Haustier Accessoires nicht spielbar

LilaLara

Newcomer
Registriert
April 2017
Hallo, hat jemand einen Rat für mich?

Habe alles nötige installiert,aber angezeigt wird ein Fehler wie im Anhang zu sehen.

Schöne Ostern :-)))
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    61,1 KB · Hits: 42
Stehen diese Hinweise nicht immer dabei? Ich bin gerade nicht im Spiel, aber ich bin mir recht sicher, dass es bei mir auch dabei steht. Geht das Pack denn nicht?
 
Diese Hinweise stehen immer,aber bei dem Pack in rot weil da scheinbar was fehlt von den Vorgaben. Bei den anderen stehen die in schwarz,die funktionieren auch.
Im Hauptmenü ist es ja auch als installiert angegeben. Nur beim spielen selber geht es nicht.
 
Diese Hinweise stehen immer,aber bei dem Pack in rot weil da scheinbar was fehlt von den Vorgaben. Bei den anderen stehen die in schwarz,die funktionieren auch.
Im Hauptmenü ist es ja auch als installiert angegeben. Nur beim spielen selber geht es nicht.

Kannst du bitte genau erklären was beim spielen nicht geht? Siehst du keine Objekte aus dem Pack?

Da steht eigentlich alles was man "erfüllen" muss um mit diesem AccPack voll zu spielen.

Du musst alle Updates installiert haben, du musst Hunde und Katzen Pack haben und die Spielanforderungen/Pc Anforderungen erfüllen
https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/addon/the-sims-4-my-first-pet-stuff
Wenn du H+K nicht installiert hast, dann sind viele Objekte halt nur Deko und sind nicht zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Hunde und Katzen installiert,ich habe alles was es von Sims 4 gibt. Hunde und Katzen ist nur das einzige was ich bei einem anderen Anbieter und nicht direkt bei Origin gekauft habe. Ansonsten erfüllt mein Laptop auch alles was das Spiel braucht.
Die Objekte sehe ich im Spiel nicht von den Haustier Accessoires.
Wenn ich auf den Link von Tigerkatze gehe steht da sogar das sich das Spiel in meiner Origin Bibliothek befindet. Aber es ist im Spiel nix davon verfügbar :-(
 
Hm..das ist ja seltsam :naja:
Hast du die Caches mal entleert, die Downloads komplett entfernt und dann nochmal probiert? Spiel über Origin versucht zu reparieren?
Und dann doch evtl. einen neuen Spielstand generieren?

Wenn alles nichts hilft bleibt noch beim EA Support Hilfe zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die EA Hilfe alles gemacht. Ich installiere gerade alles neu,mal sehen ob es dann funktioniert.
 
Kannst du im Spiel dann also auch nicht nur Objekte (oder Kleider) aus dem ACC anzeigen lassen? Und was für Systemdaten hat dein Computer denn? Vielleicht passen die wirklich nicht und es ist darum bei dir rot?
 
Wenn ich nur die Haustier Objekte rausfilter sind sie schwach hinterlegt und nicht verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot (8).jpg
    Screenshot (8).jpg
    65,1 KB · Hits: 16
  • Screenshot (6).jpg
    Screenshot (6).jpg
    69,3 KB · Hits: 14
  • Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    74,9 KB · Hits: 13
Bis jetzt lief immer alles toll, Hunde und Katzen selber läuft einwandfrei,habe es glaub ich bei ebay gakuft weil es da deutlich günstiger war. Es sind ja echt nur die Accessoires mit den neuen Kleintieren etc was nicht funzt.
Das hier habe ich gerade gefunden https://www.gossipsim.de/single-post/2017/11/04/H%C3%B6here-Systemvoraussetzungen-f%C3%BCr-Haustiere

aber bei mir läuft ja sonst alles.

Wie sehe ich denn auf welche Grafik das Spiel zugreift?

Bei Origin wird auch alles als installiert angezeit und im Hauptmenü von Sims 4 selber auch.Nur sind die Anforderungen bei den Haustier Accessoires rot hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deine Systemdaten passen, auch für Haustiere.
Du müsstest das in der NVidia-Steuerung nachschauen können.

Ebay-Kauf ist so ne Sache, da sind idR keine Partner von EA, daher birgt so ein Kauf da immer ein gewisses Risiko.
Da ist es tatsächlich möglich, das Haustier-Acc das Hunde/Katzen-EP nicht erkennt.

Den roten Hinweis an sich könnte man ja problemlos ignorieren, aber bei dir scheinen ja auch die entsprechenden Objekte nicht zu funktionieren.

Pauschal würde ich daher sagen, dass dir in dem Fall tatsächlich wohl nur der Kundendienst weiter helfen kann, wenn überhaupt.
Da ist nämlich tatsächlich die Frage, ob es an der Ebay-Version liegt oder ob da ggf ein echter Bug vorliegt.
 
Alles klar. Jetzt mal angenommen der Support kann mir auch nicht helfen,dann müsste ich ja im Prinzip das Hunde und Katzen EP nochmal bei Origin kaufen und das alte irgendwie rausschmeißen?
Geht das?

Vielen Dank an euch alle für die Hilfe!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten