Nachbarschafts-Doku Yukon Bay oder Ein Kanadischer Traum

Tiger Lady

Member
Registriert
Dezember 2009
Alter
38
Ort
Der Jungle des Lebens
Geschlecht
W

can.gif



header.jpg


++++++


1-1.jpg


Hallo lieber Leser,
ich freue mich, das du hierher gefunden hast.

Mein Name ist Caroline First und meine Familie gehört zu den Gründervätern von Yukon Bay, doch das ist lange her.
Seit dem großen Goldrausch gegen Ende des 18. Jahrhunderts wurde dieses Fleckchen Erde das einst meine Heimat war, nur noch mäßig besiedelt.

Mein Körper hat versagt, doch mein Geist verweilt noch hier auf Yukon und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie meine Heimat zu neuem Leben erwachen wird.


___________

2-1.jpg
4.jpg
3.jpg
5.jpg


___________

kap.gif


Jeder Anfang beginnt mit einem Ende


Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein


___________


ben.gif


Das Himbeereis; Yalea

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das sieht ja schon mal ganz schön aus… Es ist mal etwas anderes. Okay, ich hab kein Sims 3 und kenne mich auch in Sachen Nachbarschaften dort nicht aus, aber diejenigen, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten ganz andere Farben. Von daher bin ich gespannt, was da für Sims ansiedeln werden… :D

:hallo: LG Ομνικρον
 
Hey! %)
Ist schon ein bisschen wenig Text, aber ne geile Nachbarschaft!
Sag', ist das Riverview oder hast du die selber gemacht? (Ich bin dumm, das war eine dumme Frage, klar, bestimmt hast du sie selber gemacht, aber ich muss ein bisschen Text hinschreiben :D)

Übrigens eine coole Idee, dass nur noch ihr Geist in der Nachbarschaft herumtollt, was völlig anderes, gefällt mir! :lalala:

LG,
Yalea :hallo:
 
Huhu :hallo: !
Also das Cover gefällt mir, aber ich würde sagen für den Anfang ein bisschen wenig Text, oder?
Aber schöne Nachbarschaftsbilder bis jetzt!

Liebe Grüße !

Der Text wird schon mehr, die Geschichte muss sich nur wie die Nachbarschaft aufbauen, je mehr Sims irgendwann dort leben, desto mehr wird es auch zu schreiben geben, deswegen werden die ersten kapitelchen leider kurz mit wenig text sein ;)

Ομνικρον;3905250 schrieb:
Hi!

Das sieht ja schon mal ganz schön aus… Es ist mal etwas anderes. Okay, ich hab kein Sims 3 und kenne mich auch in Sachen Nachbarschaften dort nicht aus, aber diejenigen, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten ganz andere Farben. Von daher bin ich gespannt, was da für Sims ansiedeln werden… :D

:hallo: LG Ομνικρον

danke dir, ja die farbe ist sattes grün, weil ich das standard irgendwie langweilig fand... ich war anfangs etwas erschrocken nachdem ich sie das erste mla geladen hatte, aber inzwischend finde ich es ganz passend... kanada hat sicher in wirklichkeit auch saftig grünes gras hier und da... :lol:

Hey! %)
Ist schon ein bisschen wenig Text, aber ne geile Nachbarschaft!
Sag', ist das Riverview oder hast du die selber gemacht? (Ich bin dumm, das war eine dumme Frage, klar, bestimmt hast du sie selber gemacht, aber ich muss ein bisschen Text hinschreiben :D)

Übrigens eine coole Idee, dass nur noch ihr Geist in der Nachbarschaft herumtollt, was völlig anderes, gefällt mir! :lalala:

LG,
Yalea :hallo:

die ist selbst erstellt ;)
an der sache mit dem geist haperts momentan leider, weill der verschwunden scheint... :argh:

aber das ist weniger schlimm, da jetzt eh erstmal die neuen sims im vordergrund stehen werden... aber ins detail werde ich dann später gehen :)

freut mich das es gefällt, ich werde gleich ein update reinstellen, mit gewohnt wenig text aber ich bin zuversichtig, das es bald mehr wird :)

GLG :hallo:
 
Jeder Anfang beginnt mit einem Ende

Titelbild.jpg


++++++++

1.jpg


Einst lebte meine Familie in dem roten, kleinen Landhaus am Rande von Yukon Bay, doch dann wich das Leben aus unseren Körpern und nun ist der Friedhof von Yukon unser neues Zuhause.

2.jpg


Mein Körper verbunden mit diesem Land, leblos sowie die gesamte Stadt.

3.jpg


4.jpg


Bringst du neues Leben in diese Tote Stadt und erweckst sie so aus Ihrem Dornröschenschlaf, in dem Sie schon viel zu lange zu liegen scheint?

5.jpg


Mögen dir noch viele Menschen folgen mein Prinz und meiner Heimat neues Leben einhauchen.

+++++++

6.jpg


Hallo, mein Name ist Daniel Redwood.
Ich bin vor kurzem durch einen Zeitungsartikel auf Yukon Bay aufmerksam geworden.

Es wurden Aussteiger gesucht, die fernab von Ihrem bisherigen Umfeld ein neues Leben beginnen wollen. Und da ich ungebunden bin und die Herausforderung liebe habe ich den Neuanfang gewagt.

Fernab von allem was mir einst wichtig zu sein schien.
Fernab von all den schmerzhaften Erinnerungen, die mich so quälen.











 
Hui, es geht weiter! :)

danke dir, ja die farbe ist sattes grün, weil ich das standard irgendwie langweilig fand... ich war anfangs etwas erschrocken nachdem ich sie das erste mla geladen hatte, aber inzwischend finde ich es ganz passend... kanada hat sicher in wirklichkeit auch saftig grünes gras hier und da...

Cool, da kann man so richtig Farben einstellen? Ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus mit Sims 3. Aber eigentlich kann man dort ja so ziemlich alles einstellen, was Farben anbelangt – sei es nun Kleider oder Möbel oder sonst was. Warum also nicht auch Nachbarschaften? :D

Das ist also der erste Sim, der hier ein neues Leben anfangen möchte. Ich hoffe für ihn, dass er wirklich glücklich wird in Yukon Bay (zum Beispiel dass er eine Frau findet und viiiele süsse kleine Kinder bekommt – beziehungsweise sie :D), und dass er seine anscheinend schrecklichen Erinnerungen so schnell wie möglich vergessen kann.

Es ist zwar tatsächlich noch sehr wenig Text, aber ich freue mich schon darauf, noch mehr Bewohner kennenzulernen und zu sehen, wie sie gemeinsam leben werden. :)

:hallo: :) LG
 
Hey :hallo:
Schöne Fortsetzung, ja das ist eine gute Idee, je mehr "Leben", desto mehr Text.
Also das Familienhäuschen am Anfang hat mir sehr gut gefallen und die ganzen Bilder waren auch schön. :)
Viel mehr gibts jetzt vorerst nicht zu sagen, außer, dass die Story total interessant ist und ich auf jedenfall weiterlesen werde :D
Benachrichtigst du? Wäre super, wenn du mich auf die Liste setzen würdest :P

Liebe Grüße! :)
 
ICH AUCH! :lol:
Kannst du mich auch benachrichtigen?
So und jetzt zur Fortsetzung...
Die hat mir wieder gut gefallen und ich find das einfach soo cool mit dem Geist und so! :D
Wie gesagt, super Nachbarschaft (hat bestimmt lange gedauert, oder? %)) und tolle Bilder!
Das einzige, was mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen hat, war dieses Hallo, mein Name ist...... ;)
Aber das ist nicht schlimm, weil die Story sonst interessant und schön geschrieben ist! :D

So, genug geredet, freu' mich auf die Fortsetzung der Fortsetzung! =)

LG,
Yalea :hallo:
 
Hi Tiger Lady,
die Bilder gefallen mir wirklich gut, auch die kräftigen Farben, und das die Geschichte wenig Text hat, stört mich überhaupt nicht, ist ja erst der Anfang. Die Story scheint ganz interessant zu werden, die Idee mit dem Geist finde ich gelungen, ist mal was anderes. Ich werde auf jeden Fall erst mal dranbleiben, mal schauen was weiter so passiert.

Lieben Gruß
mimave
 
titel.jpg


+++


2.jpg


Wenn ich abends zu Bett gehe, dann gilt mein letzter Gedanke dir.
Wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich dich.
Wenn ich träume, dann spüre ich dich.

6.jpg


Du scheinst mir so nahe und ich muss nur meine Hand ausstrecken um dich zu berühren.
Doch jedes mal wenn ich es tue, dann verschwimmt das Bild von dir und auf einmal scheinst du so fern. Hätte ich dir damals nur gesagt was ich für dich empfinde.
Doch jetzt ist es zu spät, ich bin ein Wanderer, der hilflos umherirrt, ohne Rast und ohne Ziel.
Auf der suche nach meinem eigenen Weg und dabei habe ich das wichtigste zurückgelassen.

1.jpg


Dich!


3.jpg


Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase und weckten ihn sanft aus seinem immer wiederkehrenden Traum.

Sie war es, Mary West, die Frau die für ihn das Perfekteste Geschöpf war das Gott je geschaffen hatte.
Und er war wie er nun einmal war; sich seiner Gefühle nicht sicher.

Doch seitdem sie nicht mehr an seiner Seite weilte und darauf wartete, das er sich 100 Prozent zu ihr bekannt, war es ihm klar.

Er liebte sie und er würde sie immer lieben.

Doch es war zu spät, es gab kein zurück mehr, denn sie hatte gefunden wonach er so lange zu suchen schien.
Er wollte jemand sein, der sie liebt und sich nicht davor scheut es ihr zu zeigen.

4.jpg


Doch er fand keinen Weg, ihr zu geben wonach sie verlangte und er hatte es einfach nicht mehr länger ertragen, die Erinnerungen an sie.

Yukon kam ihm da grade recht um endlich abzuschließen.

Noch einmal neu anfangen.
Ein leben ohne sie.

Doch manchmal spielt das Schicksal einem übel mit, nie hätte er gewagt einen Gedanken an das zu verschwenden, was jetzt Realität zu sein schien.

7.jpg


„Du bist Verheiratet?“ Stotterte er, als er ihr nach zwei Jahren gegenüber stand.

Eigentlich hatte er nur vorgehabt sich seinen wenigen Nachbar vorzustellen, doch hätte er nie damit gerechnet sie hier mitten im nirgendwo wiederzusehen.

 
Oh!
Anfangs hab' ich gedacht, dass seine große Liebe gestorben ist, weil die immer so transparent auf den Fotos zu sehen war, aber da hab' ich mich dann wohl geirrt! %)
Schöne Fortsetzung und schöne Bilder! :D
Tja, wie es das Schicksal eben will! Was für ein Pech für Daniel! :ohoh:

LG,
Yalea :hallo:
 
himbeereis, ja die wohnt jetzt da und ist jetzt verheiratet und hat ein baby da der arme daniel sie aber seit 2 jahren nciht mehr gesehn hat, ist es ein schock für ihn nun ja muss er durch der arme, für ihn gibt es sicher auch bald einen passenden deckel :)

yalea, ja der arme hat shcon ein pech, das transparente war wegen traum effect/ rückblende usw... tut mir leid das es so verwirrden war :(

wird auch bald weitergehen, sobald cih wieder auf dem spielstand bin, das letzte speichern hat nämlich net geklappt und nun is der spielstand im eimer aber muss ich halt die häuser neu plaziren und die familien damit es wieder aktuell ist...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten