Alles rund um's Handy

ich würde mir gern das sony ericsson k700i zulegen.
hat hier jemand erfahrung damit?
 
Ich hab des Nokia 62.10 aber ich will mir das SamsungE330 kaufen. Hat jemand mit dem (schlechte) Erfahrungen?
 
cool max schrieb:
ach das olle ding wo die tasten so schwer zu drücken gehen. also nur 5000 farben wären mir zu wehnig. naja. deshalb ist es ja auch nicht so teuer
Ach weisst du? Wenn manche einfach die Tasten nicht gedrückt kriegen, weil sie nicht treffen können und lieber was teures brauchen... sollen sie machen... :naja:
P.S.: Wenig!
 
ich hab im moment nokia 3510i. Anfang September bekomm ich aber ein neues, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Vll. hol ich mir das Motorola V 550. Das ist eigentlich das Beste, das man für 0€ und den Tarif den ich haben will bekommen kann. Trotzdem würde ich gern wissen, ob das Handy gut ist! Hat das hier jemand?
 
Sony Ericsson k700i !!! *i love it*
 
mireille schrieb:
Sony Ericsson k700i !!! *i love it*

boa erzähle mir bitte mehr von dem handy. ist meine vorfreude berechtigt? bitte erzähle mehr über das handy*knie*

@Sophie99999 geh auf www.jamba.de und wähle oben dein handy aus und geh dann auf "was kann mein handy". alöso dsas k700i kANN alles. sogar sone orgasmusgeräusche:lol:. sowas hol ich mir und dann las ich dAS DING IN DER SCHULSTUNDE LOS:lol: :eek: :eek: :eek:
 
cool max schrieb:
dsas k700i kANN alles. sogar sone orgasmusgeräusche:lol:. sowas hol ich mir und dann las ich dAS DING IN DER SCHULSTUNDE LOS:lol: :eek: :eek: :eek:

Ja, das ist bestimmt ganz lustig und so cool.:naja: Nja, wer's nötig hat für so einen Mist Geld auszugeben...
 
snoopy258 schrieb:
Ja, das ist bestimmt ganz lustig und so cool.:naja: Nja, wer's nötig hat für so einen Mist Geld auszugeben...
-smiley mit daumen hoch brauch-
Genau, hast ja so recht, wenn man so mit seinem Handy angibt.
Sry -manchmal bissige kommentare nicht verkneifen kann-
 
liz und snoopy, ihr habt vollkommen recht. es gibt eben auch menschen, die sich nur durch solche sachen profilieren können.
 
cool max schrieb:
@drei letzten poster: jaja. ihr seid ja nur neidisch=) :p :p =)

Auf was? Auf dein Handy? Nja, ich hab ein Samsung sgh-e800 und es kann auch "alles" aber ich geb für so einen Mist kein Geld aus, dafür ist es mir zu schade.
 
cool max schrieb:
@Sophie99999 geh auf www.jamba.de und wähle oben dein handy aus und geh dann auf "was kann mein handy". alöso dsas k700i kANN alles. sogar sone orgasmusgeräusche:lol:. sowas hol ich mir und dann las ich dAS DING IN DER SCHULSTUNDE LOS:lol: :eek: :eek: :eek:

schon armselig irgendwie wenn man sowas braucht und machen muss um soziale kontakte zu haben. die antwort auf diese mutmaßung hast du hier mal irgendwo gegeben
 
Ich hab seit neustem ein Samsung E600

Bin auch ganz zufrieden damit, sieht man viel besser aus wie ein Nokia Model :D
 
cool max schrieb:
boa erzähle mir bitte mehr von dem handy. ist meine vorfreude berechtigt? bitte erzähle mehr über das handy*knie*

@Sophie99999 geh auf www.jamba.de und wähle oben dein handy aus und geh dann auf "was kann mein handy". alöso dsas k700i kANN alles. sogar sone orgasmusgeräusche:lol:. sowas hol ich mir und dann las ich dAS DING IN DER SCHULSTUNDE LOS:lol: :eek: :eek: :eek:

Verdammt arm :rolleyes:

Siemens MC60, Kamera ist für mich Überflüssig, ich Telefonierja auch nich mit meiner Digicam, aber sonst passts wunderbar...
 
Nokia 3200... Bei dem man eigene Cover ausstanzen kann :D Fällt zwar irgendwie bald auseinander, aber ich mag es trotzdem...
 
~stella~ schrieb:
Nokia 3200... Bei dem man eigene Cover ausstanzen kann :D Fällt zwar irgendwie bald auseinander, aber ich mag es trotzdem...

Solangs net so schlimm aussieht wie das von einem aus meiner Klasse, halb Zerbrochenes Display, überall Kratzer und Schrammen, viel Abgebrochenes Plastick, naja inzwischen hat er n neues
 
Gizmo2004 schrieb:
Solangs net so schlimm aussieht wie das von einem aus meiner Klasse, halb Zerbrochenes Display, überall Kratzer und Schrammen, viel Abgebrochenes Plastick, naja inzwischen hat er n neues
Ich behüte es wie meinen Augapfel ;) ... Und weil jedes andere Cover, dass man reinklemmt, seltsamerweise blöd aussieht, hab ich vorsichtshalber gleich mal das ursprüngliche dringelassen... Aber ich weiß nicht... eigentlich ist es nicht so schwer, das über die Runden zu bringen...
 
cool max schrieb:
@drei letzten poster: jaja. ihr seid ja nur neidisch=) :p :p =)
Oh ja, ich will auch angeben und so toll sein, dass ich es überall rumerzählen muss. :rolleyes:
 
cool max, wir wollen nicht zum spaß AUF DIR rumhacken. wir krititsieren nur allgemein menschen, die sich lediglich mehr durch so ein armseliges kleines ding und dessen eigenschaften profilieren können als durch intelligenz. das ist meine meinung, und ich meine hier sicher nicht jemanden bestimmten.
 
hallöchen noch eine kurze frage:
ich will mein handy, ein siemens A50, verkaufen. wie viel kann ich dafür verlangen?
 
cool max schrieb:
ich wollt mal hören was ihr für ein handy habt, ob neu oder alt und was ihr damit so macht. QUOTE]

Ich hab ein Nokia, keine Ahnung was für eines. Hab es Weihnachten 2003 bekommen, da war es so ziemlich das Neueste.
Was ich damit mache? Was soll ich mit einem Handy schon groß machen? Sms schreiben und telefonieren.
Das einzige, was ich mir je runtergeladen habe, war ein "Bittersweet Symphony" als Klingelton, weil mir der Song so gut gefällt. Ansonsten finde ich es albern, so viel Geld für irgendwelche(eigentlich unnötigen) Downloads auszugeben...
 
garbsener schrieb:
ca. allerhöchstens 20 euro mit OVP und in gutem zustand

OVP??? das handy ist absolut neuwertig...
allerdings würde ich es ohne simkarte verkaufen.
 
*Nadine88* schrieb:
OVP??? das handy ist absolut neuwertig...
allerdings würde ich es ohne simkarte verkaufen.

naja, schau mal. das handy kannst du mit einem Motorola C116 vergleichen. im callya paket bei vodafone kostet es 50€, und ist absolut neu. bei mediamarkt gabs das mal für nur 40€, und das ist absolut neu, und hat ungefähr diegleiche austattung. und da es gebraucht ist, würde ich 20€ schon für angemessen halten. außerdem ists von weihnachten 03.
 
*Nadine88* schrieb:
OVP??? das handy ist absolut neuwertig...
allerdings würde ich es ohne simkarte verkaufen.

da liegt das nächste problem: gelockte geräte aus solchen prepaid paketen sind noch weniger wert weil du das passende netz haben musst, also sind 20 wirklicher allerhöchstens 25 euro (mit 2. oberschale und tasche aber nur) drinne,sind leider die preise............handys haben noch niedrigere halbwertzeiten als PCs *Seuftz*
 
Feuerfee schrieb:
cool max schrieb:
Ansonsten finde ich es albern, so viel Geld für irgendwelche(eigentlich unnötigen) Downloads auszugeben...

tja da frag ich mich auch manchmal welche dödel da von jamba immer runterladen?:confused:?:confused:?:confused:. weil das is ja übelst teuer. erst bezahlste pro monat 4€ und dann pro klingelton 1,50€ und dann zum runterladen nochmal so ca. 2€ oder so. auf jeden fall is es übelst teuer. wer da zugreift ist selber schuld:lol:
 
cool max schrieb:
Feuerfee schrieb:
tja da frag ich mich auch manchmal welche dödel da von jamba immer runterladen?:confused:?:confused:?:confused:. weil das is ja übelst teuer. erst bezahlste pro monat 4? und dann pro klingelton 1,50? und dann zum runterladen nochmal so ca. 2? oder so. auf jeden fall is es übelst teuer. wer da zugreift ist selber schuld:lol:

Hast du nicht gestern oder so geschrieben, dass du dir diesen "Orgasmus-Ton" von Jamba holen willst? Wie schnell sich deine Meinung doch ändert...:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool max schrieb:
snoopy258 schrieb:
die töne bekommt man kostenlos in diversen handy foren wo man alles kostenlos bekommt. seien es spiele oder klineltöne. tja. da brauch man nur ein datenkabel:p

und fals ihr es mir nicht glaubt:=) =) =)

[Link entfernt]

sowas zu erzählen ist illegal florian -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leutz:hallo: ,

heute endlich nach so langem warten(1 woche:lol:). führ entlich das postauto vor und der mann stieg aus. oh es war ja ne frau:ohoh:. sie klingelte und überreichte mir mein packet. joa. des handy is cool. vor allem die mp3 wiedergabe=). bin schon fleißig am klingeltöne basteln=)
 
ich habe mir ein handy über o2 online shop bestellt und es hieß, dass mein handy nach 2-3 werktagen ankommt. es hätte also spätestens am mittwoch da sein sollen. ist es normal, dass es länger dauert?
ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber ich freue mich schon so.
 
*Nadine88* schrieb:
ich habe mir ein handy über o2 online shop bestellt und es hieß, dass mein handy nach 2-3 werktagen ankommt. es hätte also spätestens am mittwoch da sein sollen. ist es normal, dass es länger dauert?
ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber ich freue mich schon so.

An deiner Stelle würde ich noch nicht nervös werden, es dauert meistens länger als die sagen. Wenn's nächste Woche noch nicht da ist, kannst du ja mal nachfragen.
 
Hm wuerd auch noch mal ne Woche abwarten, hab mein Handy allerdings auch im O2-Shop bestellt und das war dann nach 2 Tagen da...

Hab selbst ein Samsung E330, sieht ganz nett aus und von den Funktionen her find ich's soweit auch ganz ok, was mich allerdings ziemlich nervt, ist dass sich die Kamera staendig selbst ausloest, wenn das Handy in der Tasche irgendwo dranstoesst. Hab dann immer ne Menge schwarzer Bilder drauf, die den Speicher verstopfen :ohoh: .
 
Also ich habe ein Motorola V525 mit Vertrag. Ist aber auch schon wieder fast kaputt :heul:
Mein erstes Motorola war auch schon so schnell im Arsch! Obs wohl an mir liegt... :confused: :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten