SimForum Spiel 2009

Ich mach mit. Endlich wieder ist es soweit. :D

Das wird ein Spaß. Hatte mir ja 2007 auch mit Aufgaben ausgedacht. Bin gespannt auf die jetzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WICHTIG: Bitte dann dran denken, beim Abschicken der Mail den USERNAMEN mit anzugeben, sofern der nicht aus der Mailadresse ersichtlich ist! Sonst können wir die Lösungen nicht zuordnen und somit nicht werten!
 
Klingt ganz lustig. Mich bitte auch eintragen:)

Edit: :lol: @ Kiwis Signatur
 
Waffelröllchen und ich hatten 2008 schon Interesse es nochmal zu leiten. Aber es hatten glaube ich keine Spieler Interesse.
 
Hey,
Ich würde es auch gerne probieren.

Eine Frage: Wenn ich mich jetzt anmelde (ich arbeite in einem Hotel) und merke dann nach einiger Zeit (2-3 Wochen), dass ich es nicht hinkriege, kann ich dann auch aussteigen??

LG
Kira
 
Aussteigen kann man an sich - aber es ist nicht gern gesehen, da wir dann irgendwie auch noch den Überblick behalten müssen. Sich zu zweit mit der Auswertung abzusprechen ist schon schwierig genug, da möchten wir nicht auch noch wöchentlich jemanden streichen müssen. Bitte überlege dir vorher, ob du mitmachen kannst oder nicht - im Zweifelsfalle lass es, tu bitte uns den Gefallen.

Im gut begründeten Einzelfall verstehen wir es natürlich, aber "zu wenig Zeit" ist nicht gut begründet. Du weißt vorher dass du etwas mehr Zeit brauchen wirst.
 
Nein, so an sich hätte ich halt schon zeit.
Ich weiß nur nicht, wie nun meine Schichten sind.
Habe ich jeden Tag Teildienst ( worauf dann nach einem Spätdienst der Frühdienst folgt) und dass die Herbstferien durch, dann bin ich froh wenn ich im Bett bin...

Trag mich ruhig ein, ich finde dafür schon Zeit und wenn das meine einzige Tätigkeit ist, die ich machen werde:p

Wollte halt nur nen Fluchtweg haben, wenn es wirklich zu eng wird.
 
Ich will auch mal mitmachen :)
 
Ich möcht auch mitmachen... Klingt ziemlich lustig :)
 
So spontan erinnere ich mich mit Schrecken an eine Aufgabe, bei der wir nach der Unterwäsche der Mods (und Fotos davon) fragen sollten. Und mit Schrecken erinnere ich mich an das Foto von Fuchurs "Unterwäsche". Hachja, das war wirklich ganz amüsant :D
 
Also, dann würd ichs doch auch mal versuchen, wenn noch ein Plätz frei ist :)
 
[EDIT]

Ghostwriter schrieb:
Ich hab da mal schnell ne Frage:
Und zwar komm ich über's Wochenende ab Morgen nicht ins Netz. Die Fragen zur ersten Runde werd ich aber noch beantworten können, auch wenn mir 3 Tage fehlen, oder? =)

Ja, ja. Hab wieder die Ummeldung vergessen. :naja: ...%)
 
Ok, prima. *eigentlich nicht dusselig is, ausser ... naja, siehe oben* :scream:. Na dann wünsch ich mal noch nen schönen Abend der lieben Nachbarin. :hallo:
 
Wann gibt's denn heute die Fragen? :D
 
:eek::eek::eek:

Also, ich glaub das wird knifflig. Sehr sogar. :ohoh: Selbst als "alter Hase" (3 1/2 Jahre dabei) weiß ich nichtmal die Hälfte der Antworten. :D
 
Noch mal was noch wichtigeres: VERGESST JA NICHT EUREN NICK IN DEN ANTWORTMAILS! ;)

Antworten ohne Nickangabe werden wir ganz einfach nicht werten.
 
Danke Lima und natti. :) Die Fragen sind eigentlich einfach, abgesehen von 2-3 Stück. :)

Edit: Noch ne Frage: Sollen wir Links zu den Fotostorys schicken, oder reichen euch die Angaben vom Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine güte, das sind ja fiese fragen *fleißig am suchen ist*

.. was die User ausm Juli 2001 anbelangt.. ich glaub das Forum sollte mal die Mitgliederdatenbank reinigen :D :D :D


Müssen wir auch links zu den fragen vom spezialteil dazu machen???
 
kleine Frage: Dürfen wir die mods fragen? (es gab früher mal so eine Regel, und ich find die hier jetzt nicht) wenn nicht, auch nicht schlimm, ich werd die frage wegen Niklas schon irgendwie hinkriegen.
Und bei der Fotostory darf man irgendeine nehmen oder wird da eine ganz bestimmte gesucht (mal abgesehen von dem männlichen hauptcharakter)

Danke im voraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten