Fotostory Undefined

PandoraPollux

Newcomer
Registriert
August 2013
Geschlecht
w

Hallöchen, ich bin neu hier in dem Forum und hab mir überlegt aktiv dran teilzunehmen :-)

Meine Serie - Undefined

Es geht um ein Mädchen, Marina das von daheim wegzieht und ein neues Leben aufbauen will, weil viel schlimmes passiert ist in ihrem Heimatort. Die Geschichte ist nach dem Prinzip von "draw my life" gemacht, aber ich habs versucht spannend zu gestalten. Aus Langweile habe ich einen kleinen Trailer gebastelt, die erste Folge kommt dann in ein paar Stunden online.

Das ist meine erste Story, folglich nicht perfekt, aber mir hats Spaß gemacht und wollte eben die Mühe die ich mir gemacht habe, mit euch teilen.

Bin froh über jede Kritik, Lob etc! :-)

tumblr_mr7js9jmyi1qguhffo1_500.jpg



So und die 1. Folge ist schon einmal online :-)

ich weiß, es ist nicht die beste Qualität, youtube hat einen Großteil dazu beigetragen, sowie auch der Windows Movie Maker von dem ich mich in Kürze verabscheide *grummel*
So, erstes Simsfilmchen von mir ^^

Viel Spaß!

PART 1
&
PART 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Trailer. Ich dachte die Sims3 Filmeszene wäre ausgestorben. Werde mir die ersten paar Folgen mal anschauen, wenns mir gefällt werd ichs natürlich weiterschauen. Aber mir fällt auf das dein Spiel sehr ruckelt, oder hast du das so eingestellt? <.<

Hui, danke für dein Feedback!

Nein, eigentlich nicht, ich habs auch unter dem Video auf youtube geschrieben, dass die Quali schlechter geworden ist nachm upload ._. ich hab nen leistungsfähigen Pc, spiel zwar trotzdem mit niedrigen Grafikeinstellungen, weils dann einfach noch schneller geht. Aber ich hab keine Ahnung warums ruckelt. Kann auch sein dass es mal wieder am Movie Maker liegt...hatte dieses Problem nämlich mit nem Home-Video vor ein paar Monaten. Ich mach mich mal schlau, aber ist mir auch aufgefallen. :> meeeeehhhhh ._. wird schon :D


Achja:

Kann sein, dass es an Youtubes "Verbesserungsvorschlag" liegt, also der Vorschlag das Bild zu stabilisieren. Tja^^ hats wohl noch schlimmer gemacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte dein Posting noch den Regeln anpassen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=185069
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Bei dir fehlt das Vorschaubild noch.
 
Ach Youtube mal wieder... irgendwie vertragen wir uns nicht ^^

Musste jetzt auch feststellen, dass alle Audiodateien auf stumm geschaltet worden sind, naja das hätte ich mir denken können :P
warum es aber nicht angezeigt wird, das weiß ich nicht? Video ist auf jeden Fall auf öffentlich gestellt OO
 
Ich dachte die Sims3 Filmeszene wäre ausgestorben.

Ist sie nicht! Sie ist äußerst aktiv - nur nicht in diesem Forum... sondern in einem internationalen, in dem auch regelmäßig Wettbewerbe für Sims 3 Filme veranstaltet werden. Manche Beiträge dort haben schon Spielfilmqualität und sehen sehr professionell aus :)
 
Du kannst die Musik pitchen, dann kommt die Gema nicht aus der Ecke angerannt.

Okay, guter Vorschlag! Aber mit welchen Programmen kann man denn pitchen? Also ich weiß was des ist, ich wüsste nur nicht mit welchem Programm ich das machen kann :-) Was kannst du mir da empfehlen?

Huhu nochmal,

in deinem ersten Post hast du glaub den Link und die Linkbeschreibung vertauscht?

Kann es sein, dass du die Videos noch nicht öffentlich gestellt hast bei YT? Direkt nach dem Upload sind die glaub immer auf privat *kopfkratz*

:argh::argh: oh wie peinlich! Jetzt komm ich mir echt vor wie ein Bauer, normalerweise weiß ich ja wie das mit den url's etc. geht ^^ Aber ja, hab ich :-) Jetzt müsste es stimmen!

Und unter den Videos steht dass sie öffentlich sind ._. also keine Ahnung.

Ist sie nicht! Sie ist äußerst aktiv - nur nicht in diesem Forum... sondern in einem internationalen

Hört sich klasse an, kannst du vlt. den Link dazu posten, mich interessiert sowas sehr... vielleicht kann ich mir ja auch da hin und wieder was abschauen.


Erstmal an alle danke, dass sie mir versucht haben zu helfen :D ich bin ein trottel... ich hoffe die Videos gehen jetzt.
 
Hallo PandoraPollux :hallo: interessanter Nick

Leider gehen die Links zu Teil 1 und 2 bei mir noch immer nicht, habe eben nochmal nachgesehen, deshalb kann ich dir dazu keinen Kommentar schreiben. Die Musik des Trailers ist sehr schön :) Die Schrift finde ich fürs schnellen Lesen ein wenig zu verschnörkelt, auch wenn sie an sich hübsch ist.

Okay, guter Vorschlag! Aber mit welchen Programmen kann man denn pitchen? Also ich weiß was des ist, ich wüsste nur nicht mit welchem Programm ich das machen kann :-) Was kannst du mir da empfehlen?

Audacity kann das, glaube ich, das ist gratis, von Sony gibt es auch ein Gratissoundprogramm, eventuell kann das das auch, habe es selbst damit noch nicht ausprobiert, da ich die Sony Vegas Suite habe und da auch ein Soundprogramm dabei ist. Magix hatte ich mal als Testversion, damit fand ich das Pitchen am einfachsten, allerdings hatte mir das für den Schnitt und die Bearbeitung zu wenig Funktionen.

Und unter den Videos steht dass sie öffentlich sind ._. also keine Ahnung.
Bei mir steht nicht verfügbar, steht in deinem Konto ein Hinweis zum Copyright? Vielleicht sieht man sie deshalb nicht (überall).

Hört sich klasse an, kannst du vlt. den Link dazu posten, mich interessiert sowas sehr... vielleicht kann ich mir ja auch da hin und wieder was abschauen.
Gerne:

http://simatography.webs.com/

Dort gibt es inzwischen auch Hinweise & Tutorials für Sims 3 Machinima und die Community ist auch sehr nett & hilfsbereit.

Viele Grüße ~ Cosmic Dream.

PS: Vll klappt das mit den Videos noch, damit ich sie mir ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte kurz anmerken, dass die gewählte Schriftart zwar wunderschön ist (und ich wüsste gerne wie sie heißt =)), aber leider ist sie sehr schwer zu lesen, da sie nicht lange genug eingeblendet wird.
Vielleicht kannst Du da in Zukunft eine etwas schneller lesbare Schrift wählen.
 
Okay, das mit der Schrift dachte ich mir schon, aber ich benutz sie nur im Trailer und eben den Titel einzublenden wie z.B. "Folge 1" die Gespräche sind in Arial geschrieben :D aber danke schon mal für das liebe Feedback.

@Lisette, die Schrift heißt Scriptina, ist eine sehr schöne, nur leider hakt sie manchmal bei einzelnen Buchstaben wenn sich ein Wort bilden soll^^

@Cosmic Dream, stimmt da stand was, hab jetzt alle Titel entfernt, leidergottes. Ich bin grad zu faul die Videos neu upzuloaden...ist zwar jetzt ohne Ton, dafür wirds mit der nächsten Folge (hoffentlich) besser :P Und danke für den Link <3 :lalala:

@Nico hier im Forum zu finden? :-) mach ich gleich mal! Thx
 
@Lisette, die Schrift heißt Scriptina, ist eine sehr schöne, nur leider hakt sie manchmal bei einzelnen Buchstaben wenn sich ein Wort bilden soll^^

Danke für den Hinweis, die Schriftart muss ich mir unbedingt zulegen :lol:
 
So, links müssten funktionieren. Hab jetzt das Audio entfernt und ja, ist leider sch**** ohne ton^^ ich merks mir fürs nächste mal und pitch die Musik vorher. Vielen Dank für die Tips!

xx
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten