Hilfe komme nicht weiter...

jaci23

Newcomer
Registriert
März 2008
Hilfe komme nicht weiter...
Hallo Leute,
ich hänge schon seit einiger Zeit in Inselgeschichten fest.
Ich habe die Trommeln des Häuptlings geholt. Kann jetzt aber nicht den Häuptling finden um ihn diese zu geben. Wo finde ich den Häuptling???
Bitte helft mir...:heul:
Danke!!
user_online.gif
progress.gif
 
Die Trommeln holt man doch für den Schamanen, oder?
Schau mal auf deine Übersichtskarte bei "Gruselhöhle" oder so ... und rede mal mit deinen Schamanen.

Ansonsten kuck doch einfach mal in deiner Questbeschreibung. Wenn du die Aufgabe nämlich anklickst steht da eine ausführliche Quest-Info, die meistens wirklich (fast) keine Fragen offen lässt.
 
Hey Hallo, ich komme einfach nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Biiiiiitttttteeeee :(
Und das Problem was ich habe ist, dass ich einfach keine Beziehung aufbauen kann. Die Beziehungsleiste bleibt immer auf 59 stehen und ich kann den Wert egal was ich auch mit den Sim mache nicht steigern.
Mache ich da was verkehrt oder warum geht der Wert nicht in die Höhe?!?
Weil meine Sim hat den Wunsch sich zu verlieben und es geht einfach nicht!! Ich könnte heulen vor Wut, dass es nicht funktioniert!!!

Bitte helft mir!!!! :ciao:
 
Wie soll ich das denn verstehen @styx?!? Wenn das Spiel das will!!!!
Muss ich vorher erst noch was lösen oder wie?! Wann will denn das Spiel den Wert erhöhen???
Also ich spiele im Storymodus. Und ich komme da einfach nicht weiter. Meine Sim hat den Wunsch sich zu verlieben und die anderen wollen einfach nicht! Es muss doch aber da weitergehen, denn andere sind ja schon viel weiter als ich. Und die hatten scheinbar nicht solche Probleme wie ich! Weiß einer woran das liegen könnte?!?!?
 
In welchen Abschnitt bist du gerade. Auf dem Fest ? Da musst du mit deinem Date bestimmte Sachen machen .Wie z.B.:feuerbowle oder wie das heisst trinken über glühende Kohle laufen k.A. was da noch war .Oder bist schon woanders.Das läuft strikt linear ab.Das verlieben klappt wenns vorgesehen ist und nicht eher ,sorry.
achso Limbo tanzen war auch noch dabei
 
Also Danke erstmal @styx und ich bin auf den Festland! Weil du mich gefragt hattest. Und ich stecke bei den heißen Quellen fest. Das ist noch ziemlich ganz am Anfang. Hast du denn die Inselgeschichten schon durch? Weil du dich da gut auskennst?!
Also ich weiß echt nicht weiter. Hoffentlich hast du einen Tipp für mich @styx! Danke
 
Also ich bin schon lange durch und spiel das schon gar nicht mehr .Verlieben tut sich der Character eigentlich erst in der zweiten Hälfte letztes Drittel des Spiels.An den heissen Quellen musst du doch dein Date anrufen.Mit dem gehts dann zum Fest und da wird sich dann verliebt.
 
Ja das Problem ist, ich rufe ja die Leute immer an, aber sie kommen einfach nicht zu mir! Und ich komme so einfach nicht weiter. Mhhh irgendwas mache ich doch da verkehrt oder ich habe etwas noch nicht gemacht?! (Quest)

Aber sonst fällt dir weiter nichts ein oder @styx! Kannst du mir vielleicht sagen wo ich mich da belesen oder schlau machen könnte?!? Weil du sagtest ja du bist schon lange durch! Danke
 
Wenn du bei den "Heißen Quellen" bist, musst du einen Date-Partner wählen, den anrufen, dann erscheint er bei den Quellen. Nächster Wunsch ist "mit dem Date-Partner spielen", dann spielst du "Händeklatschen" oder ähnliches. Danach ist "Kuscheln" angesagt. Das geht nur im Whirlpool. Einfach nur den Story-Aufgaben folgen, dann klappt das schon.
 
Vor diesem Problem steh ich auch...ich bin nun bei den Quellen, kann aber das Telefon nicht ablegen...mach ich was falsch?

Edit: Hat sich erledigt...machmal kann man verblendet sein. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten