Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2017, 12:31   #1551
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Ich habe mir gestern den Risky Wohoo runtergeladen und ins Spiel gepackt - der scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Funktioniert der noch bei jemandem und/oder hat jemand einen Alternativvorschlag, der dasselbe macht?
Geht das auch mit dem MC? Ich möchte nur, dass auch normales Techtelmechteln eine geringe Chance auf Schwangerschaft hat, so wie es in den vorherigen Teilen war. Verhütungspannen kommen ja immer wieder mal vor...
Alt 04.09.2017, 12:36   #1552
These88
Member

Benutzerbild von These88

Das geht mit dem MC
Kann man ne Prozentchance einstellen
These88 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.09.2017, 12:39   #1553
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Brauch ich dazu dieses Woohoo-Modul oder geht das mit den andern Modulen auch?
Alt 04.09.2017, 13:31   #1554
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Dazu brauchst du das Woohoo-Modul.
Weitere Fragen zum MC am Besten auch im MC-Thread stellen...

I'm addicted to you, don't you know that you're toxic?
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.09.2017, 01:22   #1555
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Hallo, es sieht so aus als wenn alle Townis Dicker werden,
und ich such n Mod der dagegen wirkt.
Gibt es sowas?
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 18:23   #1556
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Gibt es einen Mod, der die Klo-Funktion aus den Partybüschen nimmt?
Ich möchte die gern nur zum Techteln verwenden, aber wenn die so stinken, macht das keinen Spaß.
Alt 06.09.2017, 18:52   #1557
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Ich möchte die gern nur zum Techteln verwenden, aber wenn die so stinken, macht das keinen Spaß.
stell dir mal vor es gäbe riech-pcs... dann würde ich mich auch beschweren, bei mir dampfen die büsche recht selten, sorg mal überall für klos...
Alt 06.09.2017, 19:28   #1558
Shanalora
Member

Ist egal, wieviele Klos auf den Grundstücken stehen. Sobald da ein Busch ist, wollen alle Sims den "bestäuben". Auch meine Aktiven ständig. Ich klick das dauernd weg. Nervig. Hab schon Schränke statt Büsche aufgestellt, aber draußen sieht das komisch aus.
Alt 06.09.2017, 21:55   #1559
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Kit Beitrag anzeigen
Hallo, es sieht so aus als wenn alle Townis Dicker werden,
und ich such n Mod der dagegen wirkt.
Gibt es sowas?
Der hier funktioniert ganz gut (wobei das nicht der einzige Mod ist, den ich gegen dieses Phänomen im Spiel habe und ich daher nicht sagen kann, ob er für sich genommen ausreicht):
http://modthesims.info/d/591226

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Gab es bislang meines Wissens nicht, ist aber sehr einfach:

http://www.bienchen83.bplaced.net/s4...speeinbush.rar

Mir scheint das allerdings Teil eines größeren Bugs zu sein. Z.B. bevorzugen meine Sims neuerdings die öffentlichen Toiletten und ziehen ein Nickerchen fast immer einem geruhsamen Schlaf vor. Ich hoffe, das wird bald gefixed. Mit dem Mod können die Sims noch in die Büsche pinkeln, aber nur, wenn man sie explizit anweist.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.09.2017, 10:27   #1560
Shanalora
Member

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Mit dem Mod können die Sims noch in die Büsche pinkeln, aber nur, wenn man sie explizit anweist.
Vielen lieben Dank, Bienchen Werde ich nachher gleich ausprobieren.
Alt 07.09.2017, 12:52   #1561
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

komisch, bei mir pinkelt so gut wie niemand in die büsche (ungespielte), ich wollte das würde mal jemand aus meiner familie von allein machen...deshalb dachte ich, dass es an fehlenden klos liegt...
Alt 07.09.2017, 15:55   #1562
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
komisch, bei mir pinkelt so gut wie niemand in die büsche (ungespielte), ich wollte das würde mal jemand aus meiner familie von allein machen...deshalb dachte ich, dass es an fehlenden klos liegt...

Du hast echt Spezialsims

ich benutz den Busch als Deko weil er hübsche Blüten hat und obwohl die natürlich Badezimmer haben, geht der eine Sim immer dahin.. echt furchtbar

Deshalb danke bienchen, das ist toll, nun hab ich endlich keine verdreckten Büsche mehr

Zitat:
ziehen ein Nickerchen fast immer einem geruhsamen Schlaf vor.
Ok also ist es doch ein Bug.. ich hatte mich gewundert, wieso die Kids im Wohnheim trotz Bettzuweisung und eigenem Bett für jeden fast immer irgendwo anders hingehen, meist auf die Couch und komischerweise schlafen sie selbst dann, wenn daneben Orgel gespielt wird Also in Sims 3 konnten die nicht schlafen, wenn irgendwo Musik/TV oder ähnliches lief..
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 11:40   #1563
cig
Member

Kennt jemand eine Mod, durch die Kinder/Teens ihr Lunch-Paket im Inventar automatisch während der Schulzeit aufessen? Es ist irgendwie witzlos, morgens solche zu zubereiten, wenn man die Kids nach der Schule selbst zum Essen bringen muss
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.09.2017, 17:02   #1564
Shanalora
Member

Ich hab jetzt ein paarmal gespielt, und die Sims pinkeln nicht mehr in die Büsche. Es funktioniert gut.
Vielen Dank Bienchen.
Alt 15.09.2017, 08:45   #1565
FinRaziel
Member

Benutzerbild von FinRaziel

Ich habe einiges an Custom Food im Spiel. Leider wird es trotz des zusätzlichen Mods zur Anzeige nicht angezeigt. Zwischendurch hat es aber funktioniert. Hat jemand eine Idee?
FinRaziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 14:57   #1566
cig
Member

Hast du einen anderen Essensmod mit im Spiel, der zu Konflikten führen könnte?
Welchen nutzt du denn?
Alt 15.09.2017, 16:00   #1567
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von FinRaziel Beitrag anzeigen
Ich habe einiges an Custom Food im Spiel. Leider wird es trotz des zusätzlichen Mods zur Anzeige nicht angezeigt. Zwischendurch hat es aber funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Wenn Ihr eine Frage zu einem Mod postet, dann gibt bitte den Link zu dem entsprechenden Mod mit an, denn sonst ratet man und muss erst jedesmal nachfragen.
Hast du die Cache Dateien gelöscht? Ist der Mod upgedated etc.?

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 17:22   #1568
FinRaziel
Member

Sorry, ich habe nur diesen Mod: Custom Food Interaction. Vor dem aktualisieren hat er funktioniert. Jetzt nicht mehr, wenn ich die Version vorher wieder ins Spiel nehme, dann sind die Optionen da, aber es wird kein Custom Food angezeigt. Das ganze Custom Food hat diesen Mod als Grundlage.
Alt 15.09.2017, 17:49   #1569
cig
Member

Hab den gerade zusammen mit sämtlichen Rezepten und Zutaten von icemunmun getestet und habe mit der neuen Version in einem komplett neuen Spielordner ohne andere Downloads ebenfalls das Problem, dass trotz Kochen Level 10 in den Menüs, die durch den Mod eingefügt werden, kein Rezept angezeigt wird.

Edit: Hab nach dem ersten Testen noch einmal die Cache-Datei gelöscht, jetzt wird alles angezeigt Vielleicht hilft das bei dir dann auch^^
Alt 15.09.2017, 17:51   #1570
FinRaziel
Member

okay, danke. Dann liegt es am Mod und nicht an mir. :-)

Nachtrag: Ich habe jetzt die 2 Dateien gemixt. Als package die neue und als ts4script aus dem Download davor. Danke für eure Hilfe!

Geändert von FinRaziel (16.09.2017 um 08:43 Uhr)
Alt 20.09.2017, 12:50   #1571
cig
Member

Zwei Suchanfragen^^
  1. Kennt jemand eine Mod, durch die die Geschwindigkeit trotz Butler auf die höchst mögliche schnellt, wenn alle Haushaltsmitglieder schlafen? Der Butler legt sich nie hin, daher läuft die Uhr auf der dritten Geschwindigkeitsstufe so, als wäre noch ein Gast da oder ein Mitglied der Familie wach. Die Nächte ziehen sich daher ewig hin...
  2. Wie kann man denn die Fähigkeiten des Butlers erhöhen? Hab mir von LittleMsSam "Ask to cook/bake" heruntergeladen, leider kann der Butler aufgrund der niedrigen Backfähigkeit nur Brotstangen, Fertigbrownies und Zuckerkekse backen. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte

Edit: Wuhu, das erste Problem hat sich dank der Send Sims To Bed-Mod von LittleMsSam erledigt, damit kann man auch den Butler ins Bett schicken, wodurch die Zeit schneller vergeht

Geändert von cig (13.10.2017 um 17:51 Uhr)
Alt 21.09.2017, 17:25   #1572
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Sims Blog hat heute einen Karrieremod gepostet. Damit kann man den Beruf Erzieher wählen. Zum Mod gehts hier.
Danke sagen:
Alt 02.10.2017, 10:29   #1573
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe mir gerade mal von ModTheSims diese Einmachstation (Functional Canning Station and Custom Canning Skill) heruntergeladen. Jetzt wollte ich mal fragen, funktioniert das wirklich, kann man da geerntetes Obst verarbeiten? Was kann man da alles verarbeiten, alles Obst und Gemüse? Hat da Jemand mit dieser Einmachstation schon Erfahrung?

Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 11:34   #1574
cig
Member

Hi
Ich hab sie zwar installiert, aber noch nicht benutzt.

Ich weiß, du kannst kein Englisch, aber vielleicht hilft dir ja der Google-Übersetzer oder leo.org:

Auf der Beschreibungsseite gibt es einen "Spoiler", unter der Überschrift "5. Table of Jams, Pickle, Spreads". Einfach auf diesen blauen Kasten, der einen Text enthält, klicken. Dann wird eine recht lange Tabelle angezeigt. In der ersten Spalte ("Preserve") steht, was man mit der Station herstellen kann (Jam = Marmelade, pickles = eingemachtes Gemüse, spread = Brotaufstrich), in der zweiten Spalte ("Harvestable") findest du die benötigten Zutaten (laut Text weiter oben werden immer sechs Stück benötigt) und in der dritten Spalte ("Canning Skill") ist vermerkt, welches Fähigkeiten-Level der Sim haben muss, um das entsprechende Produkt herzustellen.
Wenn in der zweiten Spalte hinter der Zutat "(Custom") steht, gibt es diese Zutat nicht von EA-Seite aus im Spiel, sondern sie wurde vom Ersteller der Einmachstation erstellt. Unter der Überschrift "9. Requirement" sind im Spolier (wieder auf blauen Kasten klicken) alle verlinkt

Beispiel: In der ersten Zeile steht: Apple Jam -- Apple -- 1
Das bedeutet, dass Apfelmarmelade hergestellt werden kann, aus (sechs) Äpfeln und mit Fähigkeitslevel 1.

Da ich gerade noch viel für die Uni zu tun habe, kann ich dir nicht alles Übersetzen, aber mit einer Übersetzer-Seite findest du bestimmt die deutschen Namen der Obst- und Gemüse-Sorten.

Die Funktionen, die man dann an einem Einmachglas ("jar") hat, lauten:
  1. "Eat ..." - essen -> Marmelade/eingemachtes Gemüse/Aufstrich wird direkt mit der Gabel gegessen
  2. "Eat with bread" - mit Brot essen -> Im Inventar erscheint ein Teller mit Brot und dem konservierten Inhalt, der wie eine normale Mahlzeit gegessen und in Lunchpakete gepackt werden kann
  3. "Sell To Evil Corporation" - das Einmachglas kann verkauft werden
Wie gesagt, ich kann dir das gerade leider nicht übersetzen, aber vielleicht hilft die diese grobe Beschreibung etwas weiter
Danke sagen:
Alt 02.10.2017, 12:55   #1575
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Super, vielen Dank cig. Was du dir für eine Mühe gemacht hast, obwohl du viel für die Uni lernen mußt. Ich finde das ganz toll von dir, dir trotzdem die Zeit zu nehmen, mir zu antworten und so ins Detail zu gehen und mir das Wichtigste zu übersetzen .

Mit den link für die Zutaten, die hätte ich jetzt nicht gehabt, wußte bis jetzt gar nicht, daß man da auf das blaue Kästchen klicken kann. Das man überhaubt bei ModTheSims auf die blaue Kästchen klicken kann/sollte. Da ich ja kein englisch kann, habe ich das auch nie so beachtet, weil ich ja das nicht lesen kann. Gehe immer gleich zu den Download ohne irgendwas erst zu lesen.

ModTheSims ist auch die einzigste englischsprachige Seite wo ich registriert bin. Ist noch aus Sims 2 Zeiten, da gab es mal einen Download (weiß nicht mehr was für einer) den ich unbedingt haben wollte und es den nur bei ModTheSims gab. Da habe ich mich dann notgedrungen mit meinen Übersetzungsprogramm (ImTranslator) bei ModTheSims registriert. Nun bin ich froh, das ich da registriert bin, ich die Registrierung hinter mich habe. Auch bin ich sehr zufrieden mit ModTheSims, also den Downloads dort. Hatte bisher kaum größere Probleme mit den Downloads.

Geändert von Stubenhocker50 (02.10.2017 um 13:06 Uhr)
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 17:08   #1576
Cayenne
Member

Hey,
habe nach neuem Installieren (PC musste neu bespielt werden) versucht, wieder Mods ins Spiel zu bringen, und zwar das McCmdCenter. Hat vorher reibungslos geklappt.
Nun werden die Mods zwar zu Spielbeginn angezeigt, aber im Spiel selbst passier nichts. Ich kann das Kontrollzentrum (oder wie das heißt) nicht aufrufen...
Den Script-Mode habe ich eingeschaltet.
Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?
Alt 07.10.2017, 17:12   #1577
Cayenne
Member

Jetzt hab ich gerade bei der Suche nach was ganz anderem den Forumbereich zu MC gefunden. Poste das dort jetzt auch nochmal. Sorry für die Dopplung.

Werbung
Alt 08.10.2017, 10:27   #1578
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Hallo Ihr Lieben,

gibt es einen Hack mit dem ich dem Sim mehr Charaktereigenschaften zusprechen kann? Ich finde drei etwas wenig...
Swjosdotschka ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 10:43   #1579
Lulu-
Member

Benutzerbild von Lulu-

Hier gibt es einen Mod: http://modthesims.info/d/591706
Ich benutze ihn selbst, da mir drei ebenfalls zu wenig waren
Indem du dich für einen der Files entscheidest, kannst du selbst auswählen, was die maximale Anzahl pro Altersstufe ist
Wonderland Legacy Challenge
Lulu- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.10.2017, 19:28   #1580
marcelabelmann
Member

Ich hab einen Drin aber der wird schon Veraltet sein denn ich hab ein Halbes Jahr nicht spielen können weil mein Yahoo Konto gehäckt wurde.Musste ich alle sims 3 und sims 4 Spiele Neukaufen.Weil ich nicht wusste was ich machen kann um das alte Konto wieder nutzen kann.
marcelabelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 20:05   #1581
Dark_Lady
SimForum Team

Dein Yahoo-Konto - meinst du da die Mailadresse?

Du hättest dich eigentlich einfach nur an den Kundendienst wenden müssen, die hätten dir helfen können, deine Mailadresse zu ändern.

Alt 12.10.2017, 19:14   #1582
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Gibt es nen Mod damit KK nicht ständig vom Gemeinschaftsgrundstück zur Tagespflege geschickt werden. Weil das ist nämlich immer ziemlich beknackt wenn bei einem Familienausflug plötzlich ein Geschwisterchen einfach weg ist. Grad unterhält er sich noch mit seiner KK Schwester, Teenbruder u. Schwester stehen daneben, dann zack bum ... wurde zur Tagespflege geschickt
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 12:46   #1583
cig
Member

Hallöchen

Ich bin durch AroundTheSims auf diese Default-Replacement-Mod gekommen, welche ermöglicht, dass auch CC-Wiegen verwendet werden können. Wenn ich das richtig verstehe, hat man ein Wiegen-Objekt und platziert ja diese unsichtbare Wiege darüber.

Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, ob dann weiterhin die Bettchen aus dem Grundspiel und aus dem Vampir-GP genutzt werden können. Wegen "default replacement" vermute ich eher nein, was ziemlich blöd wäre, da ich gerade die antike Wiege sehr gerne verwende^^
Falls es doch so ist: Gibt es irgendwo einen Download, durch den dann auch die Vampir-Wiege mit der obigen Mod verwendet werden kann?

Vielleicht nutzt hier ja jemand diese Mod und kann mir weiterhelfen
Alt 15.10.2017, 12:56   #1584
Dark_Lady
SimForum Team

herkömmlichen Bettchen können weiter genutzt werden.

allerdings wäre ich mit der Mod vorsichtig, weil die mir den Spielstand zerschossen hat,.

Alt 15.10.2017, 13:29   #1585
cig
Member

Oh je, dann lasse ich das lieber sein
Vielen Dank für deine Antwort!
Alt 15.10.2017, 19:36   #1586
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Bei Simsblog gibts ja zusätzliche Karrieren, heute haben sie den Kreaturenjäger veröffentlicht . Passend zum Herbst - Berufszweige Vampirjäger und Geisterjäger.
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen