Einige Probleme mit der Serienummer/den CD's

sim-candy

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Deutschland
Geschlecht
w

Entschuldigt wenn ich hier falsch oder sonst was bin.

So , mein problem ist folgendes:

Ich habe vor ein paar Wochen von meiner besten Freundin Megastar und Party ohne Ende bekommen , und zwar , weil sie es nicht braucht/ nie gespielt hat ...
Allerdings steht auf den CD's nur "Cd1" drauf , auf beiden. Die Hülle sieht auch nicht so aus, als würde CD2 felhen ..Hab sie In einer normalen Sims 1-Hülle inklusive Serienummer , allerdings nur auf einem Zettel , also kein Handbuch.

Gibt es für die beiden Addons 2 Cd's? Oder wie? Und: Unter "Cd1" steht auf den CD's geschrieben: "Online Dokumentation" Bedeutet das , es ist überhaupt nicht das Spiel - NUR eine Dokumentation?

Hab sie schon selbst gefragt , nur sie wusste es nicht , hatte es vor Jahren bekommen , rumliegen lassen , nie gespielt u.s.w kann sich an keine CD2 erinnern ...

Übrigens: Hab auch die Sims 1 Deluxe bekommen !!! - Von ihr. Allerdings waren's diesmal 2 CD's ... Die Serienummer (wieder nur auf einem Zettel anstatt Handbuch :ohoh:) war aber falsch/ nicht korrekt. Was soll ich tun - EA kontaktieren?

Übrigens: Das Spiel ist aber 100% Original. Die Hülle und so , alles Original , nur fehlt eben das Handbuch und/oder die 2ten CD's ...

Wer kann mir weiterhelfen???
 
Entschuldigt wenn ich hier falsch oder sonst was bin.

So , mein problem ist folgendes:

Ich habe vor ein paar Wochen von meiner besten Freundin Megastar und Party ohne Ende bekommen , und zwar , weil sie es nicht braucht/ nie gespielt hat ...
Allerdings steht auf den CD's nur "Cd1" drauf , auf beiden. Die Hülle sieht auch nicht so aus, als würde CD2 felhen ..Hab sie In einer normalen Sims 1-Hülle inklusive Serienummer , allerdings nur auf einem Zettel , also kein Handbuch.

Gibt es für die beiden Addons 2 Cd's? Oder wie? Und: Unter "Cd1" steht auf den CD's geschrieben: "Online Dokumentation" Bedeutet das , es ist überhaupt nicht das Spiel - NUR eine Dokumentation?

Hab sie schon selbst gefragt , nur sie wusste es nicht , hatte es vor Jahren bekommen , rumliegen lassen , nie gespielt u.s.w kann sich an keine CD2 erinnern ...

Übrigens: Hab auch die Sims 1 Deluxe bekommen !!! - Von ihr. Allerdings waren's diesmal 2 CD's ... Die Serienummer (wieder nur auf einem Zettel anstatt Handbuch :ohoh:) war aber falsch/ nicht korrekt. Was soll ich tun - EA kontaktieren?

Wer kann mir weiterhelfen???

Hallo,
und willkommen im simforum.welche der CD's ist welches Addon(steht auf der CD drauf)?
bzw. wenn man die CD 1" für das Spiel einlegt, sollte dann der Bildschirm "installieren ja / nein" erscheinen.
- Sims -Deluxe" muss als erstes installiert werden,vorausgesetzt die Seriennummer stimmt.
ALso "Megastars" hat 2 CDs, wenn du nur eine CD hast kannst du es nicht installieren.
- "PArty ohne Ende" ist eine CD.
Sind die Seriennummern sehr unleserlich, frag doch nochmal Deine Freundin, vielleicht ist der Buchstabe "O" eine Null?

ansonsten kann man die z.B. günstig bei amazon bestellen,
da bist du auf der sicheren Seite.;)
bye ws
 
Erstmal vielen Dank.
Na toll , Megastar hat zwei CD's .... Muss sie nochmal ansprechen , ob sie die mal suchen kann.
Ja auf der der einen CD steht "Party Ohne Ende" darunter "Online-Dokumentation" und darunter "CD1" bei Megastar genau das selbe!

Unleserlich sind die Seriennummern nicht , deswegen wundere ich mich auch.

Ja, Sims 1 kostet ja inzwischen auch nur noch 2,45 €

Achso und die CD's sind alles Most Wanted Editions - Kann es da nicht sein , das Megastar dann nur noch eine CD ist oder so??
 
Oh das ist echt schade :(

Werd mal gucken was ich tun kann...
 
Also dann verstehe ich den Sinn der Most Wanted Editions auch nicht mehr ... Was ist denn da der Unterschied??

Hab sie nochmal gefragt aber die 2te CD ist nicht auffindbar. Schade :(
 
Ja , du konntest mir weiterhelfen ;)
Danke !
 
Also dann verstehe ich den Sinn der Most Wanted Editions auch nicht mehr ... Was ist denn da der Unterschied??

Hab sie nochmal gefragt aber die 2te CD ist nicht auffindbar. Schade :(

Bei den Most Wanted Edtions ist kein Handbuch dabei ;)
Die Seriennummer ist aber in der CD-Hülle abgedruckt. Man kann eben einfach keine Spiele-Tips im Handbuch nachlesen aber es gibt Schlimmeres ... :)
 
Achso , deswegen ... Naja aber in der CD Hülle ist auch nix zu erkennen... Ich weiß auch nicht wo zur hölle ich die Seriennummer sonst noch herkriegen kann.

Bleibt mir nur noch EA zu kontaktieren ... Dann muss ich das mal tun ;)
 
Achso , deswegen ... Naja aber in der CD Hülle ist auch nix zu erkennen... Ich weiß auch nicht wo zur hölle ich die Seriennummer sonst noch herkriegen kann.

Bleibt mir nur noch EA zu kontaktieren ... Dann muss ich das mal tun ;)

was soll "EA" da machen ?! die sagen sicher, kaufen sie sich das SPiel neu. DIe können ja nix machen. DIe Seriennummer ist z.b. in die Hülle der "EA" sims "MEgastars" gedruckt.
ist blöd wenn da eine CD fehlt, da ist es eher unbrauchbar.
bye ws
 
Ich dachte daran die beiden CD's von Sims 2 Deluxe einzusenden. Kann man doch bei Sims 2 auch machen - da schicken die einem doch alles fabrikneu zurück , soweit ich weiß???

Hab ich also zumindest mehrere male gelesen.

Und mit Megastar hab ich ja sowieso Pech gehabt ;)
 
Ich dachte daran die beiden CD's von Sims 2 Deluxe einzusenden. Kann man doch bei Sims 2 auch machen - da schicken die einem doch alles fabrikneu zurück , soweit ich weiß???

Hab ich also zumindest mehrere male gelesen.

Und mit Megastar hab ich ja sowieso Pech gehabt ;)

wie, Du willst "Sims2" an "EA" senden und dafür die "Sims" erhalten
und sie sollen dir dann die Sims neu zusenden, wenn eine CD fehlt ?

ich habe sowas(bis jetzt) noch nicht gehört.
ich würde dann mal "EA" eine Mail senden und mal nachfragen.
 
Hab mich vertippt , sorry meinte natürlich Sims 1 Deluxe. Ich schreibe einfach viel zu oft das Wort "Sims 2"

Ja , werd wohl mal ne Mail schicken ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten