Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich bin fix und foxi vom ganzen Weihnachtstrubel, war mir heuer irgendwie alles zu anstrengend. Mittags gabs Leberpastete mit Kartoffelsalat, so eoin traditionelles Familienessen, das ich aber überhaupt nicht mag.
Abends kaltes Buffet mit Lachs, Forellenfilets, Käseaufschnitt, verschiedene Salamisorten und Geräuchertes, kleine gefüllte Paprikaschoten und Käsehäppchen mit Toast und Schwarzbrot.
 
Huete gabs mittags Gulasch mit Reis oder wahlweise Semmeln.
Morgen gehen wir essen nach Österreich, da werden alle anderen wohl Gans ordern, ich such mir wohl was einfaches, mein Magen und Darm rebelliert etwas. Vergangene Nacht wars eine Stunde lang so schlimm, dass ich schon dachte ich muß ins Krankenhaus fahren. Hatte echt Angst vor viel zu frühen Wehen, war aber nur Bauchschneiden vom zu vielen Essen.
 
Heute gabs Reste von gestern: Ente mit Rotkohl und Klößen, zum Nachtisch Waldbeeren-Pafait :>
 
Mittags aufgewärmte Kässpatzn von gestern abend und abends Fleischkrapferl mit Tomatensalat und Brezenstangerl.
 
Für mich gab es ein leckeres selbstgemachtes Bento , gefüllt mit Onigiris , Ramennudeln in Teriyaki Sauce und Häschen Äpfeln :3
 
Es gab Vorhin Nudeln mit Selbstgemachter Tomaten-Paprika Soße.
 
Tortellini mit scharfer Tomatensosse, heut abend gibts dann Marillenknödel und davor Knoblauchsuppe.
 
Ebenfalls Salat: Gurke-Paprikaschote-Mais-Bohnen-Mozzarella. Dazu Toaste mit Kräuterquark und welche mit Mettwurst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten