Mama an zu trinken, tsss. Bald hat die gute Lucia wohl alle Ehemänner durch. Och man, das kann doch nicht sein. Dabei waren die Larsons eine so tolle Familie. Äußerlich kommt Immanuel aber schon nach der Mama.
 
Hier geht es auch weiter, wie schön!

Umgetretene Mülltonne und kein Rentner, da kann doch was nicht stimmen ;)
Das Haus wird langsam wirklich zu eng, da muss Albert wohl mehr arbeiten und dann ab in die Villa im Paradise (es gibt doch bestimmt was leerstehendes).
Die Babys kommen eben, wann sie wollen und nicht wenn es den Eltern passt, sonst wäre es doch langweilig :cool:
So wie der neueste Einwohner im Paradise auf Mamas Armen die grüne Flasche anschaut, hat er entweder Angst vor der Milch oder macht gleichzeitig die Windeln voll. EIn köstliches Bild, mein Favorit! :lol:
Lucia! Nicht mal als frischgebakenne Mama kann sie sich zusammenreißen, aber bald hat sie alle Männer durch und dann Ruhe geben! Ne, ne, ne.
Albert kommt in die Jahre, aber ein wenig blind ist er ja schon länger. Der Arme, hoffentlich dreht die Frau jetzt nicht völlig durch, weil ihr Ehemann graue Haare hat und sie ja noch sooo jung ist :rolleyes:
Der Kleine sieht vielversprechend aus, kann ein richtig hübscher und netter werden. Da bin ich echt gespannt.
Immanuel und Albert sind echt niedlich zusammen! Einfach traumhaft!

Eine schöne Woche, mit einigen Ereignissen - sowohl negative als auch positive, wie es in einer guten Geschichte sein sollte.

Vielen Dank für die gute Unterhaltung und bis hoffentlich bald!
 
Hallo zusammen !!!

Uff wart ihr fleißig :lalala: na dann muss ich wohl auch mal aus den Puschen kommen gelle ?

@ Frostwyrm:
Ja, "ausgefallen" ist wohl war. Mir fiel nix ein mit "I" aber meiner Tochter. Ich fand den Namen gut; und auf meine Frage wie sie drauf gekommen ist, kam tatsächlich, ds sie über den Hr. Immanuel Kant in der Schule gesprochen haben. Passt aber, denke ich, gut zu "Schneider" - und ist selten!
Ich hab weder den ACR noch einen spontanen Impuls gehabt :lol:: Lucia und Lars hatten mal vor der Heirat ein Date. Und daher hat sie ihn einfach von ganz allein geküsst. Sims2-Sims haben eben ein gutes Gedächtnis ;).
Hör mir auf mit Nannys und Feuer :scream: :eek:. Die Ängste hab ich auch immer!

@ Fannylena:
Oh -jemand Neues -wie schön !!! Das freut mich aber!
Hihi, ich mag Spass-Sims wie den Albert - die machen oft lustige Sachen. Und Albert ist eben ein Beispiel für "man ist so alt, wie man sich fühlt" ;). Feuermelder: NIE NICHT vergessen...es sei denn, man will den Friedhof bevölkern...!

@ Michalis:
Genau das hab ich schon ganz oft festgestellt. Der Über-Romantiker Don Lotario war einer der besten Väter, die ich je im Spiel hatte. Und Albert spielt gern, ws seinem Sohn entgegenkommt!
Tja...wird ers merken, was seine Frau so treibt, oder nicht...? Und wenn, ist es ihm vielleicht egal.. ;) ? WEr weiß... ?

@ chandy:
Ausnahmsweise hab ich mir an dieser Stelle einen Sohn gewünscht - und Glück gehabt. Allerdings hatte ich einen anderen Hintergedanken als du :lol:. Tja, Lucia ist halt...anders, wenn auch nciht unbedingt zum Guten. Aber keine Sorge um die Ericsons: Lars hat seine Schwärmerei schnell wieder vergessen...!

@ vicky:
tja, bei Lucias Affären...ich weiß gar nicht, wer der Kicker da war :lol:.
Stimmt wohl, es wird eng, aber Umzug....? Ich bau ja auch gern mal aus; ich weiß es aber noch nicht.
Ich war selber sehr positiv von albert überrascht; aber das ist ja das Schöne an dem Spiel ! Also, ich glaub ja der Lucia ist es egal, wie ihr Albert aussieht - und mal im Geheimen: soviel jünger als er ist sie ja nun auch nicht ;)...


Ihr Lieben, vielen Dank für all diese netten Kommentare; wieder mal kann ich nur sagen, das ich froh bin, das euch meine Doku gut unterhält und gefällt und ich mich jedes mal pber euer Lob und "miterleben" mit meinen Sims riesig freue.

LG
vL :hallo:
 
Hallo liebe vanLuckner!

Auch wenn mich das Forum heute gerne rausschmeißt, versuche ich, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen (und es hat ja dann funktioniert, wenn du das liest :lol:).

Zuerst bei der Familie N´Bele:

Hihi, dort herrscht schon früh am Morgen Chaos pur, bis jeder mal da ist, wo er hingehört. Ach, und siehe da, auch bei dir schlafen die Kinder sehr gern im elterlichen Bett. Das kenne ich! Machen sie gern, die Simskinder. Und dann auch noch ein Einbrecher - die Kriminellen wissen wohl so langsam, dass im Paradise nun so einige wohlhabendere Leute wohnen.

:lol: Klasse, wie du das mit der Haushaltshilfe in Strapsen und dem Hundeloch beschreibst!

Und dann der Zufall mit Lucia Schneider, die an ihren beiden Liebhabern vorbeistolziert, schwanger wie sie ist. Solche Zufälle liebe ich ja immer total! Und Butao scheint ein echter Handwerker zu sein, er wird wohl ein Mann, der anpacken kann. Sehr schön! Und dann ist es für Kioumi schon soweit: Sie kommt ins Rentenalter! Abgesehen von den grauen Haaren hat sie sich aber kaum verändert. Ihre Familie macht in der Zwischenzeit zu komische Mimiken, besonders Bashira beim Hausaufgabenmachen. Kioumi scheint sich ja ebenfalls auf Rentenalter gefreut zu haben, denn endlich kann sie den blöden Job kündigen und findet dann auch modisch wieder zu sich selbst.

Und dann geht es für Maxim und Kioumi auf Urlaubsfahrt und ich kann einen Blick auf dein Xanaka werfen ;). Wirklich toll, was du da gebaut hast! Uh, es scheint für die zwei ein wahrer Abenteuerurlaub a lá Sims 3 Reiseabenteuer zu werden, wenn sie nur knapp dem Tod entkommen sind. Aber ich denke, die Paradiseverwalterin regelt das schon, ich habe gehört, die soll ganz gut auf ihre Schützlinge aufpassen ;).

Oh, die Jungs werden schon zu Teens! Eine super Party wird gegeben, und es wird nochmal deutlich, dass die Zwillinge die Gene der Eltern gut verteilt bekommen haben. Butao stürzt sich dann auch gleich auf die weiblichen Wesen, und Angelina scheint nichtmal abgeneigt zu sein. Ach, aber dann wird ihr klar, dass sie nicht auf ihn steht. Armer Butao, aber da kann man wohl nichts machen.

Familie Schneider:

Ja wie, Lucias Wünsche drehen sich nur im ihren Mann? Merkt sie endlich, was sie da für einen netten Kerl an ihrer Seite hat? Oder machen sie nur die Hormone etwas gefühlsduselig? Das Babyzimmer richtet sie auch schon ein, dann kann es ja bald losgehen! Einen Sohn bekommen die Schneiders dann, und den Vornamen finde ich echt wunderschön! Immanuel hört man echt nur noch extrem selten, vielleicht muss ich mir den mal merken, wenn bei mir nächstes mal männlicher Nachwuchs ansteht :cool:.

Und als hätte ich es geahnt, fällt Lucia nach der Geburt wieder in alte Muster zurück. Und dann auch noch mit Lars! Dreister geht es nimmer. Und Albert kümmert sich rührend um seinen Sohn. Wie gut, dass Albert immer noch nichts vom Tun seiner Frau bemerkt, so dass immer noch eitel Sonnenschein im Hause Schneider herrscht.

Oh, dann wird auch Albert älter. Und bleibt der lustige Kerl, der er war. Wunderbar. Und auch Immanuel wird größer und sieht seiner Mutter sehr ähnlich, ein goldiges Kleinkind. Wow, und Lucia wurde zur Rock-Göttin befördert! Gratulation. Und dann hast du schon wieder so eine unfähige Nanny an der Backe, die gleich mal die Küche abfackelt. Du scheinst diese NPC`s magisch anzuziehen, oder?

Albert ist wirklich ein toller Vater, er kümmert sich tolll um Immanuel. Und der Spass soll nicht zu kurz kommen, auch wenn seine Frau darunter leiden muss.

Du hast mich wieder wunderbar unterhalten!

Lady in Red
 
Hi vanLuckner,

ich weiß gar nicht warum ich bis jetzt noch nie Bekanntschaft mit deinem "Paradise" gemacht habe...

Die Idee mit dem Camp finde ich total klasse, das werde ich mir unbedingt merken für eine neue Nachbarschaft. Bis zum Veronaville Projekt habe ich ja immer einfach nur drauflos gespielt, aber das ist wirklich eine sehr gute Spielidee! :up:

Die einzelnen Charaktere finde ich sehr gut zusammengestellt. Jeder ist anders und doch harmoniert das Zusammenleben im Camp recht gut. Na ja, es sind ja eh alle mit Beförderungen, Fähigkeitspunkten etc. beschäftigt ;)

Bis jetzt habe ich mir nur die kompletten 4 Wochen von Kioumi N`Bele durchgelesen.
Interessant, daß sie sich ausgerechnet mit dem Romantiker Maxim Hilgers so gut versteht. Es läuft ja auch super für die beiden, er kann sich (weitestgehend) im Zaum halten und daß er ihr den Antrag stellt ist ja super! Keine Angst mehr vor der Hochzeit??? Anscheinend nicht. Die Hochzeit in der Kirche gefällt mir richtig gut, wieder so ´ne tolle Idee! Und der einsame Trinker an der Bar muß ja überall dabei sein!

Die beiden Jungs entwickeln sich wirklich gut, ich finde es total interessant zu sehen, wie verschieden die beiden sind.
Und ehe man sich versieht werden die Kids zu Teenies und die Mutter ist grau.

Ein schönes Leben - und in der nächsten freien Stunde kommt der nächste Aussteiger für mich dran :)

Viele liebe Grüße,

Babetta :hallo:
 
Einen wunderschönen guten Morgen !!!

@Lady in Red:
- da bin ich aber froh, das das Forum mir deinen lieben Kommentar dann doch noch gegönnt hat - wo du auch sooo viel geschrieben hast !
Ja, bei den N`Beles ist ab und an ganz schönes Chaos :lol: - was aber auch gut passt, oder ? Das Hausmädchen hat ein paar dumme Sprüche wirklich gradezu herausgefordert ;)...und ja, mit Hauspersonal haben meine Sims oft Pech, aber was solls - solange nichts ernsthaftes passiert...! Passiert wäre dem Ehepaar um ein Haar so einiges; aber du hast natürlich völlig recht: im "Paradise" wird sorgfältig achtgegeben auf die Bewohner ;).
Das dir der Name gut gefällt,werde ich weitergeben, denn der ist meiner Tochter eingefallen :cool:. Aber ich muss ehrlich sagen, ich find den auch klasse, grad weil er recht selten ist - aber dabei doch bekannt. Ja, ob Albert noch mal was merkt ? Oder die Lucia klug wird...wer weiß ?
Du hast mich wieder wunderbar unterhalten!
Und du mir damit eine Riesenfreude gemacht - DANKE !

@ Babetta:

ich weiß gar nicht warum ich bis jetzt noch nie Bekanntschaft mit deinem "Paradise" gemacht habe...
- Das weiß ich auch nicht, aber ich freu mich umso mehr, das du dort nun einen Besuch abgestattet hast :) !

Schön, das dir meine Camp-Idee gut gefällt. Das die alle so unterschiedlich waren, lag daran, das ich dieses Mal ganz bewußt Sims mit verschiedenen Laufbahnen und Sternzeichen erstellt habe, um zu Anfang eine gewisse Vielfalt zu erhalten...
so, du hast also Kioumi "am Stück" verputzt ;)...ja, warum es ausgerechnet der Maxim sein musste, weiß ich nicht, aber meine Sims kriegen ja zumeist ihren Willen - und es hat ja gut funktioniert mit den beiden. Wobei ich sehr froh bin, das die Söhne Mutters Nase geerbt haben :lol: und auch sonst ganz gut geraten sind.

Ich danke dir für diesen netten Kommentar - es freut mich sehr, das es dir so gut gefallen hat in meiner kleinen, eigenen Nachbarschaft !

LG
vL :hallo:
 
Manno! Du bist soooo schnell, ich komm gar nicht nach! *Jammer*
Ich versteh gar nicht, wie Du das machst. :eek:
Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich jetzt, wo ich wieder arbeiten muss, in meinen Mittagspausen alles brav nachlesen werde. Ich bin schon echt gespannt. Du hörst auf jeden Fall wieder von mir.
 
Hllo julsfels :lol: - nicht jammern, in aller Ruhe lesen, und keine Sorge, es läuft ja nix weg ;)!
Klar gehts bei mir schneller; ich muss ja auch nicht solche enormen Bauwerke wie du machen - ich mach es mir einfacher; und brauch nur ab und an mal ein Haus oder Gemeinschaftsgrundstück (wobei ich damit genug zu tun habe - nicht jeder ist so begabt wie du :up:)
Natürlich bin ich dann trotzdem jetzt schon gespannt, was du dazu sagst ;).

--------------------------------------------------------------

Sooo, ganz ohne Grund bin ich heute ja nicht hier, es gibt endlich mal wieder ein Update:

snapshot_97d795d9_b831180c.jpg


Familie Ericson - die 4. Woche

Viel Spass damit & liebe Grüße an alle Leser;

vL :hallo:
 
ich war grad auf der seite und hab die neue woche nicht gesehen. ich glaub, ich brauch ne brille. also noch eine, hab ja schon eine.
Felix hat ein sehr liebevolles kinderzimmer bekommen. Oh ja, diese Kindermädchen sind total Banane programmiert. Wäre praktisch, wenn die gehen, wenn jemand da ist, der sich kümmern darf. Oh shit, fehlende Feuermelder sind echt blöd. Da geht schnell mal ein Sim hopps.
Oh man, die Kinder aus der halben Nachbarschaft versammeln sich im Wohnzimmer.
Oh, ich sehe eine Kinderliebe entspringen. Oh wie süß. Ein Vater und Sohn Tag und wie die da zusammen essen. Toll.
Na da bekommt Carina den Raymund ja doch noch rum. :D Aber dem Papa ist der, wohl nicht ganz so clevere Freund seiner Tochter nicht so recht.
Wunderschöne Woche. Und ich bekomme immer mehr Lust auf meine eigene Doku.
 
Huch?! Da bin ich ja irgendwie über das Update bei den Schneider hinweg gekommen ... na ja, ich hol's jetzt einfach nach, meinen Senf abzugeben :)

Die Schneiders haben mir recht gut gefallen (abgesehen von Lucias Attacke auf Lars ... ich kann sie einfach nicht richtig leiden ...) dafür ist der Albert umso liebenswerter :D Und der kleine Fratz ja sowieso :)

Juchu! Wieder eine neue Woche bei den Ericsons! An denen hab ich ja jetzt irgendwie 'nen Narren gefressen :) Das ist so eine niedliche Familien-Idylle und das Haus ist klasse und so weiter und so fort ;) Da würde - um das ganze zu perfektionieren - irgendwie nur noch ein kleines Hündchen fehlen :lol:
Oh nein, also die Nanny kannst du ja mal komplett vergessen! Die putzt neben dem brennenden Herd? Ich weiß schon, warum ich größtenteils auf diese NPCs verzichte ... puh, ist ja zum Glück noch mal alles gut gegangen!
Schön, dass sich die ganzen Kleinen untereinander kennen lernen :) Für die übernächste Generation werden schon Grundsteine gelegt :lol:
Carina ist ein echt hübscher Teen geworden :) Die Frisur ist ja tatsächlich schlicht, aber passt sehr gut zu ihr!
Hihi, bei dem Foto von Vivian hab ich auch sofort an Webcams denken müssen, ich musste so lachen, als du's dann auch noch drunter geschrieben hast :D
Und dann gibt's auch noch Schneefrei für die Kids! Pfft ... das hät ich Montag auch gerne:naja:

Alles in allem wieder eine tolle Woche! Hab mich sehr gut amüsiert :)

Bis zum nächsten,
Snow :hallo:
 
Also mit dieser vierten Woche bei den Ericsons hast du mal wieder wunderbar den Charme von Sims 2 eingefangen. :) Besonders köstlich finde ich diese herrliche Szene am Schluss mit Raimund Jahn. :lol: Super-Bilder mit knackig-witzigen Kommentaren, dauernd muss ich lachen - kurz gesagt: toll! :up:

LG Michalis
 
Hier gehts auch weiter.:hallo:
Lars ist schon um 10 wieder zuhause?? Hatter wohl ne kluge Entscheidung getroffen oder sind die Arbeitszeiten in diesem Job so? So hatter Zeit seinem Söhnchen ein Kinderlied beizubringen. Ich find das Lied so süß was die dann singen. Und dann wird er auch schon groß und kriegt ein sehr farbenfrohes Kinderzimmer. Der Zank um den Computer kenn ich auch. Na toll, das Kindermädchen setzt mal wieder die Küche in Brand und putzt seelenruhig die Theke. Und kein Feuermelder da. Auwei...:eek: Zum Glück kommt schnell die Feuerwehr. Felix lernt Hausis machen. Ich bin echt erstaunt wie schnell die Kids danach die Hausis schaffen. Früher hab ich das nie gemacht mit dem Hausis beibringen. Carina ist nun ein Teenie und sehr hübsch. Und ein hübsches Zimmer hat sie auch. Der "ich brauch ein Handy-Einkaufsbummel" ist schon fast Gesetz bei den Teenies. Lars ist auch schon ein alter Mann. Er sieht aber gut aus.
Carina trifft Raimund Jahn und der will sich nicht anflirten lassen?? Ist der blöd?? Aber später klappts ja noch mit ihm. Hihi und Felix spielt lieber Sims3 als sich was vorlesen zu lassen. Was für ein Glück das man telefonisch Freundschaften aufrecht erhalten kann.
 
Hallo vanLuckner!

Schön, dass es hier weitergeht, dann werde ich doch mal sehen, was bei Ericsons so passiert:

Stimmt, Walschützer ist ein lobenswerter Beruf! Lars kann also stolz sein, sich nun so nennen zu können.

Felix darf dann schon größer werden, und man sieht ihm an, dass dies gut vonstatten ging - richtig glücklich sieht er aus! Na, und dann das tolle Zimmer!

*hust* Also Lars, der schon sehr früh auf dem Weg zur Arbeit ist, macht sich nichts draus, das seine Tochter zu fast noch nachtschlafender Zeit vor dem PC sitzt??? Sims eben :lol:! Und dann auch noch im Paradise - da müssen ja auch solche Kinderwünsche toleriert werden ;).

Halloooo ??? Sicher, es macht richtig Sinn, neben dem lichterloh brennenden Herd die Theke zu putzen...
:lol: Dazu fällt einem nichts mehr ein!

Full House, ja, im wahrsten Sinne des Wortes! Und Lars telefoniert in seelenruhe weiter, köstlich! Oh, und schon wird aus Carina ein Teen-Mädchen, und ein hübsches noch dazu! Ihr Zimmer richtet sie im Gothik-Stil ein, da ist ihr Schlafanzug ein richtig bunter Farbtupfer, als sie ins Bett geht ;).

Dann ist es auch bei Lars soweit, ins Rentenalter einzusteigen. Und Carina möchte gerne flirten, was ja völlig normal ist in ihrem Alter. Hm, scheinbar gestaltet sich das dann aber recht schwierig!

Ui, wie schön, dass Lars und Vivian auch mal wieder ein Date haben! Jaja, diese Frühlingsgefühle! Diese sind es dann wohl auch, die Carina zu ihrem 1. Date mit Raimund verhelfen. Der war wohl einfach nur wegen des Winters grummelig!

:lol: Dieses Bild, auf dem Lars neben Raimund sitzt - herrlich! Dieser Gesichtsausdruck! Da hast du im richtigen Moment geknipst!

Damit hast du mir gerade den Montagmorgen versüßt! Total witzig, richtig schön!

Lady
 
Huuuuiiiiii...sooooo viele Kommentare ! Und so nette noch dazu - bevor ich jetzt einzeln auf euch eingehe, eines Vorab:
VIELEN DANK !!! dafür - ich freu mich riesig, das es euch immer noch Spass macht !

@ chandy:
Oh, vielleicht sollte ich mal so eine "News"-Sache auf der Startseite einfügen - gute Idee !!! (Und ich kenn das ;) - brauch auch ne Sehhilfe.)
Naja, wenn man nicht (wie ich) immer zu faul ist,kann man die überflüssige Nanny ja auch wegschicken. Und dann bliebe einem auch manches erspart...aber das ist eben so, genauso, wie man immer erst dann merkt, das man den Feuermelder vergessen hat, wenn es schon brennt. Aber schön, das dir die Woche gefallen hat - und so ne Doku vin dir, ich denk, das hätte was ;)!

@ snowwhite:
jaja, da mach ich schon so langsam und trotzdem... ach quatsch, so krieg ich nen Doppel-Kommentar!
Mh, ja, Lucia ist nicht grade die Symphatieträgerin...ach Romantik-Sims haben es nicht leicht...
Dafür sind ja die Ericsons umso netter. Stimmt, ein Hund wäre perfekt - aber bisher wollten die keinen :lol:. Haben wohl Angst vor zuviel Idylle. Witzig, das du den gleichen Gedanken mit der Webcam hattest ! Zum Dank für soviel Nettes hätte ich dir gern das Schneefrei gegönnt, aber leider hören die nie auf mich....

@ Michalis:
So kurz und doch so schmeichelhaft :) - schön, das ich anscheinend genau ds Richtige eingefangen habe. Und wenn du auch noch lachen konntest, dann lacht mein Herz hier gleich noch mal ;).

@ Fannylena:
Hihi, nein, Lars kommt immer so früh heim; dafür muss er ja auch schon um 5 raus. Aber nur an drei Tagen die Woche - Walschützer ist ein toller Job!
Ich mag das auch mit dem Lied - zu knuffig, oder ? ...wieso haben deine Kids das denn nie gelernt mit den Hausaufgaben? Meine immer shcon, schon deshalb, weil sie es sich ja immer wünschen. Genauso, wie Teenager eben als erstes ein Handy haben müssen :lol:!

@ Lady in Red:
Ja, es ist ja insgesamt eine recht löbliche Familie ;) - und stimmt, Felix ist ein extrem gut gelauntes Kind...Öhöm, also zu Carina morgens am PC: um sie mal in Schutz zu nehmen, sie hat vorher ja noch Hausaufgaben gemacht - gaaanz brav... Dafür lieben sich die stolzen Eltern ja nun noch wie am ersten Tag, brandstiftende Nannys gibts oft, aber so dämliche nur selten...
Und auch ich hab mich schon selber kringelig über das Gesicht von Lars gelacht-der hat ganz echt was gegen Raimund :lol:. Fototechnisch muss man ja auch mal Glück haben, gell ?

so, ich glaub das wars...?
Nur eines noch: es macht echt Spass, für euch zu schreiben !!!

LG
vL :hallo:
 
@ Fannylena:
Ich mag das auch mit dem Lied - zu knuffig, oder ? ...wieso haben deine Kids das denn nie gelernt mit den Hausaufgaben? Meine immer shcon, schon deshalb, weil sie es sich ja immer wünschen. Genauso, wie Teenager eben als erstes ein Handy haben müssen :lol:!

Jaa das ist total süß, vor allem wenn die Kleinen das hinterher alleine singen wenn sie es können. Meine Kids haben deshalb nie gelernt Hausis zu machen, weil ich ganz lange, bedingt durch das BB-Projekt, den Hausaufgaben-um-19-Uhr-Hack drinhatte. Da sind die ja immer von selber losgezogen und haben Hausis gemacht. Diesen Wunsch hab ich immer ignoriert, weil das ja nicht funktioniert wenn die Hausis schon angefangen waren. Und jetzt hab ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle Hacks rausgeschmissen und ich muss sagen, ich spiele ganz anders und irgendwie machts mehr Spaß. :D
 
Hallo Fanny :hallo:;

...tja, ich glaub ich weiß, warum ich auf Hacks (fast) verzichte :lol:. Übrigens verfolge ich das BB-Projekt schon lange mit großem Interesse, aber spielen würd ich es, schon allein wegen der ganzen notwendigen Hacks, niemals wollen.
Witzigerweise ist der einzige Hack, den ich schon lange verwende, einer, den du nicht hast :lol:. Aber dazu an anderer Stelle mehr, wenn ich mal endlich dazu komme, deine Updates zu kommentieren!
LG
vL


EDIT: für alle, die sich fragen, wie ich das hier; Veronaville und auch mein allerneuestes "back-to-the-roots"-Experiment unter einen Hut kriegen will: keine Sorge, bitte! Ich habe, um ehrlich zu sein, erstmal nach der Neuinstallation getestet, dann Spass dran gefunden und dann eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden, BEIDES auf meinem PC zu haben, dafür gibt es ein Programm namens "AnyGameStarter". Soweit, so gut.
Gestern musste ich nun einsehen, das ich mit der Installation der ganzen AddOns (noch) ein wenig warten muss, da die CD von "VJZ" in die Hände meiner Tochter und von da erstmal auf Nimmerwiedersehen ins Chaos ihres Reiches gelangte. Aber sie ist auf der Suche; und das berühmte "schwarze Loch" in meiner Wohnung frisst bisher nur Socken. Von daher bin ich frohen Mutes, das es bald Neues gibt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, hier gibts wieder ein Update. Großfamilie mit 3 Kindern und 2 Hunden, das glaub ich Dir das die stressig sind.:lol: Ist ja nett von der Fr. Gast, das sie das Hundebett saubermacht. Zu irgendwas müssen die Kindermädchen ja nütze sein, wenn sie schon bei den Kindern versagen. Steve und Li-Tai werden gemeinsam alt, das ist ja schön. Igitt, Kakerlaken und gleich so viele. Da hätte ich auch den Kammerjäger gerufen, sonst gibts ne Grippewelle.
Atira sieht ja süß aus. Kommt mir bekannt vor. Ich glaub ich hatte so einen Hund in meinem BB-Projekt mal, die hieß da nur Susi. :lol: Die Kinder werden größer. Jetzt haben die Eltern wieder bisschen Zeit für sich. Hihi, Deng-Sun putzt die Wand. Muss auch mal sein.
 
Guten Abend, ich habs auch gelesen. ;)
Ich finde Garry sieht als Kind total knuffig aus. ^_^
Wobei er bestimmt sehr nach seinem Bruder kommt oder?
Di-Mai fällt irgendwie aus dem Rahmen, sie ist die einzige die relativ runde Augen
bekommen hat.. Aber mir gefällts; ich find sie sieht richtig hübsch aus!
Ich mag den Lebenswunsch mit den Welbchen oder Kätzchen zurüchten nicht. -.-
Den hab ich bisher noch nie erfüllt bekommen bevor die Sims zu Knackern geworden sind!
Ich freu mich auf süßes Babys von Di-Mai. * ___ *
 
Oh, das ist ja mal voll beim Essen. Was ist dem mit dem Hasen passiert? Sowas passiert mit meinen nie, oder schmusen meine Kinder zu wenig damit?
Gary ist aber niedlich.
Die Zwillinge sind wohl sehr beliebt in der Schule. Und es sind sehr hübsche Kinder. Hast aber doch nicht Sachen runtergeladen, die ich dir gezeigt hatte. (Kein Vorwurf, nur ne Feststellung)
 
Hallihallo :hallo:

@ Fannylena:
...ich sag nur "pause-taste" ;)...was dann aber das Spielen in die Länge zieht :lol:. Woher auf einmal die Unmassen von ekligen krabbeltieren kamen hab ich wirklich nicht rausbekommen!
Hihi, ich glaube, das Atira vorher als "Susi" im Adoptionskatalog stand - ich benenn die ja meistens um.

@ Yukiko:
Das ist schöön ! Ich glaub eigentlich, das Gary noch etwas anders als sein großer Bruder aussehen wird - aber sicher kann man da ja nie sein ;). Ich fand ihn von den dreien übrigens als Kleinkind am knuffigsten...Di-Mei dagegen hat mich selber soooo positiv überracht - ich bin total begeistert von ihr :D !!! Nur ihren lebenswunsch, also neee - aber das Kind geht ja vielleicht noch zum College und überlegt sich das noch mal.

@chandy:
du hast sooo recht - ich bin schlicht nicht dazu gekommen :(, weil ich das Ganze erst mal wieder ans Laufen kriegen musste. Und dann liefs, ich hab mich gefreut und gespielt - und DA fiels mir dann ein :lol:.
Von den Kindern finde ich übrigens den Deng-sun niht sooo gelungen, aber immerhin sehr einzigartig :lol:.


Vielen Dank euch allen,
ich bin sehr froh, das ihr auch nach der Pause mit dabei seid und mich mit euren Kommentaren verwöhnt !!!

LG & ein schönes WE (thank god its FRIDAY !!!)

vL
 
Diesmal bin ich sehr spät dran, aber ich hatte leider sehr viele unangenehme Dinge um die Ohren. Aber jetzt nehme ich mir Zeit mit einer schönen Tasse Tee für das Paradies (Achtung! Doppeldeutung: 1. der Name der Stadt; 2. deine Geschichten lesen).

Jetzt sind die Ericsons schon in der 4. Woche. Wie die Zeit vergeht…
Papa als Walschützer, wie süß! Da kann man wirklich stolz drauf sein.
Felix kommt in die Schule! Ich finde deine Kinder sind immer sehr gelungen und sie sehen auch sehr realistisch aus – keine Schönheitskönige, dafür sehr sympathisch und ich weiß nicht, irgendwie ECHT. Bei den Sims gelingt das ja nicht immer, aber du hast da echt ein Händchen für. Das fällt mir jetzt nur so sehr bei Felix wieder auf/ein.
Lars’ Gesichtsausdruck, als er morgens zur Arbeit geht und seine Tochter beim Vorbeigehen anschaut, ist echt genial. Bei einem Simsvater so viel Freude und Stolz zu sehen ist echt göttlich! Eins meine absoluten Bilder!
Ich glaube es gibt in keiner Stadt ein begabtes Kindermädchen – entweder vergessen sie die Kinder oder fackeln die Küche mit Hummer ab – oder beides. Schrecklich!
Irgendwie hat Felix ab und zu was Weibliches an sich. Keiner Ahnung, nur so mein Eindruck.
Ein Teeny im Haus! Aber bis jetzt macht sie eher einen lieben Eindruck. Mal schauen, wie sich die Dame entwickelt.
Kleinigkeit essen? Lars hat einen Hummer auf dem Tisch, aber gut, jeder hat so seine Sitten.
Lars gehört nun auch zu der älteren Generation. Es scheint ihm aber nicht viel auszumachen, schließlich kann er noch lachen.
Bei dem hagerem Männerangebot (und die paar sind auch noch wählerisch), kann man ja nur brav sein und lernen. Die arme Carina. Ihr Zimmer scheint sehr schön zu sein, ganz nach meinem Geschmack. Kannst du mal ein Bild vom ganzen Raum zeigen, bitte?
Also doch! Carina hat das erste Date und direkt auch den ersten Kuss. Ist ja niedlich!
Raimund lässt sich nach dem Date nicht mal von dem Über-Vater stören und bleibt sogar zum Essen. Carina muss ihn ja wirklich beeindruckt haben.

Eine sehr gelungene Woche! Freu mich schon auf die Fortsetzung und Carina Uni-Zeit.

Sofort die zweite Runde zu den Chang/Morgans:
Die Kleinen sind einfach eine Wuscht! Auch wenn ich mir die Namen einfach nicht merken kann.
Di-Mai scheint aber nicht besonders begeistert zu sein über ihren Besuch. Dabei ist Felix doch so ein Lieber.
Dass nenne ich mal Rasselbande zum Essen. Die waren bestimmt nicht begeistert, dass es „nur“ Salat gab. Ein herrliches Bild!
Erst das Vergnügen und dann die Arbeit bei den Hausaufgaben! Oder ist es normalerweise andersrum? Die Beiden machen also, wie es bei ihnen am besten passt.
Bei denen ist ja immer was los. Beide Eltern arbeiten, dazu Haushalt, ein Baby, Tiere und auch noch immer Besuch! Langeweile macht wohl um das Haus einen Riesenbogen!
Gary hat Geburtstag und es sind so viele nette Sims da! Da kann man ja nur gut aufwachsen! Und die Eltern schießen sofort hinterher! Und auch noch gleichzeitig, wie romantisch (irgendwie).
Atira ist jetzt auch schon groß, oder auch nicht. Mit dem Aussehen habe ich auch gar nicht gerechnet, aber gut, so gibt’s bei der Familie neben Dauerbesuch auch noch Überraschungen.
Kinder spielen immer da, wo sie nicht sollen – und was passt besser als das Treppenende!
Jetzt geht’s aber ab! Man kommt hinter den ganzen Geburtstagen gar nicht hinterher!
Die Tochter hat sich wohl einiges von der Mama abgeschaut. Aber 20 Welpen? Dann viel Erfolg! Geld kann dann ja der Zukünftige verdienen, wenn er schon BWL studiert hat!

Eine sehr stressige aber wunderbar unterhaltsame Woche!
Freu mich schon auf die nächste Story! Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und direkt nochmal - hallöle Vicky!

Ach ich kenn das, es gibt Zeiten, da kommt man einfach zu nix. Aber irgendwann wird alles besser!
Hab ich ein Händchen dafür..? Ich glaub,es ist oft auch einfach das Glück, die Kids im richtigen Moment zu fotografieren. Und vielleicht, das ich nicht zum "überstylen" tendiere...weiß nicht, aber: Danke!
Ich guck mal, aber das Zimmer ist recht klein und daher nicht so einfach nett ins Bild zu kriegen - aber ich versuchs!
Haha, das Bild beim Essen mit den Kindern mag ich selber auch so gern - und es gibt eigentlich ganz gut wieder, wie die Woche war. War eine von denen, die ich gestückelt spielen musste *puh*.
.......wie immer freuts mich wahnsinnig, das ich dir gute Unterhaltung und einiges an Spass bieten konnte, und nochmehr über deinen tollen Kommentar. Was wäre ich ohne Leser wie dich !

LG
vL :hallo:
 
Aah und wieder eine neue Woche online!
Diesmal in dem scheinbar wirklich absolut stressigen Haushalt Chang/Morgan! Da war ja echt was los ... :)
So viele kleine Gäste zu Besuch und Geburtstage en masse, da wird's nie langweilig :)
Und dann gehören Li-Tai und Steve auch schon zum alten Eisen - jetzt müssten doch alle ursprünglichen Camp-Bewohner im hohen Alter angelangt sein, oder nicht?
Das Bild von Gary und Spike ist einfach nur niedlich! Ich liebe es immer wieder, wie die Kleinen mit den Haustieren umgehen, das ist zu süß :D
Nanu, aber warum guckt denn die Alina Antonini so traurig aus der Wäsche? Da läuft doch hoffentlich alles gut bei ihr zu Hause?! Nicht, dass es da Stress gibt ...
Und dann können sich auch die Zwillinge ins Teenager-Leben stürzen :) Bin gespannt was da noch so alles passiert %)

Hab mich wie immer sehr gut unterhalten gefühlt und mich diesmal sogar ganz besonders darüber gefreut, dass es Li-Tais Woche war, die du uns kredenzt hast ... momentan entwickle ich so eine leichte Asia-Affinität, da kam das hier gerade richtig! :lol:

Lg,
Snow
 
Hallo snowwhite :hallo: !!!

Du triffst es auf den Punkt: langweilig wars nicht :lol: - aber das "P" auf meiner Tastatur hat gelitten...!
Stimmt, du hast recht: alle ehemaligen Camp-Bewohner sind nun schon Senioren. Tja, was Alina da hatte...? Vielleicht hat sie ja nur das Fernsehprogramm so mitgenommen. Man weiß es nicht aber es so so lustig aus ;)!
... momentan entwickle ich so eine leichte Asia-Affinität, da kam das hier gerade richtig! :lol:
Wie immer freut es mich sehr, das du es unterhaltsam gefunden hast - und ich auch noch das "Richtige" getroffen habe :).
LG
vL :hallo:
 
vanLuckner :hallo:,ich lese hier immer noch mit,auch wenn ich leider keine Zeit für Kommischreiben habe :). Ich freue mich jetzt schon auf Deine nächste Geschichte.
 
Hallo vanLuckner!

Nun habe ich auch die Fortsetzung der Familie Chang/Morgan gelesen, und da war ja wirklich was los! Ich glaube, von Langeweile warst du weit entfernt, als du diese Woche gespielt hast, oder? ;)

Die Zwillinge bringen ja (fast) jeden Tag jemanden mit, und ach sie an, da möchte wohl wieder eine Familie ins Paradise aufgenommen werden! Doch die Neumanns sind nicht weniger stressig zu spielen, das ist anfangs sogar richtig Arbeit. Hast du die Familie auch schon mal gespielt?

Steve und Li-Tai geben sich alle Mühe, dass aus ihren Kindern etwas wird. Und dann auch noch die Hunde - Stress pur! Nicht zu vergessen der Beruf! Das merkt wohl sogar das Kindermädchen und hilft im Haushalt mit. Atira wird ein süßer Hund, sieht total flauschig aus.

Und dann gibt es eine Menge Geburtstage: Gary wird zum Schulkind, die Zwillinge zu Teens und Li-Tai und Steve zu Knackern. Di-Mei ist ja bildhübsch geworden :eek:! Und ich finde, Deng-Sun´s Gesichtszüge haben sich zu seinem Vorteil verwachsen.

Nun sind alle ursprünglichen Camp-Absolventen im Rentenalter. Hast du vor, nun neue Sims durch das Camp zu lotsen oder bleibt es vorerst bei der Generation zwei?

:hallo:

Lady
 
Hallöle !!!

@dreamchaser: auch wenn du nur ab und an mal auf deine Art "hallo" sagst - ich freu mich auch sehr über all meine (fast ;)) stillen Mitleser !!!!

@ Lady in Red:
oh - und noch so ein lieber Kommentar von dir :lalala:!
Ja, langweilig wars ehrlich nicht :lol:. Hm...die Neumanns gehören zu den ganz wenigen Familien, an die ich mich noch nie getraut habe. Irgendwie schreckt mich diese Art von Stress ein wenig ab - aus dem gleichen Grund wie die berüchtigte Familie Ottomas. Aber mal sehen...wenn die Kinder so weitermachen, bleibt mir ja bald nichts anderes übrig...!
Was Di-Mei und Deng-Sun betrifft, gebe ich dir völlig recht. Als ich das Mädel gesehen hab, bin ich bald vom Stuhl gekippt vor Freude :). Da ich sonst kaum mal Sims erstelle freut es mich umso mehr, wenn die dann noch gelungenen Nachwuchs bekommen.
Ob noch "Neue" ins Camp kommen....eine echte Gewissensfrage. Wo sich doch wahrscheinlich die 2. Generation schon fröhlich vermehren wird, weiß ich es noch nicht so genau. Ich denk noch drüber nach *grübel*.....

Auf jeden Fall danke ich dir erstmal an dieser Stelle ganz herzlich;

LG
- vL:hallo:
 
Hallöchen!

Ich bin durch! :lalala: *froi*
Und ich muss ehrlich sagen - ich habe mich köstlich amüsiert.
Ich finde es immer so wunderbar, wenn man all diese überraschenden Merkwürdigkeiten, die das Spiel einem manchmal so bietet, in so einer Doku "live" mitbekommt.
Und dann kommentierst Du sie auch noch so wunderbar.
Einen Sim anrufen, der neben einem steht. :lol: Überhaupt, diese Frau Franzen. Ich glaube, sie macht ein bißchen auf Bernhard Sander, den Allgegenwärtigen - nun, wo der ein fester Teil der Geschichte ist.
Der Angestellte, der gleich wieder kündigt. Ganz zu schweigen von all den netten Verrenkungen, besonders die "Duschdurchdringung" und der Kopf im Mülleimer haben es mir angetan.
Ein echtes Highlight war auch der Satz über die Haushaltshilfe in Strapsen. *TränchenWegwisch*
Und natürlich der "einsame Trinker" bei der Hochzeit.

Du weisst ja, ich steh auf Steve. Allerdings war ich ziemlich empört. Wo, bitte, war er bei der Entbindung der Zwillinge? *EntrüstetGuck* Lässt der Kerl die arme Li-Tai einfach allein. Also, dem würde ich ja was husten. :lol:
Die Antoninis hab ich auch in meiner modernen Nachbarschaft, und ich muss sagen, Sandro mir Bart gefällt mir gut. Ich glaub, das mach ich Dir mal nach. ;)
Bei der Geschenkübergabe des Gemäldes stellte sich mir natürlich gleich die entscheidende Frage: wie, zum Teufel, hat das Gemälde in diese kleine, rechteckige Schachtel gepasst? :eek:
Was mich etwas mit Besorgnis erfüllt, ist diese Iris, die da dauernd bei den de la Vegas rumhängt. Was will sie da? Ist sie ein Au Pair? Hat sie ein Auge auf Juan geworfen? Oder er auf sie? Aber nun ist er ja Knacker, und ich hoffe, die Gefahr ist damit gebannt. :lol:
Und dann diese Lucia. Die vernascht ja wohl die halbe Nachbarschaft. Wenn das Kind geboren ist, möchte ich bitte einen Screenshot des Stammbaums sehen, sonst glaube ich nicht, dass es von Albert ist. =)

Eine Frage interessiert mich übrigens brennend: wieso steigen bei Dir eigentlich alle Kinder der Nachbarschaft in den gleichen Bus? Machen sie das immmer, oder ist das ein Hack? Das ist mir noch nie bei mir aufgefallen, aber ich finde das schön, weil viel natürlicher und kommunikativer, und man alle Kinder der Nachbarschaft mal sehen kann, obwohl man eine andere Familie spielt.

Also, ich wiederhole mich sonst nur sehr ungern, aber hier durchaus gern: super Unterhaltung! :up:
Ich warte sehnsüchtig auf mehr.

LG!
 
Guten Morgen julsfels :hallo: !!!

Hihi - nun weiß ich wozu ich ein wenig langsamer gemacht habe: um dir Zeit zu geben, "aufzuholen" :lol:.
Und ich muss ehrlich sagen - ich habe mich köstlich amüsiert.
:lalala: Ohhhh.......und das ist mir die aller-allerliebste Belohnung, die ich mir denken kann - *DANKE schööön!!!* Das nur schon mal vorab, für den Fall, das ich das nachher vergesse ;).

Überhaupt, diese Frau Franzen. Ich glaube, sie macht ein bißchen auf Bernhard Sander, den Allgegenwärtigen
Gerade über diese beiden Figuren hab ich mich selber schon köstlichst amüsiert *g* es kommt einem dann wirklich so vor, als würden manche Sims zu einem sagen: "hey, guck mal, ich bin doch viiieeel zu schade, um hier als Nebendarsteller zu versauern...!"
Ein echtes Highlight war auch der Satz über die Haushaltshilfe in Strapsen.
:lol: DAS ist schön - ist es doch eine meiner eigenen Lieblings-Szenen - und es zeigt mir, das meine spontansten Eingebungen wohl meist die besten sind.
Wo, bitte, war er bei der Entbindung der Zwillinge? *EntrüstetGuck*
...da musst du auf der Stadtverwaltung rumhacken, nicht auf Steve - die hat ihm den Umzug erst am Montag bewilligt, und da waren die Kinder ja schon da ;). sonst wär er doch selbstredend und gern dabei gewesen !!!
Sandro mir Bart gefällt mir gut. Ich glaub, das mach ich Dir mal nach.
aber gerne - ich finde, der Bart lenkt ein wenig von seiner seltsamen Nase ab :lol:...
wie, zum Teufel, hat das Gemälde in diese kleine, rechteckige Schachtel gepasst?
Gaaanz einfach: gefaltet - es handelte sich ja nun nicht grad um einen Rembrandt - eher um das Gegenteil...
Was mich etwas mit Besorgnis erfüllt, ist diese Iris, die da dauernd bei den de la Vegas rumhängt.
Mich auch, glaub mir mal :lol:. Das Juan sie immer als seine "Kollegin" ausgegeben hat, machte es nicht besser. Aber ich hab eine Lösung für das Problem gefunden...!
Wenn das Kind geboren ist...
Ist es ja; ich hoffe sehr, du glaubst mir auch so, ohne Beweisfoto: der kleine Immanule ist wirklich Alberts Sohn *schwör* !
wieso steigen bei Dir eigentlich alle Kinder der Nachbarschaft in den gleichen Bus? Machen sie das immmer, oder ist das ein Hack?
Ein Hack ist es definitiv nicht, das weiß ich ganz sicher! Also gehe ich mal davon aus, das alle Kinder spielbarer Familien, die in einem Apartmenthaus leben, vom gleiche Bus abgeholt werden. Da ich diese Konstellation aber hier nun auch zum ersten Mal habe, kann ich da keine weiteren Erfahrungen anführen - nur, das es eben bei den Hilgers/deLaVegas ganz einfach so war. Ganz von allein...!

super Unterhaltung! :up:
Was sol ich sagen.....es gibt Wiederholungen, die mich ganz einfach immer wieder richtig dolle freuen !!!

GLG - vL :hallo:
 
Ist es ja; ich hoffe sehr, du glaubst mir auch so, ohne Beweisfoto: der kleine Immanule ist wirklich Alberts Sohn *schwör* !

Stimmt ja! Der kleine Philosoph. =) Wieso hatte ich vergessen, dass der schon das Licht der Welt erblickt hat?
Kein Beweisfoto also. Hm. Du willst uns ein Kuckuckskind unterschieben. *Verdacht* :lol:
Nun, ich werde seeeehr genau aufpassen, ob der Kleine nicht irgendwann Sandros merkwürdige Nase bekommt. Oder die von dem sauberen Herrn Hilgers, viel besser ist die ja auch nicht. =)

Ein Hack ist es definitiv nicht, das weiß ich ganz sicher! Also gehe ich mal davon aus, das alle Kinder spielbarer Familien, die in einem Apartmenthaus leben, vom gleiche Bus abgeholt werden.

Ja, das ist des Rätsels Lösung. Ich hatte vergessen, dass das ja ein Apartmenthaus ist. Das ist aber nett. Ich finde das immer so merkwürdig, wenn der Bus für ein einziges Kind vor dem Haus hält.
 
hallo vanLuckner,

hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben. das liegt an meinen ständig wechselnden aber intensiven hobbyphasen - derzeit ist es mal wieder die malerei, davor war es gitarre. jetzt hab ich mal wieder ein wenig sims gespielt - nein, abgeschlossen hab ich damit noch lange nicht :D

aber nun will ich mal einen komentar zu deiner letzten story abgeben - da muss ich tief ausholen (ab 2. woche)

erstmal super, dass du li tai ein neues zu hause gegönnt hast, in dem sie sich ausbreiten kann. ich überleg bei meiner asiatischen familie auch ständig hin und her ob ich die umziehen lasse, ist eigentlich viel zu klein für ihren lebenswunsch "6 kinder unter die haube bringen"
oh und den lebenswunsch willst du wohl doch erfüllen? bin ja mal gespannt obs klappt. interessant dass du nur streuner aufnimmst, ist doch gleich noch mal schwieriger.
li tai bekommt zwillinge und was ist mit dem vater? kommt der auch mal vorbei und hilft?

woche 3:
ah, da kommt die auflösung :D jetzt lernt steve erstmal seine kinder kennen!
die kleinen werden älter, wie süss di mai aussieht! den kleinen würde ich aber auch mal aus nächster nähe betrachten wollen.
oh mein gott, die demente kinderpflegerin, erst vergisst sie ,dass sie die kinder schon gefüttert hat ,dann ihre blase :lol:
wer wartet denn hinter dem taxi, in das die beiden steigen um zur kirche zu kommen?
eine stille hochzeit, aber nun ist ja alles unter dach und fach :D
naja, hässlich ist deng sun aber nicht, ich finde der hat was
schön dass steve die nächste schwangerschaft live erleben darf :D
ach es gibt auch noch tier-zuwachs, ein kleiner welpe. lustig wie di mai den kleinen begutachtet.
hihi das ist ja lustig mit dem einbrecher
und die kids gehen auf den letzten drücker zur schule, da muss ich doch glatt an meine tochter denken :lol:

woche 4:
cool da ist gleich mal leben in der bude! was soll das bedeuten "den schon recht zerzausten Hasen-Teddy" ist es also wahr, dass die teddys mit der zeit zerbeult aussehen? :eek:
süsses bild auf dem die kinder auf ihren betten gleichzeitig rumspringen
der kleine gary hat ja eine tolle frisur! und von wem hat er denn die haarfarbe geerbt?
oh steve und li tai werden auch älter und ganz ohne party.
diese kakerlakenplage hab ich auch gerade im altersheim (aber sag mal kann es sein, dass man im apartment kein kammerjäger mehr anrufen kann? ist bei mir jedenfalls in diesem altersheim der fall :()
sag mal ist das denn ein apartment?? ich frage wegen dieser frau franzen. aber wenn ja, warum?
das bild mit dem grinsenden steve sieht ja lustig aus!
deng sun hat sich ganz schön gemacht. ist aber auch lustig dass er kochen bei anderen abturnend findet, ist kochen nicht sein lieblingshobby?
also di mai ist eine ganz hübsche geworden!


wie immer eine schöne geschichte, vielen dank für die gute unterhaltung :)

lg
mathilda :hallo:
 
Hihi, schon wieder so ein Neumann-Kind aus der Familientonne. Ich sach ja, man wird regelrecht gezwungen, diese (ziemlich anstrengende, aber wunderbare) Kinder-Familie irgendwo einziehen zu lassen und schließlich doch noch zu spielen. ;)

Das Esszimmer ist zwar sehr stilvoll, aber entschieden zu klein. Vernünftig, dass die werten Eltern auch mal ohne Techteln schlafen gehen. :)

Dass die Sims kaum Zeit haben, sich mit ihren Haustieren zu beschäftigen, fällt mir auch immer wieder auf. Und Schulkinder haben sowieso viel zu wenig Zeit. *find* :naja:

Jawoll, da ist wieder Mechthild Brüning, die Unvermeidliche! :lol: (Diesen dämlichen Hasen hab ich ewig nicht eingesetzt, weil mal jemand behauptet hat, er wäre verbugt. Unfug, oder? :rolleyes:)

Huch, Steve und Li-Tai werden ja schon alt!
Heute ist Evita de la Vega mitgekommen. Fragt sich nur, mit wem?
Muss ich auch immer bei den Bekanntschaften nachgucken, im Zweifel der mit ca. 20 Beziehungspunkten. ;)

Und wieder mal: Frau Franzen im Haus. Nun versucht sie schon, direkt mit der nächsten Generation in Kontakt zu kommen.
:lol: Die ist ja echt penetrant!

Die beiden Journalistinnen im Einheitsoutfit mit Kamera um den Hals sehen ja köstlich aus. :)

Haustiere gehen auch in Rente? Ist ja noch absurder als die Tierjobs es ohnehin schon sind. :lol:

Die Zwillinge sehen als Teenager ja schon irgendwie süß aus. Eigentlich mag die simlische Teenies fast immer (im Gegensatz zu menschlichen. Meistens. :lol:). Trotz der recht eigenwilligen Gesichtszüge. Auch Gary scheint sich ähnlich zu entwickeln.

War wieder sehr witzig, diese 4. Woche bei "Familie Morgan/Chang". :)

LG Michalis
 
Ja Hallo :hallo: ihr Lieben !

@ mathilda:
Hihi, ok, also wenn du was machts, dann aber richtig, was ? Na, ist ja eigentlich auch gut so - umso mehr freu ich mich, das es dich mal wieder hierher verschlagen hat ! Und zum ausgleich hast du direkt mehrere wochen hinereinander lesen können. Hat doch bestimmt auch was :lol:.
Tja, leider siehts für Li-Tais Streuner-Heim nicht so rosig aus. die tiere sind nicht leicht zu kriegen, und vor lauter Kindern - wie du ja schon gesagt hast -kam sie zu nichts mehr. Ob ich diesen Lebenswunsch mal irgendwann wem erfüllen kann...? (Ihr schon mal nicht mehr, leider.) Hab ich enn kein Kleinkindportrait von Deng-Sun gemacht...? KA, da war aber auch nicht immer Zeit für alles :lol:.
Ja, es stimmt: diese Kuscheltiere zeigen bei fleißiger Nutzung recht herbe Gebrauchspuren - Teddys verlieren sogar ein Auge!
Garys Haare sind braun wie Mamas, nur bei dieser DL-Frisur wird die Farbe immer so komisch :rolleyes:. Im Apartment ist der Vermieter für die Kakerlaken zuständig, ich glaub den kann man bei Befall auch anrufen, wie hatl auch wenn wo was kaputt ist. Und nein, die Changs/Morgans leben im Eigenheim, Fr. Franzen ist eine angebliche Kollegin von Steve und kommt daher immer mit. Es scheint, die Mieteinnahmen reichen ihr nicht aus zum Leben ;). Was noch.ahja: Deng-Sun will eben selber kochen und nicht, das ihm da einer reinfummelt :lol:.

@ Michalis:
Heyho - schön von dir zu lesen !!!!!
Soso, du meinst also auch, ich komm irgendwann nicht mehr um die Neumanns drumrum ;). Aber die müssen nicht ins Camp, die Armen. Die haben genug hinter sich !
Ja, Sims-Kinder haben es nicht leicht, aber da es ja nur 7 Tage sind, finde ich das nu nicht so schlimm. Eigentlich komm ich noch ganz gut klar mit denen - Teenager sind schlimmer, und soooo lange %). Kinder UND Tiere zu haben, und dann von beidem mehrere, das sollte man sich doch gut überlegen. Das ist meine Lektion aus dieser Woche gewesen ;) :scream:....
Sag mal wieso glaubst du denn, der Hase sei verbuggt ? Ich nutz den oft und viel und gern - und das Tier ist wirklich unschuldig, ich kann ihm rein gar nichts nachsagen.
Muss ich auch immer bei den Bekanntschaften nachgucken, im Zweifel der mit ca. 20 Beziehungspunkten.
Zwei Köpfe, ein Gedanke. Aber nicht immer einfach, wenn da 5 Sims heimkommen. Plus Gäste und Tiere :lol:.
Der Nachwuchs macht sich, gell ? Di-Mai find ich totaaal hübsch, Deng-Sun...eigen. Aber ich mag ja eh lieber "eigen" als "mainstream-hübsch" ;).
(Wobei MIR grad Sim-Teens auch lieber sind als reale-aber keine Sorge, das geht vorbei - ich habs ja nun zu 99% lieb, das heimische Teenie-Drama. Und zu ihrem Glück gibts in echt nur zweimal im Jahr Zeugnisse :scream: :lol: :scream: !)


Viele, vielen Dank euch beiden - ich freu mich jedesmal riesig über eure tollen Kommentare !!!

bis dahin - LG
eure vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen vanLuckner,

dann wollen wir uns mal familie sander ansehen (ich fang gleich noch mal von vorne an :D):

der gute Bernhardt bekommt eine eigene wohnung! na, die einrichtung passt ja wirklich wie die faust aufs auge :D da kann ja seine geliebte katharina kommen
und da ist sie auch schon, man, der muss ja ganz schön was aufwenden, um sie vom fernsehen abzuhalten :lol:. und wie lukrativ doch so ein putzjob sein kann - wenn ich das gewusst hätte...:eek: andererseits scheinen an sims-putzkräfte noch mal ganz andere anforderungen gestellt zu werden, wenn man sich die fähigkeitspunkte von katharina ansieht. wie ist das eigentlich, wenn so eine putzkraft einzieht? kommt bei den anderen familien dann eine meldung, dass sie eine neue einstellen müssten?

oh, die küche sieht aber schick aus!
mein gott, die beiden sind ja echt ehrgeizig und wissbegierig :eek:
die hochzeit wird in der kirche abgehalten, sehr schön :)
freunde finden die beiden ja auch recht schnell
ich finde es immer toll, wenn die eigenständig den garten machen
oh, das baby ist blond! ob katharina sich die haare gefärbt hat?
wie süss, beide lernen gleich noch ein wenig erziehungsmethoden :D
hihi, witzig, dass katharina das fernsehen so wichtig findet, dass es in ihr tagebuch gehört. oder sie hat noch mal über den heiratsantrag ihres mannes resümiert :D
ich hab jetzt mal bienchens babykleidung ausprobiert und muss sagen dass ich echt begeistert bin, und dass es echt schon was anderes ist, die babys mit strampler zu bewundern - fällt mir bei deinen bildern gerade richtig auf. gut bei den sanders ist ja auch gerade sommer - wahrscheinlich extrem heiss :D
süss, die kleine ines!
oh je, bernhardt hätte lieber seine frau an die spülmaschine lassen sollen - tja typisch männer, von nichts ne ahnung :lol:
katharina dagegen will sogar noch ein buch schreiben! stark
oh zwillinge! na dann wird es doch bestimmt klappen mit der erfüllung des lebenswunsches von katharina...
wie toll: drei mädchen :D


sehr nette familiengeschichte, schön idyllisch und gemütlich. bilder und text sind wie immer sehr schön geworden :hallo:

ich muss eigentlich auch endlich mal das ganze sims-fachpersonal einheiraten lassen! hatte ich glaub ich noch nie

lg
mathilda
 
Hallo Mathilda :hallo: !

Vielen Dank - dieses Mal freuts mich aber sehr, das es doch gut geworden ist. Ich war mir nicht so sicher, zum einen ,weils eben arg idyllisch ist und zum anderen ist nicht so viel passiert bei Sanders...:ohoh: Umso schöner, wenn dir die Bilder gefallen :lalala:!!!
Hihi - fein, du findest die Einrichtung auch passend - dann lag ich doch richtig; ich fand das Bernhard einfach sehr konservativ ist.
Wenn man eine Putzfrau (oder den Gärtner) heiratet, kommt in den anderen Haushalten einfach und kommentarlos Ersatz. Das macht keine Probleme.
Soso, deine Babys sind nun nicht mehr nackig...ich kämpfe aber auch mit mir; denn gerade bienchens Sachen sind doch sehr niedlich. Funktonierts denn anstandslos...? Ich weiß noch nicht so recht. Aber so langsam schleichen sich ja eh immer mehr Downloads bei mir ein ;).
Das Service-Personal kann ich als Ehepartner nur empfehlen; die haben wirklich (also alle, die ich bisher hatte) ne Menge drauf.
Hm, ja, was noch...? Achja: das Spiel will mich testen :lol: - schon wieder Zwillinge...und Katharina ist bestimmt gefärbt :D, das glaube ich auch !

Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar !!!!

------------------------------------------------------------

....und an alle: nachdem ich solange unter dem "Entzug" gelitten habe, gibt es direkt noch ein Update aus dem Paradies:

snapshot_b7d33923_58966cfb.jpg


Familie Antonini - die 3. Woche

Mit dieser Geschichte endet dann die 5. Spielwoche in Luckners Paradise...

Viel Spass damit & LG;

vL :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten