Fotostory Chocolate - You and me, everyday

Deine Werbung ist echt interessant! Und die Bilder sind ja der Oberhammer :love:
Wirft Fragen auf und hört sich echt toootal spannend und gut an! :up:


LG
 
100. Eintrag, juhu :) (dass ich das feier...)
Danke :D
Ich freu mich schon voll drauf, wenn ich mit der anderen Story beginnen kann.. Heißt aber nicht, dass mir die Lust auf die hier vergangen ist
Ich weiß nicht, also ich sagte ja, dass es voraussichtlich 1 Woche dauern wird mit dem Update, ich hoffe, dass ich bis dahin auch schon wirklich fertig bin...
Bin mit dem Geschriebenen zurzeit die ganze Zeit sehr unzufrieden und überarbeite dauernd wieder alles :D
Also wie gesagt, ich versuch mich dann an die eine Woche zu halten :-)
(bevor die Schule wieder anfängt und alles stressiger wird-.-)
 
ich habe mich von deiner Story echt inspirieren lassen, und habe entschlossen auch eine Zu schreiben.. Es macht totalen Spaß, dennoch denke ich, das keine Story, an deine Heran kommt. <;
 
hey

echte klasse geschichte, hab sie grad in einem verschlungen... Tolle Story, klasse Bilder und echt toll geschrieben... Einziger kleiner kritikpunkt ist, dass ich es manchmal schwer finde zu erkennen, wer grad spricht... dann muss man die passage auch zwei, dreimal lesen um sicher zu sein... aber das ist nur ein kleiner kritikpunkt im vergleich zu den ganzen positiven punkten :-)

könntest du mich bitte benachrichtigen???
 
Hey,

@Hand-in-Hand
Oha, danke :D
Da bin ich schon mal gespannt drauf :]

@SuszaKiwainza
Interessanter Nick :D und danke :-)
Tut mir Leid wegen der Verwirrung, ich versuche das wirklich zu bessern... anscheinend ist das noch nicht gut genug -.-
Ich werde dich gerne benachrichtigen !
 
12. Kapitel: Klassenfahrt Part 3 - Experience

[FONT=Verdana, sans-serif]YES, I finally have finished the 12. Update ! :')[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]SO HERE WE GO[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update.png

[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Ich habe ein neues Erweiterungspack, juhuuuu :')
Die andere Herberge war nur 'ne Notlösung... Deswegen wundert euch bitte nicht über die neue Umgebung :-)
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Der nächste Tag...[/FONT]


Update12-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Tja, heute erwartet uns wieder nur Freizeit! Ist das nicht toooooll????"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa strahlte voller Vorfreude, sodass sie kaum zum Essen kam. Sie und Maddy unterhielten sich die ganze Zeit über das, was sie heute besorgen wollten und diskutierten, ob ein Shoppingtrip noch angebracht wäre. Ich hingegen schaufelte mein Müsli noch leicht angeschlagen in mich hinein – so gern ich auch ein Wort darüber verloren hätte, ich war nunmal ein Morgenmuffel. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou, immernoch nicht wach??", fragte sie mich und riss mich aus meinen Tagträumen. Bevor ich allerdings zum Antworten kam, setzten sich auch schon andere neben uns – Noahs Freunde.[/FONT]


Update12-2.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Moooorgeeen, Ladiiieees!"[/FONT]


Update12-3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich schätze die drei coolsten Idioten sind da, oder? Wo ist der Vierte?"[/FONT]


Update12-4.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Der wollte noch pennen, aber ey – was macht ihr heute Abend? Wir drei haben jedenfalls Langeweile!"[/FONT]


Update12-5.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja Lisa, da siehst du mal, das Machogehabe ist nun wohl komplett verflogen, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Och Quatsch, nun seid doch nicht so! Wir vermissen unsere Süßen doch!"[/FONT]


Update12-6.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ohne Witz jetzt, aber Cann Beach besteht doch wohl mehr aus nur Sex! Auch, wenn die Mädels hier genau nur das ausstrahlen... Wart ihr schon in der Stadt? Bock auf'n Sit-In?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dass Shawn an etwas anderes als Mädelsaufreißen dachte, war für mich ehrlich gesagt irgendwie neu. Oder ich täuschte mich mal wieder. In dem Moment fiel mir ein, dass sich Lisa doch und der andere Typ, dessen Namen ich nicht (mehr) kenne, am gestrigen Abend doch viel näher gekommen sind?! Also ich meine SEHR nahe... Oder lag ich da vielleicht falsch?! Oder noch viel schlimmer: Waren Shawn und sie in gar keiner Beziehung, wie ich es eigentlich immer annahm? Warum machte ich mir jetzt überhaupt so viele Gedanken?! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja pff... Nö, das passt uns doch ganz gut, oder Mädels?", antwortete Maddy etwas zögerlich, während sie Lisa und mich abwechselnd ansah.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja doch, ist okay. Äh Leute und genau deswegen werde ich schon mal kurz nach oben gehen, um mich fertig zu machen, okay?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stand auf, stapelte zügig die drei Müslischalen aufeinander und brachte sie in die Küche. Dann machte ich mich auch wieder auf den Weg ins Zimmer.[/FONT]


Update12-7.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Loooooooooooooou!"[/FONT]


Update12-8.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Alles fresh in the hood bei dir?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh man Noah, was hast du denn jetzt schon wieder geschluckt?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Noch gar nichts, ich hab Hunger."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Toll... Und ich wollte dich noch fragen, ob du mich jetzt noch ins Zimmer begleitest... Ich muss mich noch fertig machen..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich guck dir ja so gern beim Schminken und Haare machen und so weiter zu, natürlich. Dafür lass' ich auch gerne die wichtigste Mahlzeit des Tages ausfallen!"[/FONT]


Update12-9.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Man, so blöd wie du das schon wieder gesagt hast... Du bist so ein Scherzkeks, Noah! Und jetzt guck nicht so doof und komm mit!"[/FONT]


Update12-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmmm....."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich lad' dich später dafür sogar zum Essen ein, wenn du mir jetzt Gesellschaft leistest!"[/FONT]


Update12-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich glaub's nicht, dass ich jetzt wirklich mitgekommen bin... Wie lange brauchst'n?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich lad dich doch später dafür ein!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du willst, dass ich meinen gesamten männlichen Stolz verliere, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm... Noah, soll ich die Haare offen tragen oder so wie jetzt?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,So wie jetzt."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Korallenfarbener oder rötlicherer Lippenstift? Oder Nude?"[/FONT]


Update12-12.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Keine Ahnung... Ich find dich hübsch, so wie du jetzt bist und ich hoffe du klatscht dir nicht so viel ins Gesicht wie Lisa und Maddy und so... Das brauchst du wirklich nicht!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wusste nicht, ob er das wirklich ernst meinte, was er sagte...[/FONT]


Update12-13.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich das geschminkte Ergebnis jedoch im Spiegel betrachtete, gefiel ich mir wieder viel besser. Mag ja sein, dass Noah das wirklich so meinte, wie er sagte, sonst hätte er es wohl auch nicht gesagt, aber... Nein, ich wusste auch nicht, wieso ich mich unbedingt schminken [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]musste.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,Aber nichts für ungut, solange du nicht so viel draufhaust wie die da..."[/FONT]


Update12-14.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Hey, da ist das Ehepaar ja endlich!", rief Victor so laut, sodass wohl jeder, der sich im Raum befand, es hören konnte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hast du wieder Kot genascht oder was? Habt ihr schon gegessen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja man, alles leerer als leer hier."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Glaub ich nicht, ich guck mal."[/FONT]


Update12-15.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Boah Goooott, die hatten ja wirklich noch was für dich...", stöhnte Chase leicht genervt. Ich merkte, dass viele von ihnen etwas ungeduldig waren... Als ich allerdings einen Blick aus dem Fenster warf, verstand ich auch wieso. Der Himmel war frei von jeder kleinsten Wolke und der Anblick vom Sonnenlicht, das auf dem Meerwasser glitzerte, zwang einen nahezu schon zum Schwimmen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Keiner steht auf, bis Papa aufgegessen hat!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noah biss lachend in sein Sandwich rein. Mittlerweile kam es mir schon so vor, als würde er mit Absicht so langsam essen – oder ich wurde selbst schon ungeduldig.[/FONT]


Update12-16.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Deswegen ist der Raum auch schon leer."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der sarkastische Unterton in Shawns Stimme war kaum zu überhören, aber dennoch irgendwie witzig. Vor allem, weil wir wohl wirklich die einzigen waren, die sich noch im Raum befanden. Selbst die Lehrer waren schon weg....[/FONT]





[FONT=Verdana, sans-serif]Ansonsten verlief der ganze Tag in der riesigen Gruppe ziemlich gut. Wir waren die meiste Zeit am Strand, die Jungs waren mehr damit beschäftigt mit den lokalen Strandschönheiten zu flirten, während Lisa und Maddy sich darüber Sorgen machten, ob sie selbst vielleicht nicht gut genug für die Jungs aussahen und diese deshalb mit anderen Mädchen flirteten. Ich selbst versuchte brauner zu werden, jedoch ohne sichtbaren Erfolg. Dann war es auch schon soweit, der Abend kam und wir alle gingen in ein örtliches Restaurant. Hier in Cann Beach war es üblich, dass man abends nicht unbedingt in die Clubs ging, sondern sich mehr in den Restaurants aufhielt und dort unter Freunden feierte. So eine Art 'Essen-gehen-Party'.... [/FONT]


Update12-17.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]Die Kellnerinnen in dem Restaurant hatten alle sehr schöne Uniformen an... offenbar legte man hier viel wert auf das Äußere. Deswegen sahen die Menschen in Cann Beach auch so gut aus. Der Hummer, den sie uns servierte, war jedoch nicht zu toppen. So leckere Sachen hatte ich schon wirklich lange nicht mehr gegessen und Hummer hatte ich schon gar nicht. Dazu hatten wir eine Flasche Champagner und andere alkoholische Getränke, die so schnell leer waren, sodass man meinte, man müsste uns im Minutentakt eine neue Flasche holen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chase und ich hatten lange nicht mehr miteinander Kontakt gehabt, da kam dieser Abend wohl ziemlich gut. Irgendwo vermisste ich seine charmante, nette Art auch. Und da die anderen sowieso in irgendeinem Gespräch verwickelt waren, von dessen Thema wir beiden sowieso keine Ahnung hatten, verstanden er und ich uns umso besser. Und während die Kellnerin uns eine Bestellung nach der anderen an den Tisch brachte, schien es so, als würde sie immer versuchen mit Noah zu flirten, doch der blockte allem Anschein nach ab – oder er merkte es nicht. [/FONT]



Update12-18.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Lou, darf ich dich mal etwas fragen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, ich glaube das wird ein Gespräch unter Mädels... Keine Sorge, ich hör nicht zu."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das rate ich dir auch an", versicherte sie ihm zwinkernd. Achso ja, 'sie' war übrigens eine Freundin von Emilia, Holly hieß sie. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Also...", ihre Stimme nahm einen Flüsterton an, den selbst ich, obwohl ich so gut wie direkt neben ihr saß, kaum noch verstand. ,,Glaubst du Emilia hat eine Chance bei Noah? Ich meine du und er, ihr seid doch sowas wie Kumpels, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm... Schwierige Frage, über Sowas reden wir ehrlich gesagt nie..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Schade..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nun war mir plötzlich danach einfach rauszugehen und irgendwo hinzulaufen. Oder hier an dem endlos erscheinenden Strand spazieren zu gehen. Diese Frage... Sie machte mich nicht direkt fertig, doch irgendwo und irgendwie beschäftigte sie mich schon... Vor allem – was ist aus ihm und Alison geworden?[/FONT]



Update12-19.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wow, bei Nacht ist der Strand noch viel schöner...", murmelte ich leise vor mich hin, während ich die Wellen im Wasser betrachtete. Für einen Moment dachte ich mir, dass ich nie wieder von hier weg wollte. Cann Beach war so eine Traumgegend... Der Strand hier war viel schöner als der bei uns. [/FONT]


Update12-20.jpg



Update12-21.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum so allein?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Erschrocken drehte ich mich um und atmete erleichtert auf, als ich sah, dass es nur Chase war, der dort stand.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Man, hast du mich erschreckt... Ach, keine Ahnung. Finde den Strand irgendwie so schön... Außerdem war die Luft dadrin so stickig..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Macht's dir was aus, wenn ich mich zu dir setze?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nee, setz' dich ruhig, wenn du keine Angst hast dreckig zu werden!"[/FONT]


Update12-22.jpg






[FONT=Verdana, sans-serif],,Bedrückt dich irgendetwas?", fragte er mich leicht besorgt. Ich verneinte dies jedoch mit einem einfachem Kopfschütteln.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Danke der Nachfrage, es ist wirklich nichts. Es ist nur so, dass ie Strände von Cann Beach mich irgendwie ziemlich mitreißen. Ich könnte hier stundenlang zugucken... Aber ich glaube meine Beine sind vom Sitzen eingeschlafen."[/FONT]


Update12-23.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Du, Chase? Darf ich dich mal etwas fragen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klar, schieß los."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Was ist eigentlich mit Noah und Alison?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Keine Ahnung... Er redet nicht viel über sie, ich weiß nur, dass die beiden befreundet sind. Jeder zerreißt sich darüber das Maul, aber etwas Genaues darüber zu wissen scheint keiner."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Achso... Kennst du sie gut?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Hmm... gut kennen ist so eine Sache, wir haben uns mal eine Zeit lang ziemlich gut verstanden und sowie es der Zufall wollte, sind wir paar mal im Bett gelandet, wir sind zusammen gekommen und dann schwand das Interesse füreinander auch wieder. So läuft das bei uns allen, bei Shawn und Lisa wird's wohl nicht anders laufen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Achso..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Sei nicht so traurig, in der Gegend, in der wir leben, sind F*ckbeziehungen normal, die große Liebe wirst du so schnell nicht finden."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja leider..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Aber Lou, ich glaube, dass du etwas Besonderes bist. Mach' dir da nicht so einen großen Kopf drum, ich wünsche mir für dich, dass du dir etwas wert bist, nicht wie Madeleine und Lisa zum Beispiel. Oder Alison. Und mit der Zeit wird man als Junge auch erwachsen, da wird man sich mit solchen Weibern nicht mehr zufrieden geben."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
Update12-24.jpg

[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Chase und ich gingen den Strand rauf und runter und unterhielten uns wieder über alles Mögliche, über Gott und die Welt. Ich hätte nie gedacht, dass man so gut mit ihm reden könne und der mein Eindruck von ihm, undzwar, dass er eigentlich ganz klug und nett ist, den ich seit dem Tag hatte, an dem er mir bei meiner Facharbeit half, wurde an diesem Abend anscheinend bestätigt. Er hatte mich zum Lachen gebracht, wie es nur Noah sonst geschafft hätte. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weißt du was, du bist wirklich nett... Ich weiß, ich sollte dir nicht einfach mein Herz ausschütten... Aber wirklich... Es tut gut über alles reden zu können und das ganz ohne Zwänge... Ich hatte das mit Noah schon lange nicht mehr, weil er immer mehr mit seinen anderen Freunden beschäftigt war, was ich ihm aber nicht übel nehme."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Er hat dich vernachlässigt, Kleine. Obwohl du ihm so wichtig bist."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit seinen grünen Augen sah er mir in meine, während er sich mir langsam näherte. Leicht beschämt sah ich zur Seite und kaute nervös an meiner Unterlippe herum. Er hatte soetwas womöglich schon tausend Mal gemacht, nur ich nicht. Sollte dies nun mein erster Kuss werden?! Ich dachte zu viel nach!!!! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das ist nicht mein erster Kuss, was denk' ich da? Der guckt mich nur an... Hoffentlich habe ich keine Pickel im Gesicht oder Essensreste an der Lippe...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kniff die Augen zusammen und atmete tief ein und aus... Dann sah ich ihm in seine Augen und bemerkte zum ersten Mal, wie schön diese eigentlich waren. Ein richtig schönes, reines, leuchtendes Grün... [/FONT]


Update12-25.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif]Dann schloss ich wieder meine Augen und spürte mit einem Mal seine Lippen auf meinen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das war er also, mein erster Kuss. Ich war 17 Jahre alt und auf Klassenfahrt und in diesem Augenblick befand ich mich am Strand von Cann Beach. Kitsch, komm' raus! Aber so schön wie jetzt hätte ich ihn wirklich nicht erwartet....[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel, wirklich :)
Ich muss die ganze Zeit vor mich hingrinsen.. :)
Entschuldige, ich bin nicht so der Typ der lange Komentare schreibt aber Wow. Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten *-*
 
Hach, wie schön^^
Ich muss aber zugegeben, dass ich gedacht gehofft habe, dass sich Lou und Noah näher kommen.
So macht's die Sache aber gleich noch viel spannender.
 
Hey! Tolle Fortsetzung!
Ich habe ja das Gefühl das Lou immer mehr wie Lisa etc. wird. Wegen dem Kommentar mit dem schminken. Anscheinend kann sie jetzt gar nicht mehr ohne schminken und weiss nicht einmal wieso. Den Schluss fand ich fand ich süss. Ich frag mich nur was Noah davon denken wird. Auf jeden fall hoffe ich für sie das Chase es ernst meint und das sie wirklich etwas besonderes für ihn ist. Die Idee mit der Klassenfahrt ist übrigens sehr gut :)

LG
Erdbeeri
 
Huhu :)
Danke für eure Kommentare!
Ja, der Schluss ist natürlich so 'ne Sache :'D
Schade, dass er so kitschig ist... ich glaube ich hätte das Update lieber erst heute veröffentlichen sollen, aber was soll's, wenn's auch so gut geworden ist, freut mich das ! :-)
 
hi icecoffe!Ich find das Kapitel auch wiedermal total toll-anders kann mans ja von dir auch garnicht erwarten-Das Kapitel davor fand ich besser,aber auch dieses ist sehr schön und lustig geschrieben.Mach weiter so,Suesky
 
Huuuhuuu :hallo:
SuperMegaHammaTolles Update :eek:
Die zwei Mädels ziehen sich aber sehr, sehr freizügig an =)
Ich hab auch gehofft das Lou und Noah zusammen kommen oder sich zumindest näher kommen! :( Naja aber jetzt will ich um so mehr wissen was danach passiert :lol:
Toll gemacht!!! :)
 
Huhu,
danke für eure Kommentare :-)
Allein, wie alle hoffen, dass sie und Noah sich näher kommen 8D
Aber wir werden ja sehen, wie das weiter geht ;)

Jaaa, die beiden ziehen sich wirklich sehr freizügig an :'D
Aber hier ist's eig so gedacht, dass das halt eh schon in einem Strandgebiet ist und sie einfach nur ein Bikinitop anziehen :'D
Die Herberge ist ja ein großes Strandhaus.
 
Eine wirklich tolle Fortsetzung :) Ich hätte eigentlich eher gedacht das Noah und Lou sich näher kommen, aber das find ich jetz auch gut mit Chase und so :) Ich freu mich schon wenns weiter geht. Besonders da mein Pc gerade einen total ausfall hatte und 7 Generationen Sims futsch sind -.- Das nagt schon an einem. Aber deine Story macht das alles wieder gut :)
lg
 
Huhu ! :-)
Schon wieder jemand, der Pro-Noah ist, ist hier etwa niemand Pro-Chase?? :'D, haha

NEIN! 7 Generationen Sims futsch wegen PC-Crash oO
Am schlimmsten ist das, wenn man total unvorbereitet darauf ist, also die Dateien vorher nicht sichern kann-.-
******* ://
aber freut mich, dass die Story dir dann zumindest ein kleiner Trost ist ^__^


Ihr könnt im Laufe dieser Woche noch mit einem Update rechnen! (Spät. Donnerstag)
 
Juhu :-)
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, was wäre denn, wenn alle Chase hassen würden ://
 
Noah vs. Chase, was :'D

@ Hand-in-Hand:

Du glaubst gar nicht, wie breit ich grinsen musste, als ich deinen Kommi gelesen hab ! :'D
Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gefällt, vielen Dank :-)
 
also ich muss sagen, dein neuestes update gefällt mir richtig gut. denn: ich mag chase lieber... auch wenn diese meinung wohl kaum jemand mit mir teilen wird :D

freue mich schon sehr darauf wie es weiter geht :)
es ist immer wieder toll etwas von dir zu lesen. bilder und texte sind einfach super genial <3
 
ich mag Chase auch lieber, denn er erkennt, was Lou ist, und Noah wartet, und erkennt nicht, was sie mit all dem as sie macht, erreichen will.

-> IcedCoffee,
Wenn sie so toll ist, wieso soll ich sie nicht lieben?
Was willst du später werden? Ich emphele dir den Journalismus zu studieren, den deine Ausfomulierungen sind der Oberhammer. c:
Ich mag die art wie du schreibst, da fiebert man richtig mit. <:
Gaaanz liebe Grüße, Monika ♥
 
Huhu ihr beiden :D

Okay, 3 Chase-Fans :'D
Ich dachte, ich müsste mir schon Sorgen machen ^__^
Noah... Noah hat schon seine Gründe für sein Verhalten :D

Danke, ich habe aber schon mein ultimatives Traumstudiumziel (ist gar kein Wort :'D) -> Politikwissenschaften und Jura als Nebenfach *__*
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich im Kreativen Schreiben eine totale Null bin. Das wird man wohl auch erkennen :'D
Die Formulierungen klingen immer so trocken, nicht so von wegen:
,,Seine goldenen Augen funkelten im Licht der ewigen Sonne der Heiligkeit" oder so :D
Aber ich freue mich wirklich, dass du und ihr damit zurecht kommt !! *__*
 
Hahaha, ich hab nichts gesagt :D
 
Ich finde Chase immer noch besser. Er ist so anders als die anderen und er ist echt :love:
 
Huhu :)

Neeeein, Noah zieht nicht um!
Er hat andere Gründe für sein Verhalten ^^

Die Kartons bei Noah zu Hause sind zur Renovierung seines Hauses!

Tut mir Leid, dass das unklar formuliert war ... ://

Es macht Spaß zu lesen, was für Vermutungen ihr anstellt , wirklich :)
 
Oh mist da lag ich wol falsch :D Naja egal :D ich konnte mich eben nur noch an die KArtons erinnern aber keinen Zusammenhang finden, tut mir leid wenn ich jetz jemanden auf die falsche Färhte gelockt habe :D Kommt heute denn noch ein KApitel? :)
 
Jaaa, kommt noch :-)
ich muss noch die ganzen Bilder bearbeiten, weil Sims scheiß Grafikfehler hat ... Himmel und das Meerwasser, you know :D
 
hey. :)
ich habe gerade deine fs durchgelesen und finde sie ganz süß.
chase und lou sind knuffig! :D
allerdings habe ich auch ein bisschen kritik. dein text könnte ein bisschen mehr umschrieben werden. zwar hast du die bilder, aber ein text wirkt immer besser, wenn man dinge und personen beschreibt und gefühle emotional schildert. so kannst du auch ein weiteres problem verhindern, nämlich dass man nicht weiß, wer jetzt wer ist. ich habe leider desöfteren dieses problem, da du zwar mit namen um dich schmeißt aber seeehr wenig beschreibst. die dialoge könnten hin und wieder auch etwas mehr nebensätze gebrauchen, da man sonst nicht weiß, wer spricht. bei zwei personen geht's noch aber wenn drei oder gar vier charaktere ein gespräch führen und du kaum nebensätze machst wird es - zumindest für mich - kompliziert.
was mir auch aufgefallen ist, dass deine charaktere einen sehr starken slang haben. das ist zwar gut und macht sie individueller, aber nur bis zu einem gewissen grad. bei zu viel "ey" und kraftausdrücken wird der text holprig. du solltest das also unbedingt beibehalten, aber auch etwas reduzieren.
ich hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel, denn ich finde deine story wirklich gut und konnte seit dem ersten kapitel auch schon eine deutliche steigerung sehen! :)
bin gespannt wie es weiter geht.^^
 
Huhu :)
Super, danke für deine Kritik! Nein, ich nehme es dir ganz und gar nicht übel, sonst würd ich gar keine Story hier schreiben :'D
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und das "analysiert" hast, das hilft mir wirklich weiter...
Ich mach das ab jetzt so, dass die Hauptcharaktere alle eine eigene Farbe bekommen, weil ich das einfach nicht gebacken kriege ... , nichtsdestotrotz werde ich noch Redebegleitsätze einbauen.

Zum Slang:
Ich habe mich danach gerichtet, wie man hier spricht, wo ich wohne, da ist das völlig normal, dass die alle so einen Slang haben und sowas, deswegen ist mir das selbst nicht aufgefallen...
Ich schätze, ich werde das wohl ein wenig mindern, da das wohl doch nicht so normal ist :D
 
13. Kapitel: Listen & Feel

Update.png

[FONT=Verdana, sans-serif]
Anmerkung: Dieses Kapitel schwenkt ab und zu zu Szenen, die Lou so gar nicht mit kriegt. Die Szenen, die Lou mitbekommt, sind mit "Lou" markiert :-)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Übrigens versuche ich auf eine Nummer sicher zu gehen und hoffe, dass die Verwirrung nun etwas eingedämmt wird, wenn jeder Charakter eine eigene Farbe kriegt (;
So wird also alles, was Noah sagt in dieser Farbe sein. Farben habe ich nur den Hauptcharakteren zugewiesen!
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lou[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Emilia[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lisa[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chase[/FONT]



Update13-1.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem Kuss wagte ich es kaum ihm in die Augen zu sehen. Vielmehr blickte ich mit rotem Gesicht zum sandigen Boden und wartete darauf, dass er etwas sagte, jedoch konnte ich mich dann doch überwinden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das... das war mein erster Kuss", stotterte ich mit fast unverständlicher Stimme.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Den hast du dir sicher schöner vorgestellt, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Nein!!! Nur...", ich stoppte kurz. In dem Moment wurde mir klar, dass ich mehr wollte, als nur umschwärmt zu werden. Ich sehnte mich nach jemandem, an den ich mich jeden Tag wenden konnte. Jemand, der mir Trost spendete und mich so nahm, wie ich war, mit all meinen Eigenschaften und Macken. Jemand, der mich wirklich liebte. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,...ich war nun öfter mit Lisa und Madeleine weg und ich weiß nicht, ich kann nicht wie sie mit jedem x-beliebigen Spaß haben... Für mich bedeutet so ein Kuss wirklich was. Vor allem, weil das hier mein erster war."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und du glaubst, dass er mir nichts bedeutet hat?"[/FONT]


Update13-2.jpg



Update13-3.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Da bist du ja! Hätte ich nicht gewusst, dass Chase bei dir wäre, wäre ich ausgeflippt! Alles in Ordnung?"[/FONT]


Update13-4.jpg





[FONT=Verdana, sans-serif],,Chase hat mich gerade geküsst."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Dein erster Kuss, oder?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich hätte es auch nicht zugelassen, wenn es irgendein anderer Idiot gemacht hätte! Wie war das so für dich?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Interessant... Und schön... Nur... Ich weiß nicht, ich glaube ich habe mich verknallt."[/FONT]


Update13-5.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Aiiiiiii, wie süüüüüß! Ich freu mich so für dich!!! Lass' dich drücken!!! Mensch, das wurd aber auch mal endlich Zeit, ich dachte schon, dass das mit euch beiden nie weiter geht!"[/FONT]


Update13-6.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Danke..." [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und ich dachte immer, dass du in Noah heimlich verknallt bist!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Echt jetzt? Hmmm... Keine Ahnung und selbst, wenn, dann würde er sich sowieso nicht für mich interessieren, ich bin nicht hübsch genug. Alle, mit denen er bis jetzt was hatte... Hast sie ja gesehen, oder? Aber ist jetzt auch egal. Außerdem ist Chase total lieb!
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Darf ich dich mal was fragen?"[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]>>,,klar, schieß los."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ist das zwischen Shawn und dir eigentlich was Ernstes? Ich meine gestern... du und der andere seid euch doch relativ nahe gekommen?"[/FONT]


Update13-7.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Weißt du, ich wäre zu erwachsen, wenn ich mich jetzt nur auf einen Mann festlegen würde. Eigentlich mag ich Shawn schon ziemlich gerne, aber er flirtet auch viel rum und hat auch seinen Spaß. So ist das mit uns leider nur auf das Körperliche reduziert und mehr auch nicht."[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Bei den Jungs im Zimmer[/FONT]​


Update13-8.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Sag mal, du kennst sie doch schon länger als ich... Auf was für Typen steht sie eigentlich? Und was mag sie?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich glaube, dass solltest du sie besser selbst fragen, oder? Keine Ahnung, was für welche sie mag. Der einzige Fall, wo sie verknallt war, war als wir damals Pokemon geguckt haben. Rocko...."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ooooooooookay... Naja, wir haben uns heute geküsst und ich hab das Gefühl, dass sie glaubt, ich will sie verarschen."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Vielleicht, weil du damals immer jedes Mädchen verarscht hast?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Pff, was damals war, kann ja heute anders sein... Ich will sie wirklich nicht verarschen. Nur sind Mädchen wie sie total ungewöhnlich..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Besonders, ja. Und genau deswegen wünsche ich mir, dass du gut auf sie aufpasst."[/FONT]


Update13-9.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem, undzwar hast du kein gutes Auge für Frauen. Sie ist hübsch, nett, klug. Und trotzdem willst du sie nicht."[/FONT]


Update13-10.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Sie will mich nicht. Ich bin ein miserabler Freund... Hauptsache sie ist glücklich. Wir kennen uns schon so lange, sie sieht mich schon fast als ihren Bruder an, glaube ich... Aber das ist auch egal."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Wieder bei Lou, nächster Tag[/FONT]​


Update13-11.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Meeeensch, das ist soooo schönes Wetter heute! Wollen wir heute an den Strand?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]>> ,,Sorry, ich kann nicht. Victor und ich haben was vor. Aber Lisa will sicher mit."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit diesen Worten verschwand Maddy im nächsten Moment auch schon aus der Tür. Und Lisa war nirgends aufzufinden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gut, dann geh' ich eben allein frühstücken...[/FONT]


Update13-12.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich den Speisesaal betrat, waren viele noch am Essen. Von Lisa und Maddy war weit und breit keine Spur und sonst sah ich auch niemanden, zu dem ich mich dazu gesellen konnte. Also nahm ich meine Müslischüssel und setzte mich alleine an einen Tisch. Diese Situation war für mich mittlerweile ungewohnt und das, obwohl ich sonst all die Jahre meistens alleine saß oder bei Noah war...[/FONT]


Update13-13.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Die sitzt da jetzt doch nicht wirklich allein, oder? Sorry Jake, aber ich setz' mich mal eben zu ihr."[/FONT]


Update13-14.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Warum wieder so allein?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weiß nicht, Maddy ist schon mit Shawn weg und Lisa... keine Ahnung."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und Noah?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Das weiß ich sowieso nicht..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und was machst du heute noch?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gute Frage. Wirklich gute Frage, denn ich wusste keine Antwort darauf. Maddy war mit victor unterwegs und Lisa war nirgends aufzufinden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Weiß nicht, ich glaub nichts..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Willst mit Noah, Jake und mir an' Strand?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Klar, gerne!" [/FONT]




[FONT=Verdana, sans-serif]Noah[/FONT]


Update13-15.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh mein Gott, das ist soooooo schön hier! Wisst ihr was?! Ich glaube ich ziehe später hierher! Und Noah, du kommst mit!"[/FONT]


Update13-16.jpg







Update13-17.jpg


,,Und was ist mit mir?"
,,Du bist zu cool für mich! Es sei denn, du willst mit mir zusammen leben?"



Update13-18.jpg



,,Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten, du Scherzkeks!"



Update13-19.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif](Mit High Heels am Strand :D)

[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif],,Na, wen haben wir denn da? Zwei hübsche Jungs, die nicht ins Wasser wollen?!"[/FONT]


Update13-20.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Wie geht's dir?", fragte sie ihn – wie immer von einem charmanten Lächeln begleitet.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ach, mir geht's ganz gut und dir? Was machst du hier?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, Karin und ich waren gerade shoppen und sie ist gerade in der Bar dahinten und holt sich ein Eis."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Und du holst dir keins, weil du auf deine Figur achten möchtest?", wieder einmal hatte er während des Sprechens ein Grinsen auf den Lippen und auch sie musste schmunzeln.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, so sind wir Frauen eben, schätze ich, oder?", kicherte sie belustigt. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Auch, wenn ich dich einlade?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, ich unterbreche euch beide ja nur ungern, aber Noah – ich geh jetzt surfen, bis später!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hastig klemmte Jake sein Surfbrett unter den Arm und verschwand ebenso schnell auch wieder. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Oh, es tut mir Leid, wenn ich euch beiden gestört hab."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,War das jetzt ein 'ja, ich komme gerne mit'?"[/FONT]


Update13-21.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Okay, du hast mich überredet. Aber nur, weil du es bist!"[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Lou[/FONT]​


Update13-22.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Chase und ich verbrachten den ganzen Tag am Strand. Wir haben Eis gegessen und er hat mir das Surfen einigermaßen beigebracht. Ich kann also sagen, dass das ein wirklich schöner Tag war, den ich mit ihm hatte. Man hätte meinen können, dass wir den Tag genauso gut eigentlich auch hätten nur zu zweit beginnen sollen, denn nun hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen, weil Jake und Noah mit der Zeit von selbst weggegangen sind...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und nun gingen wir, wie gestern, am Strand spazieren. Die Farben des rötlichen Himmels spiegelten sich mitsamt der untergehenden Sonne auf dem Wasser und ließen das Meer wunderschön aufglitzern. Wieder hatte ich das Verlangen hier zu bleiben, als ich den romantischen Ausblick auf mich wirken ließ. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du bist gestern übrigens gar nicht mehr auf das eingegangen", seine sanfte, aber zugleich männlich klingende Stimme besaß einen ernsten Unterton, der mich sofort merken ließ, was er genau meinte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich weiß es nicht. Noch kenne ich dich nicht. Ich finde dich wirklich nett und sympathisch, aber ich kann dich nicht einschätzen."[/FONT]


Update13-23.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Lass' mich dir bitte etwas sagen...Ich Als ich dich zum ersten Mal sah, mit Noah bei der Einschulung, da fand ich dich schon interessant. Mein Interesse wuchs immer mehr, vielleicht glaubst du, dass ich erst nach deiner Veränderung auf dich aufmerksam geworden bin, doch das stimmt nicht. Ich fand dich schon ab dem ersten Moment an hübsch, weil du... ich kann es nicht beschreiben... anders bist. Besonders. Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher mit dir Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht, weil ich Angst hatte, weil du Noahs beste Freundin bist. Es war schwer für mich dich neben ihm zu sehen und zu glauben, ich dürfte nicht mit dir reden. Ich sagte mir dann eines Tages, dass es doch in Ordnung sein muss, mit dir in Kontakt zu treten. Ein freundschaftliches Verhältnis würde reichen, dachte ich. Doch da habe ich mich geirrt. Es reicht nicht. Es reicht mir nicht. Ich will nicht nur Freundschaft zu dir. Ich hätte dich nicht küssen sollen, aber ich wollte es, schon so lange. Ich will dich."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Plötzlich zog er meinen Körper mit einem Ruck an sich heran und drückte mir einen sanften und doch verlangenen Kuss auf die Lippen. Als sich meine weit aufgerissenen Augen langsam schlossen, ließ ich mich gedanklich komplett fallen. Für diesen einen kurzen Moment war mein Kopf frei von jedem Gedanken und ich hörte nichts anderes als das Rauschen der Wellen und den fliegenden Möwen am roten Himmel.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Kannst du in mir mehr als nur einen Freund sehen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mein Herz raste geradezu vor Aufregung, so, als würde es in jedem Moment explodieren. Ich versuchte alles, um mir diese Nervosität nicht anmerken zu lassen, aber es wollte nicht so Recht klappen. Ich hatte wirklich Gefühle für ihn, aber ich wusste nicht, was mich daran hinderte, ihm noch näher zu kommen. Eine kurze Zeit sahen wir uns schweigend an, dann aber hauchte ich ein leises ,,Ja..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Verträumt sah ich wieder in seine schon fast leuchtend grünen Augen, bis sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss trafen.[/FONT]


Sunset.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich liebe dich und ich wäre wohl der Glücklichste auf der Welt, wenn wir Tage wie diese öfter zusammen erleben... Nur wir beide.", flüsterte er mir mit zarter Stimme zu, als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Noah[/FONT]​



Update13-24.jpg




[FONT=Verdana, sans-serif],,Das ist so ein schöner Abend. Hier in Cann Beach gibt es wohl höchstens Regen als schlechtes Wetter, glaube ich..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ja, hast schon Recht."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Du hast gerade Anderes im Kopf, nicht wahr? Bedrückt es dich?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Ich weiß nicht, nee. Naja, ist jetzt eh auch egal..."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Noah, darf ich dich etwas fragen?"[/FONT]


Update13-25.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif],,Du und Lou... Ihr seid doch gute Freunde, oder?"





BTW: An die neuen Leser:
Wer ab jetzt noch benachrichtigt werden möchte, muss mit einer Verzögerung rechnen, weil der Spamfilter des Forums es nicht anders zulässt!

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das. ist. Liebe.:love:
Ah, endlich! Lou & Chase! Yes! :up:
Und Noah scheint Lou ja doch sehr zu mögen :D
 
Waaaah :scream:
Wie kannst du das Kapitel denn einfach so beenden?!? Ich will JETZT wissen, was Noah auf die Frage antwortet, wie es weitergeht...
 
hammer geil.... einfach nur hammer!

lou und chase... jippiiiii :D ich find das suuuuuper :)
aber noahh scheint das ja doch ziemlich zu stören.... das wird garantiert NOCh spannender....

und ich kann kiwi da nur zustimmen.... ich will mehr und zwar JETZT!!! am besten 10 kapitel auf einmal :D
 
das kapitel hast du viel, viel besser geschrieben! besonders den abschnitt mit chase und lou am strand. :) das war so awww und das vorvorletzte bild erst! :love: sehr schön!
ich bin ja übrigens pro chase und hoffe die beiden kommen zusammen.^^ allerdings glaube ich, dass lou mehr gefühle für noah hat und es nur noch nicht weiß. :/
woher ist eigentlich die frisur von chase?
 
hey ihr vier! :)
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen *__*

@Totoh. :
Ja, das ist eben die Frage :)

@Kiwi:
hahaha :'D
Ja muss!!!
Wenn nach einem Kapitel keine Fragen aufkommen, wird das ja langweilig :'D

@sunshine91:

10 Kapitel auf einmal??? :'D
jaa, wenn ich das schaffen würde ://
Leider hab ich jetzt wieder Schule... Es kann sein, dass die Updates sogar nur alle 2 Wochen kommen, aber ich versuch mich ranzuhängen!!
Deine Geschichte les ich jetzt :)

@alexasims:
*__*
Ich hab mich schon gefragt, ob das nun besser wird :'D (nachdem ich den Text 4 mal durchgegangen bin >__<)
Noch jemand, der Pro-Chase ist, langsam verliert Noah wohl seine Anhänger :( :D

Ach und zu der Frisur, die hab ich hier gedownloadet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEIN wieso ist es schon wieder aus?! Und NEEEEIN wieso reden Lou und Noah so aneinander vorbei?! *kopfgegenwandschlag* :D
Langsam wird mir Chase richtig symphatisch, ich glaub ich mag jetz beide aber ich bin immer noch Pro Noah! :D
Als ich das gelesen habe mit Lou und Chase da hab ich richtig mit Lou mitgefühlt, omg das war so verdammt süß *_*
Ich will das es weiter geht!
Schnell :D
ICh dreh noch durch :D
MAch weiter so deine Story ist der Oberhammer!
Lg
Ach noch was, ich fände das extrem cool wenn du deine "Fotostory Sims" zum Downloaden zur verfügung stellen würdest das wär so cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEIN wieso ist es schon wieder aus?! Und NEEEEIN wieso reden Lou und Noah so aneinander vorbei?! *kopfgegenwandschlag* :D
Langsam wird mir Chase richtig symphatisch, ich glaub ich mag jetz beide aber ich bin immer noch Pro Noah! :D
Als ich das gelesen habe mit Lou und Chase da hab ich richtig mit Lou mitgefühlt, omg das war so verdammt süß *_*
Ich will das es weiter geht!
Schnell :D
ICh dreh noch durch :D
MAch weiter so deine Story ist der Oberhammer!
Lg
Ach noch was, ich fände das extrem cool wenn du deine "Fotostory Sims" zum Downloaden zur verfügung stellen würdest das wär so cool :)

Endlich meldet sich wieder ein Noah-Fan wieder :'D, ich hab mir schon kurzzeitig Sorgen gemacht ! :D
Die Kuss-Szene am Strand... Oh man, das ist so Kitsch-Faktor hoch 1 Milliarde :D , aber solang sie gut ankommt... :-)
Also die Fortsetzung ist schon fertig geschrieben ;-)
Nur die Bilder eben... :(
 
jaa lass dir ruhig Zeit denn ich bin ab morgen 3 Wochen im Urlaub :) und da kann ich deine Story dann garnicht weiterlesen *schnief* :( Du kannst dir also ruhig 3 Wochen Zeit lassen ^^
lg
 
Ich hab mich schon gefragt, ob das nun besser wird :'D (nachdem ich den Text 4 mal durchgegangen bin >__<)
ja klar! man hat deutlich gemerkt, dass du dir meine ratschläge zu herzen genommen hast und das finde ich toll! :)
natürlich ist es nicht perfekt, aber das ist ja eh keine fs. auch meine nicht. :lol:
danke übrigens für den link! ^^
 
Doch, hier, ICH bin Noah - Fan !!!=)

Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin, deine FS ist ja mal einfach der Hammer !!
Bitte mach ganz schnell weiter, auch ich kanns kaum erwarten:argh:

Lg, Lalique :hallo:
 
:hallo:
Hach das ist soo schön :love: Die sind so süß! :)
AAbeer ich denke das Noah doch schon sehr in Lou verliebt istQ :ohoh: Und sie mag ihn glaube ich auch seeehr bloß merkt sie das nicht! :( Und dann wird Chase traurig! :heul: Neeein! Er darf nicht traurig sein! :schnief: (Er ist so süß! :schäm:) :lol:
Wundertoller Text und erst die Bilder!!! :eek: :up:
Ich freue mich schon sooooooooooo sehr auf das nächste Update! %)
 
Huhu ihr :)
Danke für eure Kommentare!
Jaaa, schon wieder ein Noah-Fan :)
Das muss ja alles schließlich balanciert bleiben.
Wenn ich könnte, würde ich sogar rein interessenhalber 'ne Umfrage starten :D
 
Ja, Umfrage! :)
Ich find's doof dass du wieder zur Schule musst. Dein letztes Jahr? :-)
 
Geht ja schlecht mit der Umfrage, ist aber egal :'D

Nee, mein vorletztes...
Naja, einerseits ist's blöd, aber andererseits hab ich endlich wieder einen geregelten Alltag :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten