Meuterei im Musiklabel

Ich starte dann nächsten Donnerstag. Ist mir auch lieber, dann hab ich mehr Zeit für die Geschichte.
*VorsichtigReinschleich*
Paralleluniversum. Meuterei im Paralleluniversum. Das würde auch erklären, warum es manche Leute doppelt gibt. :lol:
*SchnellWiederRaushusch*
 
*VorsichtigReinschleich*
Paralleluniversum. Meuterei im Paralleluniversum. Das würde auch erklären, warum es manche Leute doppelt gibt. :lol:
*SchnellWiederRaushusch*
Ich verstehe deine Äußerung nicht. Hab ich irgendwas verpasst?
 
Die Chaosmeuterer heißt ja dass es manche Rollen doppelt gibt zb zwei Geistliche, was durch ein Paralleluniversum ja die einzige verständliche Erklärung wäre, warum es plötzlich eine Rolle zweimal gibt. Finde ich ein tolle Idee :)
 
warum es manche Leute doppelt gibt. :lol:
Das ist aber eine super Meuterei-Idee! :up:

(Bin ich verdorben, wenn ich beim ersten Lesen der Phrase an das gedacht habe, woran ich gedacht habe? %))

Edit: Das Best Of ist ja toll :D Die Chatauszüge haben mich zum heftigen Lachen gebracht (wieso war ich nicht mit Nik im Paar? Das wär ja diesmal gar was :D), und Krebschen's Paarauswahl *lol* aber der Rest auch...

natt i nord schrieb:
So, magst du jetzt eventuell noch dem Amor einen Wink geben? Ich hätte gern einen matrosigen Partner, am besten die Nachtwache =)
Das hätte dir viel gebracht... Also, das will ich mir wirklich vorstellen *was wäre wenn* Simsi beschützt Kenaj, der sie daraufhin vergiftet und natti geht gleich mit. Die Macht sitzt vor dem Text mit solchen Augen "Und wie soll ich das alles schreiben?!"
Wir dann im Thread: "äähm..."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Margaret: Das hätte Kenaj dann in diesem Fall nicht überlebt :D
 
Sooo, ich habe Julsfels' Titelidee mal aufgegriffen - hier geht es weiter ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten