und wann kommt der clown???

Traumnick

Newcomer
Registriert
Juli 2001
ok alles läuft jetzt aber den clown habe ich noch nicht gesehen ist das positiv oder mache ich da was falsch?????%)
ich finde das hier übrigens klasse weil meine freunde können mein sims gelaber schon nicht mehr ertragen, aber ich höre nicht auf nein nein!!!=)
Bis denn denn Traumnick;)
 
Das steht in dem FAQ'S der SimsZone:

http://simszone.gamigo.de/simszone/faq/

Problem:
Der Clown kommt, wenn Du das Clown-Bild im Haus hast und wenn einer Deiner Sims so richtig schlecht drauf ist (alles im roten Bereich).

Antwort:
Der Clown kommt, wenn Du das Clown-Bild im Haus hast und wenn einer Deiner Sims so richtig schlecht drauf ist (alles im roten Bereich).

Los wird man Ihn, indem man die Werte des betroffenen Sims aufbessert. Weil das aber ziemlich nervig ist gibt es bei .TheSims.com auf den englischen Seiten die "Clown Catchers" als Download, die man anrufen kann. Die fangen die Nervensäge dann ganz schnell ein
 
Den Clown kannst du auch anders los werden. Kaufe einen Kamin und hänge das Clownbild darüber.Dann mache den Kamin an.Wenn du Glück hast brennt das Bild und der Clown auch.
 
man kann auch einfach diesen mist clown ignorieren und alles machen, um wieder alles auf den grünen bereich zu kriegen. das ist doch easy...
 
Wenn der Clown da ist und ich schlafen geh, steht der bei mir immer neben dem Bett rum und ich kann nicht aufstehen!! Irgendwo gibt es doch auch solche Clown Catcher die ihn dann beseitigen oder??
 
Der Clown kam bei mir noch nicht, aber er ist wirklich extrem nervig. Er buddelt sich sogar Löcher durch den Boden, wenn man ihn einmauert ;) :lol:
Den Clowncatcher, der dann kommt, wenn man an da anruft, holt ihn dann. Den Clowncatcher gibt's auf der offiziellen Seite. :)
 
ich zerstöre dann immer das clownbild und häng es nie wieder auf...
aber ich finde den clown auch irgendwie lusitg...:lol: okay, er nervt nach 'ner weile, aber es gibt ja auch noch den cheat move_objects... und wenn im simsleben immer alles glatt gehen würde, wäre es doch echt langweilig...:sleep: Ich finde, sowas gehört eben einfach dazu...
 
Hallo Traumnick, jetzt hast du so viele antworten bekommen,für das wenn und für das aber. mach dir keine gedanken und spiele einfach mal drauf los. lass dich überraschen.
 
ich auch nicht. aber als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, war das schon ganz lustig und nicht nervig. beim 2. mal gings noch ;) aber so nervig ist er nicht

das ist doch bloß so'n armer kerl :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten