Die Sims Deluxe Versionen

Registriert
August 2011
Ort
Landshut
Geschlecht
m

Hallo liebe User! :)

Ich habe zum folgenden Thema leider nicht wirklich was Hilfreiches finden können.

Und zwar möchte ich demnächst wieder Sims 1 installieren, dieses mal auf meinen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7. Ich habe das Hauptspiel und alle AddOns von Sims 1 aus damaliger Zeit noch, dennoch möchte ich mir über das Internet eine Deluxe-Version zulegen, da diese zusätzlich eine CD mit dem Creator und eine Bonus CD mit Bonusobjekten beinhaltet. Es gibt 3 unterschiedliche Deluxe Versionen in Deutschland - Deluxe, Super Deluxe und Super Deluxe XL. Ich weiß auch, dass jede den selben Creator besitzt und welches Deluxe, welche AddOns beinhaltet. Aber zu den Bonusobjekten konnte ich nicht viel herausfinden, nur, dass Super Deluxe zusätzliche Objekte enthält, die die normale Deluxe Version nicht hat.

Nun zu meiner Frage (und Entschuldigung für die weite Ausschweifung :(): Beinhaltet die Super Deluxe XL Version die Bonusobjekte, die in der Super Deluxe Version auch vorhanden sind + noch zusätzliche Objekte?

Wenn ja, dann kaufe ich doch die Super Deluxe XL Version. Ansonsten genügt auch die Super Deluxe Version. ;)
 
Ich habe mir jetzt doch mal die Super Deluxe XL Version gekauft, wobei ich denke, dass die sonst keine weiteren Bonusobjekte enthält. Aber darum geht es eigentlich nicht mehr. Habe nun eine andere Frage: Als ich damals auf einen alten Laptop - mit Betriebssystem Windows XP - Sims 1 + alle AddOns darauf installiert hatte, gab es doch in Nachbarschaft 2 eine Familie "Bild" in der Familientonne. Waren ein Mann, eine Frau und ihr Sohn. (Meine Freunde haben die immer getötet, weil es keine hübsche Sims waren. *g*) Nun aber meine Frage: Warum gibt es die und auch deren Kleidung nicht bei der Super Deluxe XL Version? :confused:
 
hiho,

evt hattest du dir die kleidung aus dem internet heruntergeladen?
und familien kannst du ja so viele erstellen wie du magst, evt gehörten die gar nicht zu den ersten familien der einsteiger-version
 
@ Sedna: Nein, ich habe die damals bestimmt nicht heruntergeladen. ;) Gut, ich muss zugeben, ich weiß nicht mehr 100%ig, ob die Familie "Bild" hieß und deren Vornamen weiß ich auch nicht mehr, aber die kamen mit dem AddOn "Das volle Leben", waren dann in der Nachbarschaft 2, genauso wie die Familie "Mashuga". Blos das doofe ist, dass ich so oder so darauf angewiesen bin, Sims 1 Deluxe bzw. Super Deluxe XL vorzuziehen, da bei mir das AddOn "Das volle Leben" nicht mehr richtig funktioniert. Lässt sich zwar noch installieren, aber da ist es so, dass in der Nachbarschaft 2 die 3 EA-Häuser nicht vorhanden sind und wenn ich in Nachbarschaft 2 eine Familie erstellen möchte, stürzt mein Spiel ab. :( In den anderen Nachbarschaften ist das nicht so. Und wenn ich in einer anderen Nachbarschaft eine Familie erstellen möchte, dann gibt es die Köpfe und die Kleidung von diesen 3 Familienmitgliedern. :confused: Also im Klartext: Mit dem AddOn "Das volle Leben" müsste ich auf die Nachbarschaft 2 verzichten, hätte aber diese Skins; bei der Deluxe Version fehlen sie, aber dafür kann ich die Nachbarschaft 2 nutzen. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten