The Sims Resource Abo

Virgillia

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Hallo zusammen,
Kann mir hier jemand sagen ob sich bei the Sims resource ein Abo automatisch verlängert? Ich habe ein paar mal etwas bezahlt über Pay pal aber immer nur jeden 2 oder 3 Monat und dazu musste ich auch immer erst meine Zahlung autorisieren. Gestern kam eine Mail von Sims resource mit einem Danke für den VIP Einstieg und auf meinem Pay Pal Konto ist eine autorisierte Zahlung von 3,50 vermerkt die ich gestern angeblich um 13:40 autorisiert hätte. Aber das war garnicht der Fall, ich war zu diesem Zeitpunkt unterwegs. Ich bin jetzt etwas durcheinander und weiß gerade nicht was ich tun soll. Hat jemand vielleicht ähnliches schon mal gehabt?
Lg Virg.

Ps: das habe ich in meinen Account Settings dort rauskopiert .

ID CREATED RENEWAL PERIOD STATUS
#1500344 (Braintree) Oct 20, 2017 1 MONTH active CANCEL
Note: This list does not include pending PayPal payments (e-check)

This is a list of all the transactions we have on file. If this list does not match your records in PayPal or at your bank it might be due to soem technical problem that has prevented us from recording the transaction. In this case and if this is a recent and/or unresolved issue please contact support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klassische Abo bei TSR gibt es nicht mehr, die Seite ist ja jetzt komplett kostenlos.
Lediglich der VIP-Zugang kostet da noch Geld.

Hast du da in den letzten ein, zwei Tagen ggf etwas aus Versehen angeklickt?

Wenn nicht, könntest du gehacked worden sein -. sprich, Geld zurück buchen lassen, System neu aufsetzen, alle Zugangsdaten ändern.
 
Das klassische Abo bei TSR gibt es nicht mehr, die Seite ist ja jetzt komplett kostenlos.
Lediglich der VIP-Zugang kostet da noch Geld.

Hast du da in den letzten ein, zwei Tagen ggf etwas aus Versehen angeklickt?

Wenn nicht, könntest du gehacked worden sein -. sprich, Geld zurück buchen lassen, System neu aufsetzen, alle Zugangsdaten ändern.

Ich wollte eine E-Mail senden aber scheinbar geht das auch nicht?

Es kam als mailer demon zurück

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<support@thesimsresource.com>:
503: Wrong sequence of commands

--- Below this line is a copy of the message.
 
Die Mailadresse ist auf jeden Fall bei denen auf der Seite noch angegeben, allerdings ohne die <>-Zeichen.
Ich würde probieren,. noch einmal eine zu schicken, die Adresse manuell in die Adresszeile anzugeben, also nicht einfach die antworten-Funktion zu nutzen.
 
ich habe das auch beim letzten mal gehabt. nun habe ich die passwörter von paypal, tsr und allen mails nochmal verändert. email ändere ich eh regelmäßig. denn laut tsr läuft es am 4.12 aus. ich klicke nie mails an, von denen ich absender nicht kenne. auch keine links von fremden absendern. meine mails lasse ich öfters auf hacking auf offiziellen seiten von behörden überprüfen. da bin ich vorsichtig.

meinen kaspersky lasse ich auch regelmäßig den pc checken. und das programm hat mich viel geld gekostet und kann mehr als nur viren erkennen. dazu sperrt es seiten und links im web, die einen virus, trojaner und sonst was haben. dazu findet es auch hacks auf den rechner und reagiert drauf. der vorteil von bezahlten schutzprogramm. mein programm ist auf internet sogar ausgelegt.

einmal wurde auch mein originkonto gehackt, weil ich mit meinem passwort nicht mehr reinkam. also passwort geändert und habe es ea gemeldet. zum glück habe ich nie auf allen seiten das gleiche passwort. und dazu schwere passwörter. also kommen hacker bei mir nicht weit. wlan nutze ich auch nicht und habe es gesperrt. ist mir zu gefährlich. selbst heute noch. wahrscheinlich habe ich es durch ein simsdl eingefangen. seitdem besuche ich nur seiten, die auch geprüft sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten