Ich brauche Hilfe!! Bei Sims Inselgeschichten

najehi

Member
Registriert
Januar 2008
Hallo Ihr da draussen :hallo:!!!

Ich habe nun auch das Game " Sims Inselgeschichten " gekauft und spiele es seit heute...

Frage:

Wie stelle ich es an, dass ich an dem Affen vorbeikomme und die Statue nehmen kann? Ich werde dauernd verprügelt :ohoh: ???
Auch wenn sich der Affe vom Baum entfernt, kann ich die Statue nicht nehmen...Das Menu reagiert nicht auf den Befehl und klickt ihn einfach wieder weg! :(

Ich habe schon 6 Körperpunkte, mit Thiki habe ich mich angefreundet...
Was fehlt mir noch? :confused::confused::confused:

Ich würde gerne mal eine Stufe weiterkommen, wird langsam langweilig immer zwischen den 3 Abschnitten hin und her zu pendeln...

Lgr. najehi
 
Du mußt allen Affen Bananen geben um mit ihnen Freundschaft zu schließen, zuerst den beiden in den Bäumen, dann dem auf dem Boden, dann kannst du die Statue nehmen.
 
Du mußt allen Affen Bananen geben um mit ihnen Freundschaft zu schließen, zuerst den beiden in den Bäumen, dann dem auf dem Boden, dann kannst du die Statue nehmen.

Also bei mir klappt das nicht, die alte wird immer von dem auf dem Boden attackiert, egal ob ich hinter dem Baum rumrenne oder auch anders, jedesmal rennt die olle dann zu dem unteren und kriegt auf die ....

Gibt es da nen Trick 17 ?
 
Ich stand ziemlich weit von den Affen entfernt, als ich den Befehl zum Bananengeben gewählt habe. David hat mit der Banane gewedelt und der erste Affe ist gekommen und hat sie abgeholt.
 
Danke, nun hat es geklappt, nachdem ich die Alltagskleidung an hatte. Vorher mit dem Badeanzug passierte garnix !
 
hey wer kann mir helfen bin im 6. kapitel "ein neuer tag bricht an" so und nun habe ich das seil um das floss gemacht aber das ziel ist nicht erreicht und jetzt habe ich gelesen das ich umziehen kann bzw soll in das häuschen wo es die medikamente gab nur ich weiß nicht wie habe mein hab und gut zusammen gepackt aber es geht nicht bitte helft mir würd so gerne weiter spielen

liebe grüße und danke im vorraus
 
hey wer kann mir helfen bin im 6. kapitel "ein neuer tag bricht an" so und nun habe ich das seil um das floss gemacht aber das ziel ist nicht erreicht und jetzt habe ich gelesen das ich umziehen kann bzw soll in das häuschen wo es die medikamente gab nur ich weiß nicht wie habe mein hab und gut zusammen gepackt aber es geht nicht bitte helft mir würd so gerne weiter spielen

liebe grüße und danke im vorraus

Du musst das Dschungelportal anklicken und dort sollte dann die Option erscheinen: Umziehen. Falls du das schon gemacht hast, weiß ich auch keinen Rat....

Liebe Grüße, Imas
 
hey wer kann mir helfen bin im 6. kapitel "ein neuer tag bricht an" so und nun habe ich das seil um das floss gemacht aber das ziel ist nicht erreicht und jetzt habe ich gelesen das ich umziehen kann bzw soll in das häuschen wo es die medikamente gab nur ich weiß nicht wie habe mein hab und gut zusammen gepackt aber es geht nicht bitte helft mir würd so gerne weiter spielen

liebe grüße und danke im vorraus

Du musst das dschungelportal anklicken, dort sollte dann die Option "Umziehen" erscheinen.

Lg Imas
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten