Kellerdecke entfernen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich möchte einen Keller bauen, in den man von oben hineingucken kann. Ich habe Bilder davon im Netz gesehen und es sah toll aus. Die Beschreibung für das Entfernen der Kellerdecke, die ich im Netz fand, ist diese:

Ihr könnt die Zimmerdecken löschen. Nachdem ihr einen (oder zwei) Keller gebaut habt, könnt ihr den Kellerblock wählen, ins Erdgeschoss navigieren, auf den gelb markierten Bereich klicken und die Decke komplett entfernen. Wir hatten viel Spaß damit, unterirdische Bunker oder Freiluft-Häuser zu bauen, die wie riesige Löcher im Boden aussahen.

Es haut bei mir aber nicht hin. Mit Kellerblock wählen meinen die doch, den gesamten Kellerraum wegbewegen oder? Und ins EG navigieren, damit meinen die, den Block, also den Keller dahin übertragen, oder? Das habe ich getan. Aber dann hatte ich halt nur ein zusätzliches EG. Den Boden habe ich dann gelöscht bom EG, aber trotzdem war die Kellerdecke nicht weg.
Was mache ich da falsch? :ciao:
 
Ahh...ich habs! Man geht auf -bewegen- von da aus ins EG und klickt an den gelben Rahmen, der dann entsteht und dort ist die Option -Kellerdecke entfernen-. Da draufklicken und schwupp, die Decke ist weg.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten