Luftschlösser

Anstaltsdame

Member
Registriert
April 2015
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,
schön, dass hier hier vorbei schaut!
Ich dachte mir, ich zeige auch mal meine Bauten, auch, wenn diese im Vergleich zu vielen Meisterwerken hier im Forum eher unspektakulär sind. :glory:

In den letzten Wochen hat sich Bauen im Spiel deutlich als meine präferierte Beschäftigung herausgestellt und da ich CC nutze, ich einem eigentlich auch kaum eine Grenze gesetzt - ich muss eher aufpassen, dass ich mein Spiel nicht zu sehr vollmülle... :schäm:
Nichts desto trotz bin ich eher neu im Baugeschäft und habe ein kleines Notizbuch voller Ideen, die noch abgearbeitet werden möchten und bediene mich dafür trial and error.

Ich freue mich natürlich über Kommentare, gerne auch Kritik oder eure Ideen! Viele meinen meiner Grundstücke fehlt in meinen Augen oft noch das gewisse Etwas und falls euch ganz klar ist, was das sein könnte, helft mir blinder Dampfnudel, es auch herauszufinden. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
30lnoe9.jpg


Canty's Pub mit seinem langen Tresen ist schon seit Jahren eine Institution in der Vorstadt und auch wenn niemand weiß, wer genau nun Canty ist oder war, die guten Getränke und die urige Stimmung im Pub ist jedem im Umkreis bekannt.


2z7hnpy.jpg


25660lj.jpg


2vdi7n5.jpg


dpbgq0.jpg


Auch wenn Canty's Pub den ganzen Tag lang geöffnet hat; erst am Abend erwacht es so richtig zum Leben.
Ob gemütliches Beisammensitzen am Tresen oder die Übertragung des nächsten sportlichen Superereignisses - wo, wenn nicht im Canty's?

r8wheg.jpg


qxl1te.jpg


2nlzdi8.jpg


1t3mo0.jpg


Manche sind trink- und feierfester, andere genehmigen sich gegen vier Uhr nachts ein kurzes Nickerchen, um für die nächste Runde wieder fit zu sein.
...mit ein bisschen Spott muss man dann allerdings durchaus leben können.

2akjfp.jpg


2ypd6qg.jpg